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Personalmarketing: 78 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 43
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 16
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Active Sourcer (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

So. 09.05.2021
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2019 erzielte der Konzern einen Umsatz von 19,2 Milliarden Euro und investierte 13 % seines Erstausrüstungs­umsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2019 verfügte Valeo über 191 Werke, 20 Forschungszentren, 39 Entwicklungszentren und 15 Vertriebs­plattformen und beschäftigte 114.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 33 Ländern weltweit. Willkommen bei Valeo. Als eines der weltweit führenden Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir Komponenten, integrierte Systeme und Module für Automobile und Nutzfahrzeuge. Die Valeo GmbH kümmert sich zentral um alle kaufmännischen Belange der Business Units deutschlandweit. Die Stelle als Active Soucer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit ist im Bereich Human Resources in unserem Talent Acquisition Shared Service Center am Standort Bietigheim-Bissingen angesiedelt. Du passt zu uns, wenn du eine strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit einem sehr guten Zeitmanagement mitbringst, mit dem Ziel die beste Customer Experience für Hiring Manager sowie Candidate Experience für die Kandidaten zu schaffen. Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Aufbau und Weiterentwicklung des Active-Sourcings im Talent Acquisition Center Entwicklung und Optimierung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcingkanäle Entwicklung eines Netzwerks potenzieller Kandidaten (m/w/d) und Experten (m/w/d) Verantwortung für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche- und ansprache, z. B. über Direct Sourcing, Social Media und Netzwerke Unterstützung bei der Beratung von Hiring-Managern und HR-Business-Partnern Planung, Durchführung und Auswertung von strukturierten Telefoninterviews mit Kandidaten (m/w/d) aus dem In- und Ausland Aufbau einer Sourcing-Bibliothek sowie Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Recruiting, Active Sourcing und Employer Branding Mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing – idealerweise im Engineering-Bereich Stets am Puls der Zeit bzgl. Active Scourcing Tools und sicher im Umgang mit Social Media (v. a. LinkedIn) Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten (m/w/d) über alle Hierarchieebenen hinweg Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Freude an der Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München, Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für München, Stuttgart und Hamburg ab sofort in Vollzeit eine/n (Junior) Recruiter (m/w/d) München, Stuttgart und Hamburg Referenz: SPO/1649/SST Als Recruiter (m/w/d) im Bereich Engineering und IT sind Sie verantwortlich für die Personalbeschaffung von Ingenieuren und Mitarbeitern für innovative technische Entwicklungen von der Kandidatensuche bis zur Einstellung Dabei stimmen Sie sich eng mit Business Managern aus dem Vertrieb ab, erstellen Anforderungsprofile und formulieren Stellenanzeigen Um neben den eingehenden Bewerbungen qualifizierte Talente zu identifizieren, werden Sie selbst durch Direktansprache der Kandidaten, beispielsweise über Business Netzwerke oder Messen, aktiv Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber treffen Sie die Bewerbervorauswahl, führen telefonische Erstgespräche mit den Kandidaten und organisieren Vorstellungsgespräche, an denen Sie fallweise teilnehmen Gemeinsam mit dem Recruiting-Team und der Marketingabteilung bauen Sie unsere Hochschulmarketingaktivitäten aus und übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen und Hochschulmessen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, und idealerweise Personalmarketing, können Sie vorweisen Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und diese durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten zu begeistern Sie sind ziel- und serviceorientiert, teamfähig, und haben eine Affinität zu technischen Themen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und gesunden Ehrgeiz aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Mannheim, Stuttgart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/d) - 5435 Die Stellenbesetzung erfolgt für unsere Konzernzentrale und kann an den Standorten Mannheim oder Stuttgart erfolgen. Sie haben jetzt schon richtig Lust und wollen gar nicht lange fackeln?! Dann bieten wir Ihnen eine Kurzbewerbung an: senden Sie uns Ihren Lebenslauf (ohne Anschreiben & Zeugnisse) an mein.feedback@apleona.com und nennen Sie uns zwei Wunschtermine für ein max. halbstündiges Speeddating per Videocall mit Ihrem zukünftigen Teamleiter, Roberto Atzori, am Freitag, den 07.05.2021 zwischen 9 und 17 Uhr. Eine unbefristete Festanstellung im Konzern in einem krisensicheren Umfeld Die Zusammenarbeit mit einem deutschlandweit verteilten Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikationskultur auszeichnet Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und Verantwortung Ein Handy, Notebook und gelebte Flexibilität für eine gesunde Work-Life Balance Corporate-Benefits, vergünstigte Konditionen für ausgewählte Fitnessstudios und vermögenswirksame Leistungen Betreuung unserer Führungskräfte und Bewerber im gesamten Recruiting-Prozess Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen Planung und Teilnahme an Messen und Rekrutierungsevents Unterstützung unserer HR Business Partner in der operativen Personalarbeit Ihre Berufserfahrung im Recruiting, aus der Personalberatung, -dienstleistung oder im Konzernumfeld Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ihre innovativen und kreativen Ideen Reisebereitschaft innerhalb der Region Stressresistenz, auch ohne vorgegebene Ziele
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Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unser Human Resources Team am Standort Stuttgart suchen wir Sie, zunächst befristet auf ein Jahr, als Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d).  Verantwortung für eine ausgezeichnete Candidate Experience vom ersten Kontakt bis über das Onboarding hinaus  Enge Zusammenarbeit mit unseren Team Leads  sowie die Unterstützung von der Formulierung der Stellenanzeige bis hin zur Durchführung und Strukturierung von Bewerbungsgesprächen  Europaweite Recruiting Unterstützung unserer Vertriebsgesellschaften  Erhebung von Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Unterstützung bei der Vertragserstellung sowie das Durchführen von Vertragsverhandlungen  Ständiges hinterfragen des Recruiting-Prozess um diesen immer wieder aufs Neue und kontinuierlich verbessern zu können Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition Abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie einschlägige Erfahrung Fähigkeit zur Netzwerkarbeit im internationalen Umfeld   Flexibilität und das Bestreben etwas zu bewegen, gestalten und strukturieren  Empathie, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Spannende Tätigkeit mit unterschiedlichsten Stellenprofilen im internationalen Umfeld  Hochflexible Arbeitsumgebung im neu bezogenen Innovation Center Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste, lebensphasenorientierte und nachhaltige Unternehmenspolitik
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Talent Acquisition Lead (m/f/o)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
CREALOGIX Group is a globally operating, independent Swiss software house and, as FinTech’s top 100 companies, is one of the market leaders in digital banking with more than 700 employees worldwide at various locations including Switzerland, Germany, UK, Spain, Austria and Singapore. At CREALOGIX, we know that it's people that make a business great. We're looking for an ambitious and selfdriven Talent Acquisition Lead (m/f/o) with a curious mind, hands-on approach, and a passion for talents and technology to join our Human Resources team in Stuttgart. You'll be managing and harmonizing our recruitment efforts and sourcing exceptional global talent across the GroupDevelop talent acquisition strategies and hiring plans based on business needsPartner with the business on talent acquisition-related topicsBuild up a strong pipeline of talents to ensure an effective search processBe responsible for and take ownership of the best Candidate ExperienceUse metrics to create reports and identify areas of improvement to support hiring managersStay informed about trends and innovative recruiting techniques to be competitive and creative with recruiting practicesProvide and implement sourcing, interview, and candidate experience best practices5+ years' recruiting experience as an Active Sourcer or headhunter in the tech space, with experience of doing market research and approaching candidates on all levelsSolid international recruitment experience in technology with a broad network of talent in this space, plus a knack for sourcing and approaching potential talentsExperience leading a talent acquisition team in fast-paced international environmentsYou should have a sharp eye for talented people and a steady commitment to attract those who fit in terms of attitude and cultureYou think critically, adapt quickly to changing priorities, optimize your own time, and enjoy collaboratingYou are a driver, operate autonomously and proactively to define solutions to problems to attain your goalsYou like to negotiate and have strong written and oral communication skillsFamiliarity with applicant tracking tools and sourcing platformsYou're fluent in English and German and eager to work in a multicultural, international environmentWe work in a dynamic environment, with many interesting projects as we pursue our goal of becoming the premier global provider of SaaS solutions for digital banking. Our collaborative, team-oriented environment actively encourages new ideas. The opportunities are here for you to shape the future of fintech. If you bring a can-do attitude and are willing to shape and succeed, then you can expect self-responsibility and avariety of tasks. We are a flexible employer, with the possibility of working part-time or from your home office. We have an open culture across the company, with a friendly approach and a casual dress code. Each country has a variety of local benefits such as language lessons and much more.
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(Senior) Personalberater (m/w/d) career people

Sa. 08.05.2021
Nürnberg, Heidenheim an der Brenz, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Mainz, München
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Deine Leidenschaft? Es würde Dich reizen in Süddeutschland strategisch als auch operativ am Neuaufbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Dich Dein Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werde jetzt Teil von pluss im Gebiet Süddeutschland als (Senior) Personalberater (m/w/d) career people Deine Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in Süddeutschland hinsichtlich Rekrutierungsstrategien und unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Rekrutierung von entsprechenden Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Briefing Deiner Kandidaten sowie persönliche Begleitung zu Gesprächen, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Deine Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home-Office-Vertrag sowie die Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Deine Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Bereich Medizin und/oder Pflege innerhalb der Personaldienstleistung Hohe Reisebereitschaft sowie Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Dich kennenlernen! Bewerbe Dich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 511 (Senior) Personalberater Gebiet Süd" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Dich! Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Mitarbeiter Personalgewinnung / Recruiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Konzept-e ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, ein innovatives und visionäres Bildungsnetzwerk. Die betriebswirtschaftliche Steuerung erfolgt in der zentralen Verwaltung in Stuttgart. Mit unseren element-i Kinderhäusern, unseren element-i Schulen und den Fachschulen für Pädagogik leisten wir einen Beitrag für eine stabile und zukunftsfähige Gesellschaft von morgen.Unser wichtigstes Kapital hierbei sind unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter*innen mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung für Bildung und Betreuung.Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Vaihingen als Elternzeitvertretung befristet bis August 2022 einenMitarbeiter Personalgewinnung / Recruiter (m/w/d) in VollzeitAbwechslungsreich mit viel Gestaltungs­spielraum.Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – eigen­verantwortliche Betreuung des kompletten Bewerber­managementsQualifizierte Vorauswahl von BewerbernOrganisation und Durch­führung von Vorstellungs­gesprächen und Auswahl­verfahrenZusammenarbeit mit den Fach­bereichen, Erstellung von Anforderungs­profilen und Schaltung von Stellen­anzeigen auf der Home­page und verschiedenen Job-PortalenKontaktpflege zu potenziellen Mitarbeitern sowie Aufbau von Talent Pools für die lang­fristige, strate­gische FachkräftesicherungTeilnahme an Personal­messen und VeranstaltungenUnterstützung bei der Umsetzung von internen und externen Weiter­bildungs­maßnahmen sowie bei der strate­gischen Planung unserer haus­eigenen AkademieErstellen von Statistiken und AuswertungenMitarbeit an spannenden HR-ProjektenFür uns steht der Mensch im Mittel­punkt. Sie bringen mit:Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung in der Personal­gewinnung und Begeisterung für die Suche nach TalentenSpaß an kommuni­kativer Arbeit und dem Kontakt mit MenschenGewissenhafter und diskreter Umgang mit vertrau­lichen InformationenHohes Maß an Selbstständigkeit und Flexi­bilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen­bedingungen und Ziel­setzungenRoutinierter Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gutes sprachliches Ausdrucks­vermögenIdealerweise sehr gute Englisch­kenntnisseFlexibel – innovativ – auf Augenhöhe.Ein motivierendes und familiäres Arbeits­klima mit Frei­raum für die Umsetzung von eigenen Ideen in einem sinn­stiftenden Arbeits­umfeldEin Team, das einen vertrauensvollen und kollegialen Umgang pflegt und viel Spaß an der gemeinsamen und interdisziplinären Arbeit hatVielfältige Arbeits­zeit­modelle, damit Sie Beruf und Familie gut vereinbaren können, sowie die Mög­lichkeit, aus dem Home­office zu arbeitenAttraktive Arbeitgeber­zuschüsse (Kinder­betreuungs­kosten, Alters­vorsorge, Pflege von Angehörigen usw.)Fortbildungsangebote in der haus­eigenen Akademie, Firmen­events, vergünstigte Kondi­tionen in Fitness­studios und vieles mehrEin umfassendes Mobilitäts- und Nachhaltigkeits­konzept (JobRad Leasing, Zugang zum vergünstigten Firmen­ticket für den ÖPNV, Fuhr­park mit Elektro­fahrzeugen, Global Goals)
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Active Sourcer / Talent Sourcer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln, Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Standorte Köln und Stuttgart suchen wir einen Active Sourcer / Talent Sourcer (m/w/d) (Job-ID: req37448). Verantwortung für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche (Online sowie Offline) Aktive Ansprache potenzieller Kandidaten / Kandidatinnen in Bewerberdatenbanken sowie den sozialen Netzwerken wie Xing und LinkedIn Entwicklung von Suchstrategien in Hinblick auf die relevante Zielgruppe und analysieren aktueller Sourcing-Trends Planung, Durchführung und Auswertung von strukturierten Interviews mit Kandidaten / Kandidatinnen Enge Zusammenarbeit mit allen am Recruiting-Prozess beteiligten Stakeholdern Aktive Mitarbeit bei der Konzipierung und Verbesserung von konzernweiten Prozessen im Bereich Recruiting und Sourcing Abgeschlossene Studium (MINT, Wirtschaft, Ingenieurwesen, Marketing, o. ä) Fundierte Active Sourcing Kenntnisse und sicherer Umgang mit Social Media Plattformen (v.a. Xing, LinkedIn) Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten / Kandidatinnen über alle Hierarchieebenen hinweg Professioneller Umgang mit internen und externen Stakeholdern Spaß an der Interaktion mit unbekannten Menschen und ausgeprägte Servicegedanke Affinität für neue IT-Tools, ausgezeichnete MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns. Wir freuen uns auf dich!
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Dr. Maier + Partner ist seit über 50 Jahren eine der führenden und renommiertesten Personalberatungen im Südwesten Deutschlands. Für unsere Kunden die Führungskräfte zu gewinnen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen, ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis und der Wille, stets die beste Lösung zu realisieren, sind klare Werte, an denen wir unsere Arbeit orientieren. Unsere langjährigen Kunden vertrauen uns, wenn es darum geht, strategisch wichtige Positionen im Unternehmen zu besetzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als RESEARCH CONSULTANT (m/w/d) Sie haben den Anspruch, mit Ihrer Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von Unternehmen zu leisten. Gleichzeitig suchen Sie den Einstieg in den Bereich Human Resources und haben Interesse an einer beruflichen Perspektive im Personalbereich? Dann bieten wir Ihnen das ideale Umfeld, um sich nach Ihrem Hochschulabschluss oder nach ersten beruflichen Erfahrungen in einer professionellen Personalberatung weiter zu entwickeln. Analyse von Märkten, Zielfirmen und Unternehmen mit anschließender Beurteilung, ob die recherchierten Kandidaten für die jeweiligen Vakanzen passgenau sind Identifizieren und Ansprechen von potenziellen Kandidaten Durchführen von Telefoninterviews oder Live-Interviews mit Kandidaten und anschließender Analyse sowie Auswertung Steuerung von Projekten (Projektmanagement) Führung einer professionellen Kommunikation mit Kunden und Kandidaten während des Projekts Vorbereitung von Kandidaten-Präsentationen beim Kunden Tägliche Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) Souveräner sowie professioneller Umgang mit modernen IT-Systemen Großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, Unternehmen und deren Strukturen Ausgeprägte Zielorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Empathie Es gelingt Ihnen, schnell guten persönlichen Zugang zu anderen Menschen zu finden Sehr gute englische Sprachkenntnisse Die Position bietet die ideale Möglichkeit, sich beruflich im Thema HR-Management bzw. Rekrutierung weiter zu entwickeln. Es bestehen hervorragende Möglichkeiten, langfristig eine Karriere in diesem Bereich aufzubauen. Ihr Karriereplan wird mit Ihnen und einem erfahrenen Geschäftsführer gemeinsam erarbeitet und Sie erhalten die notwendige Unterstützung, um Ihre Ziele realisieren zu können. Sie bestimmen selbständig über Ihren Erfolg, können Ihre Ergebnisse unmittelbar und direkt beeinflussen.
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Junior Sales Consultant / Personalberater (m/w/x) für den Bereich IT

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Du kennst Dich im Vertrieb aus? Dann erkennst Du diese einzigartige Chance. Bei grinnberg stehen Dir alle Karrieremöglichkeiten offen. Mit unserer unkonventionellen Art mischen wir gerade den Markt der IT-Personalberatungen auf. In unserem Fokus steht die zielstrebige Erschließung des IT-Marktes durch unser erstklassig ausgebildetes Vertriebsteam und damit verbunden das exponentielle Wachstum der Marke grinnberg. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für Dich einzusteigen. Bei uns geht das schnell und unkompliziert. Wir haben eine Performance-Mentalität etabliert, die in der steifen Personalberatungs-Branche einmalig ist. Krawatte und Kostümchen brauchen wir nicht. Lass uns also lieber über Deine Karriere reden. Nutze Deine Überzeugungskraft und Deine Kompetenz auf dem Personalmarkt. So gewinnst Du die Entscheider in den Unternehmen für Dich. Perfect Match! Du platzierst die passgenauen IT-Fachkräfte, dorthin, wo sie am dringendsten gesucht werden. Die Sources, die du dafür brauchst, bekommst du von uns. Du musst die Chancen nur noch verwandeln. Der Blick für das große Ganze. Du bist der Erfolgsfaktor für IT-Fachkräfte am Markt und betreust sie entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Wachse mit uns. Sei Teil der Entwicklung neuer digitaler Vertriebsstrategien und Ideengeber für zukunftsorientierte Lösungen des Arbeitsmarktes. Erfahrungen im Vertrieb sind uns wichtiger als das Sternchen an der Eins. Wir sind gespannt darauf, wie Du uns begeisterst. Du überzeugst uns am meisten, wenn wir über Dein Studium kaum noch sprechen müssen. Perspektiven sind wichtiger als Selbstverständlichkeiten. Kommst Du mit anspruchsvollen Themen wie einem speziellen Personalmarkt zurecht? Gib uns Beispiele, wie Du Dich bei anspruchsvollen Aufgaben durchbeißt. Du bist schnell: komplexe Zusammenhänge erkennst Du problemlos und meisterst vielschichtige Anforderungen clever und professionell Arbeite Dich voran. Wir haben den Raum für Deine Karriere. Bei uns spielst Du vorne am Markt mit Du bist schnell drin im Business? Gut so. Wer einschlägt, kommt bei uns rasend schnell weiter. Da Du effektiv arbeitest, müssen wir uns um die Work-Life-Balance keine Sorgen machen. Bei uns geht’s um Erfolg, nicht um Anwesenheit. Auch wichtig: Bei uns bekommst Du ein überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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