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Personalmarketing: 180 Jobs in Usingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin oder Frankfurt (Main) oder Leipzig. Deine Aufgaben: Bei allen Fragen rund um das Recruiting bist Du ein kompetenter Ansprechpartner und Berater der Hiring Manager, sowie unserer Bewerber Du begleitest unsere Bewerber und die Fachbereiche durch den Rekrutierungsprozess und sorgst für das beste Berwerber-/ Kundenerlebnis Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest deren Umsetzung für Deine Zielgruppe Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den einstellenden Fachbereichen durch Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Messen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten, sowie die Implementierung von wichtigen Trends Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Recruiting mit und bist in Deiner Region breit vernetzt Du hast Erfahrung mit gängigen Auswahlverfahren (auch in virtueller Form) und Freude am direkten Kontakt mit unseren Bewerbern Zusätzlich verfügst Du über Erfahrung im Personalmarketing und im Aufbau von Talentpipelines Sicheres Auftreten und Kommunikation zählst Du zu Deinen Stärken Du bist grundsätzlich flexibel und auch mal bereit für die ein oder andere Dienstreise Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Recruiting Expert (w/d/m)

Mi. 10.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind die Spezialist:innen in der Führung, Steuerung und Transformation von Unternehmen und schaffen in unserer Arbeit einen substanziellen Beitrag zur Bewältigung des fundamentalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels in Organisationen. Unsere Mission „Enforcing Performance“ steht dabei für präzise Umsetzung und nachhaltige Veränderung mit messbarer Wirkung auf den Unternehmenserfolg. Wir befähigen Entscheider:innen, ihre Strategie und Zukunftstransformation konsequent umzusetzen - mit Exzellenz in Unternehmenssteuerung, Technologie, Digitaler Innovation, HR, Sales und Compliance. Recruiting Expert (w/d/m) idealerweise München oder auch Berlin, Düsseldorf, Frankfurt Voll- oder Teilzeit, mindestens 30 Std./Woche Du steuerst einen unserer Kernprozesse: den Recruiting-Prozess - von A wie Anforderungsprofil bis Z wie Zusage zu unseren Angeboten Du entscheidest, welcher Kanal und Weg der richtige für das gesuchte Profil ist Du bist die 1. Kontaktperson, führst Gespräche und verstehst es, unsere Werte zu transportieren und zu begeistern Du sorgst für ein professionelles und wertschätzendes Auswahlverfahren und kommunizierst transparent und verbindlich sowohl nach intern als auch nach extern Du hast das Ohr auf dem Gleis und identifizierst nicht nur passende Kandidat*innen, sondern beobachtest auch Trends und Entwicklungen am Markt und gestaltest die Recruiting-Strategie mit Was noch? Lass‘ es uns zusammen weiter gestalten! Idealerweise Erfahrung im Recruiting – wenn nicht, dann sag‘ uns, was du mitbringst und deine Ziele sind Ein Hochschulstudium ist für die Augenhöhe mit unseren Zielgruppen – Studies, Consultants mit und ohne Berufserfahrung – von Vorteil Ansonsten suchen wir dich als ECHTEN TYPEN (w/d/m) mit Freude an der Begegnung und Lust, die Dinge anders – besser zu machen! Freiraum mitzugestalten Fachliches Sparring mit dem Management Mobile Working
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HR Spezialist (m/w/d) Recruiting, Employer Branding und Sachbearbeitung

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Sie möchten mit einem dynamischen, motivierten Team eine traditionelle Branche durch innovative und zukunftsträchtige Ideen voranbringen? Sie möchten etwas bewegen, eigene Visionen verfolgen und Prozesse neu erfinden? Sie möchten Teil eines Teams sein, für das Gemeinschaft und Zusammenhalt im Vordergrund stehen? Sie möchten effektive Meetings mit ambitionierten, kreativen Köpfen und schnellen Lösungen? Sie brennen darauf, sich voller Elan einzubringen und mit großen Schritten voranzugehen? Dann sind Sie bei und genau richtig! Das Haus der Bäcker gehört mit seinen 7 operativen Betrieben und über 2.300 Mitarbeitenden zu den Top 20 Backwarenfilialisten in Deutschland. Wir kombinieren die traditionelle Bäckereibranche mit Fortschritt, Innovation und Digitalisierung. Aufbruch und Umbruch sind bei uns mit einer gesunden Beständigkeit verbunden. In unserem Head-Office in Frankfurt sind flexible Arbeitszeiten, Home Office, grenzenloser Teamgeist und ein modernes Büro zum Wohlfühlen eine Selbstverständlichkeit. Vor allem aber auch die Chance für unsere Mitarbeitenden, in einem motivierten, dynamischen Team mit viel Spaß und Freiheit gemeinsam nach Großem zu streben. Zur Erweiterung unseres Teams im Haus der Bäcker suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt als:   HR Spezialist (m/w/d) Recruiting, Employer Branding und Sachbearbeitung  Ansprechpartner der Bäckereien zu sämtlichen Recruiting- und Vertragsfragen Beratung unserer Personalschnittstellen in den Bäckereien bezüglich aller Recruiting- und Employer Branding Themen Überwachung und Bearbeitung des Bewerbermanagementsystems und weiteren Plattformen: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Stellenschaltungen, Bewerbungsbearbeitungen und Aktualisierung von Ausschreibungen Erstellung, Veröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen sowie Marktanalyse der Portale in Bezug auf deren Performance Stetiger Austausch mit den Verantwortlichen bezüglich Personalbedarfsplanung Erstellung und Auswertung der Recruiting-KPIs unserer Bäckereien und daraus resultierende Erarbeitung sowie Einleitung von Maßnahmen in Absprache mit der Fachbereichsleitung Eigenständiges und proaktives Vorantreiben von innovativen Optimierungsideen im Bereich Recruiting und Employer Branding Planung und Ausführung administrativer Aufgaben: Arbeitsvertragserstellung/ -änderung, Arbeitsvertragsprüfung, Erstellung von Zeugnisvorlagen, Erstellung sonstiger personalrelevanter Dokumentenvorlagen (Weiter-)Entwicklung administrativer Prozesse in Abstimmung mit der Fachbereichsleitung Allgemeine Unterstützungstätigkeiten wie z.B. das Zusammenstellen von Dokumenten, Aufbereitung von Daten, Erstellung von Protokollen und Tabellen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal (z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder -psychologie) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Personalsachbearbeitung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich in ähnlicher Position, gerne mit Schwerpunkt Recruiting im gewerblichen Bereich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Starkes Prozessverständnis für Personalabläufe Ein Gespür für Menschen sowie eine hohe Sozialkompetenz Lern- und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie gängiger HR-Software Eine moderne technische Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Einen modernen Arbeitsplatz inmitten Frankfurts mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Profitiere von spannenden Mitarbeiterrabatten … und das BESTE Team in Frankfurt inklusive einer überdurchschnittlichen Mitarbeiterzufriedenheit   Wenn Sie gemeinsam mit uns die Balance aus Tradition, Nachhaltigkeit und Innovation weiterentwickeln und so engagiert an dem Erfolg unserer Unternehmen mitarbeiten möchten, heißen wir Sie in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Teamlead Recruiting / Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Technische Kompetenz, Zuverläs­sig­keit und Spaß an der Leistung ma­chen uns zum führenden Unter­nehmen für die Ent­wicklung und den Betrieb von Chemie- und Phar­ma­stand­orten. Als idealer Partner für In­du­strie­dienst­leis­tungen und effizienten Stand­ort­betrieb über­zeugen wir unsere Kunden. Mit faszi­nieren­der An­lagen­technik zum An­fassen und inno­vativen Leucht­turm­projekten bieten wir unseren Mitar­beitern Viel­falt, Heraus­forde­rungen und Zukunfts­pers­pek­tiven.Recruiting ist Deine Leidenschaft? Dich motiviert es, für ein einzigartiges Bewerber­erlebnis zu sorgen, in dem sich unsere Infraserv-Kultur widerspiegelt? Die Themen HR, Recruiting, digitale Medien und Employer Branding lassen Deine Augen strahlen? Perfekt!Wir stehen für HR-Arbeit von Mensch zu Mensch! In unseren einzelnen Teams, bestehend aus erfahrenen Experten und jungen Talenten, z. B. für Personal­betreuung, Recruiting, Arbeitsrecht oder Administration verstehen wir uns als Macher und Sparringspartner in der modernen Personalarbeit für die rund 3.000 Mitarbeitenden der Infraserv Höchst-Gruppe. Wir möchten nicht nur neue Talente für unsere Teams gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für Infraserv Höchst begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft gestalten.Teamlead Recruiting / Senior Recruiter (m/w/d)Job-ID 2022-520Du denkst das Recruiting und die Candidate Journey in unserer Firmengruppe neu und setzt Deine Ideen Stück für Stück zielgruppenorientiert gemeinsam mit Führungskräften und Kollegen um.Du baust Dein eigenes kleines Team auf, führst dieses mit Leidenschaft auf das nächste Level und sorgst für moderne Recruitingprozesse, -tools sowie methodisches Skillset und aussagefähige KPIs.Mit Deiner Erfahrung im Aufbau von Arbeitgeber­marken entwickelst Du gemein­sam mit unserem Marketing unsere Employer-Branding-Strategie weiter, um nach innen und außen zu zeigen, was uns als attraktiven Arbeitgeber ausmacht.Du kennst den Markt sowie übergeordnete Sourcing-Trends, erschließt fort­laufend neue Recruitingkanäle und verbesserst auch durch neue Tools, Platt­formen und Social-Media fortlaufend unsere Strategie.Du betreust selbst eigene Recruitingkampagnen, greifst bei Bedarf auch auf Active Sourcing zurück und sorgst dabei für eine tolle Candidate Experience während des kompletten Such­prozesses.Du agierst als Sparringspartner unserer HR Partner und Impulsgeber zu neuen Trends. Dabei bringst Du Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer HR-Strategie ein.Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder Human Resources), der Wirtschaftspsychologie oder eine Berufsausbildung mit personalwirtschaftlichem Hintergrund abgeschlossen.Du bringst intensive Berufspraxis als Inhouse Recruiter oder in der Personal­beratung mit und hast nachweisbare Erfahrung in der aktiven Kandidaten­ansprache / im Active Sourcing.Du bist ein Profi in der Einführung und Weiter­entwicklung von Recruitingwerk­zeugen sowie der Konzeption von Kampagnen und bringst hohe Kompetenz in der Erstellung von Texten mit.Du schaffst es, durch Deine gewinnende kommunikative Art und Empathie, Deine Begeisterung für unsere Unternehmensgruppe auf unsere Kandidaten zu übertragen.Strategische Denkweise, Zielorientierung, Durchhaltevermögen und eine gesunde Portion Pragmatismus im Alltag zeichnen Dich aus.Idealerweise bringst Du erste Führungserfahrung mit.Attraktive wettbewerbsfähige VergütungUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenGute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung und Berufs­unfähigkeitsversicherungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
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Recruiter für den Bereich IT Talent Acquisition / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Siegen, Köln, Mainz, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Hannover, Berlin, Stuttgart, Leipzig
parcs IT-Consulting ist ein kleines, familiär geführtes Unternehmen. Seit 1998 betreuen unsere heute 13 Mitarbeiter Kunden aus verschiedenen Branchen. Vom jungen Hacker bis zum alten Hasen und den drei Geschäftsführern sind wir alle per Du. Die Wege sind kurz, die Hierarchien flach, der Umgang kollegial und locker. Dass mehrere Kollegen schon über 20 Jahre bei parcs sind, macht uns echt stolz. Und mit dir an Bord haben wir noch viel vor! Unsere jetzige Recruiterin wird in Kürze eine neue Herausforderung übernehmen. Werde jetzt ein wichtiger Teil unseres kleinen, sympathischen Teams und unterstütze uns mit deiner Erfahrung als Recruiter / Personaldienst­leistungskaufmann (m/w/d) im Bereich IT Talent Acquisition. Recruiter für den Bereich IT Talent Acquisition / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Vollzeit & Teilzeit möglich | Unbefristet | deutschlandweit* | 100 % Remote Für Projekte bei unseren Kunden findest du die passenden IT-Experten. Du klärst die Anforderungen, schreibst die Rollen aus, prüfst CVs, führst Interviews mit den Kandidaten und stellst die besten Matches beim Kunden vor Du findest die passenden Projekte, sodass unsere internen Mitarbeiter optimal ausgelastet sind Du pflegst den Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern Du kümmerst dich um alle Formalitäten: du holst Angebote von IT-Beratern und Sublieferanten ein, erstellst Angebote an Kunden (manchmal auch im Rahmen von Ausschreibungen), schließt Verträge und generierst Bestellungen Wenn du dich bei parcs weiterentwickeln möchtest, kannst du nach und nach mehr Verantwortung und zusätzliche Aufgaben übernehmen den Kontakt mit Kandidaten und Kunden liebst und lebst die IT-Branche kennst und weißt, worauf es bei der Personalvermittlung ankommt MS Office, Social Media und eine CRM-Datenbank für dich Routine sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, studiert oder eine gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung hast fließend Deutsch und als i-Tüpfelchen gut Englisch sprichst Eine sorgfältige Einarbeitung Eine unbefristete Stelle und faire Bezahlung 100 % Home Office oder Präsenz – du entscheidest 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Firmenfeiern und Fitnessstudio-Mitgliedschaft
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Referent Rekrutierung (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Referent Rekrutierung (w/m/d) Vollzeit, unbefristet, ab sofort 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Steuerung der Personalgewinnung Texten und Positionieren der Ausschreibungen Vorauswahl der Bewerber*innen Führen von Bewerbungsgesprächen Mitarbeiterorientierte Gestaltung des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses On- und Offline Kommunikationsmaßnahmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke Betreuung der Karrierewebseite Personalmarketing anhand von SEA, SEO und Social Media Onboarding der neuen Mitarbeiter*innen Betreuung des Bereichs der ärztlichen Weiterbildung Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Verwaltungsfachangestellter, Personalfachkaufmann oder -sachbearbeiter erfolgreich abgeschlossen? Oder sogar ein vergleichbares Studium absolviert? Wir freuen uns über Ihre beruflichen Erfahrungen im Bereich Personal mit dem Schwerpunkt Rekrutierung.Ihre Konditionen: Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung von über 70 %, 30 Tage Erholungsurlaub und eine 39-Stunden-Woche Mobilität: Wir liegen Mitten im Herzen Frankfurts mit einer guten Anbindung. Darum bieten wir Ihnen ein vergünstigtes Ticket für den ÖPNV, das Sie zusätzlich auch an Wochenenden und mit Ihrer Familie nutzen können. Sie fahren lieber Fahrrad? Nutzen Sie unser Leasingangebot, um mit Ihrem Traumfahrrad zur Arbeit zu fahren oder für private Zwecke zu nutzen. Weiterentwicklung: Zusammen planen wir Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildungen, damit Ihre berufliche Entwicklung eine Struktur bekommt und weiter geht. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung und zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber. Kostenfreie Getränke zum Auftanken und Entspannungsräume gehören auch dazu. Um unseren Teamgeist zu stärken planen wir regelmäßig Teamaktivitäten und Mitarbeiterfeste.
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Businesspartner Recruiting (w|m|d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim
Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Du möchtest Recruiting in einem stark wachsenden Beratungsunternehmen mitgestalten? Du weißt, was zu einer gelungenen Candidate Journey gehört und möchtest deinen Beitrag zu einer positiven Candidate Experience leisten? Dann werde Teil unseres Teams! Du unterstützt das Neudenken von Recruiting in der Organisation und verantwortest / begleitest interne Projekte. Du bringst Bewegung in das Storytelling rund um die Candidate Experience und in die Professionalisierung der Bewerberkommunikation. Du unterstützt beim operativen Bewerbermanagement der bridgingIT Gruppe. ​In aktuellen Recruiting Trends im Social Media Umfeld kennst du dich aus, Performance Recruiting ist dir nicht fremd und du bist stets auf der Suche nach neuen Ansätzen. Du bist ein innovativer Charakter und bringst idealerweise Erfahrungen aus einer IT-Beratung mit. Du hast Erfahrung im Changemanagement und PMO sowie ein Händchen für Zahlen, Daten und Fakten (z.B. Google Analytics). Du berätst selbst mit Freude und hast Spaß an der Arbeit im Team. Die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit kostenlosen Erfrischungsgetränken sowie Kaffee und Tee oder auch die Möglichkeit komplett remote von Zuhause aus zu arbeiten. Unsere respektvolle und wertschätzende Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Ein offenes Umfeld, in welchem du deine Ideen und deine Persönlichkeit einbringen kannst und gemeinsam im Team einen bleibenden Mehrwert schaffen kannst. Nähe und ein offener Austausch im Team - wir freuen uns auf dich und deine Impulse! Zur Vereinbarkeit deines Jobs mit deinen privaten Interessen bieten wir dir flexible Arbeitszeiten - gerne auch in Teilzeit. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Vom Firmenfahrrad über die Bahncard bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge. Du kannst aus verschiedenen Benefits wählen. Und wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen.
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(Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. (JUNIOR) RECRUITING MANAGER IM VERTRIEB (M|W|D) Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als (Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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Active Sourcer (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsActive Sourcer (w/m/d)Wir bieten facettenreiche AufgabenSie analysieren die Marktentwicklungen (Best Practices, Trends, neueste Erkenntnisse) und bauen das Active Sourcing der KfW weiter aus.Sie führen alle Active Sourcing-Aktivitäten für die Zielgruppen Professionals und Führungskräfte durch. Dazu übernehmen Sie die aktive und zielgruppenorientierte Suche und Ansprache von potenziellen Kandidat/innen in verschiedenen Medien (z. B. XING, LinkedIn).Durch die eigenverantwortliche Identifikation und Nutzung neuer Sourcing-Kanäle und -Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten/innen sowie die Konzeption entsprechender Selling Stories und Sourcing-Pläne entwickeln Sie das Active Sourcing der KfW stetig weiter.Sie steuern den kompletten Recruitingprozess für Professionals vom Personalbedarf bis zur Einstellung (inkl. Vertragsverhandlungen, Gremienmanagement). Hier überzeugen Sie durch Interviewführung mit hoher eignungsdiagnostischer Qualität.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium (Diplom/Master) in Wirtschaftswissenschaften, Human Resources Management oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise langjährige Berufserfahrung im Active Sourcing und Recruiting, mit der Sie sich Fachwissen über die Gestaltung von neuen Active Sourcing Konzepten, -tools und -prozessen ebenso angeeignet haben wie eignungsdiagnostische Interviewführung.Praktisches Know-how in der Nutzung von Karriere-Netzwerken, der proaktiven telefonischen und schriftlichen Ansprache von Kandidat/innen sowie der Anwendung moderner Sourcing-Methoden (z B. Profile Mining, CV-Database Search).Erfahrung im Umgang mit gängigen HR-Tools wünschenswert (z. B. BeeSite, SAP, Datenbanken).Mit Ihrer Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gelingt es Ihnen stets, sich auf verschiedene Zielgruppen einzustellen und diese individuell anzusprechen.Sie überzeugen durch hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowohl intern als auch extern.Sie bringen eine Bereitschaft für Dienstreisen nach Berlin oder Bonn – je nach Bedarf - mit.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWBetriebliche AltersversorgungWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützen wir Ihre Gesundheit.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Vereinbarkeit zwischen Beruf & PrivatlebenWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Tanja Schwab unter der Nummer +49 69 7431 8222 wenden.
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(Senior) Associate Executive Search (w/m/d) Schwerpunkt Healthcare

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Executive Search – Top-Führungskräfte für unsere Kunden zu finden, zu entwickeln und professionell zu begleiten, ist eine der Kernkompetenzen, für die der Name Kienbaum steht. Und genau das machen wir in der Practice Group Healthcare. Wir beraten unsere Kunden im Klinikumfeld ganzheitlich und maßgeschneidert dabei, die richtigen Top-Führungskräfte für die anstehenden Herausforderungen zu finden. Denn wir wissen: Nur die richtigen Menschen am richtigen Platz machen ein Unternehmen wirklich erfolgreich. Das ist unser täglicher Anspruch, und dafür stehen wir mit vollem Engagement. Du hast Lust auf eine neue Challenge? Du bist motiviert, engagiert und hast Lust auf den Austausch mit faszinierenden Führungspersönlichkeiten? Du bist kommunikativ und telefonierst gerne? Du findest das Gesundheitswesen genauso spannend wie wir? Dann bist Du bei uns als Researcher:in genau richtig! Für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Associate Executive Search, Schwerpunkt Healthcare (w/m/d). Systematische Marktanalysen, Recherche von Zielfirmen und Identifikation geeigneter potenzieller Kandidat:innen Verantwortung für die gezielte telefonische Direktansprache von Führungskräften in herausfordernden Projekten im Gesundheitswesen Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine überdurchschnittlich abgeschlossene Ausbildung und hast Dich in diesem Rahmen vielleicht sogar schon einmal mit Personalthemen befasst? Du hast Erfahrungen im Recruiting oder vielleicht sogar in der Personalberatung und idealerweise bereits das Klinikumfeld betreut? Du hast Interesse an aktuellen Themen des deutschen Gesundheitsmarktes? Spaß an der Kommunikation, hohes Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt die Fähigkeit, Dich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen einzustellen, passende Kandidat:innen zu identifizieren und für ein Interview zu begeistern? Du hast Freude an der Recherche in Social Media Networks und Datenbanken? Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und kannst mit den gängigen MS Office-Tools sicher umgehen Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Vereinbarung einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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