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Personalmarketing: 34 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

HR-Sachbearbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement

Mi. 25.11.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n In unserer HR-Abteilung betreuen wir ca. 1.400 Mitarbeiter und arbeiten sowohl operativ als auch strategisch. Gemeinsam im Team entwickeln wir Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer HR-Arbeit und bringen sie konstruktiv und zielorientiert ein. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise? Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst Du einen kühlen Kopf und denkst lösungsorientiert? Du überzeugst Dein Umfeld mit einer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ihr neuer Arbeitgeber: Primus Service Primus Service wächst, wachsen Sie mit. 1998 als Tochter der Malteser gegründet gehören wir bereits zu den Top 10 der Verpflegungsdienstleister in Deutschland. Und das ist erst der Anfang. Ob in Betriebskantinen, Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen oder Seniorenheimen, Primus Service kocht bundesweit für zehntausende Menschen. Und, wann werden Sie Primus? Entwicklung einer branchenspezifischen Recruiting-Strategie - Auswahl und Monitoring von zielgruppenspezifischen Recruiting-   Kanälen - Entwicklung von Online-Strategien, insbesondere Social-Media - Verfolgen aktueller und branchenspezifischer Markttrends - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Gestaltung unserer HR-   Prozesse - Aktive Mitarbeit an abteilungsinternen Projekten u. a. im Rahmen   des betrieblichen Gesundheitswesens und des Personalmarketings - Erstellung von HR-relevanten Reports im Rahmen des   Personalcontrollings (z.B. HR-Kennzahlen/Auswertungen und        Statistiken/Organigramme)   Ganzheitliche Verantwortung für das Recruiting und Bewerbermanagement unserer deutschlandweiten Stellenausschreibungen - Zentraler Ansprechpartner für unsere internen Kunden - Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen - Steuerung der Bewerbervorauswahl unter Einsatz unseres   softwaregestützten Bewerbermanagement-Tools, - Korrespondenz mit Bewerbern - Proaktive Unterstützung unserer internen Kunden bei der   Stellenbesetzung   Administrative Steuerung und Umsetzung unserer HR Prozesse - Recruiting- und Einstellung - On- und Offboarding - Betriebliches Eingliederungsmanagement - Mitarbeiter-Benefits (z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Jubiläen,   Sachzuwendungen etc.)    Durchführung von Schulungen und Seminaren zu den betreuten   Themen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit geeigneter Zusatzqualifikation im Bereich Personal Praxiserfahrung im Personalwesen sowie Erfahrung im Recruiting und Bewerbermanagement Starke organisatorische Fähigkeiten, absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigenständige, strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in Prescreen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Confluence-Kenntnisse Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität runden Dein Profil ab 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Ein vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Personalverpflegung Vielfältige Mitarbeiterrabatte und -angebote  
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Praktikum/ Werkstudententätigkeit Recruiting mit Schwerpunkt Online-Marketing

Mi. 25.11.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Recruiting? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Formulieren von Stellenausschreibungen im medizinischen und kaufmännischen Bereich Veröffentlichen und Optimieren von Stellenanzeigen relevanten Bewerberportalen Organisation von bestehenden Jobangeboten in der Datenbank Sicherstellen der fachlichen Vollständigkeit durch eine ausführliche Recherche von Fachinformationen Umfassende Einblicke in medizinische und kaufmännische Berufsfelder im Rahmen der Recherche Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie der Entwicklung neuer Strategien und Lösungsansätze Ein Praktikum mit der Option einer Übernahme in ein Werkstudenten- oder Ausbildungsverhältnis Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung der Abteilung mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste und strukturierte Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) oder interessierst dich für eine Ausbildung Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Specialist IT-Recruiting & Employer Branding (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
DeepL ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.  Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als   Specialist IT-Recruiting & Employer Branding   Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.   Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig haben wir auch viele weitere Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und hier kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding unterstützt Du uns dabei, neue Kollegen an Bord zu holen, um gemeinsam große Ziele zu realisieren. Du kommst in kleines, aber effizientes und sehr gut organisiertes HR-Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch schlagkräftiger zu werden.  Du steuerst den Recruitingsprozess der von Dir betreuten Stellen eigenverantwortlich, immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Ansprechpartnern aus dem Fachbereich Dabei übernimmst Du das Bewerbermanagement und baust unseren internen Talent Pool weiter aus Du hast den Bewerbermarkt fest im Blick und bist ständig auf der Suche nach neuen Recruiting und Employer Branding Kanälen, vor allem für die enge Zielgruppe IT. Wir geben Dir die Freiheit, auch neue Wege zu gehen Dein gutes Verständnis von IT Profilen und Programmiersprachen hilft Dir die richtige Auswahl für Kanäle und Maßnahmen zu treffen Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue, kreative Recruiting und Employer Branding Kampagnen und setzt diese souverän um Die datengestützte Analyse unserer Recruitingprozesse, -maßnahmen und -quellen rundet Dein umfangreiches Aufgabengebiet ab Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Recruiting und Employer Branding  Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer strukturierten und gleichzeitig kreativen Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit der dazugehörigen Portion Hands-on-Mentalität, um in einem Start-Up-Umfeld neue Wege und Methoden mitzugestalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von Active-Sourcing-Techniken und Tools Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbar  Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Ein freundliches, internationales und sehr engagiertes Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, unsere Recruiting- und Employer Branding-Prozesse aktiv zu gestalten Flache Hierarchien und dadurch viel Gestaltungsspielraum. Du hast die Chance, wirklich einen Fußabdruck zu hinterlassen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen weltweit Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Optionales JobRad und optionale Fitnessclub-Mitgliedschaft Ein schönes und ergonomisch ausgestattetes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Junior Recruiter – Fokus IT und E-Commerce (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Junior Recruiter – Fokus IT und E-Commerce (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Kompetente, engagierte und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist, das beste Personal zu gewinnen, deren Fähigkeiten und Potentiale zu erkennen und weiterzuentwickeln. Als interne Berater und Dienstleister streben wir eine langfristige Weiterentwicklung sowie Bindung unserer Mitarbeiter an. Wenn du unsere HR-Bereiche im Recruiting und Employer Branding, in der Personalbetreuung, Personalentwicklung oder in HR-IT und -Controlling mitgestalten möchtest bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Steuerung des Recruiting-Prozesses von tariflichen Anstellungsverhältnissen im Bereich IT, E-Commerce und weiteren Zentralpositionen Durchführung von Bedarfsanalysen mit dem Fachbereich, der anschließenden Erstellung des Anforderungsprofils und Veröffentlichung der Stellenanzeige Vorselektion der Bewerber, Terminkoordination der Gespräche und Durchführung von Telefoninterviews wie Gesprächen     Suche und Ansprache von Kandidaten durch Active Sourcing Maßnahmen im Bereich IT und E-Commerce Pflege und Weiterentwicklung unseres Talentpools und dem Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Bewerbertagen Unterstützung von anfallenden administrativen Aufgaben im Team Respekt, wenn du ... erste Erfahrungen im Recruiting zum Beispiel der kompetenzbasierten Interviewführung oder dem Active Sourcing mitbringst ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR, erfolgreich abgeschlossen hast bestenfalls bereits Berührung mit IT oder E-Commerce Positionen hattest  durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst ein absolutes Organisationstalent bist, Spaß am Telefonieren mitbringst, sowie ein kommunikativer Teamplayer bist
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Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Recruiting sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen sowie Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von Texten Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten für unsere Kandidaten in den Bereichen Medizin und Healthcare sowie Informationstechnik und in kaufmännischen Berufen Konzeption ansprechender Designs der Qualifikationsprofile unserer Bewerber Optimierung unserer Prozesse und Entwicklung neuer Content-Strategien Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Bewerberdatenbank Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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HR Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Monheim am Rhein
Als familiengeführtes Unter­nehmen befassen wir uns seit Mitte der 1990er Jahre erfolg­reich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb basischer Haut­pflege­produkte. Ausgangs­punkt unserer Forschungs- und Ent­wicklungs­arbeit war die Suche nach einem "anderen Lösungs­ansatz". Im höchsten Maße irritierte, allergische Problem­haut war in unserer Familie seit vielen Jahren ein tagtäglich präsentes Problem für das es, trotz größter Anstren­gungen, keine nach­haltige Lösung zu geben schien. Mit dem über zwei Jahrzehnte gesam­melten profunden Wissen und in Zusam­men­arbeit mit Chemikern und Biologen ent­wickelten wir schließlich unser basisches Siriderma Wirkpflege­konzept.Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir schnellstmöglich in Teilzeit (ca. 20 bis 30 Stunden) einenHR Manager (m/w/d)Als HR One-(Wo)man-Show stehst Du in unserer kleinen Organisation im Mittelpunkt.Startup-Flair: Mit Geduld und Leidenschaft baust Du alle HR Prozesse (neu) auf, erfüllst sie mit Leben und trägst damit maßgeblich zu unserer Professionalisierung bei.Menschenfänger: Wir möchten wachsen. Als Process-Owner bist Du verantwortlich für das Recruiting und Onboarding unserer neuen Kollegen.Menschenflüsterer: Du bist eine der wichtigsten Kontaktstellen im Hause. Die vielen bunten Belange Deiner Kollegen sind für Dich eine positive Herausforderung.Sparringpartner: Unser Management kann jederzeit auf Dich bauen. Du berätst die GF und unsere Führungskräfte in allen HR relevanten Fragestellungen.Du findest unsere HR Startup-Atmosphäre spannend und hast Lust, einen großen Fußabdruck zu hinterlassen? Dein Fundament: abgeschlossenes einschlägiges Studium (z. B. BWL mit Schwerpunkt Personal­management, ...) oder eine vergleichbare Ausbildung & mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR Management. Deine Kompetenz: Vom Arbeitsrecht bis zur Personalentwicklung - Dir macht niemand etwas vor! Mit viel positiver Energie, Durchsetzungskraft und guten Ideen bringst Du uns voran. Dein Antrieb: Du liebst Menschen und vielfältige Herausforderungen. Alle Interessen bestmöglich unter einen Hut zu bringen, ist Deine Leidenschaft.
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Human Resources (HR) Manager/ Personalreferent Recruiting & Personalverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (5 Tage/ Woche, mind. 20 h)

Di. 24.11.2020
Köln
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn, Hamburg und München sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind.Begleiten Sie unser Wachstum. Unterstützen Sie uns dabei, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, zu betreuen und langfristig zu binden. Wir suchen Sie, als routinierten Profi im Personalmarketing, im Recruiting, der Personalbetreuung und insbesondere in der Personaladministration, zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln. Sie gewinnen Potentials, z. B. über den Kontakt zu Hochschulen, über Social Media und auf Karrieremessen.Sie erstellen Stellenanzeigen und sorgen für eine gute Candidate Experience. Sie koordinieren Termine, begleiten den Auswahlprozess, erstellen Verträge und koordinieren das On- und Offboarding.Sie kümmern sich um die Zeit- und Abwesenheitserfassung, führen die Personalakten, erstellen Auswertungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc. – eben alles, was personalseitig benötigt wird.Als verlässliche Schnittstelle zu unserer externen Gehaltsabrechnung und haben Sie stets alles sicher im Blick.Sie sind kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte und kümmern sich auch um unsere Auszubildenden und Studenten.Abhängig von Ihren Interessen und Ihrer Eignung unterstützen oder übernehmen Sie HR-Projekte.Sie haben eine fundierte Ausbildung oder Studium im Personalbereich mit Bezug zur Aufgabenstellung.Sie verfügen über relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Branchenkenntnissen IT.Sie haben adäquate sozialversicherungsrechtliche und arbeitsrechtliche Kenntnisse.Sie haben schon mit einem Personal-ERP-System gearbeitet und kennen sich aus mit MS-Excel und MS-Word. MS Dynamics AX 2012 Kenntnisse sind vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung.Sie sind gründlich, organisieren sich gut selbst und erledigen Dinge ergebnisorientiert und zuverlässig. Sie sind belastbar und diskret.Zu Ihnen kommt man gern, weil Sie ein umgänglicher, offener Netzwerker und Teamplayer sind.Sie haben den Blick dafür, wo etwas verbessert werden kann und gleich schon die Idee für eine Lösung.Sie verfügen über die Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung nach SüG.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg abzielt.Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitHervorragende Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine marktgerechte VergütungFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office.Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlungsmöglichkeiten, „infodas on bike“ etc.) 
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Tech Recruiter (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Als Tech Recruiter (w/m/d) gestaltest du aktiv das weitere Wachstum von real.digital mit und gewinnst die besten Talente für unseren Tech & Product Bereich Über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke (z.B. Active Sourcing via LinkedIn, Stackoverflow, XING) identifizierst und gewinnst du qualifizierte Tech & Product Specialists und begeisterst sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren Teams Mit Hilfe unseres Bewerbermanagementsystems behältst du stets den Überblick über die laufenden Recruitingprozesse, welche du eigenverantwortlich End-to-End betreust Du führst telefonische/virtuelle Erstgespräche durch und begleitest anschließende Interviews mit dem jeweiligen Fachbereich als deren Sparringspartner Du sorgst für einen reibungslosen und transparenten Bewerbungsprozess und stellst durchgehend eine exzellente Candidate Experience her Du verfolgst aktuelle Recruitingtrends und hast Spaß an der gelegentlichen Teilnahme von Karriereveranstaltungen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal o.ä. abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Recruiting, insb. Active Sourcing im technischen Umfeld sammeln Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Du zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit aus und schreckst auch vor großen Herausforderungen oder schwer zu besetzenden Positionen nicht zurück Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählst du zu deinen Stärken Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Hoch motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie und viel Mut neue Wege zu beschreiten Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps und Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Personalberater / Personaldienstleistungskaufmann / HR (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Köln haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Personaldienstleistungskaufmann / HR (m/w/d) Standort: 50672 Köln ab sofort, unbefristet Eine unserer schönsten und größten Niederlassungen im Herzen von Köln hat jahrelange Erfahrung und einen etablierten Namen im Bereich der Personaldienstleistung. Wir wollen uns noch weiter vergrößern und ausbauen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Kaufmännischem Personal aller Branchen. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Vertrieb und in der Personaldienstleistung "zu Hause" fühlen, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich kaufmännische Dienstleistungen Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich Personalvermittlung Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Referent Recruiting (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unsere Personalabteilung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Referent Recruiting (w/m/d) Das Team Recruiting hat die wesentliche Aufgabe, Talente und geeignete Mitarbeiter für das Unternehmen zu finden, sowie die Arbeitgebermarke BWBM effektiv aufzubauen.  Das Team Recruiting arbeitet eng mit den anderen Teams der Personalabteilung, insbesondere dem operativen Personalmanagement zusammen. Enger Austausch mit den Führungskräften der Fachbereiche zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie Erstellung, Gestaltung und Publikation von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Führen von persönlichen und online Vorstellungsgesprächen, zusammen mit den jeweiligen Fachbereichen Aufbau und Entwicklung zielführender Strategien (z.B. Identifizierung von geeigneten Kanälen und Onlineportalen Konzipierung von Personalmarketingaktivitäten, Employer Branding Maßnahmen und innovativen Recruiting-Strategien und die Umsetzung auf den gängigen Social Media Plattformen Repräsentation des Unternehmens im Rahmen von Recruiting-Events, wie Karrieremessen oder Hochschulveranstaltungen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Abgeschlossenes Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung z.B. zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Berufserfahrung in einer Personalabteilung, insbesondere im Recruiting von Fach- und Führungskräften und im Employer Branding Routinierter Umgang mit Social Media Plattformen wie Xing und LinkedIn sowie Affinität für Social Media Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationstalent mit operativem als auch strategischem Denkvermögen Organisatorisches Geschick und selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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