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Personalmarketing: 110 Jobs in Widdersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 25
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter Engineering / IT (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Mit unserem Standort (Schwerpunkt Engineering / IT) im Herzen von Köln unterstützen wir seit vielen Jahren erfolgreich die chemische / pharmazeutische Industrie und den spezialisierten Mittelstand. Als aufgeschlossenes Team leben wir unser Firmenmotto: Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten (m/w/d) in attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. Dabei arbeiten wir nicht in starren Strukturen, sondern zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Firmenkultur aus, welche den persönlichen Erfolg der Mitarbeiter (m/w/d) fördert. Als Recruiter (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung von Temp, Perm und Contracting Vakanzen aus dem Bereich Engineering / IT verantwortlich. In diesem Zusammenhang übernimmst Du den kompletten Recruiting Prozess von der Ausarbeitung kreativer Stellenanzeigen sowie der Kandidatenauswahl und Direktansprache über die Vorstellung bei unseren Kunden bis hin zum Vertragsabschluss mit den Kandidaten (m/w/d).Dein emphatisches und strukturiertes Auftreten am Kandidatenmarkt begeistert nicht nur die richtigen Talente für expertum, sondern trägt ebenso zur Mitgestaltung und Sicherstellung unserer positiven Candidate Experience bei. Deine Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften (m/w/d) aus dem Bereich Engineering / IT z. B. als Recruiter, Consultant, Personalberater, Personaldienstleistungskaufmann, Manager of Candidate Relations, Account Manager oder Researcher (m/w/d) bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Du zeichnest Dich nicht nur durch Deine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus, sondern auch durch Deine emphatische und aufgeschlossene Persönlichkeit. Durch Deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse ist es für Dich selbstverständlich, Stellenanzeigen passgenau und kreativ zu formulieren. Aufgrund unserer fachlichen Ausrichtungen wären erweiterte Englischkenntnisse wünschenswert. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit beruflichen Netzwerken wie z. B. XING oder Linkedin sind für Dich genau so selbstverständlich wie die Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen. Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab. Durch unsere nachweisliche Mitarbeiterzufriedenheit mit einem Kununu-Wert von 4,4 und einer Weiterempfehlungsquote über 94% wirst Du Teil eines offenen und wertschätzenden Unternehmens.Wir sind anders! Bei uns kannst und sollst Dich mit Deinen Ideen und Vorstellungen einbringen! Und das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern gelebte Praxis!Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurschnitt, Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub sind Dir sicher!Und nicht zuletzt: Flexible Arbeitsbedingungen wie z.B. Home Office und die private Nutzung Deines Firmen iPhone sind bei uns selbstverständlich.
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Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Recruiting sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen sowie Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von Texten Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten für unsere Kandidaten in den Bereichen Medizin und Healthcare sowie Informationstechnik und in kaufmännischen Berufen Konzeption ansprechender Designs der Qualifikationsprofile unserer Bewerber Optimierung unserer Prozesse und Entwicklung neuer Content-Strategien Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Bewerberdatenbank Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Studentischer Minijob (m/w/d) im Recruiting

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Die Mobilehead Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main entwickelt und betreibt innovative Recruiting-Tools für verschiedene Branchen. Das 2015 gegründete HR-Tech-Unternehmen beschäftigt heute etwa 30 Mitarbeiter. Sein Ziel ist es, die Qualität der Suchergebnisse zu erhöhen und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu verringern. Dafür werden vollautomatisch Lebensläufe mit offenen Vakanzen abgeglichen. Das Ergebnis: Nur passende Kombinationen werden einander in Echtzeit als Option vorgeschlagen. Aktuell hat Mobilehead sechs Job-Matching-Plattformen auf dem Markt: Legalhead für die Vermittlung von Juristen, Medihead für Ärzte, Carehead für Pflegepersonal, Hotelhead für Hoteliers, Propertyhead für Bau- und Immobilienspezialisten und Taxhead für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Übergreifend sind mehr als 30.000 Kandidaten und über 1.500 Unternehmen auf den Seiten aktiv.Für unser Düsseldorfer Office suchen wir Dich als studentischen Minijobber (m/w/d) auf 450€-Basis, zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Im Recruiting ist es unser Ziel, geeignete Bewerber für unsere Plattformen und offenen Vakanzen zu finden, zu begeistern und zu gewinnen. Hierbei möchten wir gerne auf Deine Unterstützung zählen!  Deine zukünftigen Aufgaben im Überblick:  •    Geeignete Kandidaten mit Hilfe unserer digitalen Recruiting-Tools auf Social Media identifizieren •    Erstansprache der Kandidaten über Social Media (vor allem über XING) •    Regelmäßiges Nachfassen in Form von Remindern •    Regelmäßige Korrespondenz mit den Kandidaten sowie Detailabsprachen  •    Datenbankpflege •    Enge Zusammenarbeit im TeamDas bringst Du mit: •    Abitur, eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. in der Hotellerie, Dienstleistungsbranche oder         vergleichbar oder ein laufendes Studium  •    Erste Erfahrung im Recruiting sind von Vorteil, aber kein Muss •    Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit •    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift •    Motivation, Engagement & eine selbständige, strukturierte ArbeitsweiseDeine Benefits: •    Geregelte Arbeitszeiten •    Moderner Arbeitsplatz & gute Anbindung •    Kostenfreie Kaffeespezialitäten & Mineralwasser •    Individuelle Einarbeitung •    Toller Teamzusammenhalt und eine herzliche Atmosphäre  •    Innovatives Produkt, dessen Erfolg Du maßgeblich beeinflussen kannst
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 25.02.2021
Köln
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Köln in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden und vermittelten Kandidaten auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikant Recruiting und Personalmarketing (m/w/d) für ein Pflichtpraktikum (4 bis 6 Monate)

Do. 25.02.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recycling­dienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Transport­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienst­leistungen von Standorten, Lagern und Filialen. WIR SUCHEN DICH ALS Praktikant Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)für ein Pflichtpraktikum (4 bis 6 Monate)in KölnDu erhältst als ein vollständig eingebundenes Teammitglied die Möglichkeit, alle relevanten Bereiche der strategischen und operativen HR-Arbeit kennenzulernenDu übernimmst eigene Recruitingprozesse von der Stellenausschreibung über die Bewerberkorrespondenz bis zur (Vor-) AuswahlDu führst eigenständig Interviews mit den Kandidaten und schätzt diese im Hinblick auf ihre Fähigkeiten, Kompetenzen und Persönlichkeit einDu fungierst als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im UnternehmenDu unterstützt bei der Organisation und Umsetzung aktueller Projekte im Bereich Personalmarketing und präsentierst das Unternehmen vor OrtDu übernimmst die Betreuung von Karriere- und Social-Media-PlattformenDu bringst dich gerne kreativ mit ein und recherchierst neue Ideen Du verfolgst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder Sozialwissenschaften  Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen und möchtest Dein Pflichtpraktikum bei uns für mindestens 4 bis max. 6 Monate absolvieren Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit mit Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft aus, dich zügig und eigeninitiativ in das Aufgabengebiet einzuarbeiten Du bist zudem souverän und freundlich gegenüber Gesprächspartnern aller Ebenen und arbeitest gerne in einem Team Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Du arbeitest bei einem führenden Umweltdienstleister Du erhältst viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Ein breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement Die Übernahme von abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben und Projekten Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur und flachen Hierarchien Du kannst jederzeit Deine kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Recruiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Rekrutierung von selbstständigen Finanzberatern (m/w/d) für Ärzte Betreuung der Vertriebsführungskräfte Konzeption und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten zur Ansprache von Absolventen, Quereinsteigern und Branchenkennern Social-Media-Aktivitäten Direktansprache von potenziellen Kandidaten (Active Sourcing) Bewerbervorauswahl und Führen von Auswahlgesprächen Organisation und Durchführung von Assessment-Centern Bewerbermanagement Nachweisbare Erfolge im Recruiting, insbesondere von selbständigen Finanzberatern Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Personal und Marketing Überzeugende Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und dem Talent, auf Menschen zuzugehen Überdurchschnittliches Engagement und Organisationstalent Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot  Die Deutsche Ärzteversicherung ist spezialisiert auf die Versicherung und Vorsorge für Angehörige akademischer Heilberufe in Deutschland. Von Ärzten für Ärzte gegründet, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und passgenaue Produkte für jedes Anliegen. Zur Sicherung unserer Qualität pflegen wir einen engen und beständigen Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern aus dem Heilberufeverbund.
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HR Referent Recruiting (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln, Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. INTERESSIERT? WERDEN SIE EXCELLENCE!   Als Netzwerker betreiben Sie Active Sourcing auf den gängigen Social Media Plattformen und rekruitieren hochqualifizierte technische Spezialisten für unsere excellenten Projekte. Sie erstellen Stellenprofile und schlagkräftige Stellenanzeigen. Durch telefonische sowie persönliche Interviews selektieren Sie qualifizierte Bewerber und erfahrene Talente und sind ihr fester Ansprechpartner. Mit Empathie und durch innovative Methoden können Sie Kandidaten für eine Zusammenarbeit begeistern. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Begleitung von Vorstellungs-, Einstellungs- und Personalentwicklungsgesprächen sind Sie in die Recruitingprozesse eingebunden. Sie unterstützen das Bewerbermanagement am Standort Köln. Darüber hinaus repräsentieren Sie das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf Messen und Hochschulveranstaltungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein Studium im HR oder Engineering absolviert und bringen erste Berufserfahrung im Recruiting von Mitarbeitern aus technischen Bereichen mit. Recruiting und Personalmanagement begeistern Sie ebenso wie der Umgang mit Menschen.  Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, vor allem technische Stellenanforderungen punktgenau mit den Fähigkeiten der Bewerber zu verknüpfen. Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Gewinnermentalität. Die Berichtslinie erfolgt zum Niederlassungsleiter welcher unmittelbar an den Vorstand berichtet. Ihre erfahrenen Kollegen stehen Ihnen zudem für jedwede Unterstützung zur Seite. Sie erhalten zur Erfüllung Ihrer Aufgabe und zur privaten Nutzung modernste Arbeitsmittel. Diese bestehen aus einem MacBook und einem iPhone. Die moderne Infrastruktur ermöglicht Ihnen jederzeit den Zugriff zu Ihren Arbeitsdaten und bietet die ideale Plattform für die excellente Erbringung unserer Dienstleistung.
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Personalberater (m/w/d) Fokus Recruiting

Do. 25.02.2021
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Werde Teil der langjährigen Erfolgsstory des Experten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und gebe damit Deiner Karriere die entscheidende Zündung! Am attraktiven Unternehmensstandort Köln - Mediapark mit modernen Räumlichkeiten suchen wir Dich zum nächstmöglichen Eintrittstermin für die Position: Personalberater (m/w/d) Fokus RecruitingDas wird Dein Verantwortungsbereich:   Als Personalberater (m/w/d) ist es Dein Ziel unsere Marktpositionierung als Qualitätsanbieter mit den Schwerpunkten Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Kölner Raum nachhaltig auszubauen. Dein Gespür für Markt und Mensch ermöglicht dir unterschiedlichste Bedarfe sowie Anforderungen einzuschätzen die diese effizient zu bedienen. Durch kontinuierliche Präsenz, Kompetenz, Nachhaltigkeit und gekonnte Kommunikation auf höchstem Niveau schaffst Du es Ansprechpartner auf Geschäftsführungs-, Abteilungs- und Personalleitungsebene zu überzeugen. Vertriebsstrategien sowie kundenspezifische Vertriebspläne konzipierst Du in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Mit deinem freundlichen und kompetenten Auftreten zeigst du Engagement und unterstützt deine Neukunden in allen Phasen der Vertragsbeziehung.  Durch dein Fingerspitzengefühl und deine kommunikative Stärke agierst du gekonnt als Vermittler zwischen deinen Kunden und BleckmannSchulze. Das bist du:   Dein nachweislicher Vertriebserfolg in der Personaldienstleistung im Rahmen Deiner letzten beruflichen Stationen qualifiziert Dich für diese spannende Aufgabe. Du willst zu den Besten zählen und die für andere "schwierige Marktlage" ist für Dich Ansporn und Motivation zugleich. Egal ob abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften oder BWL), erfolgreich absolvierte Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)) oder langjährige Berufserfahrung als Personaldisponent, Recruiter oder Personalberater  - solange du zu den Besten gehören willst, bist du der oder die Richtige für uns! Neben Deinem fachlichen Know-how überzeugst du durch Deine emotionale Intelligenz, Dein chancenorientiertes Denken und Deine Fähigkeit andere zu begeistern und selbst begeisterungsfähig zu sein. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verlässlichkeit und ein sicheres Auftreten runden dein Profil optimal ab.   Willst du Deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen und unsere ambitionierten Wachstumsziele aktiv mitgestalten? Dann bewerbe Dich jetzt!Warum BleckmannSchulze?   Genieße Deinen Arbeitsalltag in Wohlfühlatmosphäre, dank der hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten mit Komponenten wie höhenverstellbare Schreibtische oder bespielbarer Kicker von 1960. Freu Dich auf ein hohes Maß an Autonomie und Entscheidungsfreiheit sowie einer Unternehmenskultur bei der aktive Impulse erwünscht sind. Lerne dein neues Team kennen, bei dem Engagement und gute Stimmung zukünftig dein täglicher Begleiter sein wird. Freue Dich zudem auf ein attraktives Paket an Sonderleistungen wie Firmenwagen (bei dem wir deine Wünsche gerne berücksichtigen), iPhone, iPad und sehr attraktive Erfolgsvergütung.
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
2021 wird DEIN Jahr! Wenn du das liest, stehst du kurz davor deiner Karriere die entscheidende Wendung zu geben! Dein Ziel ist der Mount Everest und nicht Monte Troodelöh (118,04 m ü. NHN die höchste Erhebung der Stadt Köln)? Du möchtest immer Champions League statt Kreisklasse spielen? Dann bist DU bei uns goldrichtig!  Lasse dich durch die Experten aus dem Bereich HR (lt. FOCUS bester Dienstleister in Deutschland) zum Spezialisten im Bereich Recruiting ausbilden und hebe dich damit entscheidend von den tausenden Möchtegern-Recruitern, die es in ganz Deutschland gibt, ab! Schick‘ uns deinen Lebenslauf, wir machen dich fit für deine steile Karriere als:   Junior Recruiter (m/w/d) - Champions League statt KreisklasseDein Projekt nach der professionellen Einarbeitung:   Du identifizierst Wunschkandidaten aus dem gewerblich/ technischen Bereich für Kunden via Active Sourcing, gewinnst Erstere durch gekonnte Ansprache und Kommunikation über E-Mails, Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche. Für den bestmöglichen Bewerbungseingang gestaltest und formulierst du attraktive Stellenanzeigen und schaltest diese auf den geeigneten Portalen. Anschließend sichtest du die Bewerbungsunterlagen, kontaktierst passende Bewerber persönlich und begeisterst diese für die offenen Vakanzen. Die Gestaltung und Erstellung von ansprechenden Bewerberprofilen zur Präsentation beim Kunden sowie die Begleitung der Kandidaten zu Vorstellungsgesprächen gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Außerdem bist du in der Bestandskundenbetreuung aktiv, indem du An- und Rückfragen bearbeitest, neue Bedarfe identifizierst und ergebnisorientiert berätst. Das bist du:   An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du bist charismatisch, begeisterungsfähig und hast Spaß daran, dir neue Fähigkeiten anzueignen und diese anzuwenden.  Egal ob abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder BWL) oder erfolgreich absolvierte Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)) - solange du den "Drive" hast der Beste werden zu wollen, bist du der oder die Richtige für uns! Eine ordentliche Portion Humor, Verbindlichkeit und Offenheit für Neues machen dein Profil als individuell erfolgreichen Teamplayer perfekt für deinen Job bei BleckmannSchulze.   Jetzt heißt es "go for gold" und bewirb dich!Warum BleckmannSchulze?   Teamgeist und Expertise: Fühl dich in unserem top-motivierten und erfolgreichen Recruiting-Team wohl und lasse dich von der guten Stimmung anstecken. Einarbeitung und Weiterbildung: Profitiere durch die auf dich persönlich zugeschnittene und professionelle Einarbeitung und hole dir mit individuellen Coachings (auch durch die Inhaber selbst) sowie externen Weiterbildungen den geballten Wissensboost für deine Karriere. Verantwortung und Entwicklungsperspektive: Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neugestalten und Entscheidungen treffen, um so dein Arbeitsumfeld aktiv und nachhaltig zu beeinflussen. Moderne Unternehmenskultur in bester Lage: Freu dich auf einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit beim deutschlandweit besten Dienstleister sowie die Möglichkeit zum Homeoffice - auch bei perfekter Anbindung an den ÖPNV.  Attraktive Arbeitsbedingungen: Zähle zu den besten Recruitern der Branche, mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, zusätzlichem Erfolgsbonus, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone, ergonomischen, höhenverstellbaren Arbeitsplatz und nicht zuletzt den besten Kolleginnen und Kollegen!  Atmosphäre: Freu dich zusätzlich auf die „BS Wohlfühlatmosphäre“ bei Duz-Kultur, Open-Door-Policy, gemeinsamen Mittagessen, Events, Kicker- und Dart-Partien.
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Expert Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR und ültje. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich HR am Standort in Köln ab sofort befristet eine/n Expert Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d)Recruiting: Sie verantworten den Recrutingprozess für Fach- und Führungskräfte für unterschiedliche Bereiche der Intersnack Sie kooperieren mit den HR Business Partnern zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie Aktive Ansprache von geeigneten Bewerbern z.B. über Social-Media-Kanäle Etablierung neuer Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen Weiterentwicklung der bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen Mitwirken bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Weitere kontinuierliche Verbesserung des bestehenden Recrutings Zentraler Ansprechpartner für Kandidaten und proaktive Interaktion mit den Kandidaten zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Personalentwicklung: Übernahme von Projekten der Personalentwicklung Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von bedarfsorientierten Personalentwicklungsinstrumenten, schwerpunktmäßig zu den Themen interne Entwicklung, Führung und Onboarding Systematische Erfassung von Personalentwicklungsbedarfen und individuelle Entwicklungsberatung Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Weiterbildungsangebote Eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Evaluation von Trainingsmaßnahmen und Workshops Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Psychologie oder ein vergleichbares Studium mit erster Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick aus Sie fühlen sich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen und verstehen es, diesen Prozessen zu erklären und sie entsprechend einzubinden Ein professionelles Auftreten, sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englisch- und EDV Kenntnisse Sie sind ein guter Teamplayer und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Basierend auf ihrem Profil können die Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich der Personalentwicklung anpasst werden und wir interessieren uns ebenfalls für Kandidaten, die in der klassischen Mitarbeiterbetreuung als Referent oder HR Business Partner gearbeitet haben.Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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