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Personalmarketing: 70 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 19
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Expert HR Administration / Recruiting (w/m/x)

Do. 21.01.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Human Ressource der Ströer SE & Co. KGaA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Expert HR Administration / Recruiting (w/m/x). Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet, mit der Option auf Übernahme. Du bist die zentrale Schnittstelle zu den HR Managern, Fachbereichen, Betriebsräten und Mitarbeitern In Deiner Funktion bist Du für die eigenständige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z.B. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und sonstigen Dokumenten, Systempflege, Bearbeitung von Ein- und Austritten) verantwortlich Du bist zuständig für die Durchführung des kompletten Bewerbermanagements (von der Stellenausschreibung bis hin zum Telefoninterview) Du bringst Dich mit neuen Ideen ein und arbeitest aktiv an Sonderthemen im Personalbereich mit  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt HR erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrungen im operativen Personalmanagement mit Du kannst sehr gut mit MS Office-Anwendungen umgehen und verfügst idealerweise über SAP-Kenntnisse Du hast idealerweise bereits mit Betriebsräten zusammengearbeitet Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Manager Employer Branding (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Gestaltung der Employer Branding Strategie. Du entwickelst eine ganzheitliche und standortübergreifende Employer Branding Strategie und planst sowohl online als auch offline Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur sowie dem Head of Talent Acquisition & Employer Branding. Weiterentwicklung & Innovation.  Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer "Very INVERTO" Kampagne voran. Und setzt neue Methoden ein, um innovative und kreative Formate zu implementieren.  Content Erstellung. Du optimierst bestehende und designst neue Inhalte für unsere Karriereseite, Jobportale und soziale Netzwerke. Damit generierst du nicht nur Sichtbarkeit, sondern stellst auch ein professionelles Candidate Relationship Management sicher.  Datengetriebene Maßnahmenplanung.  Im Sinne eines strukturierten Kampagnenmanagements baust du ein systematisches Controlling für sämtliche Employer Branding Aktivitäten auf. Inklusive Budgetplanung, Erfolgsmessung und Kosten-Nutzen-Analyse.Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Employer Branding mit und bist auch mit digitalen Strategien und deren Umsetzung bestens vertraut.  Du bist ein internationales und dynamisches Umfeld gewohnt. Am besten aus einer Beratung oder einem anderen stark wachsenden Umfeld. Darum kennst du dich auch bestens mit Markenentwicklung aus.  Du liebst Employer Branding. Du willst dein ganzes strategisches und konzeptionelles Können für die Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke und Employer Value Proposition einsetzen. Und damit ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstory sein. Du verstehst ganzheitliche Prozesse und weißt, strukturiert und systematisch zu handeln. Und besitzt eine “can do” Einstellung kombiniert mit Hands-on-Mentalität.  Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Und fühlst Dich wohl im internationalen Kontext. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir einen: (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Senior Employer Branding Specialist (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Voll- oder Teilzeit      Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden?Als Senior Employer Branding Specialist bist du für unsere Arbeitgebermarke verantwortlich und trägst wesentlich zur zur Gewinnung und Bindung unseres Teams bei. Du sorgst dafür, dass ecx.io auf einer Skala von 1-10 die 12 für neue und bestehende Talente ist. Dafür entwickelst du die Employer Branding Strategie weiter um die Marke ecx.io zu stärken und neue Talente anzuziehen. Du bist gesamtverantwortlich für die Strategie und Umsetzung der Employer Brand (inklusive Budgetverantwortung). Du stellst sicher, dass ecx.io als well-known Brand in unterschiedlichen Zielgruppen (Consulting, Creation, technische Entwicklung, …) in Deutschland, Österreich und Kroatien wahrgenommen wird. Du nutzt zielgruppenspezifische Kanäle um die zu uns passenden Talente zu erreichen und bist stets auf der Suche nach weiteren innovativen Wegen. Du setzt deine Strategie/Ideen auch in die Tat um, das Verfassen von Texten und Organisieren von Events gehört dabei genauso dazu wie die Steuerung von Dienstleistern zur Gestaltung und Abwicklung innovativer Kampagnen. Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium, für diese Stelle überzeugst du uns aber vor allem mit deinen praktischen Erfahrungen und bisherigen Erfolgen. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Employer Branding, Recruiting und Event Management mit. Du bist proaktiv, umsetzungsstark, strukturiert, pragmatisch und begeisterungsfähig. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Themen und interessierst dich für neue Technologien. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich HR/ Recruiting

Do. 21.01.2021
Köln
Die Nobel Biocare Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Nobel Biocare Systems. Nobel Biocare ist weltweit der Vorreiter für alle Indikationen im Bereich der innovativen implantatbasierten Zahnversorgungen – von der Versorgung einzelner Zähne bis hin zu vollständig zahnlosen Kiefern. Für unser Büro in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort für 5 Monate einen Praktikant (m/w/d) im Bereich HR/ RecruitingDas erwartet dich: Formulieren von Stellenausschreibungen, Veröffentlichen und Optimieren von Stellenanzeigen in relevanten Bewerberportalen Identifikation geeigneter Kandidaten auf LinkedIn Korrespondenz mit den Kandidaten und die Organisation von Terminen für Telefoninterviews Verwaltung der Einstellungs- und Onboardingprozesse Operative Unterstützung im Tagesgeschäft (Verwaltung der HR-Dokumentationen) Das bringst du mit: Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) an einer staatlich anerkannten Hochschule Interesse am Recruiting und Human Resources   Du möchtest ein Vollzeit Praktikum für mindestens 5 Monate absolvieren Deine schnelle Auffassungsgabe und deine hohe Lernbereitschaft zeichnen dich aus Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Diskretion prägen deinen Charakter Organisiertes Auftreten sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und der sichere Umgang mit MS-Office runden dein Qualifikationsprofil ab Das bieten wir dir: Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Internationalen Unternehmen der Dentalbranche Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung der HR-Abteilung mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Recruiting Expert (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Bei der PageGroup steht Menschlichkeit im Zentrum unseres Handelns - im Umgang mit unseren Kunden und Kandidaten genauso wie mit unseren Mitarbeitern. Die Wertschätzung der Kollegen und die Art und Weise, wie wir unsere Unternehmenswerte leben, machen uns einzigartig. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Du willst Teil unseres Recruiting-Teams bei Michael Page Interim werden? Dann solltest Du besonders kommunikationsstark sein, Eigeninitiative und exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen sowie großes Interesse daran haben, Talente weiterzuentwickeln und Karrieren positiv zu beeinflussen. Der Mensch steht im Fokus Deiner täglichen Arbeit. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatungPageGroup Changes Lives for People through Creating Opportunity to Reach Potential. Stellenbeschreibung Verantwortung für den Recruiting-Prozess auf Kandidatenseite Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sichten und Selektieren von Bewerbungen Durchführung von Telefoninterviews und Honorarverhandlungen mit freiberuflichen Kandidaten Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Kandidaten Active Sourcing auf Social Media Plattformen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und erste berufsrelevante Erfahrung? Recruiting und Networking sind deine absolute Leidenschaft? Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? Du möchtest Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixgehalt und Provision Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone 11 als Diensthandy Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Senior Recruiter (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Founded in 2005, cleverbridge provides global subscription billing solutions that help companies build long-term customer relationships and grow recurring revenue streams. The core of our fast-growing technology company is our 300+ employees between offices in Cologne (Germany), Chicago, San Francisco, and Tokyo. Our diverse and talented workforce is passionate about our solutions and our clients’ success. We believe if you love what you do, you should love where you work. So we emphasize career progression, work-life balance, and a casual, contemporary work environment. Cleverbridge is seeking a Senior Recruiter (m/f/d) to be a founding member of our new global Talent Acquisition, which will be responsible globally for recruiting and on-boarding new employees. You will have primary responsibility for recruiting talent for our German head office, and will support international recruitment efforts, particularly in the US. You will also partner with our Director Global Talent to develop and implement a new approach to on-boarding in collaboration with colleagues in People Operations. If you are a high-impact, experienced recruiter with significant experience in mid-sized, technology-led organizations who is passionate about working with hiring managers to find the best talent, this is the role for you. This role is based out of our Cologne office reporting to the Director Global Talent in Cologne. Collaborate closely with HR and Hiring Managers as a single point of contact for the recruiting & on-boarding process for assigned vacancies Recommend and implement a go-to-market sourcing strategy and create a professional and engaging candidate journey Create engaging and inclusive job advertisements, post them on relevant job portals, view applications and conduct telephone and personal interviews Aim all relevant social media and communications channels Develop and maintain relationships and seek referrals for additional candidates Prioritize and ensure talent sourcing also reaches qualified candidates with diverse backgrounds Operate as coordinator and project manager for scheduling interviews and on-boarding meetings for all candidates and new hires, in partnership with the appropriate internal resources Maintain data quality and accuracy on our internal talent acquisition system Work with your team to derive strategies for process optimization and attainment of core KPI’s 5+ years experience within talent acquisition or related functions (we are open to new ideas!) with a proven track record in identifying and sourcing Experience with recruiting technical and product management roles is a significant plus. Experience with recruitment in Germany and the USA is also a significant plus.  Capable and willing to contact candidates directly and brief candidate about opportunities and proposition at cleverbridge Ability to passionately and expertly “sell” new opportunities to potential candidates Preferred: significant experience supporting high-quality on-boarding experiences to transition candidates through the process to becoming productive new hires. Self-motivation and excellent written and verbal communications skills Highly organized and disciplined with strong time management skills Persistent, confident and resilient in working with managers to maintain high standards for the recruiting process, candidate evaluation, and effective on-boarding Quality focused and passionate to drive continuous improvement Fluent in German and English, every additional language you may have is a plus Modern office, located in the heart of Cologne with excellent views of Cologne Cathedral Ability to work from home Flexible working hours Healthy snacks, with a fully stocked kitchen for your use. 30 holiday days No dress code
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 20.01.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Werkstudent HR / Recruiting / Admin im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in Corporate Development, Performance Management, Unternehmenssteuerung, Corporate Finance, Digitalisierung und Restrukturierung. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von 100 Beraterinnen und Beratern, das sich persönlich kennt und schätzt, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung zur Führungspersönlichkeit - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe. Für unseren Standort Köln suchen wir Werkstudent HR / Recruiting / Admin im Management Consulting (m/w/d)Sie unterstützen unser Team im nationalen Bewerbermanagement und lernen die Abläufe des Bewerbungsprozesses kennen. Die Vorbereitung und Begleitung verschiedener HR-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops, Hochschulmessen oder andere Personalmarketing-Projekte liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Außerdem unterstützen Sie die Assistenz bei administrativen Aufgaben und werden auch mit Aufgaben aus unserem Active Sourcing-Bereich betraut. Die Erstellung von Texten, z. B. im Social Media-Umfeld und die Weiterentwicklung interner Funktionen, u. a. im Marketing und Recruiting werden ebenso zu Ihren Aufgaben gehören.Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-/Sozialwissenschaften o. ä. und haben großes Interesse an Aufgabenstellungen im HR und organisatorischen Abläufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Werkstudent in unserem Team beweisen Sie Organisationstalent und behalten auch in kniffligen Situationen den Überblick. Außerdem verfügen Sie über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Ihr selbstbewusster Auftritt ist bei der Kommunikation mit unseren Partnern und Bewerbern gefragt. Sie sind sowohl sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint), als auch verhandlungssicher im Umgang mit der englischen Sprache. Hohes Engagement und intellektuelle Neugierde, eine lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität, kommunikative Stärke und Teamorientierung runden Ihr Profil ab.Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Themengebiete rund um das Recruiting und administrative Abläufe. In einem aufgeschlossenen Team erwartet Sie eine intensive Betreuung sowie spannende Aufgaben. Sie haben außerdem die Möglichkeit erste Kontakte für die Zeit nach dem Studium zu knüpfen. Wenn Sie bereits neben Ihrem Studium erste Berufserfahrung sammeln und Ihr Theoriewissen in die Praxis umsetzen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.
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