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Personalmarketing: 21 Jobs in Wieblingen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. Gemeinsam mit starken Partner­unternehmen der Schweizer Zur Rose Group, wie DocMorris u.v.a., gestalten wir eine digitale Gesundheits­versorgung mit innovativen, smarten eHealth-Anwendungen.In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über fünf Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort – befristet auf 12 Monate mit Option auf spätere Über­nahme – einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim. Durchführung der end-to-end Recruiting Prozesse mit Schwerpunkt in den Bereichen Pharmazie, Customer Service und Logistik Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Personal­beschaffung und -auswahl auch für Mangel­berufe (z. B. Pharma­zeutisch-technische Assistenten) Konzeption und Umsetzung von Personal­marketing-Maßnahmen zur Gewinnung gefragter Fachkräfte Kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen und Prozesse zur effizienten Besetzung offener Positionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, (Wirtschafts-) Psychologie oder vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Recruiting (inhouse oder Personal­dienstleister), bevorzugt Erfahrung in der Personal­beschaffung in Mangelberufen wie z. B. PTA, Pfleger, Erzieher o. ä. Gutes Marketing-Verständnis oder bereits Erfahrung in der Durch­führung von Personal­marketing­maßnahmen Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeits­zeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu halten Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Haupt­bahnhof, aber auch in der Nähe von Grün­anlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augen­höhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Group Human Resources

Mi. 24.02.2021
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Konzernzentrale in Heidelberg suchen wir eine/n Praktikant (m/w/d) für den Bereich Group Human Resources. Unterstützung der Personalreferenten im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei: Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Personalauswahl Vertragsgestaltung Zeugniserstellung zudem Unterstützung bei laufenden HR-Projekten Sie absolvieren ein Bachelor oder Masterstudium im Bereich BWL (Schwerpunkt Personal), Psychologie (Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie) oder einem ähnlichen Studiengang mit Personalschwerpunkt Sie haben Interesse an einem 6 monatigen Praktikum Sie sind offen und kommunikativ und können auf sehr gute Englischkenntnisse zurückgreifen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst
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Personalreferent / Human Resources Specialist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Mannheim
Bihl+Wiedemann entwickelt und fertigt komplette Automatisierungslösungen füralle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus. Wir wachsen seit Jahren stetig und sind heute – neben unserem Stammsitz Mannheim – in über 30 Ländern durch eigene Niederlassungen und Vertriebspartner vertreten. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz, zum Beispiel bei führenden Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern. Als Technologieführer in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik mit AS-Interface (ASi) liegt unser Fokus auf ständiger Innovation. Um mit unserer neuen Technologie – ASi-5 – weitere Märkte erschließen zu können, benötigen wir tatkräftige Unterstützung in der Personalabteilung und suchen deshalb: Personalreferent / Human Resources Specialist (m/w/d) Rekrutieren von Fach- und Führungskräften von der zielgruppenorientierten Ansprache und Suche über Bewerbermanagement und -auswahl bis zum erfolgreichen Onboarding im In- und Ausland Identifizieren und Umsetzung neuer Sourcing- und Rekrutierungswege Begleiten von Führungskräften und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen- und Fragestellungen entlang des Employee Life Cycles Planen und Durchführen von Personalmarketingmaßnahmen wie Events, Messen etc. Konzeptionelles Erarbeiten von Sonderaufgaben sowie aktivesMitarbeiten in HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Personalmanagement oder eines anderen Studiengangs mit entsprechendem Schwerpunkt Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz und Empathie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Unkompliziert in der Zusammenarbeit, verlässlich, integer und pragmatisch Einarbeitung On the Job mit der Möglichkeit, das im Studium erlernte Wissen mit der Praxis zu verknüpfen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Moderne Unternehmenskultur mit vielen Freiräumen und ein familiäres Arbeitsklima im internationalen Umfeld
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Praktikum (m/w/d) Research Analyst / Personalwesen / HR

Mo. 22.02.2021
Heidelberg
Die richtigen Köpfe für Ihr Unternehmen - Gezielte Direktansprache von Top-Führungskräften und hochkarätigen Spezialisten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum (m/w/d) Research Analyst / Personalwesen / HR . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess inkl. Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Telefon- und persönlichen Interviews Du nutzt effizient Social Media zum Active Sourcing nach geeigneten Kandidaten Du erschließt neue Wege zur Ansprache der relevanten Kandidaten sowie entwickelst Du das Rekrutierungsprozess und neue Recruiting-Methoden Du entwickelst geeignete Suchstrategien, um passende Kandidaten zu finden und sprichst diese dann über diverse Kanäle direkt an (Headhunting) Du stellst durch sorgfältige Prüfung der Unterlagen und qualitative Interviews die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Du bist während des gesamten Rekrutierungsprozesses sowohl Ansprechpartner für die Kandidaten als auch für die Kunden Du erweiterst stets Dein Wissen, um diese gewinnbringend in Projekten einzusetzen sowie erstellst Du Stellenexposés, Zielfirmenlisten etc. und pflegst unsere Bewerberdatenbank Eine fortgeschrittene Phase im Studium  Erfahrung im Bereich der Rekrutierung, Personalberatung oder des Bewerbermanagements  Leistungs- und Erfolgswille, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke Organisation, kühlen Kopf und Offenheit für neue Ideen Interesse für den Bereich "Active Sourcings"  Flache Hierarchien und ein humorvolles Team Monetärer, leistungsabhängiger Bonus (bei Zielerreichung(en))  Fort- und Weiterbildung Die Chance, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Home-Office-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Ein wertschätzendes Miteinander Guter, kostenloser Kaffee und Tee Arbeiten, wo andere Urlaub machen mit Schlossblick Bushaltestelle vor der Haustür und kostenlose Parkplätze (wenn man einen findet) Einblicke in die Personalberatung / Headhunting Company mit Kontakten auf C-Level
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Werkstudent Assistenz in der Personalberatung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Heidelberg
Die richtigen Köpfe für Ihr Unternehmen - Gezielte Direktansprache von Top-Führungskräften und hochkarätigen Spezialisten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Assistenz in der Personalberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Büroalltag Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation sowie beantwortest und leitest Du interne und externe telefonische Anfragen weiter Du organisierst und führst Meetings sowie Netzwerkveranstaltungen durch Du übernimmst die vorbereitende Recherche und das Content Management Du bereitest Kundentermine und Besprechungen vor sowie koordinierst Du Termine intern sowie mit Mandanten Du übernimmst das Kalendermanagement inkl. Einstellen aller wichtigen, zum jeweiligen Termin gehörigen Informationen Organisatorisches und koordinatorisches Talent Professionelle Kommunikation nach innen und nach außen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Orthographie, Interpunktion etc.) sind wichtig Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und dem PC im Allgemeinen Humor, aber auch Standing, als strahlender und dabei professioneller Ansprechpartner nach außen und nach innen Freude daran, hochkarätige, exklusive Netzwerk-Treffen zu organisieren Guter, kostenloser Kaffee und Tee Flexible Arbeitszeiten Wir Arbeiten da, wo andere Urlaub machen, denn von unserem Büro aus blickt man direkt auf das Schloss Ein humorvolles Team Bushaltestelle vor der Haustür (Alte Brücke Nord) Kostenloser Parkplatz  Einblicke in die Personalberatung Bei uns kannst du dich weiterentwickeln, da du viel dazu lernst und uns Tatkräftig unterstützt
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Recruiter für Fach- und Führungskräfte *

Sa. 20.02.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Recruiter* bist du für die proaktive Gewinnung von Fach- und Führungskräften* in unserem Kandidatenpool verantwortlich Du bist in geeigneten Bewerberportalen (z.B. Xing, LinkedIn) und auf Jobmessen unterwegs, um Spezialisten* für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Außerdem sprichst Du Kandidaten* aktiv an und führst erste telefonische Auswahlgespräche Nicht zuletzt bist Du Ansprechpartner* für unsere Spezialisten* und hältst Daten auf dem aktuellen Stand Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - Du besitzt ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Neben Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten besitzt Du eine gute Menschenkenntnis Du hast Lust, Dich in einen unserer Fachbereiche einzuarbeiten (z.B. IT, Engineering, Marketing & Sales, Construction & Property oder Finance) Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Hirschberg an der Bergstraße
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in 69493 Hirschberg einen Recruiter (m/w/d) Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen Vorauswahl der Kandidaten und Auswertung ihrer Qualifikationen sowie Durchführung von Interviews Planung und Durchführung von Active-Sourcing-Aktivitäten und Recruiting Events z.B. Jobmessen Unterstützung und Weiterentwicklung des Personal­marketings, insbesondere Social Media und Karriereseite Proaktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Berufserfahrung aus dem Bereich Personalmanagement basierend auf einem entsprechenden Studium oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing und Mitarbeiterauswahl Hohe Affinität zu Social Media Ausgeprägte soziale Kompetenz, Empathie, Integrität und Leidenschaft im Umgang mit Menschen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Tatkraft und Initiative sowie eine sorgfältige und flexible Arbeitsweise Versiert im Umgang mit digitalen Bewerbermanagement­systemen Hohe Gestaltungsmöglichkeit und Freiraum für Ihre Innovationen Attraktives Vergütungspaket inklusive Erfolgsbeteiligung Moderne Recruitingtools Expansives und solides Unternehmen in einem agilen Markt Arbeiten in einem professionellen und offenen Unternehmensumfeld
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Heidelberg, Berlin
Für unseren Standort in Heidelberg oder Berlin suchen wir  in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Recruiter (m/w/d) Du bist Recruiter aus Leidenschaft und möchtest die Employer Brand eines dynamischen Unternehmens maßgeblich mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Mit deiner bisher erfolgreich angewandten Expertise in der Personalbeschaffung gewinnst du für uns qualifizierte Fach- und Führungskräfte für alle Productverticals und Business-Bereiche Dafür nutzt du neben den klassischen Recruiting-Kanälen auch innovative, neue Wege im Active Sourcing bzw. Direct Search, über Social Media sowie durch den Aufbau von Netzwerken, um die besten Talente für Verivox zu finden und diese dauerhaft an uns zu binden Das schaffst du, indem du gleichzeitig auf unsere Unternehmensziele und die Bedürfnisse der Kandidaten schaust, um damit für jeden Topf einen talentierten Deckel zu finden Du siehst es als Herausforderung, unsere Recruitingprozesse kontinuierlich zu optimieren und sie dabei trotzdem so kreativ zu gestalten, dass sie uns und den Bewerbern Spaß machen Du überzeugst auf zielgruppenorientierten Recruitingveranstaltungen durch dein gewinnendes und authentisches Auftreten Du verantwortest die strategische Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im Bereich Employer Branding Du weißt wie Onliner ticken und nutzt kreative Wege um sie für Verivox zu begeistern und verfügst über mehrjährige erfolgreiche Recruitingerfahrung, bestenfalls aus der Online-Branche Hierbei blickst du auf eine Vielfalt an Rekrutierungsprofilen zurück und konntest deine Kreativität und Ausdauer bei der Stellenbesetzung erfolgreich unter Beweis stellen Du überzeugst Stakeholder durch dein empathisches und authentisches Auftreten und bringst die Ausdauer mit um deine Projekte zielgerichtet voran zu treiben Du bist ein echter Teamplayer und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du kannst Projekte erfolgreich steuern, dich hervorragend organisieren und gehst proaktiv und mutig an neue Themengebiete heran Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Recruiter / Referent Recruiting (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Recruiter / Referent Recruiting (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Referent Recruiting (m/w/d) sind Sie für die erfolgreiche Besetzung der vakanten Stellen in unserem Service Center Deutschland am Standort Mannheim zuständig In Abstimmung mit den Fachbereichen und Führungskräften erstellen Sie als zuständiger Recruiter ansprechende Stellenanzeigen, identifizieren geeignete Ausschreibungskanäle für die jeweilige Rolle und posten die Inserate auf den passenden Jobboards Ausschreibung, Screening, Koordination und Führen von Interviews sowie allgemeines Bewerbermanagement: Sie unterstützen und begleiten die verschiedenen Unternehmensbereiche (u.a. Controlling, Einkauf, Marketing, Personal) tatkräftig im kompletten Auswahlprozess und stehen den Führungskräften jederzeit beratend zur Seite Gemeinsam mit unserem wachsenden Recruiting Team entwickeln Sie unsere Recruiting-Kanäle sowie unsere Personalauswahlprozesse, -standards und -instrumente strategisch und zukunftsorientiert weiter  Abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personalauswahl sowie ein gutes Gespür für die Einordnung von Bedarfen seitens Fachabteilungen und der Passung von Bewerberprofilen Erste Kenntnisse in der Gestaltung und Implementierung von Personalauswahlprozessen sowie Sicherheit im Texten von Stellenanzeigen und der zielgruppengerechten Auswahl von Jobbörsen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für das Recruiting und dafür, Ideen in die Tat umzusetzen Gute Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Handelsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Teamevents wie z.B. den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Mo. 15.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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