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personalmarketing: 193 Jobs in Unterföhring

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  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Personalmarketing

Manager (m/w/d) für eine Sprachschule

Di. 25.02.2020
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Die DeutschAkademie ist eine der führenden Privatsprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava, gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Tausende kulturinteressierte Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie hat sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Zufriedenheit und Qualität zu setzen. Unter anderem bieten wir unsere Kurse mit einer Qualitätsgarantie an. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Job in unserer Sprachschule bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Unterstützung und Stellvertretung der Standortleitung Übernahme von Führungsverantwortung: TeamleiterIn unserer KundenberaterInnen, Einarbeitung und Anleitung neuer MitarbeiterInnen, Führen von Mitarbeitergesprächen, Bewerbermanagement Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer KundInnen aus aller Welt  Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Projekten Sicherstellung und Kontrolle der Prozesse (z.B. Qualitätssicherung), Projektmanagement im Marketing-Bereich, Key-Account Management Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Kundenservice, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder verwandte Fachrichtung wie Tourismus, Marketing…) Erste Erfahrung als AssistentIn, im Office- oder HR-Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung oder als Programm-ManagerIn aus der Weiterbildungsbranche Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger an, wie z.B. Storemanager aus dem Einzelhandel Interesse am direkten Kontakt mit KundInnen Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamkompetenz und sehr gutes Organisationstalent Umfangreiche Kenntnisse der MS Office-Produkte Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Hohe Problemlösungskompetenz und Belastbarkeit Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einem expandierenden Umfeld mit viel direktem Kundenkontakt als stellvertretende Leitung des Standorts Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement in einer Führungsposition Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Sympathische, überaus engagierte & herzliche KollegInnen, offene Kommunikation Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Mannheim
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Region Süd

Mo. 24.02.2020
Eching
Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Region Süd Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Start: zum 01.09.2020 | Ausschreibungs-ID: 56704    Was wir zusammen vorhaben: Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Bei uns sind Sie nicht nur Recruiter, sondern Bewerbermarktkenner, Talententdecker und Kandidatenbinder. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter.   Was Sie bei uns bewegen: Sie kennen den Bewerbermarkt wie sonst kaum jemand? Die Instrumente der Mitarbeitergewinnung beherrschen Sie spielend? Sie haben Lust, mit uns die Reise in die Zukunft des Handels und der Touristik anzutreten? Dann können Sie mit Ihrer Einstellung bei uns viel voranbringen: Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Auftragsklärung über die Durchführung diagnostischer Verfahren (insb. Interviews) bis hin zur Einleitung der Vertragserstellung. Wenn es um die Gewinnung neuer Mitarbeiter geht, wissen Sie, was zu tun ist: Sie beraten unsere Führungskräfte unserer Regionszentralen, Logistikstandorte sowie des Vertriebs von REWE und PENNY kompetent und proaktiv in der Personalgewinnung. Sie funken auf der richtigen Wellenlänge: Sie identifizieren Zielgruppen in den Kandidatenmärkten und finden dort die besten Kandidaten für unser Unternehmen. Sie nutzen Ihren Freiraum: Sie treffen verantwortungsvolle Entscheidungen, setzen Ihre frischen Ideen proaktiv in die Tat um und nutzen den Platz für die Ausgestaltung der eigenen Tätigkeit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr verbindliches Auftreten und Ihr sicherer Umgang in der Führung persönlicher Interviews und der Direktansprache von Kandidaten, Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Ihr hohes Engangement sowie Flexibilität und besonders Ihre Freude an der Arbeit im Recruiting. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit anschließender mehrjähriger Berufserfahrung in der Mitarbeitergewinnung. Umfassende Regions- und Handelskenntnisse. Idealerweise Ihr routinierter Umgang mit E-Recruitingtools und Ihre Affinität für Social Media. Hohe Reisebereitschaft, vor allem innerhalb Bayerns und für den Einsatz in der Kölner Zentrale für einen definierten Zeitraum zu Beginn Ihrer Tätigkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Recruiting & Talentmanagement

Mo. 24.02.2020
München
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3756 | Standort:München Werde Teil des umlaut Talent Teams und unterstütze uns dabei die Talente von morgen zu finden und zu entwickeln Du bist in den gesamten Bewerbungsprozess involviert: Von der Bedarfsaufnahme über die Ausschreibung und Suche bis hin zur Auswahl und Diagnostik Du verantwortest die Terminkoordination zwischen Talent und Fachbereich für Interviews und Assessment Center, entwirfst und schaltest Stellenanzeigen auf gängigen Portalen und Social Media Kanälen und bist vollwertiges Mitglied in unserem Tagesgeschäft Für dich ist Employer Branding mehr als ein hübsches Xing Profil? Dann bist du bei uns richtig  Du hast eine gültige Immatrikulation in einem relevanten Studiengang, aber ehrlich: Auf die Immatrikulation kommt es an, nicht auf den Studiengang: Denn du bist uns wichtiger als dein Studiengang Idealerweise hast du schon Praxis gesammelt, am besten im Recruiting, HR oder Active Sourcing Du bist kommunikationsstark, arbeitest gern eigenständig und organisiert Du gehst sicher mit dem MS-Office Paket um und sprichst neben Deutsch auch Englisch auf einem mindestens guten Niveau Du hast Lust auf eine längere Zusammenarbeit bei bis zu 20 Stunden die Woche Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Interviewtag

Mo. 24.02.2020
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst Du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir Dir einen Karriereweg nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen Dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidaten) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater für die Kunden. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als Werkstudent (w/m/d) unterstützt Du unser Recruiting Team für Consulting-Team-Mitarbeiter. Hierbei arbeitest Du maßgeblich bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Interviewtage mit. Die persönliche und schriftliche Kommunikation mit den Bewerbern gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie deren technische Betreuung bei Videokonferenzen. Darüber hinaus führst Du Internetrecherchen durch und übernimmst mit Deinen Kollegen diverse Ad-hoc-Anfragen. Du wirst Teil des Recruiting Team sein. Deine Vorgesetzte unterstützt Dich dabei, Dich mit dem Unternehmen vertraut zu machen und Dich weiterzuentwickeln. Natürlich kannst Du jederzeit auf die Erfahrung Deiner Kollegen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Im Umgang mit Kunden und Kollegen trittst Du stets freundlich und respektvoll auf. Du überzeugst mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise. Du bist dienstleistungsorientiert, übernimmst Verantwortung und arbeitest gern im Team. Zu guter Letzt kannst Du uns jeden Freitag an unseren Interviewtagen unterstützen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du bist immatrikulierte Studentin/immatrikulierter Student (idealerweise in einem wirtschafts-, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studiengang). Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Recruiting- und HR-Themen. Das MS Office-Paket beherrschst Du sicher. Exzellente Kenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Konkrete Vorkenntnisse in der Strategieberatung sind nicht notwendig Werde Teil unserer dynamischen Unternehmenskultur und bringe Deine Ideen in unserem innovativen Arbeitsumfeld aktiv ein!
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Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt a.M., Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Zürich, WienAls Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Senior IT Recruiter - Fokus IT Sourcing (*) - Magic Scout

Mo. 24.02.2020
Essen, Ruhr, Potsdam, München
ista ist eine weltweit führende Services Plattform für mehr Energieeffizienz im Gebäude. Wir haben Substanz, sind aber auch ein PropTech-Startup und arbeiten mit inspirierenden Tech-Giganten, Digital Agenturen und kleinen, beweglichen „Nerds“. Mit starkem Fokus auf Technologie und Menschen entwickeln wir völlig neue Geschäftsmodelle in Smart Energy, Smart Home, Smart Living und IoT-Services. Wir stehen mit über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern für nach­hal­tige Innovationskraft und Investitionssicherheit für unsere Kunden. Hast Du Lust und Energie im Tech Talent Scouting einen Unterschied zu machen? Wir möchten mit Dir unsere Erfolgsstory fortsetzen. Starte in unserem Team in Essen (Zentrale), Berlin, München oder im Homeoffice als Senior IT Recruiter - Fokus IT Sourcing (*) - Magic Scout Wir wollen die richtigen Menschen für ista begeistern, sei es in Deutschland, Europa, Indien oder Israel. Du liebst die Tech-Szene und spürst die richtigen IT-Ta­len­te auf. Du verstehst genau, welche Anforderungen wesentlich sind und ent­wick­elst dazu entsprechende Scouting-Strategien, die Du eigen­verant­wort­lich umsetzt. Du bist ITler mit Spaß an HR-Themen oder HRler mit echter Leidenschaft für „Tech Stuff“. Entscheidend ist Deine Begeisterung für Menschen und Technologie. Mit mehr als 250 IT-Spezialisten gestalten wir die digitale Transformation von ista. Dazu arbeiten wir mit Startups und führenden Technologiefirmen zusammen. Wir in­ves­tie­ren in den „Hottest Shit“, um unsere Scale-out Architecture für Millionen von Geräten auszubauen. Mit unserem CIO und seinem Team hast Du einen star­ken Partner, mit dem Du neue Wege erkunden kannst. Pionier sein und „People first“ sind das Credo. Wir leben eine familiäre Kultur. Spaß an Leistung und Offen­heit für Neues prägen unseren Familiensinn genauso wie unsere Kaffeeküchen-Meetings oder unsere Rooftop-Grill-Events. Proaktive, kreative Unterstützung der Talent Acquisition Partner und des CIO Teams bei der Besetzung von Vakanzen, wie z. B. Ent­wick­lung von Suchstrategien, Direkt­an­sprache und Durchführung von Te­le­fon­inter­views zur Vor­qua­li­fi­zie­rung Durchführung von Suchprojekten in Abstimmung mit dem CIO Team und Talent Acquisition Partnern inklusive Erstellung von Personas Ausbau und Einsatz von ver­schie­de­nen Active-Sourcing-Methoden (Internet, Datenbanken, Telefon, Netzwerkaufbau, Erstellung von Marktanalysen) Aufbau einer qualitativen Kandi­daten-Pipe­line für Besetzungen Regelmäßige Reviews von Part­ner­schaften, sowie Knowledge Sharing über das CIO Team hinaus in andere Fachbereiche und inner­halb von HR Du bist selbstbewusst, lernst gerne dazu und arbeitest eigen­ver­ant­wort­lich The Secret Sauce – Storytelling auf hohem Niveau liegt Dir, kom­bi­niert mit der Begeisterung für ista passende Kandidaten (*) zu ge­winnen Substantielle Erfolge in der direk­ten Kandidatenansprache und Ta­lent­aus­wahl, am besten von unter­schied­lichsten IT-Profilen Nachweisbare Fähigkeit in der prak­tischen Anwendung von Metho­den und Werkzeugen Tech Communities – digital und real – sind Dein Zuhause Breite Kompetenz in IT-Archi­tek­turen und Technologie-Ent­wick­lungen Hochschulabschluss, gerne mit Schwerpunkt IT, Marketing, Psy­cho­logie oder Personal bzw. ver­gleich­barem Werdegang Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst Du erwarten – Unser Angebot Mitarbeit an unserem Zukunfts­kurs – Solider, internationaler Mittel­stand und Startup in einem Starkes Produkt – Services, die dazu beitragen den Verbrauch kost­barer Ressourcen zu ver­rin­gern und die Umwelt zu schonen Vertrauen – Zusammenarbeit mit unserem CIO Team und das schöne Gefühl an einem Strang zu ziehen Geschwindigkeit – Kurze Ent­schei­dungs­wege und eine offene, klare Kommunikation Beweglichkeit – Flexibel gestalt­bare Arbeitszeiten in einem mo­der­nen Bürogebäude oder auch von zu Hause aus Fairness – Marktgerechte Ver­gü­tung, 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein zukunftsfähiges, langfristiges Arbeitsverhältnis Spaß – Mitarbeiterevents wie z. B. Hackathons, internationaler Soccer Cup oder auch mal Gratis-Eis für alle im Sommer Hier bist Du willkommen – Dein zukünftiges Team Im HR Team arbeiten wir mit Herz, Hirn und Hand für die Weiter­ent­wick­lung unserer Mitarbeiter und die Förderung Deiner unter­schied­lichen Talente Vielfalt, Flexibilität, Spaß an Leistung Wir verstehen uns als Partner fürs Geschäft. Ein starkes „Wir-Gefühl“ macht unser Team besonders. Wir sind Gefährten, die zusammen etwas bewegen Wir setzen uns zusammen aus einer perfekten Mischung aus Stra­te­gen und Praktikern und freuen uns auf ein neues Teammitglied mit neuen Ideen und Inspirationen
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Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager

So. 23.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf der Wiesn, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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Praktikant/Werkstudent für den Bereich Expansion (m/w/d)

So. 23.02.2020
Karlsfeld bei München
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den EMS-Boutique-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir bereits über 300 Standorte in 7 Ländern aufgebaut haben. Aber damit nicht genug. Weil Bodystreet ständig weiterwächst, muss auch die Systemzentrale mitwachsen. Damit sie das kann, suchen wir tatkräftige Unterstützung für verschiedene Bereiche. Unterstützung bei der Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von potentiellen Franchise-Partnern Persönliche, telefonische oder schriftliche Beratung von Franchise-Interessenten Planung, Vorbereitung und Unterstützung bei den regelmäßig stattfindenden Konzeptpräsentationen, als auch bei Messebesuchen und anderen repräsentativen Auftritten Gemeinsame Organisation und Abwicklung von verschiedenen Expansionsprojekten Datenpflege und Analyse spezifischer Kennzahlen im eigenen CRM Tool (Microsoft Dynamics 365) Du bist eingeschriebener Student einer Hochschule Du bist Kommunikationsstark und ein heranwachsendes Vertriebs-Ass Du bist wissbegierig und entwicklungsfreudig Du bist ein Teamplayer und willst gefordert werden Eine angemessene Vergütung 10-15 Wochenstunden Arbeitszeit, angepasst an deine Verfügbarkeit Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Aktive Unterstützung bei deiner persönlichen Weiterentwicklung Alles Weitere erfährst du direkt von uns. Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Onlineformular. Halte dafür bitte deine Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsbild (freiwillig) und Zeugnisse) bereit.
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

So. 23.02.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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