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Personalmarketing: 152 Jobs in Weißkirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 38
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

(Junior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über (erste) praktische Berufserfahrung (gerne auch aus Praktika und/oder Werkstudenten-Tätigkeiten), idealerweise im Umfeld Vertrieb, Marketing oder Human Resources Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind erfolgreicher Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie schaffen intuitiv ein vertrauensvolles und offenes Gesprächsklima mit Kandidaten und Kunden Ihren Optimismus, Spaß am Job und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst?Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Recruiting Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 17.09.2021
Dreieich
Wir als PDD - Pan Dacom Direkt GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt liefern innovative Übertragungstechnologie zur multimedialen Datenübertragung. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unternehmen, welches als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde. Kundenorientierung, technologische Innovation und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung. Für unser dreiköpfiges HR-Team suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams und wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie! Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von Fach- und Führungskräften für unterschiedliche Abteilungen der PDD (Pan Dacom Direkt) Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie  Schwerpunkt liegt in der aktiven Ansprache von geeigneten Bewerbern z.B. über Social-Media-Kanäle und Business-Netzwerke Etablierung neuer Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung; insbesondere in der IT-, Netzwerk- und Übertragungstechnikbranche Direktansprache sowie Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen sowie Kandidatenevaluierung und Erstauswahl passgenauer Profile Weiterentwicklung der bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen Mitwirken bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Abgeschlossenes Studium oder kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement Berufserfahrungen im Recruiting von Fach- und Führungskräften, insbesondere in der direkten Ansprache und im Active Sourcing Eine hohe Affinität zu neuen Medien und Social Media Plattformen sowie die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit mit unterschiedlichen Kandidaten ins Gespräch zu gehen Starke Analysefähigkeit, um eine passgenaue Kandidatenvorauswahl zu treffen Teamfähigkeit. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Wachstumsziele. Ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeiten, sicheres Auftreten Altersvorsorge­angebote und kostenlose Unfall­versicherung  Zukunftsperspektiven in einem technologisch innovativen, wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unter­nehmen, das als TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als TOP-Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde Individuell angepasste Einarbeitungs­programme, permanente Erweiterung des Know-hows durch diverse Technologie- und Produkt­schulungen, Work­shops sowie individuelle Mitarbeiter­schulungen  Kosten­lose Mitarbeiter­parkplätze und moderne Büros Gelebte Unternehmens­kultur geprägt von Team­zusammen­arbeit mit hoher Eigen­verant­wortung sowie flachen Hierarchien und eine familiäre Unter­nehmens­atmosphäre
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HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberursel (Taunus)
VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe die im stark wachsenden Health Care Markt der Ambulanten Pflege tätig ist. Bundesweit beschäftigt VIVIANUM derzeit an 15 Standorten rund 550 Mitarbeiter. Die Zentrale von VIVIANUM hat ihren Sitz in Oberursel (Taunus) bei Frankfurt am Main. Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel (Taunus) zum nächstmöglichen Termin eine/n HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich umfasst den Aufbau und die Organisation eines reibungslosen Bewerbermanagements für die VIVIANUM Unternehmensgruppe Sie wirken aktiv mit beim Aufbau unseres Social-Media-Networks mit direkter Schnittstellenorientierung zum Recruiting Sie verantworten den Personalbeschaffungsprozess unserer Tochterunternehmen mit Schwerpunkt Pflege Zusammen mit unserer Agentur übernehmen Sie die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zur Arbeitgeberpositionierung Sie betreuen und optimieren unsere Karriere-Webseite gemeinsam mit der Marketingabteilung Sie sind Ansprechpartner für Agenturen und externe Partner im Bereich Recruitung und betreiben aktive Netzwerkarbeit in Abstimmung mit den Führungskräften der Unternehmensgruppe erstellen Sie Anforderungsprofile und Stellenbeschreibungen  Sie sind vollumfänglicher Ansprechpartner unserer Führungskräfte für Recruiting-Themen Sie beobachten und analysieren kontinuierlich den Bewerbermarkt Sie erstellen Auswertungen und Statistiken sowie Konzepte zu innovativen Sourcing-Strategien abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Personalmanagement, Marketing, Kommunikation o.ä.) Einschlägige Berufserfahrung im Recruitment / Personalmarketing und Employerbranding Kommunikationsgeschick mit Gespür für Bewerber/Innen routinierter Umgang mit Social-Media-Plattformen Erfahrungen mit Personalmanagement-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Hands-On- und Start-Up-Mentalität mit der Bereitschaft sich in einem schnell wachsenden und verändernden Unternehmen permanent weiter zu entwickeln sehr gute kommunikative Kompetenzen in Wort und Schrift (Deutsch) selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise vereint mit einer empathischen Persönlichkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohes Maß an Diskretion Ein attraktives Gehaltspaket Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Aufstiegsmöglichkeiten
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HR Business Partner Recruiting (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Wir suchen Selbstdenker, die Gestaltungsfreiheiten wünschen und unsere Kunden professionell beraten. Individualität sowie Hands-On-Mentalität setzen wir voraus – im Sinne unserer Kunden und der persönlichen Weiterentwicklung unserer MitarbeiterSavills wächst derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen. Ergreifen Sie diese Chance und verstärken Sie ab sofort als HR Business Partner Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Search unser HR-Team in Frankfurt am Main. Was Sie bei uns erwartet: Eigenverantwortliches Active Recruitment für die deutschen Niederlassungen von Savills (6 Standorte) Koordination der deutschen Recruitingprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Management Erstellung recruitingspezifischer Reports, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung Begleitung und Beratung der Business Lines bei operativen und strategischen Recruiting-Themen Koordination und Steuerung von diversen Projekten mit Dienstleistern und Headhuntern Optimierung interner Recruitingprozesse in einem wachsenden Unternehmensumfeld Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen und Graduate-Events an Hochschulen Operative Abwicklung der Recruiting-Prozesse inkl. Durchführung von virtuellen und persönlichen Interviews Aufbau und Pflege eines immobilienspezifischen Kandidaten-Netzwerks Steuerung der Ausschreibungen auf verschiedenen Stellenportalen Übernahme generalistischer HR-Projekte Das wünschen wir uns von Ihnen: Hochschulabschluss (idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an Kandidatenrecherche und Active Recruitment  Erste Berufserfahrung als Recruiter, Active Searcher oder Researcher (idealerweise bei einem Immobiliendienstleister, Headhunter oder Personaldienstleister mit Fokus in der Immobilienbranche)  Erfahrung im Erstellen von Market Maps und Candidate Long Lists (über Xing Talentmanager, LinkedIn Recruiter) ist wünschenswert Erfahrung im Active Recruitment, insbesondere in der Durchführung proaktiver Direktansprachen, ist wünschenswert Erfahrung in der Begleitung und Steuerung strategischer und operativer Recruiting-Herausforderungen ist wünschenswert (Fundierte) Erfahrung in der Anwendung verschiedener Recruiting-/Interviewtechniken, sowie der Bewertung und Auswahl geeigneter Kandidaten, ist wünschenswert (Fundierte) Kenntnisse des deutschen Immobilienmarkts sind wünschenswert Erfahrung mit einem Bewerbermanagementsystem (bspw. Prescreen, Softgarden) ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere PowerPoint und Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ordentliche und sehr strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verlässlichkeit und Diskretion Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit Laptop und Firmenhandy Kostenlose Getränke Wöchentlich frischer Obstkorb Modernes Büro in bester Innenstadtlage Unmittelbare ÖPNV-Anbindung
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PR & Communications Referent (w/m/d) Personalmarketing

Fr. 17.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt, Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als PR & Communications Referent (w/m/d) Personalmarketing Tue Gutes für uns und rede darüber: Du erstellst überzeugende Pressemitteilungen und Kommunikationsunterlagen, platzierst sie zielsicher im Netz und entwickelst so unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beständig weiter. Kreation von genialem Content für unsere Website und Entwicklung von Kommunikationskonzepten hört sich gut an? Bald dein Daily-Business! Ebenso zielgruppensicher erstellst du Newsletter-Texte und Socia-Media-Postings. Du baust das PR-Netzwerk weiter aus, pflegst und polierst unser gutes Image und bist in engem Austausch mit unterschiedlichen Pressevertretern, Journalisten, Reportern und Redakteuren. Last, but not least erstellst du Website- und Markt-Analysen und organisierst unsere deutschlandweiten Netzwerktreffen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Journalismus, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein Redaktionsvolontariat. Auf jeden Fall hast du schon Erfahrung in einer Redaktion, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und/oder im Marketing sammeln können und bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Mit Leidenschaft und Begeisterung verfolgst du die neuesten Trends. Digitale und Social-Media-Kampagnen sowie SEO sind dir ein Begriff und du hast einen sensiblen Blick für Crossmedia. Natürlich bringst du neben deinem kreativen Schreibtalent auch reichlich Social-Media-Know-how mit und hast ein sicheres Gespür für Trends, Zielgruppen- und Branchenthemen, gerne schon im Personal (Marketing) / Employer Branding. Rechtschreibung, Grammatik, Kommata? Für dich ein sicheres Ding. Außerdem bist du auf verschiedenen Text- und Sprachebenen versiert und schaffst es durch dein prägnantes Storytelling, neue Themen in kurze, spannende Texte zu verpacken. Du hast on top noch ein Händchen für das kreativ-emotionale Highlight bei der Content-Gestaltung, vor allem in Bezug auf verkaufsfördernde Zusammenhänge? Organisatorisches Talent und Teamplay sind neben dem Schreiben deine Spezialkräfte? Dann los! Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine freundschaftliche, lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Herzliches Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Fr. 17.09.2021
Wiesbaden
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 17.09.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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