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Personalmarketing: 25 Jobs in Waldhof

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 23.10.2020
Worms
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt IT

Fr. 23.10.2020
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Durchführung einer bedarfsgerechten Personalgewinnung Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche sowie Erarbeitung einer Recruitingstrategie Ergebnisorientierte Steuerung und Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses (inklusive Direktansprache und Active Sourcing) Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie Durchführung der Vor-/ Auswahl der Kandidaten Anlaufpunkt für Kandidaten Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Kandidaten-Netzwerks und eines hochwertigen IT-Talent Pools  Entwicklung geeigneter Suchstrategien und eines effektiven Personalmarketings und Recruitings Regelmäßiges Reporting recruitingrelevanter Kennzahlen und Überwachung der Key Performance Indikatoren Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalgewinnung insbesondere in der IT Kenntnisse im Umgang mit Researchportalen und praktische Erfahrung im Führen von (Telefon-) interviews Spaß an der Entwicklung kreativer Ideen zur Kandidatengewinnung sowie eine hohe Affinität zu Neuen Medien/Social Media Gutes IT Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Offenheit, Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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Recruiter (m/w/d) Real Estate

Fr. 23.10.2020
Fürth
Die P&P Unternehmensgruppe ist seit 25 Jahren an den Standorten Fürth und München erfolgreich tätig. Mittlerweile hat sich die inhabergeführte P&P Gruppe vom „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem der führenden Investoren Deutschlands entwickelt. Sie kann dabei auf eine Erfolgsgeschichte von mehr als 10.000 Mieteinheiten und einem Gesamt­transaktionsvolumen von über 2,9 Milliarden Euro zurückblicken. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Unterstützung im Bereich Human Resources an unserem Standort in Fürth! Recruiter (m/w/d) Real Estate Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf ausgewählten Portalen Sichtung, Auswertung und Management des Bewerbungseingangs Direktansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle Mitwirkung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen Erstellung von Zeugnissen Verantwortung für die administrative Personal­verwaltung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Koordination der Kommunikation mit Versiche­rungen, dem Steuerberater und anderen Insti­tutionen Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum/zur Perso­nal­kauf­mann / Personalkauffrau (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung Mindestens erste Berufserfahrung in der Personalabtei­lung oder als Recruiter setzen wir für diese Position voraus. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vorzugsweise Perbit) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine struktu­rierte und organisierte Arbeitsweise Eine unbefristete Festanstellung Ein motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz inkl. Klimaanlage in jedem Büro
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Referent Internal Recruiting / Personalmarketing *

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Referent Internal Recruiting / Personalmarketing* ist es Deine Aufgabe, die Bekanntheit und die Attraktivität von Hays als Arbeitgeber bei den relevanten Zielgruppen zu steigern Du planst selbst HR Marketing-Aktionen, bist kompetente Ansprechperson für unsere externen Partner (Hochschulen, Verlage, Agenturen und andere Dienstleister) und unterstützt das Team bei der Kommunikation für unser Employer Branding Du begleitest dabei verschiedene Projekte und bringst neue Impulse und Verbesserungsvorschläge für unser Employer Branding und unsere Personalauswahl ein Darüber hinaus wählst Du für unsere offenen Positionen in Deutschland geeignete Bewerber aus Du führst Telefoninterviews sowie erste persönliche Vorstellungsgespräche und betreust die Bewerber während des kompletten Bewerbungsprozesses In Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung sorgst Du für den effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse bis hin zu einer erfolgreichen Besetzung der vakanten Positionen Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften und bringst idealerweise relevante Berufserfahrung in den Bereichen Rekrutierung, Personalmarketing oder Eventmanagement mit Besonders wertvoll sind Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor Du hast Spaß an Organisationsaufgaben und bringst Dich ein, um unsere Employer Brand noch erfolgreicher zu machen Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Du bist kreativ und gehst alle notwendigen Wege, wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Mannheim suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wie bspw. Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpflegefachkräfte Akquise von neuen Kunden am Point of Sale und via Telefon – darunter Krankenhäuser, Rehakliniken, Altenpflegeeinrichtungen etc. Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Betreuung des gesamten Bewerbungsprozess von der kreativen Anzeigengestaltung bis hin zum Führen von Einstellungsgesprächen Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) mit der dazugehörigen Planung der Mitarbeitereinsätze Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein bei der Betreuung Ihrer Mitarbeiter Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Anforderungen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Personalberater Mannheim" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.? www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Senior HR Business Partner

Do. 22.10.2020
Heppenheim (Bergstraße)
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Heppenheim (Bergstraße)Als Senior HR Business Partner verantworten Sie eine Unternehmenseinheit mit rund 100 Mitarbeitenden die gesamte Bandbreite der Personalarbeit an unserem Standort in Heppenheim. Sie sind Teil des lokalen Management Teams und agieren in diesem Kreis als Sparrings Partner und Ratgeber für alle personellen Themen. Sie arbeiten mit einem standortübergreifenden Team zusammen, das Sie in den unterschiedlichen Bereichen (u.a. Gehaltsabrechnung) unterstützt. Bei der Erfüllung der vielfältigen und spannenden Aufgaben sind ausgeprägte Hands-On-Mentalität, hohe Kundenorientierung wie auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Integrität Erfolgskriterien. Gesamtheitliche Personalbetreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte am Standort inkl Aufgaben aus dem Tagegeschäft  Beratung der Führungskräfte bei der Rekrutierung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern  Führen von Vorstellungsgesprächen und Treffen von daraus abgeleiteten Einstellungsentscheidungen  Erstellung der Headcount- und Personalkostenplanung sowie Reportingerstellung  Durchführung von HR Projekten Abgeschlossenes Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, bzw. fachspezifische Weiterbildung Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, Rekrutierung und Personalentwicklung bevorzugt aus einem produzierenden, international agierenden Unternehmen  Gute Anwenderkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Direkte Reportingline an die HR Leitung der PI Division in Deutschland Breiter Verantwortungsrahmen, flache Hierarchien Kostenlose Sprachkurse direkt im Office – Lernen mit und von Kollegen Kostenlose Getränke – wir sorgen für Ihre Verpflegung mit Kaffee/Wasser und Obst Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten nach Absprache Regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT

Di. 20.10.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT nehmen Sie die Personalbedarfe unserer Abteilung E-Business auf und sind für die Besetzung dieser Stellen (v.a. in der Cloud Entwicklung) verantwortlich Sie recherchieren in Lebenslaufdatenbanken und Netzwerken nach passenden Kandidaten (m/w/d) aus dem In- und Ausland, sprechen sie proaktiv im Active Sourcing an und gewinnen sie für unsere offenen Stellen Durch Ihr Auftreten am Kandidatenmarkt begeistern Sie nicht nur die richtigen Talente für uns, sondern tragen ebenso zur Mitgestaltung und Sicherstellung einer positiven Candidate Experience bei Sie verfassen Stellenausschreibungen und sorgen für die Schaltung der Stellen in den relevanten Portalen Darüber hinaus kennen Sie die neusten Trends im IT-Recruiting und entwickeln die Kanäle, Methoden und Prozesse stetig weiter, um die passenden Kandidaten (m/w/d) zu finden Sie erstellen Reportings und leiten Handlungsempfehlungen ab Zudem übernehmen Sie (Teil-)Projekte zu Recruiting-Themen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing für IT-Stellen mit – insbesondere im Bereich Cloud-/Softwareentwicklung im E-Commerce – und haben bereits viele IT-Stellen erfolgreich durch Active Sourcing besetzen können Ebenso zeichnet Sie Erfahrung in der Implementierung von neuen Recruiting-Kanälen und -Prozessen aus Sie brennen für das Active Sourcing und dafür, Kontakte zu IT-Profis zu pflegen und sie von einem Jobwechsel zu überzeugen Eine gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen Sie genauso aus wie Ihr sympathisches und souveränes Auftreten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

So. 18.10.2020
Mannheim, Köln
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiting Specialist (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Fach- und Führungskräfte, inkl. Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern, Vertragswesen, etc. Hierbei stimmen Sie sich eng mit ausgewählten Fachbereichen ab Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und setzen sich mit den aktuellen Trends im Recruiting auseinander Die kontinuierliche Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle sowie die resultierende Ableitung von Maßnahmen für ein zielgerichtetes sowie ergebnisorientiertes Recruiting gehören zu Ihren Aufgaben Hierzu gehört ebenfalls der stetige Auf- und Ausbau eines Netzwerkes und entsprechenden Talent Pools sowie das Reporting von Recruiting- und Personalmarketing Kennzahlen Standort: Mannheim, Köln Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung, idealerweise erworben in einer international tätigen Unternehmens-/IT-Beratung oder einem Softwareunternehmen mit Sie haben ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Neben ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und fachlichen Kompetenzen bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Außerdem zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung aus Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Service-/Lösungsorientierung sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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