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Personalmarketing: 207 Jobs in Waldacker

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office möglich 78
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Bereich Talent Acquisition, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Außerdem möchten Sie Dinge bewegen und behalten auch in einem agilen Umfeld einen klaren Kopf? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Bankenbranche mit Standort in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Recruiter (m/w/d).Aufbau eines gesamten Recruiting-Prozesses Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Weiterentwicklung von Maßnahmen bezüglich des Employer-Brandings Ermittlung und Nutzung von Sourcing-Kanälen Regelmäßiges Reporting und Auswertung von Recruiting-Kennzahlen On- und Offboarding von Mitarbeitern Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Kündigungen Aufbau einer zukünftigen Talent-PipelineErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und in modernen Auswahlmethoden Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

So. 05.12.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Für unsere zentrale Personalabteilung in Frankfurt am Main suchen wir Sie zur Verstärkung unseres HR-Teams als   Werkstudent Human Resources (m/w/d)   Diese Herausforderungen erwarten Sie: Unterstützung des HR Service Partners im operativen Tagesgeschäft, unter anderem beim Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung und Benefits Administrative Unterstützung bei HR Prozessen und Projekten Einblick in HR Business Partner Tätigkeiten Aufarbeitung und Pflege der elektronischen Personalakten sowie weiterer HR Systeme   Das wünschen wir uns von Ihnen: Motivierter Student (m/w/d) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, bevorzugt mit der Fachrichtung Personalmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gerne auch SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt sowie Motivation und Teamgeist   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket und diverse Vergünstigungen Transparente Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
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Sales Executive (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. Neben Düsseldorf, Frankfurt und München, präferiert auch in Hamburg und Berlin. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Sales Executive (m/w/d) liegt deine Kernaufgabe im Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Neukundengwinnung Du übernimmst aktiv die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und Erstellung von Angeboten im HR Solutions Programm (Recruitment Process Services und Volume Sourcing) Dabei begleitest Du die Kundenunternehmen in der Entscheidungsfindung bis zur Gestaltung der individuellen Lösung des gewählten Recruitment Process Services Du verhandelst großvolumige und komplexe Verträge mit den Kunden und ggf. Drittanbietern Innovative Verkaufsmethoden, Business Case Kalkulationen, Market Insights und Referenzen lässt du ebenfalls in Deine Lösungsfindung einfließen Zudem entwickelst du eigenständig Deine Zielkundenliste, baust Kundenbeziehungen erfolgreich auf und analysierst deine Vertriebskennzahlen zur Sicherstellung deiner ambitionierten Vertriebsziele Die Erstellung der Forecasts zur Steuerung und Priorisierung deiner Sales Pipeline gehören zu deinen Aufgaben sowie die Berichterstattung deiner geplanten Maßnahmen zur Zielerreichung an das Senior Management Du bist eine aufgeschlossene und begeisterte Vertriebspersönlichkeit, die innovative Wege geht und nachweisbare Erfahrung im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Dienstleistungen aufzeigen kann Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Recruitment, Recruitment Process Services und Volume Sourcing gesammelt Du bist erfahren in der Erstellung von individuellen Angeboten und strategischen Kundenlösungen, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Dabei bewegst du dich überzeugend auf allen Hierarchie-Ebenen in strategischen HR Bereichen und Einkaufsorganisationen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität, Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen dich aus Zusätzlich verfügst du über hervorragendes Geschick beim Verhandeln großer, komplexer Deals und exzellente Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Schweickert GmbH bietet smarte Lösungen für technische Infrastrukturen – von Strom bis IT. Für unsere Kunden – vom regionalen Mittelständler bis zum Weltkonzern – machen wir als langfristiger Partner den digitalen Wandel beherrsch- und steuerbar. Wir haben die Technologien und das Know-how, die Weitsicht und die Neugier, die es zur Entwicklung innovativer Lösungen und Dienstleis­tungen braucht. Wir brauchen Verstärkung in unserem Team und suchen Dich zum nächst­möglichen Zeitpunkt alsRecruiter/ Talent Acquisition Specialist(m/w/d)Durchführung einer bedarfsgerechten PersonalgewinnungErgebnisorientierte Steuerung und Abwicklung des Recruiting Prozesses inkl. Active SourcingUnterstützung der Führungskräfte bei der Durchführung und Sicherstellung eines erfolgreichen VertragsabschlussesRegelmäßiges Reporting von Recruiting relevanten KennzahlenKonzeption von Recruiting Strategien und Verantwortung für deren UmsetzungSteuerung von PersonaldienstleisternDu verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder über eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung als Recruiter/inDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing mitDu hast Spaß bei der Kandidatenrecherche und der proaktiven Ansprache, passende Tools und Techniken sind Dir hierbei geläufigDu kennst den Arbeitsmarkt und verfügst idealerweise über Erfahrung mit der Zielgruppe IT und/oder ElektroDu sprichst sehr gut Deutsch und Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Attraktive Vergütung. Plus mtl. Zuschüsse zu einer Zusatzleistung 30 Tage Urlaub. Plus Sonderurlaube Mobile Arbeitsmittel. Wir freuen uns sehr Dich im Büro zu haben, Du kannst aber genauso gut remote arbeiten Moderner Arbeitsplatz. Bei uns wartet ein ergonomischer Arbeitsplatz, Tageslicht­lampen sowie kostenlose Getränke und vieles mehr auf Dich Pause im Grünen. Wir bieten Dir eine Minigolfanlage auf unserer Dachterrasse als short-break-Möglichkeit Sozialleistungen. Wie Gratifikationen für Jubiläen und Essenszuschuss
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Werkstudent Personal - Recruiting - Human Resources (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Hamburg gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Operative Unterstützung von Recruitingprozessen Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung von Abläufen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung im personalrelevanten Tagesgeschäft Selbstständiges Arbeiten und Kennenlernen der Organisationsstrukturen eines Professional-Services-Unternehmens Diese Position ist ab sofort für mindestens sechs Monate zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften mindestens im dritten Semester, idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Senior Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Corporate Human Resources in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie als Senior Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d) Als Senior Manager Talent Attraction & Retention übernehmen Sie Verantwortung für konzeptionelle, aber auch operative Themen in den Bereichen HR-Marketing, Recruiting und Mitarbeiterbindung Basierend auf unserer HR-Strategie konzeptionieren und implementieren Sie Prozesse, Tools und Methoden in den Bereichen Employer Attractiveness, HR-Marketing und Recruiting Gemeinsam mit unseren Führungskräften rekrutieren Sie eigenverantwortlich Fach- und Führungskräfte Hierfür wählen und steuern Sie geeignete Recruitingkanäle und führen aktiv durch den gesamten Prozess Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Marketing oder Recruiting im industriellen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen  Ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsfähigkeit mit positiver Ausstrahlung, Empathie und Diplomatie Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Teilzeit Recruiter / Inhouse Recruiting Consultant (m/w/d) Active Sourcing

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für eine dynamische und erfolgsorientierte Position im Inhouse Recruiting mit Fokus auf die Gewinnung von Vertriebstalenten für interne Positionen in unseren bundesweiten Niederlassungen. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, mehrere Benefits in den Bereichen Sport, Mobilität und persönliches Wohlbefinden sowie Flexible Arbeitszeiten. Für das Inhouse Recruiting Team in der Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main, suchen wir Sie in Teilzeit (ab 20 Std./Woche) als erfolgsorientierte, kommunikative Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein maßgeblicher Teil unseres Inhouse Recruiting Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt am Main in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teilzeit Recruiter / Inhouse Recruiting Consultant (m/w/d) Active Sourcing.Active Sourcing in Netzwerken und sozialen Medien Ansprache von Kandidaten zur Besetzung unserer internen Vertriebspositionen in den bundesweiten Amadeus FiRe-Niederlassungen Durchführung von Telefoninterviews Unterstützung bei der Konzeption neuer Personalmarketing- und Rekrutierungsformate Durchsetzung der Personalstrategie im Rahmen der RekrutierungErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung Kenntnisse in den Bereichen Active Sourcing und Social Media Recruiting von Vorteil Überzeugendes Auftreten am Telefon und in Interviews Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Fixgehalt und Provisionsmodell für die von Ihnen besetzten, internen Stellen Faire und transparente Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Senior Inhouse Recruiting Consultant (m/w/d) oder durch einen Wechsel in den Vertrieb Ein attraktives Firmenfahrrad-Angebot Geförderte Mitgliedschaft in den Bereichen Fitness & Sport Beratungsangebote für unterschiedliche Lebenslagen Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting bist du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partnersn (m/w/d) vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidatinnen und Kandidaten Zu deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruitingnahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Dank deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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