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Personalmarketing: 293 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 200
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 245
  • Home Office möglich 161
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Praktikum 38
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Junior Recruiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Herzlich willkommen bei RIMOWA – der ersten deutschen Maison der LVMH Gruppe. Wir sind eine globale Lifestyle-Marke und verfolgen das Ziel, essentielle Begleiter für lebenslanges Reisen zu entwickeln. Seit 120 Jahren stellen wir einzigartige Produkte her, die Luxus und Funktionalität, Tradition und Innovation, Handwerkskunst und zeitloses Design miteinander verbinden. Wir bei RIMOWA glauben, dass große Ziele nur mit zuverlässigen Begleitern erreicht werden können. Deshalb steht bei der Entwicklung unserer Produkte insbesondere ihre Langlebigkeit im Fokus. Denn die bedeutendste Reise dauert länger als ein einzelner Trip – sie währt ein Leben lang.Recruiting: & Onboarding Entwicklung und Aktualisierung von Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen Vorbereitung von Rekrutierungsmaterialien und Veröffentlichung von Stellenangeboten auf geeigneten Kanälen Suche von Kandidaten mithilfe von Datenbanken, sozialen Medien usw. Prüfen von Lebensläufen und Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Führungskräften während des Recruitingprozesses Zuständigkeit für die Kommunikation mit Bewerbern Aufbau von Beziehungen zu Schulen und Universitäten, um relevante Talent Pipelines für künftige Rekrutierungsanforderungen zu erstellen Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Personalbezug Idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Organisationsstärke Eine positive Ausstrahlung und ein selbstsicherer Umgang mit Menschen Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Als Junior Recruiter (m/w/d) bei RIMOWA bieten wir Ihnen einen hervorragenden beruflichen Freiraum, um bei einem weltweit führenden Luxusgüterkonzern zu wachsen. Wir bieten ein dynamisches und internationales Umfeld, in dem selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten zu Ihren täglichen Herausforderungen gehört. Sie werden Teil des HR Teams, dass für alle RIMOWA Mitarbeiter unseres Kölner Standortes verantwortlich ist.
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Recruiter*in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die AWO Düsseldorf. Für die Menschen. Mit Herz dabei. Überkonfessionell, menschenorientiert, innovativ, aktiv. Wir setzen uns ein für eine sozial gerechte Gesellschaft, in der Platz für alle ist, unabhängig von Alter, geschlechtlicher Identität, Herkunft, Glaube oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Mit der Unterzeichnung der „Charta der Vielfalt“ fördern wir Vielfalt in all ihren Facetten und legen Wert auf ein offenes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. "Miteinander - Füreinander" lautet daher auch unser Motto. Wir haben noch Platz und suchen Menschen, die Düsseldorf mit uns weiter bereichern möchten! Sie möchten mit uns wachsen? Kommen Sie in unser engagiertes und offenes Team als Recruiter*in (m/w/d) in Vollzeit. Personalbeschaffung über erfolgversprechende und innovative Recruiting-Kanäle Unterstützung und enge Begleitung unserer Führungskräfte beim Such- und Auswahlprozess Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführen einer Vorauswahl (Pre-Screening) Durchführung von Telefoninterviews und Bewerbungsgesprächen Erstellen von Anforderungsprofilen für die benötigten Fachkräfte in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Durchführung von Zielgruppenanalysen (Praktikant*innen, Schulabgänger*innen, Nachwuchskräfte etc.) Aufbau einer Kontaktplattform zur Gewinnung ausländischer Fachkräfte bzw. Auszubildenden Aufbau und Pflege von Karriereseiten und Arbeitgeberbewertungsportalen Erstellung, Aufbau und Pflege von Talentpools Begleitung von neueingestellten Mitarbeiter*innen während der Probezeit Besuch und Planung von Messeveranstaltungen Überwachung sowie kontinuierliche Optimierung der Personalbeschaffungsprozesse Mitarbeit in übergreifenden Projekten zur Arbeitgebermarke und weiteren HR-Themen in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partner*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Recruiting, gerne bei einem Unternehmen der Personalleasingbranche Erfahrung in den aktuellen Recruiting-Portalen und -Kanälen sowie gute Kenntnisse in der Erwartungshaltung der potentiellen Bewerber*innen Gute Vernetzung zu Ausbildungsstätten, Berufsschulen und Hochschulen Erfahrungen bzw. Kenntnisse im Social Media Recruiting inkl. Active Sourcing und Candidate Relationship Management (CRM) Kontakte und Erfahrungen im Umgang mit arbeitsmarktpolitischen Gremien und Organisationen Gute Englischkenntnisse Sie behalten sicher den Überblick und arbeiten strukturiert auf die Ziele zu Auf wechselnde Anforderungen können Sie sich problemlos einstellen Service ist für Sie keine Wüste – Ihre Aktivitäten richten Sie verlässlich an den Bedürfnissen der Kund*innen aus Sie verstehen sich als Teamplayer*in – wir ziehen an einem Strang und erreichen unsere Ziele gemeinsam Ihre Arbeit macht sich bezahlt: Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) inkl. Jahressonderzahlung Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Sozialunternehmen Gute Work-Life-Balance dank 39 Std./Woche (Vollzeit) und 30 Tagen Urlaub Freuen Sie sich auf extra Urlaub: ein zusätzlicher AWO-Urlaubstag und frei an Rosenmontag Attraktive Betriebsrente: Ihre betriebliche Altersvorsorge finanzieren wir zu 100 Prozent Günstiger unterwegs: Rabatte auf Ihr Rheinbahn-Ticket Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Sie wissen, wer zu uns passt: Werben Sie Fachkräfte und wir belohnen Sie mit einer Prämie für Ihren erfolgreichen Einsatz Angebot für alle Mitarbeiter*innen: Sozial- und Pflegeberatung Gelebte Werte: Toleranz, Fairness, Gerechtigkeit und Religionsfreiheit Funktionierende Betriebsratsgremien und Schwerbehindertenvertretung
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Junior Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade einen Berufseinstieg suchst und dir eine abwechslungsreiche Aufgabe wünschst, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich HR Vertrieb einen Junior Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.  Formulierung und Screening von zielgruppenspezifischen sowie ansprechenden Stellenausschreibungen unserer Sales-Profile Verantwortung für das operative Anzeigemanagement Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung geeigneter Recruiting Strategien, inkl. Active Sourcing und Social-Media-Aktivitäten Aktive Steuerung einer ausgezeichneten Candidate Journey Aufbau und Pflege von Talent Pools Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern im Vertrieb Übernahme einzelner HR Projekte im Rahmen des Recruitings  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting durch Praktika o.ä. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Erste Erfahrung im Umgang mit Business-Netzwerken Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-On-Mentalität gepaart mit einer innovativen Denkweise Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team Individuelle Einarbeitung, Schulungen und Weiterbildungen
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Director Crossmediale Artist Strategy (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Köln, Hamburg, Berlin
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln/Hamburg/Berlin und im Mobile Office als: DIRECTOR CROSSMEDIALE ARTIST-STRATEGY (W/M/D) Die Abteilung „Crossmedia" hat zur Aufgabe, Marken, Künstler:innen, Zugänge und Reichweiten, die uns durch die Fusion von RTL Deutschland und Gruner+Jahr zur Verfügung stehen, bestmöglich zu nutzen. Es sollen bessere Angebote und Umfelder für unsere Werbekund:innen geschaffen werden, wie z.B. durch Themenwochen oder Specials. Die Reichweiten unserer Abo-Geschäfte - wie RTL+ oder unsere Print-Magazine - sollen über gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Darüber hinaus sollen Neugeschäftsideen, die alle Kanäle umfassen, gefördert werden.Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst eine zentrale Rolle beim Aufbau eines neuen und zentralen Themas bei RTL Deutschland Du suchst gezielt nach neuen On air-Talenten für die Kanäle von RTL Deutschland Du stehst in direktem Austausch mit Künstlermanagements Du arbeitest eng mit unserem Produktionsmanagement, unserem Vermarkter AdAlliance sowie den Marken und Redaktionen von RTL Deutschland zusammen Du erarbeitest gemeinsam mit Talenten, Managements und den Abteilungen von RTL Deutschland neue Ideen, um Talente übergreifend zu entwickeln und zu stärken Du verantwortest die Konzeptionierung, Validierung, Umsetzung und Evaluierung übergreifender Talent-Projekte in Print, Online, Streaming und Digital und behältst die verschiedenen Zielgruppen von RTL Deutschland im Blick Du priorisierst Ideen unter Einbezug quantitativer KPIs und entwickelst eine langfristige übergreifende Talent-Strategie Du baust ein Netzwerk aus wichtigen Stakeholdern in allen Einheiten bei RTL Deutschland auf und vertrittst die übergreifende Talent-Entwicklung in Runden der Bertelsmann Content Alliance Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium, z.B. im wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Bereich, abgeschlossen und bringst ein inhaltliches Verständnis der unterschiedlichen Geschäftsbereiche von RTL Deutschland mit Du hast ein exzellentes Netzwerk zu Managements und Talenten sowie ein hohes Maß an Empathie Du hast ein profundes Verständnis von Deal-Strukturen und Verhandlungsführung Du bist digital vernetzt und hast ein Gespür für mögliche Talente von morgen Du hast bereits Verantwortung für erfolgreiche Projekte getragen und bringst mindestens 7 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Du bringst die Leidenschaft und Erfahrung mit, um eine neue Abteilung aufzubauen und neue Ideen umzusetzen Du hast keine Scheu vor dem "Hands-on" Geschäft Du hast ein gutes Verständnis der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Du bist organisations- und entscheidungsstark und hast das nötige Verhandlungsgeschick Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise fließend Englisch Strategischer Weitblick und unternehmerisches Handeln runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & den Plus Produkten von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Recruiter:in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Recruiter:in (m/w/d) sind Sie gesamtheitlich für den Recruitingprozess bautechnischer und kaufmännischer Profile verantwortlich. Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Portfolio: Sie übernehmen die Auftragsklärung für neue Stellen, schreiben diese zielgruppenspezifisch aus und schlagen passende Suchstrategien vor Sie treffen die Vorauswahl geeigneter Kandidaten:innen und führen gemeinsam mit dem zuständigen Fachbereich Job-Interviews Sie wenden unser eignungsdiagnostisches Tool unterstützend im Recruitingprozess an und beraten den Fachbereich entsprechend Sie erstellen regelmäßige Reports der offenen Stellen Sie sorgen für die Einhaltung der Qualitätsstandards im Recruiting Sie arbeiten mit Personalvermittlern und Headhuntern zusammen Ein Herz für die HR-Arbeit: Sie verfolgen mit spürbarer Leidenschaft und großem Engagement Ihre Ziele Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal  Sie verfügen über mehrjährige, idealerweise branchenspezifische, Erfahrung im Recruiting Sie sind ein echter Kommunikationsprofi und wissen diese Fähigkeit stets zielführend einzusetzen Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut Sie bringen eine ausgeprägte Social-Media- und IT-Affinität mit Sie sind im kleinen Stil reisebereit (ca. 1 Tag/Monat) Sie fühlen sich wohl im Team und zeichnen sich durch eine selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise aus Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren, eingebettet in eher mittelstandsgeprägte, kollegiale Strukturen innerhalb der Direktion NRW. In der Direktion NRW bieten wir Ihnen familienfreundliche Rahmenbedingungen, die Möglichkeit von Home Office sowie wiederkehrende Angebote rund um das Thema Gesundheit. Auch gemeinschaftliche Angebote wie Sommerfeste inkl. Familienangehörige, Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Frühstückstreffen finden bei uns regelmäßig statt. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Werkstudent Active Sourcing & Recruiting (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln, Leipzig, München
 Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen an 17 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beiträgst als Werkstudent Active Sourcing & Recruiting (m/w/d) Wenn Du Freude an der Kommunikation mit Menschen hast, aufgeschlossen gegenüber neuen Themen bist und während Deines Studiums einen wichtigen Aspekt des Recruitings kennenlernen willst, dann bewirb Dich für unsere Standorte Köln, Leipzig oder München und werde Teil des 7-Köpfigen Recruiting Teams.Du identifiziert passende Kandidaten für unsere Vakanzen über berufliche Netzwerke wie LinkedIn, Xing oder andere PlattformenDu entwickelst individuelle Suchstrategien, bringe Deinen Input sowie Deine Ideen mit ein und optimiere unsere Active Sourcing-StrategieDu unterstützt uns bei der Planung, der Implementierung und der Evaluation von RecruitingmaßnahmenDu studierst Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Geistes- und Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Bezug zum PersonalbereichDu begeisterst Dich für Social-Media-Kanäle sowie für die Kommunikation mit unseren BewerbernDu besitzt Empathie, bist kommunikativ und hast eine zielorientierte ArbeitsweiseDu rundest Dein Profil mit sicheren Deutschkenntnissen ab Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen High-End-Equipment zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Recruiting Manager (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
fashionette is a European platform for premium and luxury fashion accessories. We combine technology including our proprietary IT platform, data and analytics with our excellent industry know-how in fashion accessories helping women to complete their outfits. Our success story started in 2008 focusing on handbags and has been developing into a leading online platform for premium and luxury fashion accessories in the DACH region which led to our IPO in October 2020. Today, we offer over 25,000 products from more than 300 brands in categories including handbags, shoes, jewelry & watches, sunglasses, beauty and accessories. We are driven by passion and curiosity while never stop seeking for new opportunities and innovations to make personalized online shopping of premium and luxury fashion accessories available to every woman. Recruiting Manager (m/f/d) permanent position, full time · hybridYou are end-to-end responsible for the entire recruiting process of all our positions You have a good sense for creating target group specific content for successful job filling and selecting the optimal recruiting channels In the context of active sourcing/direct search, you have a knack for finding the right candidates and getting them excited about fashionette. You support and advise our people managers throughout the entire recruiting process and work closely with them You do market analysis, conduct research on sourcing trends, innovative recruiting channels and target group-specific approaches You build up a significant reporting and evaluate or develop new measures or optimize our recruiting processes from itYou have a university degree with a focus on HR or a similar degree You have several years of professional experience in a comparable position With your personality and your communicative way you inspire candidates for fashionette Creative ideas and new approaches to recruiting are welcome You are proficient in MS Office, ideally with Personio and the current sourcing solutions of the relevant databases and portals. Your heart beats for recruiting, you have stamina and are able to work under pressure Fluent German and English skills complete your profileWe are more than 160 colleagues from different countries and ages, with different skills and talents who work together as one team. Diversity, empowerment, openness for ideas, transparent communication across all hierarchies, curiosity to learn and motivation to shape fashionette’s future is highly valued in our corporate culture. Since our employees are the heart of our company, we offer various benefits: Flexible working hours and remote work for a good work-life balance Permanent contracts Individual training opportunities Allowance for personal pension plan Job-Bike Leasing via JobRad GmbH Allowance for Urban Sports Club membership Regular company and team events Free drinks, ice cream, fruits and cereals Massages, table tennis, table soccer and X-Box Special discounts for our team Dogs allowed Allowance for public transportation Good connection to public transport (approx. 10 minutes from Düsseldorf main station) You want to contribute and apply your skills, drive new ideas and actively shape our fashionette spirit? Come and join our journey to become the leading European data-driven online platform for premium and luxury accessories.
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(Senior) Recruiter

Di. 28.06.2022
Köln
Ein Liftstar zu sein, ist mehr als ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. (Senior) Recruiter Das ist unser Teamspirit: Kontinuierliches Wachstum – der Traum vieler Unternehmen ist bei uns gelebte Realität. Daher sind wir ständig auf der Suche nach den besten Mitarbeitern für unsere Liftstar-Familie. Für uns als Team bedeutet das, jede Herausforderung anzunehmen, außergewöhnliche Wege zu gehen, gemeinsam Fehler zu machen, immer füreinander da zu sein und dabei den Spaß an der Arbeit nie aus den Augen zu verlieren. Durch Leidenschaft und persönlichen Einsatz tragen wir mit jeder der jährlichen über 100 Einstellungen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Hierbei haben wir schon vieles erreicht, auf das wir gemeinsam stolz sind. Und zugleich sehen wir noch viele Projekte, die wir gerne mit dir gemeinsam angehen wollen, um in Zukunft noch besser zu werden!So sieht dein Tag aus Du verantwortest die effiziente Gestaltung des gesamten Prozesses im End-to-End-Recruiting – von der passgenauen Definition des Anforderungsprofils bis zur Einstellung. Geeignete Recruitingkanäle werden von dir identifiziert und bespielt – so generierst du Bewerbungseingänge und nutzt hierzu klassische Recruiting-Kanäle, Active Sourcing oder testest auch neue Wege des Recruitings und bedienst dich dabei auch in deinem Netzwerk – der langfristige Wert eines Talentpools ist dir dabei bewusst. Als proaktiver Sparringspartner stehst du den Führungskräften in den jeweiligen Fachabteilungen mit deiner Expertise zur Seite und berätst sie hinsichtlich der zielgruppengerechten Recruiting-Strategie sowie zu aktuellen Trends auf dem Arbeitsmarkt. Du begleitest Management-Assessments und andere eignungsdiagnostische Tools und bist wichtiger Impulsgeber bei der Beobachtung der Kandidaten. Als wichtigster Ansprechpartner im Bewerbungsprozess machst du den Unterschied, sorgst für eine herausragende Candidate Experience sowie eine spannende Candidate Journey und begeisterst Menschen für die Liftstar-Gruppe. Als Recruiting-Profi blickst du auf mehrjährige Berufserfahrung im (Inhouse) Recruiting und idealerweise im Active Sourcing zurück und bringst deine Expertise bei uns ein. Du beherrschst die Gesprächs- und Interviewführung, die über das Führen eines kurzen Telefoninterviews hinausgeht. Mit deiner Persönlichkeit kannst du Menschen begeistern und überzeugst Kandidaten genauso wie Kollegen und Führungskräfte. Als „Netzwerker“ fällt es dir leicht, Kontakte auch konstant zu pflegen. Du verstehst es, Prozesse ganzheitlich und hauptverantwortlich zu betreuen, und dir gelingt es, dich auf ein dynamisch wachsendes Umfeld einzustellen. Dein digitales Mindset bewegt dich dazu, neue Wege im Recruiting zu gehen, denn du weißt, dass die Stellenanzeige und „Post & Pray“ nicht mehr das Maß aller Dinge ist. Du bist ein selbstständiges und pragmatisches Kommunikationstalent das Hands-On-Mentalität, eine offene Fehlerkultur sowie die Fähigkeit und den Willen zur Selbstreflexion lebt und hierdurch Projekte im Recruiting voranbringt. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen. Gestaltungsspielraum! Bringe dich mit deinen Kompetenzen und Erfahrungen in spannenden Projekten ein und hebe damit unser Recruiting auf ein neues Level! Fehlerkultur! Wer einen neuen Markt erobern will und Verantwortung übernimmt, der macht auch mal Fehler. Wichtig ist es, hieraus zu lernen. Weiterbildung! Wir stärken deine Stärken – wenn du willst und bereit bist dich immer wieder neu herauszufordern! Challenge! Die große Chance, etwas Neues von Beginn an als einer der ersten Supporter mit aufzubauen und aktiv zu gestalten. Freue dich hierbei auf ein attraktives Gehaltspaket, das sich an deinen Ergebnissen orientiert. Work-Life-Blend!  Arbeit soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben und trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Mit einer Mobile-Office-Vereinbarung sorgen wir für deine persönliche Flexibilität und 30 Tage Urlaub tanken deinen Akku wieder auf. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen.
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Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Wuppertal betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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