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Personalmarketing: 71 Jobs in Wald

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Personalmarketing

Referent (m/w/d) Executive Recruiting

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt , Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Ansprechpartner/-in für das Recruiting von Partnern und Direktoren Kontinuierliche Anpassung der Suchprofile inkl. der Abstimmung adäquater Maßnahmen mit den Entscheidungsträgern der Fachbereiche Beratung und Betreuung der internen und externen Führungskräfte als Business Advisor zu recruitingrelevanten Themen Laufendes Management aller Recruiting-Kanäle Koordination des gesamten Recruitingprozesses inkl. Vertragsvorbereitung Erstellung von spezifischen Reportings, Statistiken und Auswertungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstarke und vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung Hervorragende analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Lösungsorientierung und Verhandlungsstärke auch auf oberster Hierarchiestufe Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Manager Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie sind ein Kommunikationsprofi und sprühen vor Leidenschaft, wenn es um Employer Branding und Personalmarketing geht? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir haben einen passenden Job für Sie! Als Manager Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d) haben Sie bei uns die Chance Teil eines tollen Teams zu sein, welches mit viel Leidenschaft voran geht und maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke verantwortlich ist. Sie sind zuständig für das ganzheitliche Projektmanagement unternehmens- und bereichsspezifischer Mitarbeiterbefragungen – inkl. Beratung, Planung, Durchführung, Auswertung und Maßnahmenableitung sowie Ergebniskommunikation und Dienstleistersteuerung. Sie arbeiten aktiv an der Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition mit, die als Grundbaustein für die (Weiter-)Entwicklung der Arbeitgebermarke dient. Sie planen wirksame Employer Branding- und Personalmarketingmaßnahmen und setzen diese um mit dem Ziel das Recruiting, das Talent Management und die Retention nachhaltig zu stärken. Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Koordination des Onboardings neuer Zentral-Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus betreuen Sie die zentralen Karrierewebseiten, managen diverse Auszeichnungen und Arbeitgeber-Siegel und arbeiten eng zusammen mit der Abteilung Interne Kommunikation. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in Employer Branding / Personalmarketing mit - einschließlich nachweislicher Erfolge bei der Entwicklung und Verwaltung von Kampagnen zur Stärkung der Arbeitgebermarke. Sie haben eine hohe Social Media Affinität, sind kreativ, kommunikationsstark und können komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten (mündlich, schriftlich, multimedial). Sie sind es gewöhnt konzeptionell zu arbeiten, sind analytisch stark und bringen die nötige Hand-On Mentalität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Powerpoint) runden Ihr Profil ab. Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreuen Sie in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI.  Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter / Recruiting Spezialist Inhouse HR (Mensch*)

Mo. 19.10.2020
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Recruiter / Recruiting Spezialist Inhouse HR (Mensch*)   Als Experte steuerst du den gesamten Recruiting-Prozess und bist wichtiger Sparringspartner für die Fachabteilungen und die Geschäftsführung Den richtigen Mitarbeiter findet man nur, wenn man weiß, wen man sucht. Ab der Bedarfsmeldung bist du vollverantwortlich für die Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses bis zur erfolgreichen Besetzung deiner offenen Stellen Du bist im Lead bei deinen Vorstellungsgesprächen und arbeitest in jedem Interview die Motivationen sowie die persönliche und fachliche Eignung deiner Kandidaten heraus Du begleitest Management-Assessments und weitere diagnostische Auswahlverfahren und bist wichtiger Impulsgeber bei der Beobachtung der Kandidaten Als wichtigster Touchpoint in ihrem Bewerbungsprozess machst du den Unterschied und sorgst für eine herausragende Candidate-Experience und begeisterst Menschen für die Liftstar Gruppe Eine emotionale Ansprache, relevante Inhalte, die richtigen Keywords: Beim Texten der Stellenanzeigen läufst du zur Hochform auf und sorgst für qualitative Bewerbungen Du hast mehrjährige Erfahrung im Recruiting und hast bereits Personalauswahl-Prozesse von A-Z begleitet, optimalerweise als Inhouse Recruiter An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du bist charismatisch und kannst deine Mitmenschen begeistern, liebst es, zu gestalten und Lösungen möglichst effizient voranzutreiben Kommunikationsprofi, Problemlöser, Verkaufstalent, Marketingexperte oder Talentscout! Als erfolgreicher Recruiter schlüpfst du spielend in verschiedene Rollen und findest immer die richtigen Worte Belastbare Entscheidungen herauszuarbeiten ist mehr als nur Menschenkenntnis und Intuition: Durch gezielte Fragetechniken und eignungsdiagnostische Werkzeuge arbeitest du die Passung deiner Bewerber gezielt heraus Pluspunkte sammelst du, wenn du bereits Erfahrungen im Active Sourcing und digitalen Recruiting hast. Du hast ein solides Sourcing Toolkit, kennst dich mit der Booleschen Suche aus und findest so die besten Kandidaten, die du mit einer individuellen und persönlichen Ansprache überzeugst Wir! Ein kleines, außergewöhnliches Recruiting-Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen Verantwortung! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, JobRad, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine Ausstattung mit Laptop, IPhone, IPad und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? BERATER (M/W/D) IM BEREICH BEWERBERMANAGEMENT GESUCHT! Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung! Wenn Sie Freude daran haben, Hand in Hand mit unseren Career Coachs Klienten mit Ihrer Expertise rund um den Arbeitsmarkt, die Stellensuche und das Networking zu unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig.Sie helfen unseren Klienten, nicht nur irgendeinen Job zu finden, sondern genau den Job, der zu ihnen passt. Dafür erarbeiten Sie für die von Ihnen betreuten Klienten eine individuelle Arbeitsmarkt-Strategie und unterstützen sie dabei, alle Zugänge zum Arbeitsmarkt effektiv zu nutzen.Sie richten Suchagenten in einer Meta-Suchmaschine ein, der genau zur individuellen beruflichen Zielsetzung des Klienten passt.Sie recherchieren passende Personalberater und Zielfirmen und erklären unseren Klienten alles, was sie über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Personalberatern und die Platzierung von Initiativbewerbungen wissen müssen.Sie entwickeln mit unseren Klienten eine Strategie, um ihr Netzwerk auf- und auszubauen und unterstützen sie dabei, diese nachhaltig umzusetzen.Gemeinsam mit Ihren Kollegen arbeiten Sie im Team an der laufenden Optimierung unserer Services: Hier können Sie ganz eigenverantwortlich Ihr unternehmerisches Denken einbringen und zeigen, dass Sie „Out of-the-Box“ agieren können.Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Research, Personalberatung, Headhunting, Recruiting oder HR ganz allgemein mit, idealerweise in der Besetzung von Führungs- und Leitungspositionen. Die Fähigkeit zu priorisieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen, zählen zu Ihren wichtigsten Talenten.Sie kennen sich sehr gut mit Jobbörsen, Social Media Plattformen und Beratungsnetzwerken aus und die Arbeit mit digitalen Tools ist für Sie selbstverständlich.Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über exzellente kommunikative Fähigkeiten. Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Personalreferent Recruitment / Recruiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Personalreferent Recruitment / Recruiter m/w/d Sie sind verantwortlich für die Personalbeschaffung unserer diversen Standorte Entwickelung und Umsetzung von Methoden zur Personalgewinnung Sie veröffentlichen Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen Sie sprechen Kandidaten im Active Sourcing gezielt an Sie führen Telefoninterviews zur Erst-Evaluation und sorgen im Folgeprozess für eine schnelle Durchlaufzeit durch stetigen Austausch mit unseren Führungskräften Gemeinsam mit dem HR Team sind Sie als Generalist für die Betreuung unserer Mitarbeiter im gesamten Employee Life-Cycle verantwortlich und stellen den reibungslosen Ablauf aller operativen HR-Prozesse sicher Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Recruiting und gerne in der Mitarbeiterbetreuung Sicheres, positives Auftreten sowie ein sehr gutes Gespür für Menschen Überzeugungskraft um die besten Talente für uns zu gewinnen Sehr gute konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruitment Manager (m/w/d) für Vertriebspositionen

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter und damit auch unser Vertrieb! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen im Vertriebsaußendienst , Telesales und Customer Service und in Support Funktionen. Als Teil des Sales Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche im Vertrieb, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von Vertriebsprofis mit und fühlst Dich in der Zielgruppe zu Hause Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Praktikant (m/w/d) im Personalmanagement – HR Recruiting

Mo. 19.10.2020
Ratingen
In Ratingen bei Düsseldorf – ab Dezember 2020 für mind. 6 Monate   Du willst Verantwortung übernehmen? Den Recruitern nicht nur über die Schulter schauen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Praktikant/-in (w/m/d) hast Du die Möglichkeit, in einem jungen Team eigenverantwortlich zu arbeiten und den kompletten Recruiting-Prozess kennenzulernen. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei alles, was zum Management des Werkstudenten- und Praktikantenrecruitings dazugehört. Begeistere gemein-sam mit uns Nachwuchskräfte in der DACH-Region (Deutschland – Österreich – Schweiz) für unser Unterneh-men.   Life is on – what about you?   Dein Job   Manage den gesamten Recruiting-Prozess für Praktikanten- & Werkstudentenstellen – hierbei wirst Du vom Recruiting-Team und den Fachabteilungen unterstützt. Du recherchierst in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Kolleginnen die Bedarfe an Praktikanten & Werkstudenten und gestaltest passende Stellenanzeigen. Sichte selbstständig eingehende Bewerbungen, lade geeignete Kandidaten und Kandidatinnen ein und führe Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche durch. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Hochschulmessen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, bei spannenden HR-Projekten mitzuwirken und Dich einzubringen.   Unser Angebot   Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Perspektive in einem global tätigen Unternehmen. Du erhältst Einblick in ein Unternehmen mit dynamischer und persönlicher Atmosphäre in dem Du sofort Teil des Teams wirst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Mo-natsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Mög-lichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten, frei gestalten kannst. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.     Dein Profil   Du absolvierst aktuell ein Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften, Psychologie bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens (Berührungspunkte zu Personal vorteilhaft). Teamwork wird bei uns großgeschrieben, deshalb solltest Du gerne im Team arbeiten und bei Dis-kussionen eigene Ideen einbringen. Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zählst Du zu Deinen Stärken. Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung unter Angabe der Job-ID 0069VG hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.   Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp  
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Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

So. 18.10.2020
Mannheim, Köln
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiting Specialist (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Fach- und Führungskräfte, inkl. Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern, Vertragswesen, etc. Hierbei stimmen Sie sich eng mit ausgewählten Fachbereichen ab Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und setzen sich mit den aktuellen Trends im Recruiting auseinander Die kontinuierliche Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle sowie die resultierende Ableitung von Maßnahmen für ein zielgerichtetes sowie ergebnisorientiertes Recruiting gehören zu Ihren Aufgaben Hierzu gehört ebenfalls der stetige Auf- und Ausbau eines Netzwerkes und entsprechenden Talent Pools sowie das Reporting von Recruiting- und Personalmarketing Kennzahlen Standort: Mannheim, Köln Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung, idealerweise erworben in einer international tätigen Unternehmens-/IT-Beratung oder einem Softwareunternehmen mit Sie haben ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Neben ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und fachlichen Kompetenzen bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Außerdem zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung aus Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Service-/Lösungsorientierung sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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