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Personalmarketing: 76 Jobs in Vogelheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Praktikum in der Personalabteilung - Schwerpunkt Recruiting (6 Monate)

Fr. 12.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung des Bewerbungsmanagements von der Ausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch Unterstützung der HR Business Partner*innen bei der operativen Personalbetreuung sowie bei arbeitsrechtlichen Themen Ansprechpartner für Mitarbeitende Unterstützung im Projektmanagement mit Übernahme eigener Projektaufgaben Erstellung und visuelle Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Präsentationen Übernahme von Rechercheaufträgen Abgeschlossenes Vordiplom / Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal Erste Arbeitserfahrung durch Praktika oder Nebenjobs Interesse an arbeitsrechtlichen Themenstellungen Selbstständiges, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie großes Organisationstalent Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung in der Erstellung von ansprechenden Präsentationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.812€ monatlich für ein freiwilliges Praktikum und 850€ monatlich für ein Pflichtpraktikum Zugang zu unserem begehrten Praktikums-Netzwerk
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(Junior) Int. HR Project Manager (m/w/d) Recruiting/Talent Acquisition

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Kontinuierliche Verbesserung des Recruitingprozesses und der Tools, in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter/Product Ownern im Bereich People Acquisition Du verstehst die Funktionsweise eines Applicant Tracking Systems und weißt, wie man den Prozess sowohl aus der Mitarbeiterperspektive, als auch für eine bessere Candidate Journey bei ALDI Nord verbessern kann Verantwortung für Teilprojekte zusammen mit dem Projektmanager von der Anforderungserfassung bis zur Einführungsphase Erfassen von internationalen KPIs durch Berichte im ATS oder anderen Systemen Zusammenarbeit mit anderen Ländern und Arbeit in einem internationalen, multikulturellen Umfeld 1-3 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung und mit Applicant Tracking Systemen Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung von Projekten mit guten Projektmanagementfähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein aktiver Teamplayer Ausgeprägte Belastbarkeit und die Fähigkeit, sich flexibel auf neue Umstände einzustellen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: Essen Vollzeit, unbefristetStrategische Positionierung unseres Full-Service Leistungsportfolios im gehobenen MittelstandSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Key Account KundenSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich aus und etablieren langfristige GeschäftsbeziehungenSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Managed Services bis hin zum Outsourcing zurückAusarbeiten und Erstellen von Angeboten, sowie Verhandeln von Rahmen- und Projektverträgen mit unseren KundenBeratung des Kunden auf Augenhöhe in allen Fragen rund um Arbeitnehmerüberlassung und PersonalrekrutierungUnterstützung der Niederlassungs- und OnSite-Teams bei Projektsetup und UmsetzungRegelmäßige Marktanalysen zur Beobachtung aktueller BranchenentwicklungenSie sind vollwertiges Mitglied im regionalen Key Account TeamErste Erfahrungen als Key Account Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung wünschenswertErfahrung als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter bzw. Abteilungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Personalberater oder Disponent in der ZeitarbeitVerantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten ErfolgswillenEine empathisch offene Art und unternehmerisches DenkenKundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die DienstleistungRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdFlache Hierarchie und große ProfessionalitätOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. MonatsgehaltFirmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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Junior Recruiter gerne Quereinsteiger NRW (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Möchtest Du Menschen helfen, ihre Berufung zu finden? Bist du zielorientiert? Dann starte so bald wie möglich deine Karriere als Recruiter bei Verisure dem Marktführer für Alarmsysteme in Europa. Für unsere Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen suchen wir einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit, der mit Leidenschaft unsere Positionen im Vertrieb besetzt. Du bist verantwortlich für den kompletten Bewerbungsprozess: Stellenausschreibungen erstellen Veröffentlichung von Stellenangeboten auf verschiedenen Kanälen Verwaltung sozialer Medien Telefon-Screening Interviews Unterzeichnung und Klärung von Verträgen Reisen und Beratung unserer Niederlassungsleiter im Raum NRW Du brauchst keine Erfahrung in der Personalbeschaffung oder Recruiting, aber es ist von Vorteil Du bist flexibel, mobil und kannst selbständig arbeiten. Du hast den Ehrgeiz Deine monatlichen Ziele zu erreichen Deine Kommunikationsfähigkeit ist Deine Stärke Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch auf Konversationsniveau. Spezifische Schulungen für Deine berufliche Entwicklung als Personalvermittler Großartige Karrieremöglichkeiten Attraktives Fixgehalt + Provisionsmodell Weitere Benefits: 30 Urlaubstage, Team-Events und Incentives Werde Teil unserer Verisure Familie
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Quereinstieg im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Essen, Ruhr
Du hast Lust im Recruiting einzusteigen aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen, du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial, lerne das Recruiting von A bis Z kennen und präge die Arbeitswelt von morgen. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Für unser wachsendes Team im Recruitment Process Outsourcing (RPO) bei Hays suchen wir Verstärkung im Recruiting. Im RPO Bereich arbeiten wir partnerschaftlich mit den Fach- und HR-Abteilungen sowie dem Management unserer Kunden zusammen und sind für die Steuerung und Optimierung des Recruiting-Prozesses verantwortlich - von der Personalplanung, über die Ansprache und Auswahl bis hin zur Einstellung und Onboarding. Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Du bist neugierig, mehr darüber zu erfahren und spannende Recruiting-Projekte mit zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines globalen Recruiting-Netzwerks. Wir freuen uns auf dich! Zu Beginn unterstützt du unser Recruiting-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben entlang des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Koordination von Stellenanzeigen, über die Vorauswahl passender Talente bis hin zur Intervieworganisation oder der Vorbereitung von Onboarding-Prozessen Dabei lernst du das Recruiting in all seinen Facetten kennen und bekommst zahlreiche Einblicke in unsere (internationalen) Recruiting-Projekte Du durchläufst ein mehrmonatiges Learning-on-the-Job Programm und nimmst an vertiefenden Trainings und Workshops aktiv teil, um dein Recruiting Know-How kontinuierlich auszubauen Ziel ist es, perspektivisch spannende Recruiting-Projekte eigenverantwortlich und ganzheitlich zu steuern und unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen In dieser verantwortungsvollen Aufgabe stehst du tagtäglich in Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, findest den perfekten Match für Unternehmen und Talente und gestaltest individuelle Karrierewege Du bringst übertragbare Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit (bspw. in der Hotellerie, im Event Bereich oder als Flugbegleitung) und verfügst über kaufmännische Grundlagen Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Du arbeitest eigenständig und sorgfältig und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Des Weiteren verfügst du über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Wenn du außerdem eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Recruiter (m/w/d) - Teilzeit

Do. 11.08.2022
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Recruiter (m/w/d) - Teilzeit Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit. Ihre Aufgaben Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess des Unternehmens, von Berufseinsteigern bis zu Führungskräften, vom Screening der Bewerbungen bis hin zur Einstellungsvorbereitung Sie betreuen und pflegen das zur Verfügung gestellte Bewerbersystem und gestalten die Stellenausschreibungen des Unternehmens Die Koordination, Durchführung und Dokumentation von Bewerbergesprächen gehören zu Ihrem täglichen Geschäft Sie suchen proaktiv nach neuen Möglichkeiten der Personalakquise und gestalten individuell des zukünftigen Bewerbungsprozess des Unternehmens Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen HR-Referenten In Kooperation mit unseren Recruiting-, Sourcing-, sowie Employer Branding-Experten im Konzern wirken Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke mit Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits auf eine einschlägige Berufserfahrung, möglichst im Bereich Rekrutierung oder Personalberatung zurückblicken Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und eine professionelle Zusammenarbeit mit Menschen verschiedenster Hierarchiestufen Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit IT-Tools aus Sie sind eine begeisterungsfähige und empathische Persönlichkeit, die ebenso gerne im Team wie auch selbstständig arbeitet Ansprechpartner Rico Bienert Tel: +49 208 65605-326 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (f/m/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe.E.ON Business Solutions GmbH (EBU) is a multinational integrator of managed energy solutions for B2B customers and the public sector. We make life-time energy and operating cost savings happen for our customers by designing, building, financing, operating and optimizing energy generation and energy management systems at our customers' facilities.At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture!We are looking for a Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (f/m/d) to join our HR team.Your tasks: Manage the whole recruiting process and ensure a modern and service-oriented recruitment process from both the candidate's and the company's point of view Identify and approach candidates and accompany them throughout the hiring process (including interviews and active search) Develop individual and target group specific sourcing strategies for our job requirements (together with our Hiring Manager) Manage internal as well as external stakeholders to ensure a good hiring experience (e.g. Hiring Manager, HR Team, Headhunter) Monitor and evaluate sourcing trends and recruiting KPI's in order to continuously ensure qualitative high recruitment processes Your Profile: University degree in Economics, HR or similar degree Professional experience within recruiting and/or active sourcing (Skills in running behavioural & competency based interviews) Familiar with sourcing tools like LinkedIn and eager to learn about new HR trends and innovations Strong communication and relationship building skills, ability to excite and inspire people Pleasure in dealing with people, enthusiasm in the search for talents and fun in communication in an international environment Fluent in English and German Your Benefits: Flexible working hours​ / hybrid working model Regular trainings​ / development opportunities Corporate benefits​ Health offers (e.g. fitness club and physiotherapy (Essen), colon cancer screening, flu protection, etc.)​ E.ON Pension Plan for all E.ON employees Employee stock program Family service support​ Free parking spaces for E.ON employees​ Job ticket available (for the location Essen)​ Cooperations with local kindergarten (for the location Essen)​ Subsidized canteen (Essen)​
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HR Specialist Recruiting (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Bochum
Du möchtest Dein Recruiting-Talent nicht irgendwo, sondern in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Uns – conQuaesso® JOBS, eine Marke der contec GmbH – liegt beides am Herzen! Wir unterstützen unsere renommierten Mandanten aus dem Sozial- und Gesundheitswesen bei der Besetzung von Führungspositionen. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum eine*n HR Specialist Recruiting (w/m/d)  Du hast Dein Hochschulstudium – gleich welcher Fachrichtung – erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor Deinem Abschluss. Du bist kommunikationsstark, neugierig und empathisch und setzt diese Skills im engen Kontakt zu Bewerbenden und unseren Mandanten ein. Du interessierst Dich für HR und der Bereich Recruiting klingt für Dich besonders spannend? Wir entwickeln moderne Personalbeschaffungsstrategien – hierbei freuen wir uns über Deinen Input sowie innovative Ideen.  Du bist ein*e echte*r Teamplayer*in und stellst Dein Organisationstalent in der Steuerung von Projektmanage mentprozessen unter Beweis.  Ein Hochschulstudium - gleich welcher Fachrichtung   Gemäß der oben skizzierten Projekte bringst Du die einschlägigen Erfahrungswerte mit.  Work-Life-Balance! – Dank Gleitzeit, flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice kannst Du Dir Deinen Arbeitstag ganz nach Deinen Bedürfnissen gestalten!  Offene Teamkultur! – Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Kultur auf Augenhöhe aus. Wachstum & Herausforderung! – Unsere Mandanten in der Sozialwirtschaft setzen auf unsere Expertise als Personalberatung: Werde Teil dieses Expertenteams. Deine Chance! – Nutze die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, z.B. im Rahmen eines berufsbegleitenden Masterstudiums oder mit anderen Fortbildungsmöglichkeiten. 
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Marl, Westfalen
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Marl Vollzeit, unbefristetSie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter und tragen aktiv zum Erfolg der Niederlassung beiSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden im Großraum MarlSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich ausSie verantworten das Personalrecruiting, unterstützt durch modernste Werkzeuge elektronischer PersonalbeschaffungSie führen, motivieren und disponieren unsere Mitarbeiter am Standort MarlSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurückAbgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, VertriebVerantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene ArtKundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehaltsowie Firmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Tätigkeit? Du gehst auf Menschen offen zu und überzeugst mit deiner empathischen Art? Du wünschst dir Einblicke in das Recruiting bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands? Das trifft sich gut! Aktuell suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) an unserem Standort in Essen. Wenn du Lust hast Teil eines klasse Teams zu werden, Praxis Erfahrung im HR sammeln möchtest und das erste Fundament deiner Karriere zu bilden, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Aktive Mitarbeit bei Recruiting-Prozessen Sichtung von Bewerbungsunterlagen Terminkoordinationen Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen Unterstützung beim Active Sourcing Pflege von Stammdaten Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten Mitarbeit bei abwechslungsreichen und spannenden Projekten Laufendes Studium der Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften bestenfalls mit Schwerpunkt Personalmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse Organisationsgeschick und Kommunikationstalent Spaß an der Arbeit mit Menschen
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