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Personalmarketing: 147 Jobs in Volmerswerth

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office 48
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
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  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruitingmanager (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Duisburg
Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Klares Ziel: zu den zehn Top-Arbeitgeberinnen in Deutschland zu gehören. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, befristet für 2 Jahre, als Recruitingmanager für die Zielgruppe Schüler am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Schüler für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren und Interesse an der Zielgruppe Schüler Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du verfügst über gute Arbeitsmarktkenntnisse Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Werkstudent Sozialversicherung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Du unterstützt unser Expertenteam bei der Abwicklung von Antragsverfahren zum Erhalt der deutschen Sozialversicherung bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen.Spannende Einblicke - Von Beginn an hast du hierbei Kontakt mit international tätigen Unternehmen und deren Mitarbeitern, wobei du einen Einblick in die rechtlichen und operativen Herausforderungen des internationalen Personalmanagements erhältst."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch erste theoretische oder praktische Erfahrung im Sozialversicherungsrecht kannst du zusätzlich punkten.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen komplexer Sachverhalte ermöglichen.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Spaß an der Arbeit im Team zeichnen dich ebenso aus wie gute Englischkenntnisse.Du bringst mindestens ein Jahr Zeit mit.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der KandidatInnen um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du bist noch mindestens drei Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing sowie Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Wir definieren uns als transparenter Arbeitgeber, welcher Chancengleichheit und Diversität lebt. Wir denken nicht in Kategorien und unterscheiden nicht zwischen Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Es ist uns wichtig, Diversität zu bewahren und daran zu wachsen – gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden. Für die Position Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Researcher/Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Researcher/Inside Sales (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Researcher/Inside Sales (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf, Frankfurt oder München verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln
Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich IT. Unsere Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions. Wenn Dir der IT-Markt mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen vertraut ist, dann bist Du die richtige Ergänzung für unser Team. Führe unsere Erfolgsgeschichte fort und etabliere Deine persönlichen Recruitingstrategien. Wir suchen Dich als Senior Recruiter (m/w/d) in unserem Team in Berlin, Köln und Düsseldorf. Du suchst geeignete Kandidaten für IT-Projekte und bist verantwortlich für das Candidate Relationship Management  Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile Du führst professionelle Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche und verhandelst die Vertragskonditionen  Mit Deiner Begeisterung und Empathie steckst Du unsere Experten an und gewinnst sie nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt  Du bist kompetenter Sparringspartner unserer Sales Manager und berätst sie bei der Besetzung unserer Vakanzen Du bringst Erfahrung im Recruiting oder Talent Sourcing mit  Du bist IT-affin und neue Technologien interessieren Dich Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und Erfolg im Team ist Dir wichtig Du bist ein Networker und kannst Menschen durch Deine empathische und kommunikative Art begeistern  Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer Allgeier Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Active Sourcer im Recruiting w/m/d

Mo. 20.09.2021
Kerpen, Rheinland, Ratingen, Hamburg, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Mitglied unseres Active Sourcing Teams machen Sie bei den Besetzungen von offenen Positionen einen großen Unterschied: Sie mischen den passiven Kandidatenmarkt international auf, arbeiten mit Recruiter:innen und Führungskräften weltweit zusammen und geben ihnen Einblicke in Zahlen, Daten, Fakten rund um den Bewerbermarkt und die Aktivitäten von Marktbegleitern. Konkret erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie definieren kreative Suchstrategien in verschiedenen Netzwerken und identifizieren und kontaktieren Kandidat:innen. Sie führen erste Gespräche und begeistern Menschen für die Arbeit bei Computacenter. Anschließend präsentieren Sie die Kandidat:innen beim Business und begleiten sie durch den Rekrutierungsprozess. Sie erarbeiten Analysen über Ihre Zielgruppe. Sie arbeiten in internationalen Projektteams. Erfahrung in einer internationalen Recruiting- und/oder Sourcing-Rolle Selbstständige und organisierte Arbeitsweise und Offenheit für Neues Idealerweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Datenanalysen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Diversity & Inclusion - Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an: u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels", interne Gruppen der LGBT+-Community. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt.
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Client Service Associate - Expert Recruitment - Deutsch/Englisch (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Guidepoint ist ein führendes Netzwerk von Experten, welches Kunden mit geprüften Fachexperten aus ihrem globalen professionellen Netzwerk verbindet. Durch Telefonkonsultationen, Umfragen, Workshops, Data-Insights und längerfristige Projekte liefern wir Markteinblicke für unsere Kunden - führende Unternehmensberatungen, Investmentgesellschaften und Industrieunternehmen. Unsere Kunden nutzen die Erkenntnisse und Perspektiven der Experten, um auf dem Laufenden zu bleiben und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Die multinationale Kundenliste von Guidepoint umfasst 9 der Top-10-Beratungsunternehmen und einige der größten Hedgefonds, Private Equity-Unternehmen und vermögende öffentliche Unternehmen.Helfe uns den besten Service unserer Branche zu liefern, und nebenbei wichtige Geschäftsentscheidungen der heutigen Wirtschaft mitzutragen. Das Client Service Team formt die Basis unseres Erfolges und ist für die Ausführung der weltweiten Kundendienstleistungen von Guidepoint verantwortlich. Wir bearbeiten die unterschiedlichen Fragen und Projekte unserer Kunden und helfen ihnen kritische Einblicke und Perspektiven in verschiedene Industrien zu gewinnen.   Einarbeitung in komplexe Sachverhalte und verschiedene Branchen - Analyse der Projektanfragen unserer Kunden Identifizierung von relevanten Fachexperten aus allen Regionen, Branchen und Themenbereichen mit der Hilfe von unterschiedlichen Ressourcen Rekrutierung (online oder telefonisch) von Experten in unser Guidepoint Netzwerk Überprüfung der Eignung von Experten als Berater und Erstellung von professionellen Dossiers für die Kundenvorstellung Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams und Experten Guter Universitätsabschluss  Erste praktische Erfahrungen (Praktika, Studentenjobs) in Executive Search, Marktforschung oder Unternehmensberatung sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2). Offene Persönlichkeit, Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit anderen Leuten. Unternehmergeist und ergebnisorientierte Arbeitsweise Intellektuelle Neugier und Lust am Lernen Die Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu kommen Teilweise Home-Office-Möglichkeit Ein lockeres Arbeitsumfeld (mit Kicker und Ping Pong) und internationales und mehrsprachiges Arbeitsumfeld Ein Buddy-Programm zur Unterstützung während des On-Boarding-Prozesses Obst, Müsli, Snacks, Kaffee und andere Getränke an jedem Wochentag, sowie Happy Hour am Freitag Ganzjähriger Teamsport (z.B. Fußball und Volleyball) Ermäßigungen für kulturelle Veranstaltungen und Sprachkurse Team-Events im Sommer und Winter
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Talent Acquisition Specialist Experienced Hiring (m/f/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Boston Consulting Group partners with leaders in business and society to tackle their most important challenges and capture their greatest opportunities. BCG was the pioneer in business strategy when it was founded in 1963. To succeed, organizations must blend digital and human capabilities. BCG’s diverse, global teams bring deep industry and functional expertise and a range of perspectives to spark change through leading-edge management consulting as well as data science, technology and design, digital ventures and business purpose. We work in a uniquely collaborative model across the firm and throughout all levels of the client organization to deliver results that help our clients thrive. The Human Resources Team is part of our Business Services Team (BST), managing our most valuable resource: the BCG employees in our numerous local and global teams. Areas of responsibility include recruiting (seeking and selecting suitable candidates), career development for BCG employees, training and mobility support, and staffing (assigning our consultants to client cases). Together with their teams, the people working in our Human Resources department ensure the optimal BCG HR strategy to promote and develop our employees long-term. As a flexible and dynamic Talent Acquisition Specialist in Experienced Hiring, you'll support our Regional Recruiting Team in the targeted recruiting of outstanding candidates with industry and consulting experience (Experienced Hires) for our offices in CEMA (Central Europe, Middle East & Affiliates). You will play a central role in bringing top talent into the organization: You will have ownership of the search strategy, drive proactive outreach and initial candidate assessment, ensuring the continued flow of high-quality candidates through the process and the creation of a strong talent pipeline for future growth. You'll be part of our international recruiting team located across Europe and the Middle East, and report to the responsible Head of Talent Research, who will support you in your onboarding and personal development at the company. You will also always be able to draw upon the experience of your peers. YOU’RE GOOD AT You conduct desk research and utilize a variety of sourcing methods to understand market trends and build a pipeline of talent for Experienced Hiring. You advise our senior stakeholders on best-in-class recruiting strategies. You always have the big picture in mind and are happy to advise your internal customers on all matters related to sourcing and recruiting based on your competitive intelligence knowledge. Your communicative personality helps you get candidates enthused about BCG and you are able to be successfully guide them through their recruiting process. YOU BRING (EXPERIENCE AND QUALIFICATIONS) You have a degree from a (vocational) college or university, ideally with a specialization in HR management or business psychology. Minimum of 3 years of talent sourcing and recruiting experience gained in a leading retained search or professional services environment, including a proven track record of researching, identifying and building quality talent pipelines. You're proficient in the use of MS Office software, particularly Excel and PowerPoint. Your written and spoken Italian and English is excellent. An attractive, performance-based compensation package with fixed and variable components 30 days of vacation, plus various options for optimal work-life balance A generous insurance and benefits package A wide-ranging professional training curriculum Individual support through our Employee Assistance Program Fitness offers at the office (e.g., healthy back, yoga, and Zumba classes), plus discounts at selected gyms Free beverages and snacks (e.g., cereals, smoothies, and yogurt) and food vouchers for use with partners near the office Numerous office activities (e.g., Christmas party, summer get-togethers, sports, and other social events) Reimbursement of commuting costs up to a maximum amount *Benefits may vary slightly by location.
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