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Personalmarketing: 198 Jobs in Unterrath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Personalmarketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
Wir suchen Dich als Personalmarketing Manager (m/w/d) an den möglichen Standorten Düsseldorf, Hamburg oder München. EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können.Kernaufgabe des Personalmarketing Managers ist die innovative Weiterentwicklung unserer Strukturen im Recruiting im Hinblick auf steigende interne und externe Marktanforderungen. Hierzu gehören u.a. Die Weiterentwicklung und Steuerung unseres Employer Branding Der Aufbau eines Recruiting-Kennzahlenmonitoring Die Einbettung unserer Strukturen in die Konzernstrukturen von EY und die Vertretung von EY-Parthenon in den zuständigen Gremien Die kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung und Ableitung von Verbesserungsvorschlägen Die Begleitung unserer Senior-Hire-Aktivitäten (Direktansprache von Partner-Kandidat:innen) Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung Hochschul-Recruiting und der Leitung HR Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing bzw. Recruiting Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Entscheidungsprozesse zu lenken Starke konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kollegialität und Pragmatismus Bereitschaft zu (meist eintägigen) Reisen Einen spannenden, neugeschaffenen Aufgabenbereich mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten Direkte Berichtslinie zum zuständigen Equity Partner in der Geschäftsleitung Motivierte Kolleg:innen und ein hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Eine positive, wertschätzende Unternehmenskultur Eine leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros in Düsseldorf, Hamburg oder München mit flexiblen Home-OfficeMöglichkeiten
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Junior Recruiter (m/w/d) Recruiting Specialist

Sa. 22.01.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Du willst ganz oben mitspielen? Dann spiel mit den Besten! Davon sind unsere Mitarbeiter überzeugt: Durch „Great Place to Work“ wurden wir erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands bestätigt und auch auf Kununu stechen wir als Top Company heraus.   Als Junior Recruiter (m/w/d) unterstützt du bei unserer wichtigsten Herausforderung: die richtigen Kandidaten für die Positionen unserer Kunden zu finden. Und wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams in Stuttgart oder Düsseldorf und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Talent Management: Du bist kompetenter Sparringpartner deiner Vertriebsconsultants und verantwortest eigenständig den gesamten Recruiting Prozess von der Durchführung telefonischer Qualifikationsgespräche bis zur Erstellung von Kandidatenprofilen Active Sourcing: Du bist Schatzfinder und identifizierst über Social Media Portale wie Xing und LinkedIn die besten IT Talente sowie High Potentials und begeisterst sie von unserer Dienstleistung Stellenanzeigenmanagement: Du bist wortgewandt und gestaltest die attraktivsten Stellenanzeigen. Mit strategischem Anzeigenmanagement erreichst du deine Zielgruppe an genau der richtigen Stelle Networking: Du bist Netzwerker/in, baust dir mit deiner Kommunikationsfähigkeit deinen qualifizierten Talent Pool auf und pflegst ihn durch nachhaltiges Beziehungsmanagement Reporting: An dir geht keine Kennzahl vorbei, du analysierst deine Recruiting Performance, behältst aktuelle Talent Acquisition Trends im Blick und entwickelst so deine Recruiting Strategie zielgruppenspezifisch weiter Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen bist nun bereit für die große Karriere Eine eigenständige und kreative Arbeitsweise zeichnet dich aus, du willst hoch hinaus und gibst dafür Vollgas Eine serviceorientierte Denkweise und proaktives Handeln sind für dich selbstverständlich Leidenschaft für das Recruiting sowie erste Erfahrungen im Bewerbermanagement oder Active Sourcing runden dein Profil ab Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Senior Recruiting Specialist Starkes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, wir legen noch einen erfolgsorientierten Bonus obendrauf Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir am liebsten auf gemeinsamen Teamevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Manager strategisches Recruiting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Manager strategisches Recruiting (m/w/d) Standort: EssenVollzeit, Unbefristet Sie sind unkonventionell, clever, engagiert und lieben es mit Zahlen, Daten, Fakten andere zu überzeugen? Sie sind in der Lage, sich in verschiedene Charakteren hinein zu versetzen und finden immer die richtigen Worte und Wege um Kollegen sowie Führungskräfte "abzuholen"? Perfekt, genau Sie haben wir gesucht! Werden Sie unser neuer Kollege (m/w/d) und starten Sie als Manager strategisches Recruiting (m/w/d) in der Tempton-Zentrale in Essen durch.Sie treiben die Innovationsfähigkeit im Recruiting voran und entwickeln unsere Recruiting-Strategie sowie unser Employer Branding mit dem Ziel weiter, Tempton nachhaltig als Employer of Choice hervorzuhebenSie überwachen und optimieren unsere Recruiting KPIs und wissen, wie man Recruiting Reports erstellt und präsentiertSicherstellung einer exzellenten Candidate Experience in allen Phasen des BewerbungsprozessesSie arbeiten eng mit unseren Niederlassungen, unserer Geschäftsführung und den Führungskräften aus den Fachbereichen zusammen, um den Recruiting Prozess bestmöglich auf den Business Need abzustimmenStändige und kreative Weiterentwicklung von Stellenausschreibungen auf verschiedenen Plattformen (Social Media und Jobbörsen)Steuerung und Monitoring von bestehenden Recruiting-Kanälen und Beratung der operativen FührungskräfteStetige Beobachtung der Recruiting-Landschaft und sich neu entwickelnder Recruiting-KanäleSteuerung und Entwicklung von Projekten zur Verbesserung von Recruiting-Prozessen und -KanälenEin abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender BerufserfahrungKenntnisse im Recruiting sowie das damit verbundene Auswerten von KennzahlenErste Erfahrungen im Projektmanagement und ProzesssteuerungHohe analytische Fähigkeit sowie ein gutes ZahlenverständnisDurchsetzungsstärke verbunden mit einer hohen BeratungskompetenzGroße Eigeninitiative- und -motivationEmpathische und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie betriebliche AltersvorsorgeSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattetSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Senior Berater (m/w/ Personal und Organisationsentwicklung / Senior Agile Master

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Gestalte mit uns den Wandel! Wir suchen Dich – als Senior Berater (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung / Senior Agile Master Standort: Düsseldorf oder Berlin Wir machen Behörden und Unternehmen fit für die Zukunft, indem wir sie in Veränderungsprozessen auf den gesellschaftlichen Wandel einstellen. Wir beraten Fach- und Führungspersonal, Teams sowie Organisationen auf nationaler und internationaler Ebene. Mit unserer systemischen Arbeitsweise setzen wir auf Veränderungen, die am Potenzial der Individuen und Organisationen ansetzen. Im Vordergrund steht dabei immer das Wohlbefinden des Menschen im kulturellen Kontext seines Arbeitsplatzes. IMAP wächst! Deshalb suchen wir Berater*innen, die mit uns Veränderung menschlich gestalten wollen. An unseren Standorten in Berlin und Düsseldorf erwartet Dich eine offene und innovative Unternehmenskultur, die auf den Prinzipien der Selbstbestimmung, Selbstorganisation und gemeinschaftlichen Gestaltung aufbaut. Das bedeutet, dass wir starke Einzelspieler sind, die am liebsten in Teams arbeiten; dass wir an einem Strang ziehen und unsere Arbeitszeit selbst einteilen; dass wir in kleingliedrigen Strukturen arbeiten und unternehmensweite Entscheidungen gemeinsam nach Konsensprinzip treffen. Darüber hinaus finden regelmäßige unternehmensweite Events statt – von Spieleabenden bis Segeltörns. Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du übernimmst die ganzheitliche Beratung unserer Kund*innen bei der Einführung und Anwendung von agilem Management (z. B. Selbstorganisation, Purpose-Entwicklung). Du bist für die Einführung von agilen Methoden und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender agiler Implementierungen verantwortlich. Du konzipierst und leitest Projekte für z. B. den Aufbau von crossfunktionalen Teams oder Organisationen, zur Begleitung von Kanban-Portfolio-Implementierungen oder Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen entwickelst du das Beratungsfeld weiter, pflegst den Kundenstamm und gewinnst neue Kund*innen dazu. Du bringst eine ausgeprägte Leidenschaft für das Thema mit, lebst die agilen Grundsätze und treibst den kulturellen Wandel bei unseren Kund*innen und bei IMAP voran. Du bringst Leidenschaft für und Know-how zu technischen Themen und New Work mit. Du hast einen hohen Gestaltungs- und Erfolgswillen verbunden mit unternehmerischem Weitblick. Du bist zuverlässig und bringst eine Hands-on-Mentalität mit. Du bringst exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit. Du bist verhandlungssicher, kommunikationsstark und agierst auf Augenhöhe mit deinem Umfeld. Frameworks wie z. B. Scrum, OKR, Kanban oder Design Thinking hast Du nicht nur in der Theorie durchdrungen, sondern bringst nachweislich praktische Erfahrung aus deren Anwendung mit. Du hast idealerweise bereits eine Ausbildung zum Scrum Master, Agile Coach o. ä. absolviert. Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Personal- und/oder Organisationsentwicklung. Du bringst fundierte Erfahrungen im Projekt- und Change Management mit. Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Du hast bestenfalls Erfahrungen in der systemischen Organisationsberatung sammeln können. Eine zukunftssichere, sinnorientierte Beschäftigung in einem modernen Unternehmen mit exzellenter Marktstellung im öffentlichen Sektor. Ein abwechslungsreiches und qualitativ anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Eine zertifizierte Ausbildung in systemischer Organisationsberatung. Ein individuelles Mentoringangebot sowie gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und Homeoffice. Ein strukturiertes Onboardingkonzept mit festen fachlichen- und überfachlichen Einarbeitungsmodulen. Eine transparente Gehaltsstruktur und das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorgen Platz für Innovation, Initiative und selbstbestimmtes Arbeiten in einem multikulturellen, interdisziplinären und selbstorganisierten Team.
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Inhouse Recruiter - Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Seit 1996 entwickeln wir individuelle Softwaresysteme und digitale Produkte und verändern so, wie wir als Gesellschaft arbeiten, lernen und leben. Dafür haben wir uns einer klaren Ambition verschrieben: Developing Digital Champions. Dies beschreibt den Anspruch an unsere Arbeit und ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und allen übrigen Stakeholdern geben. Auch unsere Kolleg*innen begreifen wir als Digitale Champions – weil sie es sind, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz unsere Kunden zu Champions der digitalisierten Welt machen. Dafür brauchen wir neben zukunftssicheren Technologien vor allem eins: das beste Team. Das gelingt uns, indem wir mit unserer konsequent auf den Menschen ausgerichteten Unternehmenskultur ein optimales, zeitgemäßes Entwicklungsumfeld schaffen, das sich an den Grundsätzen einer modernen Arbeitskultur orientiert, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Dass wir ein großartiger Arbeitgeber sind, bestätigen unsere Kolleg*innen seit 2014 in der jährlichen Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“ – auch in diesem Jahr zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der ITK-Branche. Wir suchen deutschlandweit für unsere Standorte in München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf einenInhouse Recruiter - Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)Du bist vom ersten Tag an ein fester Bestandteil unseres HR-Teams in MünchenDu bist erste Anlaufstelle für unsere Geschäftsleitung, wenn es darum geht, Personalbedarfe zu ermitteln, Prioritäten zu setzen und entsprechende Suchen zu definieren. Dabei arbeitest du übergreifend mit all unseren Standorten zusammenDu arbeitest mit LinkedIn, Xing, Talentwunder und spezialisierten Plattformen, um Menschen zu finden, die zu unserer Suche passen – einmal gefunden, gehst Du direkt in die Ansprache und präsentierst iteratec als attraktiven Arbeitgeber. Anschließend begleitest du Interessenten durch den Bewerbungsprozess bei iteratec und sorgst für eine einzigartige Candidate ExperienceDu analysierst aktuelle Trends und arbeitest an der stetigen Weiterentwicklung von passenden Active-Sourcing-Strategien, Methoden und ToolsDu unterstützt auch im klassischen Bewerbermanagement, bearbeitest eingehende Bewerbungen und verschaffst dir so einen Überblick über den aktiven BewerbermarktIdealerweise bringst Du uns noch etwas bei und setzt neue Impulse für unser Recruiting – die Gestaltungsfreiheit dazu bekommst du bei unsDu konntest bereits Erfahrung in der Direktansprache für anspruchsvolle Rollen im IT-Bereich sammeln und kennst Dich am Markt aus. Nach Sichtung unserer Website könntest du idealerweise einen Wettbewerber von uns nennen, du weißt, dass Java und JavaScript im Wesentlichen nicht das Gleiche sind und dass Architekten bei uns keine Häuser bauenDu hast auf allen Ebenen sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie ein proaktives, sicheres, verbindliches und vertrauensvolles AuftretenDu bringst Leidenschaft & Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Talenten und Interesse an technischen Themen sowie Digitalisierung mitDu hast bereits mit dem Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter oder Talentwunder gearbeitet. Idealerweise fallen dir hier auch weitere Plattformen einDu hast bereits mit einem Bewerbermanagementsystem / ATS gearbeitet, mit Office 365 bist du ebenfalls vertrautAls Recruiter mit dem Schwerpunkt Active Sourcing bist Du Teil des Recruiting-Teams und arbeitest gemeinsam mit uns daran, Bewerber für iteratec zu begeistern und uns als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Der Wettbewerb um die besten Talente ist stark und wir suchen jemanden, der durch seine Ansprache und sympathische Art dafür sorgt, dass iteratec von Beginn an als potenzieller Arbeitgeber hervorsticht.
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Recruiter (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/d) - Job-ID 7647 für unsere Verwaltung in Oberhausen Finden und gewinnen qualifizierter Fach- und Führungskräfte über bestehende und neue, digitale Recruiting-Kanäle Implementierung neuer Recruiting-Tools Die Anforderungen unserer Fachbereiche in adäquate Kandidatenprofile und Suchstrategien bringen Interner Berater und Dienstleister, Trend- und Talent-Scout Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten Ansprechpartner für externe Personaldienstleister Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Human Resources oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Recruiting oder aus der Personalberatung/Personaldienstleistung Begeisterung für die digitale Welt und kreative Prozesse Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Exzellente Kommunikations-Skills verbunden mit diplomatischem Geschick und verbindliches Auftreten Kreativer, innovativer, zielgerichteter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits (z.B. JOBRAD) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke mobiles Arbeiten möglich
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern.Page Outsourcing verantwortet innerhalb der PageGroup die Besetzung von Positionen in Festanstellung bei Großprojekten sowie bei ausgewählten Großkunden. Hierbei sind individuelle Lösungen stetig gefragt, um den hohen Ansprüchen der Mandanten:innen gerecht zu werden. Herzstück sind hierbei die jeweiligen zentralen Delivery bzw. die bei den Kund:innen vor Ort sitzenden Teams. In Deutschland gewinnt dieser Bereich innerhalb der PageGroup immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grunde wollen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position eines Recruiting Specialist (m/w/d) in unserem Headquarter in Düsseldorf besetzen.Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein einzigartiges Talent-Development-Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen sind für das Wachstum unseres globalen Teams von entscheidender Bedeutung.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Du verantwortest den kompletten Recruiting-Prozesses von der Identifizierung und Ansprache von passenden Kandidat:innen, über die Präsentation an den Kunden, bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Hierbei deckst Du ein breites Spektrum an Positionen ab, deren Ausrichtung auf rein projekt- bzw. kundenbasierter Basis erfolgt. Du nutzt zur erfolgreichen Besetzung unsere interne Datenbank, schaltest Anzeigen auf Onlineplattformen und führst Direktansprachen auf den gängigen Social Media-Plattformen durch. Du folgst unserem mehrstufigen Qualitätssicherungsprozess und wählst die passenden Kandidat:innen für den/die Kund:in aus. Du steuerst den Rekrutierungsprozess, um die erfolgreiche Einstellung sicherzustellen. Du bringst nachweisbare Berufserfahrung im Recruiting im Dienstleistungs- oder einem vergleichbar dynamischen Umfeld mit. Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Eigeninitiative und der Drive, etwas zu bewegen, bestimmen Deine Arbeitsweise. Leidenschaft und Energie für Deinen Job sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die PageGroup zu den „besten Unternehmen für Frauen"!Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Spannende Aufgaben im Talent Acquisition Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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