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Personalmarketing: 153 Jobs in Wandlitz

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office 40
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
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  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 22.06.2021
Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Erfurt
Bei Randstad im Raum Ostdeutschland sind Sie für die Rekrutierung von Fachkräften für unsere Spezialisierung Callflex zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Fachkräften im Kundendialog. Sie unterstützen die einzelnen Standorte in der Rekrutierung für größere Aufträge und Projekte und stellen somit eine schnelle und kompetente Besetzung der einzelnen Vakanzen sicher. Neben der Planung und Durchführung der Auswahlprozesse bauen Sie sich ein Netzwerk zu Bewerberinnen und Bewerbern sowie externen Marktpartnern, wie z.B. regionalen Bildungsträgern und Arbeitsagenturen auf. Zu aktuellen Recruitingthemen halten Sie sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand und sichern dadurch eine zielgerechte Präsenz auf dem Bewerbermarkt. Hierbei wählen Sie Ihren Dienstsitz flexibel beispielsweise in Berlin, Dresden, Erfurt, Magdeburg oder Leipzig. Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Callflex Beratung und Betreuung einzelner nationaler Standorte Unterstützung hinsichtlich der Rekrutierungsmaßnahmen vor Ort Zielgerichtete Schaltung von Stellenanzeigen sowie Teilnahme an Rekrutierungsmessen Bewertung von Bewerbern sowie Durchführung der Auswahlprozesse sowie Führen der Vorstellungsgespräche Aktives Poolmanagement geeigneter Bewerber Eine abgeschlosse Ausbildung oder ein Studium Idealerweise Erfahrungen im CallCenter-Umfeld und in der Rekrutierung Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, mit der Sie andere begeistern können Hands-on Mentalität und ein gutes Gespür für Kunden- und Bewerberpotenziale Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein funktionsbezogener PKW auch zur privaten Nutzen Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (Remote) mit den bundesweit neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Senior Inhouse Recruiter (f/m/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Bei Holoplot entwickeln wir inno­vative Hardware- und Software­lösungen, um die Grenzen der Audio­techno­logie zu erweitern: Nach jahre­langer Forschung, Schweiß und Tränen, ermög­lichen unsere paten­tierten Techno­logie und Produkte einen radikal neuen Zugang zum Medium Audio und beispiel­lose Mög­lich­keiten der profes­sio­nellen Klang­wieder­gabe selbst in akustisch heraus­fordernden Umgebungen. Wir bauen unsere Produkte mit Liebe zum Klang, mit Hingabe zur Qualität und mit der Leiden­schaft, den Status quo zu durchbrechen. Im Jahr 2017 wurden wir mit dem SXSW-Innovationspreis geehrt, 2018 als eines der 50 inno­vativsten Unter­nehmen der Welt ausge­zeichnet und 2019 erhielten wir den Titel „Audio­techno­logie des Jahres“. Aber wir stehen erst am Anfang und suchen daher nach heraus­ragenden, leiden­schaft­lichen und groß­artigen Kollegen, die sich uns anschließen möchten.Senior Inhouse Recruiter (f/m/d) Befristet, Vollzeit · Berlin RBS. Die besten Talente für Holo­plot zu finden und zu gewinnenVerantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses, ange­fangen vom Abstimmen mit den verschie­denen Stake­holdern zum Bedarf, Auf­setzen der Stellen­beschreibung, über das Vorbe­reiten und Führen von Inter­views bis hin zum Onboarding von neuen MitarbeiternStrate­gisches als auch opera­tives RecruitingWeiterent­wick­lung und konti­nuier­liche Verbesse­rung der Recruiting­prozesse und des Employer BrandingsAuswahl, Steuerung und enger Aus­tausch mit externen Dienst­leistern wie Head­huntern und ZeitarbeitsfirmenKonstante KPI-Analyse und Ab­leitung von Maßnahmen zur VerbesserungUnter­stützung des HR Teams im opera­tiven Tages­geschäft und bei ProjektenAbge­schlossenes Studium in einem rele­vanten Studien­gang, z. B. Betriebs­wirt­schaft, Human Resources, Psycho­logie oder im tech­nischen BereichMind. 5 Jahre rele­vante Berufs­erfahrungLeidenschaft für Recruiting und Recruiting-TrendsEin­schlägiges und aktuelles Active Sourcing-KnowHow Erfah­rung mit Rekru­tierung und Ein­stellung von Leasing­fach­kräften von VorteilVerständ­nis der Erfolgs­faktoren für eine groß­artige Candidate ExperienceBegeisterndes und profes­sio­nelles Auftreten intern und extern Sehr gute Kommu­nika­tions­fähig­keiten und VerhandlungsgeschickFeines Gespür und sichere Metho­dik zur Erkennung von Moti­vation und BedürfnissenExzellente Ausdrucks­fähig­keit in Wort und Schrift in Englisch und DeutschTeamplayer-Mentalität und große Lust auf diesen JobEin höchst engagiertes, inter­natio­nales Team von Ingenieuren, Technik-Liebhabern und Klang-EnthusiastenMitwirkung an einer der derzeit inno­vativsten Pro-Audio-Technologien auf dem WeltmarktHeraus­fordernde Projekte mit voller Eigen­verantwortungWettbewerbs­fähige Vergütung30 Urlaubstage im Jahr, flexible Arbeits­zeiten und Home-Office MöglichkeitenAttraktive betriebliche Alters­vorsorge sowie ermäßigte Urban-Sports-MitgliedschaftJährliches Budget für indivi­duelle Weiter­bildungen sowie Relocation-Budget nach Berlin
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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(Senior) Talent Acquisition Manager (d/w/m)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Scout24 ist ein börsennotiertes Technologieunternehmen, das seit über 20 Jahren digitale Marktplätze revolutioniert. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene strategische Initiativen vorangetrieben und konzentrieren uns heute ausschließlich auf den Aufbau eines Ökosystems für den deutschen und österreichischen Immobilienmarkt. Mit ImmoScout24 bringen wir Eigentümer, Makler und andere Dienstleistungen erfolgreich mit den Nutzern zusammen. Unser Know-how und unsere vielfältigen Dienstleistungen sorgen für Markttransparenz und machen unseren Nutzern schwere Entscheidungen einfach.   Bei Scout24 erwartet dich ein vielfältiges und proaktives Team. Gemeinsam bringen wir innovative Ideen in einem datengetriebenen Umfeld voran. So werden aus Ideen Wirklichkeit.   Hier brauchen wir deine Unterstützung.    Unsere Philosophie dabei ist einfach: Nicht nur deine Ideen zählen, sondern auch du. Wir wollen, dass du dich weiterentwickelst und ein festes Mitglied unseres Teams wirst. Denn Erfolg entsteht gemeinsam. Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Vorauswahl, über Interviews bis hin zu Angebot und Vertragsverhandlung Du baust eine enge Beziehung zu deinen Stakeholdern (Hiring Managern) auf und stimmst dich mit ihnen zu Themenfeldern wie Talentstrategie, Segmentierung von Talentmärkten und kreativen Sourcing-Aktivitäten ab Du coacht deine Stakeholder um ein herausragendes Bewerbererlebnis zu schaffen und die Messlatte durch unvoreingenommene Einstellungsentscheidungen höher zu legen Du entwickelst vertrauensvolle Beziehungen zu deinen Stakeholdern, indem du lösungsorientiert und neugierig agierst Du nutzt datengetriebene Metriken und Analysen, um diese z.b. bei Herausforderungen im Recruiting-Alltag oder der Erfolgsmessung in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln Du lebst und förderst eine kollaborative Arbeitsweise innerhalb unseres TA-Teams da dir Wissensaustausch, stetiges lernen und der gemeinsame Erfolg am Herzen liegen Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich Talent Management in einem modernen Unternehmen, am liebsten mit Start-up Charakter, mit Idealerweise hast du schon Vakanzen auf verschiedenen Senioritätsebenen im Bereich Vertrieb (Sales, Sales Operations, Kundenservice) betreut und kennst den Talentmarkt Du verfügst über ausgezeichnete analytische und kritische Denkfähigkeiten und bist in der Lage, datengetriebene Entscheidungen zu treffen  Du bist technikaffin und bringst Vorkenntnisse in ATS Systemen sowie Job & Social Media Plattformen, wie z.B. Greenhouse, Indeed, Stepstone, LinkedIn/ XING mit Du brennst für Talent Acquisition Themen und die Prozessoptimierung in diesem Bereich Eine ausgeprägte soziale Kompetenz, ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnen dich aus Du überzeugst mit Professionalität, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit deinen Stakeholdern Deine Stärke ist, pragmatische und effiziente Lösungen für aufkommende Probleme zu finden Du bist kommunikationsfreudig, arbeitest selbstständig und hast Deadlines stets im Blick Unsere Company und unser TA-Team ist international, daher sprichst du Deutsch (C2) und Englisch (B2) jeweils fließend Deine Zeit ist kostbar: Flexible Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tage Urlaub jährlich   Du hast Kinder? Wir unterstützen Dich mit einem professionellen Familienservice, der bei der Suche nach einer Kinderhilfe unterstützt oder eine Notfallkinderbetreuung anbietet   Engagement für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen diverse Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  Du ziehst um? Wir bieten Unterstützung beim Umzug und bei der Beantragung von Visa  Ein Unternehmen, dass das Thema Nachhaltigkeit vorantreibt und Tag für Tag lebt  Individuelle Entwicklung einschließlich Schulungen der ScoutAcademy, regelmäßiges Feedback, Sprachkurse und viele Workshops und Veranstaltungen vor Ort  Gönn Dir kostenlose Getränke, Kaffee und Tee sowie frisches Obst, um Dich zu stärken  Bleib gesund – nimm an Betriebssportkursen, Teamläufen und Velothon-Events teil und erhalte Massagen oder Ermäßigungen für Fitnessstudios   Hunde sind willkommen: Nimm Deinen Hund mit zur Arbeit (nur wenn die Regeln eingehalten werden)   Wir sind ein Tech-Unternehmen: Wir arbeiten mit den neuesten technischen Tools und Hardware  
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Human Resources / Recruiting für 6 Monate

Mo. 21.06.2021
Berlin
any.b ist eine junge, dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die direkte Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt any.b kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.   Bei any.b umgibt dich ein sehr persönliches, dennoch performance-orientiertes Arbeitsumfeld, das durch flache und natürliche Hierarchien geprägt ist. Das Team agiert unter agilen Strukturen auf einem hochprofessionellen Niveau, bei Lockerheit, Authentizität, Eigenverantwortung und Kompetenz, um sämtliche für den Erfolg notwendigen Voraussetzungen zu maximieren. Dabei steht die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter im Fokus. Die professionelle Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter für unsere mittelständischen Kunden ist das zentrale Tätigkeitsfeld von any.b. Deine Aufgabe ist es, eigenständig potentiell geeignete Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen, auszuwählen und für die Positionen unserer Mandanten zu begeistern. Dabei stehst Du in engem Kontakt mit unseren Kunden, besprichst Positions- und Anforderungsprofile und stehst Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Während deines Praktikums lernst du alle Facetten der professionellen Personalvermittlung kennen - von der Ansprache der Kandidaten über die Präsentation bei unseren Kunden bis zur finalen und erfolgreichen Besetzung. Du arbeitest in einem Team erfahrener Recruiter und übernimmst schon bald eigene Projekte und entsprechende Verantwortung. Student(in)/Absolvent(in) einer (Fach-)Hochschule/Universität mit dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar mit Schwerpunkt Personalmanagement / Human Resources Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit Empathisches und freundliches Auftreten Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung in einem agilen Arbeitsumfeld Verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve rund um das Thema Recruiting Einblicke in verschiedene Branchen unserer Kunden und ihre individuellen HR-Prozesse Einblick in die strategischen Entscheidungsprozesse eines jungen Beratungsunternehmens Mehr als nur ein Praktikum. Wir fördern deine Fähigkeiten und entwickeln deine Persönlichkeit für einen erfolgreichen Weg in die Berufswelt Sympathisches und positives Arbeitsumfeld Talentierten Praktikanten bieten wir die Möglichkeit einer Übernahme in Festanstellung Eine angemessene Vergütung und das schönste Office der Stadt!
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mo. 21.06.2021
Berlin, Erfurt
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Start: Wintersemester Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Berufseinstieg: Sales und HR (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche beispielsweise durch Praktika Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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HR Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Die Live Nation GmbH gehört zum führenden internationalen Live Entertainment Unternehmen Live Nation Entertainment und veranstaltet mit seinen Schwesterunternehmen Konzerte und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n HR MANAGER (w/m/d) Recruiting und Bewerbermanagement  Personalplanung- und -administration  On- und Off-Boarding der Mitarbeiter  Time-Off Tracking  Organisation von Mitarbeiterevents  Integration internationaler HR-Strategien und -Programme  HR Reporting an UK  Gehaltsabstimmung  Organisation und Nachhalten von Feedbackgesprächen  Vertragshandling und -administration erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung  mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal  Erfahrungen mit der Arbeit in einem internationalen Konzern, sowie HR-Software von Vorteil  sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Word)  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift  Branchenaffinität  hohe Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit  strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen.
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