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Personalmarketing: 229 Jobs in Urdenbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 161
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office 65
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind die Agentur für eine softwarebasierte Welt. Unsere DNA ist zu 100 % digital – wir konzipieren, designen und entwickeln technologiegetriebene Produkte und Services für die digitale Zukunft und helfen Unternehmen, wie eine moderne Software Company zu denken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du unterstützt beim Bewerbermanagement Du pflegst Jobportale, Social Media & Employer Branding Sites Du erstellst Vertrags- und Zeugnisunterlagen Du koordinierst und organisierst interne Termine wie Vorstellungsgespräche und Experience Days Du unterstützt bei der Datensammlung und der Datenaufbereitung von Recruiting-Kennzahlen Du kannst mind. 24 Std./Woche arbeiten Du hast ein Studium oder eine Ausbildung (idealerweise im Bereich Bürokommunikation, Wirtschaftswissenschaften/Human Resources) abgeschlossen Du hast bereits praktische Erfahrungen mit Bürotätigkeiten & sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel etc.) Du bist ein Digital Native und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe & Kommunikationsstärke Du bist zuverlässig, enthusiastisch und besitzt eine Hands-on-Mentalität Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist als Teamplayer leidenschaftlich bei der Arbeit und bringst die Motivation mit, jeden mit deiner Begeisterung anzustecken Du kannst idealerweise erste Erfahrungen mit der Arbeit im Personalwesen vorweisen Mehr Freiheiten als im Großkonzern: Bei uns bist du kein kleines Rad im Getriebe. Deine Arbeit hat Impact und deine Ideen finden Gehör Weniger Hustle als im Start-up: Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten Dir dabei Aufstiegschancen Ob in unserem modernen Büro in Bonn oder Remote: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Ein neues MacBook Pro und Budget für zusätzliche Ausstattung gibt es in jedem Fall Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein Jahresgehalt ab 21.000 Euro (bei Teilzeit: mind. 24 Std./Woche
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Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Unser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un SielProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Unser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un SielProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Hochschulabsolvent Associate Expert Recruiter, Client Service - Zweisprachig Deutsch/Englisch (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Guidepoint, ein führendes Netzwerk von Experten, welches Kunden mit geprüften Fachexperten aus ihrem globalen professionellen Netzwerk verbindet. Guidepoint-Kunden nutzen die Erkenntnisse und Perspektiven der Berater, um auf dem Laufenden zu bleiben und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das Angebot an Services, zu denen Telefonberatungen, Umfragen, Veranstaltungen und anwendereigene Data Insights-Produkte gehören, hilft Fachleuten, ein umfassendes Verständnis eines Themas zu erlangen, bevor sie strategische oder Investitionsentscheidungen treffen. Die multinationale Kundenliste von Guidepoint umfasst 9 der Top-10-Beratungsunternehmen und einige der größten Hedgefonds, Private Equity-Unternehmen und vemögende öffentliche Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidepoint.com Das Client Service Team formt die Basis unseres Erfolges und ist für die Ausführung der weltweiten Kundendienstleistungen von Guidepoint verantwortlich. Wir bearbeiten die unterschiedlichen Fragen und Projekte unserer Kunden und helfen ihnen kritische Einblicke und Perspektiven in verschiedene Industrien zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und helfe uns den besten Service unserer Branche zu liefern, und nebenbei wichtige Geschäftsentscheidungen der heutigen Wirtschaft mittzutragen. DEINE ROLLE: Überprüfung und Analyse der Projektanfragen unserer Kunden Identifizierung von relevanten Fachexperten aus relevanten Regionen, Branchen und Themenbereichen mit der Hilfe von unterschiedlichen Ressourcen Rekrutierung (online oder telefonisch) von Experten in unser Guidepoint Netzwerk Überprüfung der Eignung von Experten als Berater und Erstellung von professionellen Dossiers für die Kundenvorstellung Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams und Experten Guter Universitätsabschluss  Teamplayer mit Unternehmergeist und ergebnisorientierter Arbeitsweise Vorkenntnisse in Executive Search, Marktforschung oder Unternehmensberatung sind von Vorteil Offene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen auf allen professionellen Ebenen anzusprechen Intellektuelle Neugier und Lust am Lernen Starke Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Deutsch sowie Englisch sind unerlässlich. Die Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu kommen Home-Office-Möglichkeit Ein lockeres Arbeitsumfeld (mit Kicker und Ping Pong) und ein freundliches, internationales Team Ein Buddy-Programm zur Unterstützung während des On-Boarding-Prozesses Obst, Müsli, Snacks, Kaffee und andere Getränke an jedem Wochentag, sowie Happy Hour am Freitag Ganzjähriger Teamsport (z.B. Fußball und Volleyball) Ermäßigungen für kulturelle Veranstaltungen und Sprachkurse Team-Events im Sommer und Winter
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Recruiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung nehmen Sie die Rekrutierung unserer neuen Mitarbeiter in die Hand Sie sind verantwortlich dafür, die besten Mitarbeiter am Markt zu akquirieren und auf den bekannten Netzwerken für uns zu generieren Sie sind stetig auf Xing unterwegs, entwickeln Strategien und Herangehensweisen potentielle Bewerber für uns zu gewinnen Sie gehen aktiv auf wohnwirtschaftliche, vergleichbare Unternehmen zu und suchen die geeigneten Kandidaten für die von uns benötigten Stellen Sie übernehmen neben der Anzeigengestaltung auch das Bewerbermanagement sowie vorqualifizierende Gespräche, weiterführende Terminkoordinationen und die Vorstellungsgespräche Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen und unterstützen das HR-Team bei den Themen der Personalplanung und –entwicklung Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Personalfokus oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können auf eine mindestens 3jährige Berufserfahrung im Active Sourcing sowie Recruiting zurückblicken Sie sind mit dem Talentmanager auf Xing vertraut Sie haben keine Scheu Active Sourcing zu betreiben Sie haben bereits Erfahrung in der Besetzung wohnwirtschaftlicher Positionen Eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Abschließend schätzen Sie die Arbeit im Team und sind dennoch eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Sales Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Haben Sie Lust, in einem engagierten und hochmotivierten Unternehmen Ihre Karriere als Personalberater:in voranzutreiben? Egal, ob Sie bereits Erfahrung in der Personalberatung gesammelt haben oder über einen Quereinstieg in der Branche Fuß fassen wollen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! Die ambass GmbH ist eine etablierte, inhabergeführte Personalberatungsagentur spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Bau- und IT-Branche. Für unser Team in Düsseldorf oder Nordhorn suchen wir Verstärkung für die Vermittlung freiberuflicher Expert:innen.   Rahmendaten: Arbeitsort: Düsseldorf oder Nordhorn Arbeitszeit: 37,5h Innerhalb des von Ihnen betreuten Vertriebsgebiets bauen Sie sich ein Netzwerk auf. Hierfür zählen zu Ihren Tätigkeiten die Akquise von Geschäftspartner:innen, Durchführung von Bedarfsanalysen, Akquise von freiberuflichen Experti:innen sowie Organisation und Begleitung von Vorstellungsgesprächen. Nach erfolgreicher Vermittlung sind Sie bei Bedarf auch bei der Gestaltung und Besprechung von Verträgen unterstützend tätig.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne mit kaufmännischem Schwerpunkt. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Personalberatung, im Vertrieb oder im Personalwesen sammeln können. Außerdem sprechen Sie fließend Deutsch und haben sichere Englischkenntnisse. Eine hohe Vertriebsaffinität treibt Sie an. Sie haben Spaß am Netzwerken und Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit überzeugt Menschen schnell von Ihnen. Eine zielstrebige, selbstständige und eigenverantwortlich Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, außerdem haben Sie Lust, sich selbst weiterzuentwickeln und aktiv an der Gestaltung der ambass GmbH mitzuwirken.In einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre können Sie sich und Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln. Ihre individuelle Einarbeitung, sowie stetige Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Hierfür bieten wir Ihnen sowohl interne als auch externe Schulungen und Workshops an, die auf Ihre eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere moderne und hochwertige Arbeitsausstattung, sowie sehr gute IT-Infrastruktur erlauben Ihnen, sich ganz Ihrer Tätigkeit zu widmen. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem zentral gelegenen, großzügigen Büro in verkehrsgünstiger Lage. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten ist für uns als Basis Ihrer Work-Life-Balance selbstverständlich. Ihre Vergütung wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und setzt sich aus einem Fixgehalt sowie erfolgsbasierter Provisionszahlungen zusammen.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Di. 03.08.2021
Wuppertal
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wuppertal arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter/Recruiterin (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort eine:n kommunikativen und erfahrenen Talent Acquisition Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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