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Personalmarketing: 221 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 168
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
  • Home Office möglich 125
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
Personalmarketing

HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture.  HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding (Vollzeit)Als Avanade HR Business Partner:in erwartet dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Bereich Onboarding für unsere DACH Region, bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in der Orientierungsphase und entwickelst unsere Onboarding Prozesse kontinuierlich weiter. Zusätzlich betreust du einen festgelegten Fachbereich im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus in Deutschland. Bei Avanade wirst du Teil eines modernen, dynamischen und internationalen Unternehmens, in dem du deine Ideen einbringen und Teil einer einzigartigen Kultur werden kannst. In dieser Position ist mobiles Arbeiten möglich, die Bereitschaft für notwendige Reisen zu Terminen an einen unserer Standorte wird vorausgesetzt. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Du übernimmst eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung unserer monatlichen virtuellen Onboarding-Veranstaltung für die DACH Region In deiner Funktion bist du für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Onboarding Prozesse verantwortlich Innerhalb deiner Business Unit bist du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Du arbeitest eng mit den HR Business Partner:innen innerhalb der DACH Region sowie unserem HR Shared Service Team in Bukarest zusammen Du unterstützt bei der Entwicklung und Optimierung von allgemeinen HR Prozessen Außerdem leitest bzw. unterstützt du bei regionalen und internationalen HR Projekten Qualifikation im Bereich Personalwesen oder einer anderen adäquaten Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich, davon mind. 2 Jahre Erfahrung als HR Business Partner:in, sowie eine Leidenschaft für Onboarding Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Präsentationsfreude in beiden Sprachen Service- und lösungsorientierter Umgang mit Mitarbeitenden und Fachbereichen Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team und Offenheit gegenüber neuen Themen
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
As a global leader in beverage alcohol, our 200+ brands are part of everyday celebrations in over 180 countries. Our ambition is to create the best performing, most trusted and respected Consumer Products Company in the world. Ever since Arthur Guinness took out a 9,000 year lease on a Dublin brewery, some 250 years ago, we became a business that is defined by the character of the people who work here. It took immense character from Alexander Walker to convince the captains of every ship in the port of Glasgow to take crates of Johnnie Walker to the four corners of the world. Today, nothing’s changed. We’re proud to be more than 27,775 talented people. While they make our iconic brands ever stronger around the world, we help them go further than they thought possible. Diageo is where you’ll find a wide variety of personalities, experiences and perspectives, wherever you’re based in the world. It makes for a stimulating and rewarding working environment, where everyone can flourish.Our Diageo Performance Ambition calls for us to create the best performing most trusted and respected consumer products company in the world; this requires us to guarantee our plans with the right people and capabilities. Talent Engagement is the global function that attracts, assesses and selects external and internal talent that is the best for Diageo to help deliver our performance ambition. Our goal is to be a world class recruiting function focused on engaging, attracting and hiring the very best and most diverse talent for Diageo. The Talent Engagement Manager is a critical stakeholder relationship role that is focused on ensuring consistent delivery and an excellent candidate experience to achieve Diageo’s Talent Ambition, through all hiring across our organisation.   As we continue to develop our various markets, we are hiring a Talent Engagement Manager to support our Northern Europe business to attract and engage high calibre talent. The role of our Talent Engagement Managers is to bring our employer brand and employee value proposition to life by expressing our purpose, values and ambitions by connecting talent with what makes our culture special. The Talent Engagement Manager role is highly visible to a large cross section of key and senior stakeholders, many of which will be in critical leadership roles that have a significant impact on the organisation’s ability to achieve key business outcomes and the overall Performance Ambition. The Talent Engagement Manager will be an expert in the resourcing, hiring, and talent planning process and will be a coach and mentor to these key stakeholders.We are looking for someone who has a strong background within the recruitment industry, ideally working within a corporate in-house recruitment team. Experience of managing multiple senior stakeholders and championing diverse shortlists of candidates in a fast-paced environment would also be an ideal requirement. Having exceptional consultative skills and be able to influence action and change with stakeholders as well as an ability to listen but also persuasively convey opinions and recommendations would be ideal. Fluency in English is essential, and German language capability would be highly advantageousCelebrating our inclusive and diverse culture is core to Diageo’s purpose of “celebrating life every day everywhere”. This purpose is, in itself, inclusive in nature, as it values everybody irrespective of background, disability, religion, gender identity, sexuality or ethnicity. We know that for our business to thrive and for Diageo to realize its ambition, we depend on having diverse talent with a range of backgrounds, skills and capabilities in each of the 180 countries in which we operate and to reflect our broad consumer base. We view diversity as one of the key enablers that helps our business to grow and our values, purpose and standards set the conditions for us to respect the unique contribution each person brings. Flexibility is key to success in our business and many of our staff work flexibly in many different ways, including part-time, compressed hours, flexible location. Please talk to us about what flexibility means to you and don’t let anything stop you from applying. CHARACTER IS EVERYTHING
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen    Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Werkstudent Recruiting / Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Mit derzeit rund 60 Mitarbeiter:innen in Hamburg, Berlin und Dresden gehen wir neue Wege und gestalten die (digitale) Zukunft in der Steuerberatung mit. Mit unserem Fokus auf innovative Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen sind wir für ein weiteres nachhaltiges Wachstum (>20 % pro Jahr) gut aufgestellt und erkennen Trends frühzeitig. So schaffen wir ein Umfeld für kontinuierliche Weiterentwicklung mit dem besten Team, das du dir wünschen kannst.   Active Sourcing: du spürst geeignete Kandidat:innen (z.B. über XING) auf und begeisterst sie für die ba tax und unsere DNA Unterstützung im Recruiting: Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in diversen Kanälen // Bewerbermanagement  Koordination von Vorstellungsgesprächen // ggf. Führung erster telefonischer Interviews Einbindung in die Weiterentwicklung unseres HR Systems Personio   Aufspüren und Umsetzung von Recruiting-Trends bei Interesse: Erstellung von Content für unsere Social Media Kanäle  Übernahme eigener Projekte (z.B. im Bereich Employer Branding)       15-20 Std. / Woche neben deinem Studium im Bereich Wirtschafts-,Sozial- oder Geisteswissenschaften erste praktische Erfahrungen im HR Bereich, v.a. Active Sourcing / Direktansprache sicher im Office 365 Paket // hohe digitale Affinität Organisationstalent: eigenständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise   hohe Flexibilität // schnelle Auffassungsgabe // eine Portion Kreativität Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld loyale, vertrauensvolle und kommunikative Persönlichkeit sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse  Vertrauen // Wertschätzung // Umgang auf Augenhöhe  Wachstum: du und wir flexible Arbeitszeiten // Laptop, iPhone, AirPods attraktive Vergütung + Benefits (u.a. Getränkeflat, Obstkorb, Kicker) moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage // Option auf Homeoffice
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OnSite Manager (m/w/d) / Personaldisponent

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Zu besetzen in Vollzeit, intern, unbefristet: ab sofort Bei den Randstad Inhouse Services im schönen Hamburg betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort in Hamburg Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Personalreferent (m/w/d) Engineering (Norderstedt)

Di. 17.05.2022
Norderstedt
Unser Auftraggeber ist ein Hamburger Engineering Dienstleister, dessen Inhaber sich in der Hansestadt und „Drumherum“ im Laufe der letzten 20 Jahre einen hervorragenden Namen gemacht hat. Die renommierten Kunden aus Maschinenbau, Fertigung und Schiffbau wissen die Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen. Das Unternehmen sucht zum Auf- und Ausbau seines Geschäftsmodells einen Personalreferenten (m/w/d) Engineering (Norderstedt) mit Spaß am Finden, Qualifizieren sowie der langfristigen Bindung neuer Kolleginnen und Kollegen verantwortlich zu begleiten. Kurz gesagt: Es geht um Mitarbeitergewinnung, Bindung und Weiterbildung von A bis Z.       Als Recruiting Profi wissen Sie genau, worauf es bei Stellenbesetzungen im heutigen Markt ankommt. Der akute Fachkräftemangel erfordert besondere Fähigkeiten, um Talente für das Unternehmen zu gewinnen und langfristig zu binden. Dabei bringen Sie idealerweise eine gewisse technische Fachkompetenz sowie ausgeprägte Empathie im Umgang mit Menschen mit. Suche, Auswahl und Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen. In Direktansprache und über alle aktuell gängigen Business Plattformen und Social-Media-Kanäle Gestaltung von Anforderungsprofilen sowie Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Eigenständige Durchführung von Bewerbungsinterviews und persönliche Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses - und darüber hinaus Erstellung der Anstellungsverträge Konzeption und Organisation von Personalmarketingmaßnahmen (insbesondere in den Bereichen Social Media & Employer Branding) Teilnahme an Messen, insbesondere Hochschulmessen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent bzw. Referentin Erfahrung in der Rekrutierung technisch geprägter Professionals  Kreativität und Wissbegierde, gepaart mit dem Wunsch, etwas Neues aufzubauen und zu gestalten.  Teamgeist, Offenheit, Eigenständigkeit, eine gesunde Portion Humor und das notwendige "Macher-Gen" - so erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in das Team Sofortige Einstiegsmöglichkeit in eine unbefristete Anstellung Eine moderne HR- & IT-Infrastruktur, die Ihnen das „daily business“ erleichtert  Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Optional die zeitweise Arbeit vom Homeoffice aus Ein attraktives Festgehalt, Erfolgsboni sowie einen Parkplatz direkt vor der Haustür 30 Tage Urlaub
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HR Manager (m/w/d) IT Recruiting

Di. 17.05.2022
Hamburg
Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen. RTL Deutschland mit Gruner + Jahr bietet dir viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Gruner + Jahr steht für große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es darum, neue Maßstäbe in der Medienbranche zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schnell schlägt, entwickeln wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte. Dazu brauchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tempo. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-ZeitenWir suchen ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du betreust den gesamten Recruiting-Prozess in enger Zusammenarbeit im Team, optimierst diesen durch deine Erfahrungswerte und definierst neue Prozessstandards Du berätst unsere internen Führungskräfte und begleitest sie auf Wunsch im Auswahlprozess Du übernimmst die Koordination und Kommunikation zwischen Personaldienstleistungsfirmen und den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest erfolgreich mit diversen Stakeholdern (Betriebsrat, Führungskräfte, Fachbereiche etc.) zusammen Du packst mit an, wo Hilfe gebraucht wird: Deine Aufgaben ergeben sich aus den Bedürfnissen eines sich stets wandelnden Unternehmens Du verfügst über Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im IT Recruiting Du kannst grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht vorweisen Du bringst ein gutes Verständnis für unterschiedliche Anforderungsprofile im Bereich IT mit Du arbeitest analytisch, bist zukunfts- und lösungsorientiert und bringst ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten mit Du hast Interesse daran, Veränderungen zu begleiten, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Wir ermöglichen eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement / Datenbankpflege

Di. 17.05.2022
Hamburg
Kurze Wege und ein freundschaftliches Miteinander - das ist ARBEIT UND MEHR. Wir sind ein dynamisches Team mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter, hohem Qualitätsanspruch sowie verantwortungsvoller und wertschätzender Arbeitsweise: Wir sind mit viel Leidenschaft und Herz dabei. Und genau so eine Persönlichkeit suchen wir ab sofort intern bei ARBEIT UND MEHR: Du arbeitest akribisch und genau, hast ein Faible für Excellisten und Auswertungen und achtest mit Argusaugen darauf, dass alles seine Ordnung hat? Wenn du außerdem schon immer mal in den Bereich Personal / Bewerbermanagement schnuppern wolltest, dann bewirb Dich bei uns als  Sachbearbeiter Bewerbermanagement / Datenbankpflege. Ob in Vollzeit oder Teilzeit für ca. 30 Stunden pro Woche - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerbermanagement: Du erfasst Bewerber in unserer Datenbank und sorgst dafür, dass nach einem Gespräch alle wichtigen Informationen in unserem System hinterlegt werden. Auswertungen: Wo kommen die Bewerber her und wie hoch ist unsere Erfolgsquote? All diese Informationen trägst du zusammen, wertest sie aus und hilfst uns damit, ggf. die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.  Controlling: Werden die Bewerber zeitnah kontaktiert und die Gesprächsergebnisse entsprechend weitergeleitet? Werden Kundendaten sorgfältig erfasst? Mit Deinem Verantwortungsbewusstsein behältst du alle Prozesse im Blick und gibst beizeiten einen entsprechenden Hinweis.  Sachbearbeitung: Du bist einfach ein Allround-Talent, unterstützt selbst bei der Erstellung von Zeugnissen und bearbeitest die Rückläufer nach Mailingaktionen, um unsere Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Du hast bereits Erfahrung in der Datenbankpflege und der Erstellung von Auswertungen Du arbeitest äußerst genau und blickst über den Tellerrand hinaus Du handelst verantwortungsbewusst und gehst verbindlich auf andere zu Du bist offen für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexibilität in Arbeitszeit und -ort: Ob Homeoffice, New Hybrid Work, flexible Arbeitszeitmodelle, 4-Tage Woche usw. - wir sind für alles offen! Immer gleich und doch anders: Es erwartet Dich ein spannender Mix aus sich wiederholenden Routineaufgaben / Datenerfassung und Projekten. Sinnorientiertes Arbeiten: Der Mensch steht bei uns im Vordergrund, wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen und machen alle Seiten glücklich.  Wohlfühlort Arbeitsplatz: Dank Massage, schöner Büroräume, Sportangeboten und vielem MEHR sagen wir - endlich Montag!
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Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 9.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Ihr Herz schlägt fürs Recruiting? Die Auswahl neuer Recruitingkanäle entfacht Ihr Feuer? Unterstützen Sie uns aktiv und eigenständig bei dem weiteren Ausbau unseres Standorts in Hamburg und werden Sie Teil der Kiwa-Familie. Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d) – an unserem Standort in Hamburg   Aktive Kandidatensuche und -ansprache verschiedenster Zielgruppen Eigenständige bzw. assistierende Durchführung von Interviews und Kandidatenauswahl Weiterentwicklung des Active Sourcing-Prozesses sowie laufende Gestaltung von neuen Recruitingmethoden Aufbau und Betreuung eines eigenen Kandidatenpools und Netzwerks Sicherstellung einer positiven Candidate Experience über den gesamten Recruitingprozess Betreuung von Social Media-Kanälen zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke ​​​​​​​ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Möglichst Kenntnisse in der Direktansprache sowie Rekrutierung von Kandidaten aller Zielgruppen, idealerweise aus dem Engineering und gewerblich-technischen Bereich Kreative Ader und fühlbare Leidenschaft für die Personalbeschaffung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Homeoffice möglich
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Senior Talent Acquisition Consultant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg
Du willst etwas aufbauen, das auch in Jahren noch Bestand hat und wirklich etwas verändert? Du willst durch erfolgreiche Arbeit einen Mehrwert für dich und alle um dich herum erschaffen? Dann sind wir dein perfekter Match! Aus unseren Büros in Berlin und Hamburg unterstützen wir die IT- und Baubranche durch eine individuelle 360° Beratung bei der Besetzung ihrer wichtigsten Positionen.  Wir bringen Unternehmen und Bewerber nachhaltig zusammen und nehmen dadurch entscheidenden Einfluss auf ihre und unsere Zukunft. Als Senior Talent Acquisition Consultant (m/w/d) durchläufst du ein umfangreiches Onboarding mit unserem Team.   nachhaltiger Aufbau von herausragenden Beziehungen zu potentiellen Bewerbern   Gewinnung der besten Talente für WeMatch durch Initiierung und Betreuung von kompletten Bewerbungsprozessen – von der Identifikation potentieller Bewerber, über die Ansprache & dem Screening bis hin zum Vertragsabschluss   Betreuung neuer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Start   Mitwirkung am Aufbau weiterer Standorte und Übernahme von Verantwortung   durch »Win-Win-Win«-Denken und -Handeln veränderst du das Leben aller beteiligten maßgeblich positiv  ein verantwortungsvoller, proaktiver Job, bei dem du zielorientiert Einfluss auf die Zukunft der Arbeitswelt nimmst und Mehrwert generierst   Das beste Gehaltspaket in der Branche mit 70.000€ Fixgehalt & ungedeckelter Provision   transparente Karrieremöglichkeiten, die durch deine eigene Leistung bestimmt werden   Ausbildung, Unterstützung und Weiterentwicklung durch Mentoring sowie die WeMatch-Academy über deine gesamte Laufbahn hinweg   eine tragende Rolle in dem wohl spannendsten Projekt der Deutschen Recruitment-Branche   30 Tage Urlaub, flexible Arbeits­zeiten und ein modernes Büro im Herzen Berlins (Potsdamer Platz) Kommunikationstalent, Selbstbewusstsein und den Drang etwas zu bewirken   höchste Ansprüche an dein Umfeld, deine Kollegen und deine eigene Leistung   die Lust und Fähigkeit, Menschen zuzuhören und sie zu begeistern   Erfahrungen & Erfolge in der Gewinnung neuer Mitarbeiter durch Active Sourcing und Führung mehrstufiger Auswahlgespräche   visionäres Denken und den inneren Drang etwas außergewöhnliches zu erschaffen  
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