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Personalmarketing: 25 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
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Branche
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
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Personalmarketing

Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Würzburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Praktikant (m/w/d) Human Resources Schwerpunkt Young Talents - WS 22/23

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Praktikant (m/w/d) Human Resources Schwerpunkt Young Talents - WS 22/23 am Standort Ulm Im Bereich Talent Management und Recruiting warten spannende Aufgaben sowie vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen auf Sie. Eigenständige Übernahme des gesamten Recruiting- und Einstellungsprozesses für die Zielgruppe "Young Talents" (Praktika, Werkstudentenstellen, Abschlussarbeiten) Betreuung der Zielgruppe während der Zeit im Unternehmen Unterstützung bei der Planung und Durchführung unterschiedlicher Events und Veranstaltungen mit Schwerpunkt Employer Branding Interner und externer Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema „Young Talents“ Eigenverantwortliche Übernahme von unterschiedlichen nationalen oder auch internationalen Projekten im Bereich People & Organization Recherche Arbeiten (wissenschaftliche Studien, Marktvergleiche etc.) und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Berufspädagogik, oder ein vergleichbarer Studiengang Idealerweise erste Erfahrungen und Spaß an unterschiedlichen HR-Themen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Spaß an der Herausforderung, Mitarbeiterorientierung und Unternehmerisches Denken zu verbinden Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität und Freude an innovativen Lösungen Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Mit fremden Menschen in Kontakt zu treten und so stetig Dein Netzwerk auf- und auszubauen ist Deine Leidenschaft? Du suchst nach einem Berufseinstieg oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Der Personalbereich hat Dich immer schon interessiert? Dann werde mit Deinen Fähigkeiten ein Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Ulm. Wir freuen uns auf Dich!Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)UlmHerausforderungen Aktive Suche und Ansprache von IT-Spezialisten in sozialen Karrierenetzwerken Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews Aufbau eines langfristigen Netzwerks durch regelmäßige Kontaktpflege Entwicklung neuer Rekrutierungsmethoden und Testen neuer Plattformen Vorteile Individuelle Einarbeitung in Abstimmung mit unserer Personalentwicklung Langfristige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägtes Interesse an Berufseinstieg oder Neuausrichtung in den Personalbereich Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zum Netzwerken bzw. zum Aufbau langfristiger (Geschäfts-)Beziehungen Eine gesunde Portion Dynamik und Humor
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Consultant Direct / Personalberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Spezialisten, Technologien und Kundenanforderungen verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit Anfang der 1980er-Jahre unser Anspruch bei FERCHAU in Ulm. Dafür suchen Sie: Mit Ihrer Beratungskompetenz können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Personalbedarfe Ihrer Kunden analysieren und die passenden Kandidaten akquirieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Consultant Direct / Personalberater (m/w/d)UlmDiese Herausforderungen übernehmen Sie Projektakquise aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk Selbstständige Durchführung der Personalsuchaufträge mit aktiver Kandidatenakquise Beratung von Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe sowie aktiver Netzwerkausbau Steuerung der Auftragslage sowie der strategischen Ausrichtung Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungssystem mit Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt und eine bedarfsgerechte Weiterbildung High-Potential-Programme Vorbereitung auf weiterführende (Führungs-)Aufgaben Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Hochschulstudium und eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandaten zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner einzustellen und diese durch Ihr souveränes Auftreten zu begeistern Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller Kandidaten (m/w/d)
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Werkstudent Sales & Marketing (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm (Donau), München
Results through people – das ist unser Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Wir besetzen bei unseren Kunden wichtige Führungspositionen durch Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate erzielen. EO Memmingen unterstützt seine Kunden bei der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen im Umfeld des Maschinenbaus bzw. Investitionsgüter. Und hier kommst Du ins Spiel: Für unser Wachstumsprogramm benötigen wir Deine Unterstützung! Wir such dich als Werkstudent (w/m/d) in Teilzeit (flexibel bis ca. 15 Stunden/Woche). Da wir moderne Kommunikationsformen nutzen, kannst du unkompliziert aus dem Home Office heraus arbeiten oder auch gerne in unserem Büro am Standort Memmingen. Du spielst eine entscheidende Rolle dabei, dass wir interessante und qualifizierte Kontakte zu Unternehmen generieren und pflegen, die Führungs- oder Expertenpositionen zu besetzen haben sowie zu Kandidaten, die wechselbereit sind. Du recherchierst auf Social Media passende Unternehmen und Kandidaten und nimmst mit Ihnen über LinkedIn Kontakt auf. Die Ansprache erfolgt vorwiegend auf Deutsch oder Englisch. Du machst in Social Media oder per E-Mail eigenständig das Follow-Up. Du dokumentierst Deine Aktivitäten in einem CRM-System oder in Excel. Deinem Ideenreichtum und technologischem Spirit sind keine Grenzen gesetzt. Alle Ideen, die zum Geschäftserfolg beitragen, kannst du einbringen und umsetzen. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und bringst bereits Erfahrung als Werkstudent, als Praktikant oder als Auszubildender mit. Du beherrschst neben der deutschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus und Du beherrschst die gängigen Microsoft Office Anwendungen. Du bist ideenreich, neugierig und kreativ. Du kommuniziert gerne. Du bist zuverlässig, kannst Dich selbst organisieren und arbeitest ergebnisorientiert. Du wirst selbstverständlich gut eingearbeitet und Du lernst, wie professionelles Social Sourcing funktioniert. Du hast eine Aufgabe, bei der Du die Erfolge Deiner Arbeit direkt sehen kannst. Du hast flexible Arbeitszeiten und ein erfolgsförderndes Umfeld. Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten.  Du arbeitest nicht alleine, sondern bist Teil unseres Teams. Du lernst, wie Personalberater ticken! Das wird Dir zukünftig beruflich von Vorteil sein!
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Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Laupheim
Mit über 2500 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken - dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Ein motiviertes, leistungsbereites und innovatives Team ist deshalb die Basis für unseren Erfolg. Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d) Sie sind für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften der Unternehmen am Standort Laupheim zuständig Die Anforderungsanalyse, Stellenausschreibung sowie Interviewführung gehören dabei zu Ihren Aufgaben Die Sicherstellung einer positiven Candidate Experience über den gesamten Recruitingprozess hinweg liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie bauen zielgerichtete Rekrutierungskanäle auf und verantworten unseren Auftritt auf Karrierehomepage, Jobportalen und Social Media Kanälen Sie initiieren und leiten spannende Employer Branding Projekte und tragen damit zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitgebermarke bei Die Koordination von Personalmarketingmaßnahmen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum. Sie arbeiten eng mit den Führungskräften der jeweiligen Fachbereiche sowie den HR Business Partnern zusammen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Fachrichtungen Sie zeichnen sich durch umfangreiche Kenntnisse im Bereich Arbeitgebermarkenbildung aus und können nachweisbare Erfolge aufzeigen Sie sind kreativ sowie kommunikationsstark, besitzen eine hohe Affinität für Social Media und begeistern sich für Trends im Recruiting und Employer Branding Eine proaktive, selbständige und organisierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Die Stelle ist befristet für 2 Jahre Work-Life Balance: flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten Individuelle Qualifizierung und Personalentwicklungsmaßnahmen Internationales Familienunternehmen im globalen Wachstumsmarkt Weitere attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Unfallversicherung,…) Parkhaus und E-Ladesäulen, sowie Lage in Bahnhofsnähe … und vieles mehr
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HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting (Teil- oder Vollzeit)

Di. 28.06.2022
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 750 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting (Teil- oder Vollzeit) In Ihrer Hand liegt die Durchführung des gesamten Bewerbermanagement - von der Profilerstellung, über die Interviews bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten sowie dem Onboarding Sie bringen Ihre Erfahrung in der Interviewführung ein und beraten die Führungskräfte bei der Einschätzung von Kompetenz und Eignung Mit Ihrer kreativen und strukturierten Art bringen Sie neue Ideen ein und setzen geeignete Personalmarketingmaßnahmen um Sie übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter zu allen personalbezogenen Themen und verantworten einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse Als erster Ansprechpartner beraten Sie die Geschäftsführung und Führungskräfte zu personalbezogenen Fragestellungen In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen organisieren Sie Weiterbildungen und Seminare und setzen Impulse im Bereich der internen Unternehmenskommunikation Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt HR oder eine sehr gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung im Recruiting und in der operativen Personalarbeit, idealerweise im technischen Bereich Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art arbeiten Sie erfolgreich in fachübergreifenden Teams und haben Kandidaten gegenüber ein sympathisches und professionelles Auftreten Sie haben Freude daran, selbständig und initiativ in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und können Bewerbungsinterviews in beiden Sprachen führen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
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Dualer Masterand - Management Assistent Future Recruitment (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Ochsenhausen
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Dualer Masterand - Management Assistent Future Recruitment (m/w/d) Job-ID 54919 Ziel des Projektes: Etablierung des Standortes Ochsenhausen als "best in class / Recruiting-Hub" Realisierung und weitere Professionalisierung des Bereiches active Sourcing Aufbau eines Prozesses für gesellschaftsinternes und gesellschaftsübergreifendes Recruiting Digitalisierung und Beschleunigung des gesamten Recruitingverfahrens Beratung und Betreuung der jeweiligen Fachbereiche und HR-Business Partner Betreuung des Bewerbermanagementsystem SAP Success Factors Anwendung von Eignungsdiagnostiken Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Erst-) Studium Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich zwingend erforderlich, bevorzugt im Recruiting und active Sourcing Idealerweise Kenntnisse über aktuelle Recruiting- und Personalmarketingtrends sowie Leidenschaft für active Sourcing und Talent Acquisition Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit systematischer, strukturierter und detaillierter Arbeitsweise Teamplayer mit viel Empathie und Kommunikationsgeschick Bitte bewerben Sie sich zusätzlich unter https://www.steinbeis-sibe.de/school/stellenangebote/?kennziffer=SaR220428/11425 um auch in das Auswahlverfahren der SIBE aufgenommen zu werden. Das erfolgreich bestandene Auswahlverfahren ist Voraussetzung für den Beginn dieser Position. (Bei Fragen dazu steht ihnen Frau Saskia Rohde unter srohde@steinbeis-saphir.de sowie 0176-194580-11 gerne zur Verfügung)
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Recruiter | Recruiting Specialist Inhouse (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Neu-Ulm, Stuttgart, Mannheim
Sie haben jetzt schon richtig Lust und wollen gar nicht lange fackeln?! Dann bieten wir Ihnen eine Kurzbewerbung an: senden Sie uns Ihren Lebenslauf (ohne Anschreiben & Zeugnisse) an mein.job@apleona.com und nennen Sie uns zwei Wunschtermine für ein max. halbstündiges Speeddating per Videocall mit Ihren zukünftigen Teamkolleginnen, Sarah Wegerer und Obsitu Hassan, am Donnerstag, den 14.07.22 zwischen 8 und 16 Uhr. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter | Recruiting Specialist Inhouse (w/m/d) - 10740 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Konzernzentrale der Apleona GmbH am Standort Neu Isenburg | Mannheim oder Stuttgart. Eine zukunftssichere Tätigkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine sowie kostenfrei Wasser & Heißgetränke in unseren Coffee Points JobRad Du entwickelst optimale Recruitingstrategien im Hinblick auf die Auswahl entsprechender Recruitingkanäle und -maßnahmen und stimmst diese mit Deinen Führungskräften und der Geschäftsleitung ab Als kompetenter Ansprechpartner berätst Du unsere Führungskräfte zu allen Recruiting- und Social-Media-Fragestellungen In Deiner Gesellschaft bist du gut vernetzt und arbeitest Hand in Hand mit dem zuständigen HR Business Partner Du vertrittst Deine Gesellschaft auf Messen, Veranstaltungen und im Web Durch proaktive Kandidatenansprache gewinnst Du Talente für Deine Konzerngesellschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung im Recruiting, aus der Personalberatung, -dienstleistung oder im Konzernumfeld Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Du hast hohe soziale Kompetenz, Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen Gute Englischkenntnisse wünschenswert
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Ulm (Donau)
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 17 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Dir die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Ulm stehst Du stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich und aus dem Finanz- und Rechnungswesen im Kontakt. Du bist ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringst gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starte jetzt deine #InterneKarriere bei uns!Du bist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich und aus dem Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Du identifizierst potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellst Du dein Dienstleistungsportfolio vor undermittelst entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Deine/n Ansprechpartner/innen berätst Du hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung Ihrer offenen Vakanzen und überzeugst diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizierst Du passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigst Du neue Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozess bei deinen Kunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in deinen Händen Nachhaltig betreust Du dein Kundennetzwerk, baust dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Vertriebstalent konntest du bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Du überzeugst durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnst hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnet Dich aus, wodurch Du stetig den Überblick über deine aktuellen Prozesse behältst Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team findest du die passenden Talente für deine Kunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt vor, damit Du unsere Kunden persönlich besuchen kannst Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehörst Du zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 55 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Dir ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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