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Personalmarketing: 43 Jobs in Venn

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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
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Personalmarketing

Werkstudent (m/w) im Bereich Recruiting / Personalwesen

Sa. 04.04.2020
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München und Düsseldorf. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Werkstudent (m/w) im Bereich Recruiting / Personalwesen für unseren Standort München und Düsseldorf | Kategorie: Werkstudentenstelle Was Dich bei uns erwartet: Wir sind ein junges und dynamisches Team auf der Suche nach neuer Unterstützung im Bereich Recruiting. Interessierst Du Dich für die verschiedenen Seiten der Personalarbeit und gehst gerne auf Menschen zu? Dann bist Du bei uns richtig! Unterstützung bei der Auswertung von Projektanfragen Mitarbeit im Bereich e-Recruiting bei der Kandidatensuche und –ansprache Bewerbermanagement, Terminvereinbarungen Profilerstellung Dateneingabe, -verwaltung und –pflege in unserer e-Recruiting Softwarelösung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Personal Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office Lösungsorientierter Umgang mit Konflikten, Herausforderungen und Problemen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Loyalität und vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Engagierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen und gutes Ausdrucksvermögen Zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Einen attraktiven, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung des Marketing Teams in den Bereichen: Harmonisierung des nationalen und internationalen Employer Brandings Steigerung der Bekanntheit der Employer Brand und deren Kernattribute basierend auf der Mediaplanung (print/online) Verbesserung der Candidate sowie Employee Experience Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Gewinnung schwieriger Kandidatenprofile  Gestaltung von Content Stories und deren Publikationen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit dem Schwerpunkt Marketing Grundverständnis für marketing- und vertriebsrelevante Sachverhalte Affinität für den Umgang mit Social Media und Online Kanälen Erste Erfahrungen im Employer Branding oder Recruiting wünschenswert Freude am Umgang mit internationalen Netzwerken und Kulturkreisen Affinität für Projekt- und Prozessmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, Power Point, Word) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w) im kaufmännischen Bereichfinden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamischesArbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklimaund motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produktefür die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung. Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Sie sind Personalberater (m/w/d) mit Leib und Seele und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben Einfühlungsvermögen und sind brillant darin die Anforderungen diverser Vakanzen mit den Qualifikationen der Bewerber abzugleichen und daraus Empfehlungen abzuleiten? Dann werden Sie als Personalberater (m/w/d), mit dem Schwerpunkt Recruiting, Teil des Teams unserer Niederlassung in Düsseldorf. Unbefristet | Festanstellung Düsseldorf Sie verantworten und koordinieren den gesamten Ausschreibungsprozess von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen Sie sprechen auf verschiedenen Social Media Plattformen potentielle Kandidaten an und übernehmen eigenverantwortlich die Kommunikation zur Kandidatengewinnung Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen und HR-Business-Partnern zusammen Sie führen eigenverantwortlich und selbständig Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche  Sie unterstützen das Employer-Branding und nehmen an Recruiting-Veranstaltungen teil Sie haben den Überblick über aktuelle Rekruitingtrends  Offene kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Bewerber für das Unternehmen begeistern kann Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium  Idealerweise können Sie Berufs- oder Praktikaerfahrung im Recruiting nachweisen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit  Sie kennen die verschiedenen Social Media Plattformen und können diese sicher für die Kandidatensuche und -ansprache anwenden Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden Sie sind kommunikationsfähig, dienstleistungsorientiert und teamfähig Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein attraktives Gehaltspaket Die Möglichkeit, am weiteren Aufbau eines gut laufenden Standortes mitzuwirken Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten – profitieren Sie als MItarbeiter (m/w/d) von exklusiven Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Ein moderner Arbeitsplatz mit Büroräumlichkeiten zum Wohlfühlen Ein herzliches Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen Firmenwagen verhandelbar Zusammenarbeit in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Spannende Aufgaben und Platz für Ihre Ideen ​​​
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Team gewinnen wir die richtigen Kandidaten für StepStone und betreuen den verantworteten Fachbereich hinsichtlich aller Fragen rund um die Personalgewinnung.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess im betreuten Fachbereich, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst den betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen  Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnet Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recuiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potentiellen Kandidaten Mindestens 5 - 7 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Versiert in der Gesprächsführung und der professionellen Anwendung geeigneter Interviewtechniken Neben operativer Erfahrung bringst Du Ideen und Konzepte zur langfristigen Steigerung des Bewerbungseingangs mit Kenntnisse in der Planung und Moderation von Assessment Centern und anderen Auswahlverfahren Kommunikations- und Überzeugungsstärke gepaart mit Empathie und sicherem Auftreten gegenüber Gesprächspartnern aller Hierarchieebenen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Innovationsfähigkeit bei der Besetzung unserer Vakanzen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk. Unsere Unternehmensphilosophie ist von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der Fürsorge. Für die Welt sorgen...beim Einzelnen beginnen - das inspiriert und verbindet die Menschen bei Johnson & Johnson. Mit den Geschäftsfeldern Pharma, Medical und Consumer Healthcare ist der 1886 gegründete Konzern weltweit in über 60 Ländern mit rund 140.000 Mitarbeitern und mehr als 250 Tochtergesellschaften vertreten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir - befristet bis zum 31.12.2020 - zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neuss, der zwischen Düsseldorf und Köln liegt, einen   Talent Acquisition Partner (m/w/d) Als Talent Acquisition Partner sind Sie Teil des J&J Talent Acquisition Teams Deutschland & Österreich und als Ansprechpartner für unsere Geschäftsbereiche Consumer, Medical und Pharmaceuticals für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich. Verantwortung für den kompletten End-to-End Rekrutierungsprozess von immer wiederkehrenden ähnlichen Rollen in den drei Sektoren Consumer, Medical und Pharmaceuticals Abstimmung der Stellenprofile mit den Führungskräften Führen des Selektionsprozesses unter Nutzung unterschiedlicher Auswahlmethoden Verhandlung der Vertragsdetails mit unseren Kandidaten Einstellung von Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit den einstellenden Führungskräften und Kollegen aus unserem HR Business Partner Team sowie Kollegen aus dem Shared Service Center und Betriebsräten Aufbau und Pflege eines Netzwerks von externen Dienstleistern zur Unterstützung der Ansprache und der Auswahl qualifizierter Bewerber Beratung der Führungskräfte hinsichtlich Auswahlmethoden, Posting der Medien und zu empfehlenden Einstiegsgehältern Identifikation von Talent Trends, um effektive Recruitingstrategien zu entwickeln, welche spezifisch auf jede Zielgruppe abgestimmt sind Entwicklung von Strategien und Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung  Mitarbeit und Leitung spannender Projekte, teilweise mit bereichs- und länderübergreifendem Fokus Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt 3-5 Jahre Berufserfahrung als Talent Acquisition Partner Fähigkeit eine breite Vielfalt von Positionen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern zu rekrutieren Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und organisatorisches Vermögen sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Detailgenauigkeit und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich HR relevanter Themen, insbesondere hinsichtlich Rekrutierungsprozesse und -methoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit Taleo oder anderen Bewerberdatenbanken wünschenswert Stark ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf. 
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Personalsachbearbeiter / HR Generalist (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Für ein Kundenunternehmen in Krefeld suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Personalsachbearbeiter/in, Personalreferent/in, HR-Spezialist/in, HR Generalist/in, HR Business Partner/in oder im Personalmanagement gesammelt haben.Personalbetreuung von der Einstellung bis zum AustrittZusammenarbeit und Beratung mit den Fach- und FührungskräftenOperative Abwicklung und Betreuung aller personalrelevanten ThemenKonstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratUnterstützung bei der Umsetzung von HR-Konzepten und –LösungenMitarbeit an HR-ProjektenSchnittstelle zu den Abteilungen Payroll, Personalentwicklung und RecruitingOptimierung und Pflege der Personalbetreuungssysteme und-prozesseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalfachkaufmann/frau o.Ä. oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalwirtschaftBerufserfahrung in den oben genannten ArbeitsbereichenGute Kenntnisse im Betriebsverfassungs- sowie im ArbeitsrechtGute MS Office-KenntnisseIdealerweise Kenntnisse mit Datev HRMStrukturierter, kooperativer und kommunikativer Arbeitsstil sowie ÜberzeugungskraftIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Die Zukunft des Einzelhandels ist visionärer und spannender als jemals zuvor. Sei dabei – bei einer der weltweit erfolgreichsten Retail Design Agenturen. Hier kannst Du Deine kreative Laufbahn auf die nächste Ebene bringen. Du bereitest den Weg für neue Ideen, kreierst neue Einkaufserlebnisse und der Spass kommt dabei auch nicht zu kurz. Für unseren Sitz in Zürich oder Düsseldorf suchen wir zum baldmöglichen Eintritt einen HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) Als HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses und bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten. Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses Sie bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten Das Erstellen von Stelleninserate und die Koordination der Ausschreibungen in den entsprechenden Kanälen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten sowie das Bewerberscreening und das Führen von Erstinterviews Sie koordinieren Termine und organisieren Experience Days Sie begleiten die Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur Vertragserstellung und nehmen zusammen mit dem fachlichen Vorgesetzten an den Jahresgesprächen der Mitarbeiter teil Sie betreiben Active Sourcing auf verschiedenen Kanälen und nutzen unsere Sourcing Channels optimal Sie erstellen nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter Sie arbeiten mit der Marketingabteilung eng zum Thema Employer Branding zusammen: Sie sind aktiv an der Konzeption und Umsetzung von Massnahmen beteiligt Sie initiieren nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sourcing-Massnahmen für Hochschulen, Universitäten und sind auch offen für neue Ideen wie den Aufbau einer hausinternen Academy Sie sind extern stark mit Talenten vernetzt Sie denken gerne übergreifend und sehen in Herausforderungen die Chance neues zu entwickeln Berufserfahrung im Recruiting innerhalb einer Werbe-Agentur sowie die Erfahrung in einem internationalen Umfeld ist Voraussetzung Sie sind in allen Social Media Kanälen aktiv vertreten und begeistern sich im Umgang mit Talenten Des Weiteren bringen Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein Interesse für die Retail-Branche mit Sie können sich gut in kreative Menschen hinein versetzen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Recruiter (f/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Ubisoft is a leading producer, publisher and distributor of interactive entertainment products worldwide and has grown considerably through a strong and diversified line-up of products and partnerships. Ubisoft has development studios in 28 countries and sells video games in more than 55 countries around the globe. We are committed to delivering high-quality, cutting-edge video game titles to players. In our German offices in Düsseldorf, Mainz and Berlin, we are working on brands like “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Far Cry", "James Cameron's Avatar", “Beyond Good & Evil 2", "Ubisoft Escape Games", “The Settlers”, “Anno” and many more.We are now accepting applications for an experienced and motivated Recruiter (f/m/d).  Reporting to the Recruitment Manager, you will become an integral part of a transversal recruitment team which is always striving for continuous improvement. Your role is to be a key point of contact concerning recruitment matters for project teams in the studio, whilst also supporting the recruitment team in a number of on-going projects. Further responsibilities include but are not limited to: Autonomously driving the entire recruitment process from job posting to contract signature Identifying and approaching passive job seekers through various social and professional networks. Continued monitoring / reporting of recruitment activities Attending various games industry conferences across Europe in order to further develop Ubisoft Blue Byte's employer brand and network with top talent Partnering with game and technology development teams in order to provide a high level of recruitment advice Support the recruitment team across all sites in Germany and contribute to a variety of process improvement projects Completed studies with focus on HR or equivalent At least 3+ years’ Recruitment experience, preferably in the Games / IT industry Highly developed communication skills Highly organised and ability to prioritize tasks Proficiency in MS Office products and similar software Fluent English language skills, both spoken and written Strong knowledge of current recruitment trends and best practices Relocation Support: We offer financial support in form of a cash allowance and assistance with accommodation search and settle-in support via our relocation partner, for international candidates we offer visa assistance. 26 days paid vacation per year. Additionally, you will get half a day off on Christmas Eve and New Year’s Eve and approximately 11 bank holidays in the NRW region. Flexible Working Hours: We have core working times between 10:00 AM – 04:00 PM and the distribution of the other hours is up to you. Company Pension Scheme. We offer an attractive scheme through salary sacrificing in which the employer also matches contributions  Up to 350€ childcare support per child per month. In addition, we also offer 5 ‘care for ill children days’ per child per year. Discounted Games. We regularly order Ubisoft Games for super cheap prices for our employees. Gym Subsidy. We contribute 50% (up to a maximum amount of 25€) towards the monthly cost of a gym membership of your choice. Lunch & Breakfast Service. Enjoy fresh discounted meals each day. Monthly Mobility Budget. 80€ per month that can be used on bicycle lease, parking spot rental or public transportation ticket. Our Ubisoft Blue Byte Academy offers multiple opportunities for you to discover your full potential and develop yourself in various areas. English and German classes for free. Main language in the studio is English. Free fresh Fruit, Coffee, Tea and Water. Enjoy fresh fruit and beverages in our office.   We offer a highly motivating challenge for team players interested in showing personal initiative in an innovative and international company. If you are passionate about games and would like to join an industry leader - please apply via our careers portal.  We offer a highly motivating challenge for team players interested in showing personal initiative in an innovative and international company. If you are passionate about games and would like to join an industry leader - please apply via our careers portal.  Information for Applicants Applications must include your CV and a Cover Letter detailing your earliest starting date, relevant experience, motivation and salary expectations.  We are looking forward to hearing from you!  
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Recruitment Intern (f/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Ubisoft is a leading producer, publisher and distributor of interactive entertainment products worldwide and has grown considerably through a strong and diversified line-up of products and partnerships. Ubisoft has development studios in 28 countries and sells video games in more than 55 countries around the globe. We are committed to delivering high-quality, cutting-edge video game titles to players. In our German offices in Düsseldorf, Mainz and Berlin, we are working on brands like “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Far Cry", "James Cameron's Avatar", “Ubisoft Escape Games", "Beyond Good & Evil 2", “The Settlers”, “Anno” and many more.In order to deliver on the companies' sustainable growth plans and exciting portfolio of projects, the recruitment team must also grow. As a result, we are now accepting applications for a suitably educated and highly motivated Recruitment Intern (f/m/d) to join the Ubisoft family for a duration of 6 months. This position will be located at Ubisoft Düsseldorf (Germany). You will become an integral part of a transversal team which is always striving for continuous improvement. In your role as the Intern for the Recruitment department, you will be the key point of support for all activities associated with acquiring new talent. Responsibilities include: Supporting the Recruitment Team in all areas of recruitment - including phone screenings, job postings, coordination of interviews and maintenance of the e-recruitment system Coordination of team meetings Recruitment Event management in close collaboration with the Recruitment Manager and Marketing/Communications. Sourcing support via social media and professional networking Recruitment inquiry management via email/phone calls. Supporting the recruitment team with a number of on-going improvement projects Close to/or completion of Degree in Human Resources/Business/Management/Psychology  HR/Recruitment/Office support experience desirable Very good communication skills Highly driven by results and a passion to succeed in the Recruitment profession Proficiency in MS Office products and similar software Good knowledge of English, both spoken and written Information for Applicants Applications must include your CV and a Cover Letter detailing your earliest starting date, relevant experience and motivation. We are looking forward to hearing from you!Your benefits: Flexible work hours Access to various Internal & External training courses, education in our in-house guilds and knowledge sharing with other project teams Autonomy and fantastic working environment Subsidized lunch meals, Free Bike rental or lease your own bike and many more! We offer a highly motivating challenge for team players interested in showing personal initiative in an innovative and international company. If you are passionate about games and would like to join an industry leader - please apply via our careers portal. For further information please contact Karolina Böhm via karolina.boehm@ubisoft.com and/or go to https://bluebyte.ubisoft.com/en/  
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