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Personalmarketing: 46 Jobs in Waldhof

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Personalmarketing

Onsite Consultant (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Frankenthal (Pfalz)
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung passender Kandidaten und die Durchführung des Kandidatenmanagements innerhalb des OnSites, dazu gehören u.a die Schaltung von Stellenanzeigen, die Vorselektierung des Bewerbereinganges und das Führen der Vorstellungsgespräche Des Weiteren bauen Sie den Kandidatenpool aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder alternativ erste Erfahrungen im Bereich Recruiting Ergänzend können Sie auf fundierte kaufmännische Kenntnisse zurückgreifen und verfügen idealerweise über personalwirtschaftliches Know-how Es macht Ihnen Freude, mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sowie Verbindlichkeit in Ihrer täglichen Arbeit zu überzeugen Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick aus Ein sicherer Umgang mit dem PC/ MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Recruiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Mannheim
Mannheim und Innovationen - beides gehört zusammen. Nicht umsonst gilt die Stadt seit dem 19. Jahrhundert als bedeutendes deutsches Erfinderzentrum. Und die starke Forschungs- und Innovationskultur ist bis heute gegeben - von der auch unser Team der FERCHAU-Niederlassung Mannheim profitiert. Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)MannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von Engineering- und IT-Spezialisten für unsere Projektteams Active Sourcing inkl. Direktansprache geeigneter Spezialisten Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen Eigenständiges Führen von telefonischen, virtuellen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Mobiles Arbeiten, Flexibilität in der Tagesgestaltung und Teamspirit leben wir Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare erleichtern Ihnen den Einstieg Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle mit spannenden Perspektiven Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Praktische Erfahrungen in der Direktansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Erfahrung in der Interviewführung (persönlich, virtuell, telefonisch) Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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Talent Acquisition Coordinator (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen. Unser Team ist unser wichtigstes Kapital. Als Talent Acquisition Coordinator trägst du dazu bei, dass unsere Kandidaten ein tolles und smooothes Recruiting-Erlebnis bei uns haben! Arbeite mit den Teams unserer verschiedenen Bereiche zusammen und nutze deine Erfahrung, um unsere Rekrutierungsprozesse zu optimieren!Unterstütze unsere Recruiter und Stakeholder bei der Koordinierung verschiedener Rekrutierung Pipelines; Buchung von Vorstellungsgesprächen für Kandidaten und Vorantreiben des Rekrutierungsprozesses für jeden KandidatenSpiele eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung eines positiven Bewerbererlebnisses. Du bist für die Rekrutierungsprozesse verschiedener Rollen verantwortlich und findest Wege, wie wir unsere Prozesse verbessern könnenDu verwaltest unsere Stellenausschreibungen in verschiedenen Jobbörsen, gestaltest Entwürfe, veröffentlichst neue Stellen und aktualisierst bestehendeUnterstütze bei Bedarf unsere Recruiter bei ihren Aufgaben: Pre-Screening, Einholung von Feedback und Dokumenten usw.Begrüßung von Bewerbern bei ihrer Ankunft im Büro und Unterstützung bei ihrem Prozess vor OrtOrganisation von Reisen und Unterkünften für BewerberInteresse an Mobile Wallets, Apps und Startups sowie Begeisterung für unsere VisionAusgezeichnete englische und deutsche KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit Liebe zum DetailDu bist bereit, uns dein Feedback zu geben, wie wir unsere Rekrutierungsprozesse in den verschiedenen Bereichen optimieren könnenFähigkeit zur Prioritätensetzung und zum MultitaskingErste Berufserfahrung als (Recruiting-)Koordinator und/oder Vertrautheit mit HR-Datenbanken, Applicant-Tracking-Systemen und Bewerbermanagementsystemen sind von VorteilEine gemeinsame VisionPersönliches Wachstum und EntwicklungFlexibilität und Remote-OptionenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und AusflügeSchöne offene BüroräumeNeueste Ausstattung, Telefon und LaptopGuter Kaffee, frische Früchte und SnacksUnterstützung bei Visa, Umzug und Sprachkursen
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Referent Internal Recruiting / Active Sourcing *

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die die Auswahl, Entwicklung, Bindung und administrative Unterstzützung der Talente innerhalb unserer internen Organisation sowie das Diversity- und CSR Management. Als Referent Internal Recruiting / Active Sourcing* bist Du Teil unseres Active Sourcing-Teams im Internal Recruiting und trägst durch aktive Kontaktierung von berufserfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten zum weiteren Wachstum von Hays bei Du übernimmst die Verantwortung für die Besetzung unserer internen Senior- und Führungspositionen und betreust unsere Bewerbenden sowie die suchende Fachabteilung auf Augenhöhe durch den gesamten Bewerbungsprozess Dabei sorgst Du für einen effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse von der Bedarfsanalyse bis hin zur erfolgreichen Besetzung der vakanten Positionen Du führst Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche mit interessierten Bewerbenden und stärkst das Image von Hays als attraktiver Arbeitgeber Du bringst neue Impulse und Verbesserungsvorschläge ein um unsere Bewerberansprache und Personalauswahl zu optimieren Außerdem unterstützt Du unser HR-Marketing-Team und repräsentierst das Unternehmen auf Karriereveranstaltungen wie z.B. Jobmessen Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der aktiven Ansprache von Kandidaten mit­ Idealerweise hast Du diese Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor gesammelt Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt­ Du interessierst Dich für die Recruitingkanäle der Zukunft und hast eine eigene Meinung zu Begrifflichkeiten wie Talent Relationship Management, Candidate Experience, Social Networks und deren Bedeutung für das Recruiting Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten­ Wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht, bist Du kreativ und gehst alle notwendigen Wege Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab­ Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Manager - Technical Recruiting / Android (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Wir sind ein schnell wachsendes, ehrgeiziges Startup mit über 60 Millionen Nutzern und Investoren aus Europa, den USA und Australien. Keine Frage, unser Erfolg beruht auf Teamarbeit. Unser gemeinsames Bestreben, ein einzigartiges Shoppingerlebnis für unsere Nutzer zu schaffen, treibt uns an. Wir nutzen jeden Tag, um gemeinsam innovative Ideen zu entwickeln und zu realisieren. Dazu pflegen wir eine freundschaftliche Atmosphäre, in der wir offene Kommunikation und enge Zusammenarbeit schätzen. Wir haben den Mut, Dinge zu hinterfragen und aus Fehlern zu lernen - denn wir haben uns ein großes Ziel gesetzt Wir werden das Portemonnaie weltweit ersetzen! Wir lieben das, was wir tun! Wir suchen nach enthusiastischen Talenten jeden Hintergrunds und Lebenswegs, die unsere Leidenschaft für mobile Technologien teilen. Du erkennst dich wieder? Dann freuen wir uns wirklich und wahrhaftig dich kennenzulernen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot HR Manager - Technical Recruiting / Android (m/f/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. You own the whole process of full cycle recruiting for our engineering positions in the areas of Android, Backend and iOS, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates for different seniority levels You source active and passive jobseekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline You help us optimize our recruiting processes and introduce new tools to make our recruiting more effective and accurate You work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results You bring in your ideas to initiate and drive different projects You mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop You hold a degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field You are interested in startups, technology and apps, feeling related to our values and vision You have experience in recruiting/talent acquisition for various tech positions in a fast-paced environment You have routine in sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter or Stack Overflow) You have an open and empathetic personality with a positive mindset and are able to attract great talent You are characterized by a high people orientation and a reliable and empathetic manner You are very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Excellent English communication skills complete your profile, German language skills are a strong plus One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, Google I/O, WWDC, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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Projektkoordinator im Bid Management - Solution Design *

Fr. 22.10.2021
Mannheim, Hannover, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Business Development ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Ausschreibungskoordination, die Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden, Experten und Mitarbeitenden. Ein weiterer Aufgabenbereich besteht in der Verhandlung von internationalen Rahmenverträgen sowie der Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeignetem Fachpersonal für unsere Kunden. Als Project Coordinator* in unserem Bid Management recherchierst du nach den neuesten öffentlichen Ausschreibungen am Markt, die zum Leistungsportfolio von Hays passen Du unterstützt das Bid Management Team in der Ausschreibungsbearbeitung und übernimmst eigenständig kleine Teilprojekte Dabei agierst Du als Schnittstelle zwischen dem Key Account Management und unseren Backoffice-Einheiten und arbeitest eng mit dem Vertrieblichen Ausschreibungsmanagement zusammen Du bearbeitest eigenverantwortlich die Rahmenvertragsabrufe unserer strategischen Kunden und bist für die regelmäßige Aktualisierung von Auswertungen, Zertifikaten und sonstigen Bescheinigungen verantwortlich Darüber hinaus erstellst Du personalisierte 4-Pager sowie branchenspezifische Unternehmensdarstellungen und übernimmst die regelmäßige Aktualisierung Nicht zuletzt arbeitest Du selbständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer internen Dienstleistung Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest Du mit, wann Du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Du hast deine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln Du denkst über den Tellerrand hinaus und verfügst über eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise In stressigen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und kannst deine Aufgaben sehr gut priorisieren und strukturieren Du überzeugst durch große Genauigkeit und Sorgfalt und hast keine Scheu im Handling verschiedener elektronischer Bieterplattformen Außerdem überzeugst du durch einen selbstsicheren und dienstleistungsorientierten Auftritt und arbeitest engagiert im Team Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Assistant (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Als spezialisierter Personaldienstleister für Digital- und IT-Freelancing gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, mit den besten freiberuflichen Spezialisten ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als Recruiting Assistant (w/m/d) dabei? Und ab sofort der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere freiberuflichen DIG.IT-Spezialisten? RECRUITING ASSISTANT w/m/d Verstärke unseren Bereich Partner Services in Mannheim. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Du identifizierst eigenverantwortlich und rekrutierst proaktiv potenzielle Freelancer über relevante Business-Plattformen und überzeugst sie von unseren Leistungen. Du bist fortlaufend im Gespräch mit unseren Freelancern und führst strukturiert Interviews durch. Du verantwortest die Aktualisierung der Profilinformationen und sorgst damit für eine gleichbleibend hohe Qualität unseres Freelancer-Netzwerkes. Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting sowie bei der Erfassung von Daten in CRM-Systemen. Gute und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit. Selbstbewusstes Auftreten, respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Ansprechpartnern. Eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Zielstrebigkeit und IT-Affinität. Sehr gute Deutschkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office. Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu. Neuestes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free. Sportstudio-Karte nach der Probezeit. Bleib fit. Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, sodass Du umweltbewusst in unser nachhaltiges Office in der Eastsite kommst. Be welcome. Umfassendes Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart. Echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später. ... und, und, und ...
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting-Prozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir aktuell einen (Senior) Personalberater (m/w/d), der bzw. die gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreibt. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Mannheim Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch Kaltakquise Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Modernes Büro im wohl schönsten Gebäude Mannheims, dem Palais Lanz
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Recruiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Karriere im Recruiting. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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