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Personalmarketing: 18 Jobs in Vilsendorf

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Trainees (m/w/d) in der Vertriebsdisposition

Do. 04.03.2021
Paderborn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Zum 03.05.2021 suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Bielefeld, Paderborn, Minden und Oelde Trainees (m/w/d) in der VertriebsdispositionIn unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen
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Praktikant Recruiting (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Talent Management oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Die Stelle ab Januar 2021 für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du organisierst Bewerbertage und führst diese mit durch. Stell dich drauf ein – deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Du erlernst das A&O im Bewerbermanagement indem du unseren Bewerbungseingang bearbeitest und in der Bearbeitung von Bewerbungen unterstützt. Du terminierst und organisierst Vorstellungsgespräche und verantwortest die gesamte Korrespondenz. Du unterstützt in diversen Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen.   Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise kannst du erste Praxiserfahrungen im Bereich Recruiting vorweisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #ganzviellernen #HRWissen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Praktikant Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Do. 04.03.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare GmbH ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Talent Management oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Die Stelle ist regelmäßig für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du übernimmst die Direktansprache auf diversen Plattformen und gewinnst neue Bewerber für mindsquare. Du bist für die Kommunikation mit potenziellen Bewerbern verantwortlich. Stell dich drauf ein - deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Du findest neue Wege im Recruiting bei mindsquare. Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise in den Bereich Personal gelegt. Du bist immatrikuliert und bringst drei Monate Zeit für das Praktikum mit. Du möchtest Verantwortung übernehmen und kannst mitdenken. Du bist kommunikationsstark. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #nichtnurkaffeekochen #enterprise2.0 #eigeneprojekte #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Texter (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing

Mi. 03.03.2021
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unser Team in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d). Mit deinen aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Texten sorgst du dafür, dass wir namhafte Unternehmen als Arbeitgeber noch bekannter machen - als wertvoller Teil eines kreativen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So kommen wir voran. Du entwickelst und textest crossmediale Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle. Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing - von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy. Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copys für unterschiedliche Bewerber-Zielgruppen ein. Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing arbeitest du eng mit erfahrenen Konzeptern, Art Directoren und Strategen zusammen. Dein Profil: So passt du zu uns. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich. Als Texter hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag oder im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing gesammelt. Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends. Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern. Du arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie deinen hohen Qualitätsanspruch Deine Vorteile bei TERRITORY EMBRACE: Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und vieles mehr Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Mi. 03.03.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Möchtest Du modernes und professionelles Recruiting kennen lernen? Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen Dich als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting am Standort Gütersloh ab sofort für mindestens sechs Monate, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Dabei freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit von 20 Stunden in der Woche. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Bewerbungen in unserem Recruitingsystem Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Koordination von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Bearbeitung von Absagen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern Erstellung und Überarbeitung von Stellenausschreibungen Dein Profil: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medienwirtschaft oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Personal Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Recruiting und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich mit Du hast sowohl Spaß an administrativen als auch eigenverantwortlichen und organisatorischen Tätigkeiten Du arbeitest sehr genau und zuverlässig, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bist kommunikativ Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point) Gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Werkstudent m/w/d Kompetenz- und Talentmanagement

Di. 02.03.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Mitgestaltung eines systematischen Kompetenzmanagements der Business Unit Laundry (z.B. Mitgestaltung von Kompetenzmatrizen und Fragebögen, Durchführung von Befragungen, Systempflege) Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops für zukunftsrelevante sowie strategische Themen im Bereich Personalentwicklung, Talentmanagement etc. Mitarbeit bei der Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veränderungsprozessen Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Nachfolgeplanungsdialogen sowie Talentkonferenzen im Führungsteam der Business Unit Erstellung von Dokumentationen, Durchführung von Analysen und Recherchetätigkeiten zur Ableitung von Handlungsempfehlungen im Laufendes Masterstudium (z. B. Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Human Resources) Fähigkeit zur systematischen Aufnahme und Analyse von Prozessen Motivierender Umgang mit anderen Menschen, sowie sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Proaktive, selbständige, systematische Arbeitsweise und strategisches Denken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Mo. 01.03.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.    Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Abwechslungsreiches und spannendes Praktikum in den Bereichen Recruiting und Bewerbermanagement für 6 Monate (Startdatum flexibel) innerhalb eines dynamischen Teams Kennenlernen des ganzheitlichen Recruitingprozesses (z.B. Terminkoordination, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen etc.) Aktive Durchführung, Gestaltung sowie die Betreuung eigener Projekte im Bereich Active Sourcing Mitarbeiten an der Prozessoptimierung und Übernahme von Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft Mitarbeit bei verschiedenen Themen aus dem Bereich des HR Managements Andauerndes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal, idealerweise mit ersten Berührungspunkten im Recruiting IT-Affinität sowie eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Eine selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Personalberater/in / Recruiter Inhouse (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Detmold
Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Wir beteiligen uns an ihnen und beraten sie in allen Bereichen, die für den Erfolg wichtig sind: Vertrieb, Marketing, HR, Finance, Compliance, IT und mehr. Unser Netzwerk wirkt mit mehr als 40 Gesellschaften an rund 100 Standorten und beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Alle unsere geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen folgen zwei Leitmotiven: „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“. Unser Blick nach vorne sieht Zuversicht, Mut, Neugier, Überzeugung und Veränderung. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Hauptsitzes in Detmold suchen wir für unsere interne Abteilung karriere4.me GmbH zum nächstmöglichen Termin eine Personalberaterin / Recruiter Inhouse (m/w/d)Ihre Aufgaben: Betreuung der etwa 100 Standorte Bundesweit Projektmanagement Identifizieren von potenziellen Kandidaten  Direktansprache und Kandidatenbetreuung Führen von telefonischen Interviews Hausführung bei persönlichen Gesprächen in der Zentrale  Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung der karriere4.me GmbH sowie an die Geschäftsführung der AÜG Netzwerk Human Resources GmbH Auf- und Ausbau eines eigenen Talentpool sowie Netzwerkpflege z.B. Xing    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung oder Personalberatung sowie im Recruiting Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit in einem familiären Unternehmen Kommunikationsgeschick und Empathie Wissenstransfer durch Mentoren Programme Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene Akademie, u. a. in Spanien, wo Ihre Soft-Skills geschult werden, zusätzlich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei externen Trägern und Akademien Das Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist. 30 Tage Urlaub, 13 Gehälter 38 Stunden/Woche mit Kernarbeitszeit 8 Uhr bis 17 Uhr, freitags bis 14 Uhr Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres persönlichen Arbeitsbereiches sowie Perspektiven Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst und kostenlosen Getränken, dazu Fitnessangebote – ein hauseigenes Fitnessstudio und, sobald es wieder möglich ist, Yoga-Stunden, gemeinsames Joggen und eine Physiotherapeutin, die in den Feierabend- und Pausenzeiten gebucht werden darf.
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Research Consultant / Recruiter (m/w/d) - Herausforderung für Absolventen, Profis und Quereinsteiger (Voll- oder Teilzeit)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Unternehmen und Kandidaten. Als führende, branchenübergreifende Personalberatung sind wir langjähriger und verlässlicher Partner unserer Kunden. Wir besetzen sowohl in der Region als auch bundesweit anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen und arbeiten mit einem erfolgreichen bundesweiten Partnernetzwerk. Wir sind ein junges, innovationsfreudiges Unternehmen, und wir haben noch viel vor! Die Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe und Prozesse ist für uns schon seit Jahren gelebte Praxis. Wir arbeiten mit innovativen Research-Methoden und modernsten IT-Technologien und schätzen frischen Wind durch neue Ideen. Unsere Personalberater kommen aus der Praxis und kennen die Herausforderungen im Recruiting auch aus der Perspektive unserer Kunden. Wir machen Personalberatung von Praktikern!   Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst Du eigenverantwortlich Projekte im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Du nimmst an Projekt-Briefings und Team-Meetings teil und bist ein wichtiger Teil des Recruiting Prozesses Du entwirfst Stellenausschreibungen und erstellst Zielfirmen- und Targetlisten auf Grundlage des Anforderungsprofils der Position Du verstehst die Anforderungen einer Position, leitest entsprechende Suchkriterien ab und suchst die dazu passenden Kandidaten in Lebenslaufdatenbanken, Cloud-Applikationen, Social und Professional Network Plattformen, Recruiting Tools und weiteren Quellen Du führst eigenverantwortlich Kandidateninterviews Du arbeitest eng mit unseren Personalberatern zusammen und schärfst das Anforderungsprofil während des gesamten Suchprozesses Du gestaltest Deine Rolle bei uns aktiv mit und nimmst selbst Einfluss auf die Gestaltung Deines Aufgabengebietes Du hast ein Studium / eine Ausbildung absolviert oder bist ein ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d) aus der Dienstleistungsbranche, z.B. Gastronomie, Hotellerie, Touristik o.ä. Du interessierst Dich für Menschen, bist ein guter und genauer Zuhörer und kannst Dein Gegenüber schnell und treffsicher einschätzen Du hast Freude daran, den richtigen Menschen für die richtige Aufgabe zu suchen, zu finden und zu begeistern Du bist IT-affin, kennst Dich aus mit Internet Recherche und Social Media & Networks und bringst gerne auch neue Ideen in diesem Umfeld mit ein Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise Du läufst zur Höchstform auf, wo andere aufgeben, und kannst Dich an einer Recherche „festbeißen“, um sie zum Erfolg zu bringen Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert, und Kommunikation ist einfach Dein Ding, sowohl schriftlich als auch per Telefon Du willst etwas erreichen, arbeitest mit Freude und Leidenschaft und bringst viele neue Ideen mit Hervorragende Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches und spannendes Umfeld, in dem Du Dich frei entfalten kannst Spaß an und bei der Arbeit, wenig Administration und viel Gestaltungsspielraum Eine vertrauensvolle Kultur mit echtem Teamspirit
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Account-Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bielefeld
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Account-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Account-Manager (m/w/d) in Bielefeld? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihre Aufgaben: Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Ihre Qualifikation: Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sind vertriebsaffin bzw. bringen Vertriebserfolge mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: BIPD8 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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