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Personalmarketing: 120 Jobs in Wildau bei Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 32
  • It & Internet 22
  • Recht 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Bildung & Training 6
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  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medien (Film 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 30
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiter (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus dem Online Bereich, suchen wir ab sofort einen Recruiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Active Sourcing Anfertigung von Stellenausschreibung Bewerbermanagement Führen von Interviews Stetiger Austausch mit den Fachabteilungen Recherche neuer Recruiting-Kanäle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Berufserfahrung im Recruiting Fließende Englischkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Recruiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011760218 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Adana Dacic von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Junior Recruiting Manager*

Do. 15.04.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 450 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene SpezialistInnen – und wir haben noch viel vor. Dabei spielst du eine Schlüsselrolle, indem du bei uns ein datenbasiertes, zu 100% remote funktionierendes Recruiting aufbaust. Junior Recruiting Manager * Wachstum: Du baust unser Team mit uns erfolgreich aus. Kreative Sourcing Strategien: Du entwirfst mit uns maßgeschneiderte Recruiting Strategien für jede Position - von Active Sourcing bis hin zu Anzeigenkampagnen mit GOhiring. Candidate Awareness: Du übernimmst die aktive Ansprache auf Netzwerken wie Linkedin. Full-Cycle Recruiting: Von der Profilerstellung bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter arbeitest du eng zusammen mit den Hiring Managern und betreust Kandidaten durch den gesamten Recruitingprozess. Recruiting Analytics: Du unterstützt uns dabei, Recruitingprozesse anhand von Metriken zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern.  Kandidaten-Pool: Du baust mit uns eine Pipeline von Talenten für künftige Positionen auf. Dein Herz schlägt für HR, Tech und Innovation Abgeschlossenes Studium (etwa Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt “Personal”) Erste Berufserfahrung zu den Themen Hiring & Active Sourcing - gerne als PraktikantIn oder WerkstudentIn Deutsch und Englisch fließend Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Bring your own device - we pay: Für deinen mobilen Job erhältst du ein Laptop und ein Smartphone deiner Wahl. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens.
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Office Manager mit Schwerpunkt Personal (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen Office Manager mit Schwerpunkt Personal (m/w/d) für das Berliner Büro von Gerber Architekten International. Office Manager mit Schwerpunkt Personal (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Wenn Sie zur erfolgreichen Entwicklung eines internationalen Großprojekts beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung! Gerber Architekten ist ein national und international tätiges Architekturbüro mit Sitz in Dortmund und Büros in Berlin, Hamburg, Münster, Shanghai und Riad. Wir sind insgesamt mit rund 200 Mitarbeitern an allen Standorten tätig. möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources Kommunikations- und Analysestärke entsprechende Softwarekenntnisse Lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Motivation, das Qualitätsmanagement weiterzuentwickeln Betreuung von Rekrutierungsprozessen Verwaltung des Informationsflusses zwischen Management und Bewerbern Vertretung und Kommunikation des Unternehmens nach außen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Management Sie optimieren unternehmensinterne Abläufe (Qualitätsmanagement) eine Festanstellung mit qualifikations- und leistungsgerechter Bezahlung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine verantwortungsvolle Position Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen angenehmen Arbeitsplatz und ein harmonisches, persönliches Arbeitsumfeld Teamevents & Exkursionen 
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Werkstudent:in Recruiting

Do. 15.04.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 450 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene SpezialistInnen – und wir haben noch viel vor. Dabei spielst du eine Schlüsselrolle, indem du bei uns ein datenbasiertes, zu 100% remote funktionierendes Recruiting aufbaust. Werkstudent:in Recruiting * Wachstum: Du baust unser Team mit uns erfolgreich aus. Kreative Sourcing Strategien: Du entwirfst mit uns maßgeschneiderte Recruiting Strategien für jede Position - von Active Sourcing bis hin zu Anzeigenkampagnen mit GOhiring. Candidate Awareness: Du übernimmst die aktive Ansprache auf Netzwerken wie Linkedin. Full-Cycle Recruiting: Von der Profilerstellung bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter arbeitest du eng zusammen mit den Hiring Managern und betreust Kandidaten durch den gesamten Recruitingprozess. Recruiting Analytics: Du unterstützt uns dabei, Recruitingprozesse anhand von Metriken zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern.  Kandidaten-Pool: Du baust mit uns eine Pipeline von Talenten für künftige Positionen auf. Dein Herz schlägt für HR, Tech und Innovation Du absolvierst ein passendes Studium (etwa Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt “Personal”) Idealerweise erste Berufserfahrung zu den Themen Hiring & Active Sourcing  Deutsch und Englisch fließend Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens.
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Karriereberater Sales (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin und Frankfurt am Main aus bringen wir mit über 160 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Leistungsträgern zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Du unterstützt Deine Kunden bei der Besetzung von SALES-Positionen Du findest die passenden Fach- und Führungskräfte für vakante Positionen im Sales-Bereich Du führst Interviews und verantwortest die Kandidatenqualifizierung Du organisierst den reibungslosen Besetzungsprozess Du entwickelst bestehende Kunden erfolgreich weiter und erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung, idealerweise im SALES-Umfeld Kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Empathie Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt Unbefristete Festanstellung in Berlin, Vollzeit, attraktives Gehalts- und Urlaubspaket mit 28-30 Tagen, … Moderner Arbeitsplatz Innovativste Recruiting-Software, ergonomische Tische / Stühle, iPhone, … Health-/Social-Benefits Getränke, frisches Obst, Firmenevents, Mitarbeiterstammtische, … Eigene Akademie Umfassendes Onboarding, Fortbildungen, Schulungen, Trainings, …
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International Recruiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Eigenverantwortliche hierarchie- und bereichsübergreifende Durchführung von Suchen für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Durchführung von qualifizierenden Interviews (vorwiegend auf Englisch) Pro-aktive Ansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Facebook, WeChat, etc. Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Recruitment-Prozesses gegenüber den Kandidaten und internen Fachabteilungen Durchführung von Sonderprojekten (z.B. produzieren von Imagefilmen, planen von Karrieretagen, aufsetzen von Uni-Kooperationen, etc.) Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment auf Agenturseite oder in einem internationalen Unternehmen MUST-Have: Hervorragende Englischkenntnisse / Erfahrung in der Interviewführung auf Englisch Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Durchführung von internationalen Suchen Social-Media-Affinität (neben etablierten Netzwerken wie LinkedIn, idealerweise Erfahrung im Recruitment über Netzwerke wie Facebook, Meetup, etc.) Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Inhouse Recruiter (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir Spitzenlösungen auf dem neuesten Stand von Technologie und Forschung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Das HR Global Shared Service Center bietet eine Vielzahl von HR Dienstleistungen und Prozessen an und ist damit zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Unternehmens. Ihre Aufgaben Aktive Steuerung und Begleitung der end-to-end Recruitingprozesse für einen definierten Betreuungsbereich Eigenverantwortliche Abstimmung von Profilen, Ausschreibungstexten und Recruitingstrategien mit den Fachbereichen mit anschließender Umsetzung Eigenständige Vorauswahl der Kandidaten sowie finale Auswahl und Gewinnung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen als „one face to the candidate“ Weiterentwicklung der Recruitingprozesse und -kanäle Auswahl, Steuerung und enger Austausch mit externen Dienstleistern Unterstützung bei externen Recruitingevents und internen Onboardingveranstaltungen Ihr Profil Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Langjährige Berufserfahrung in der Suche und in der Auswahl von Personal Tiefgehendes Verständnis zu Candidate Experience und den Erfolgsfaktoren Feines Gespür und sichere Methodik zur Erkennung von Motivation und Bedürfnissen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, organisierter Arbeitsweise und ausgeprägter Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Sehr gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 38181 | Ansprechpartner: Guido Seidenbecher | Tel. (030) 689 05 3527 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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People & Talent Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
ProBioGen ist ein international agierendes BioTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich mit jahrelanger Erfahrung auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer Wirkstoffe aus Zellkulturen spezialisiert hat. Fast 200 Mitarbeiter*innen tragen täglich mit ihrer kreativen und sorgfältigen Arbeit zur Etablierung neuer Therapien in der Medizin und bahnbrechender Innovationen weltweit bei. Mit unserer Forschung unterstützen wir die Entwicklung wirksamer und sicherer medizinischer Wirkstoffe, damit Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs, besser geheilt werden können. Zur Herstellung dieser Wirkstoffe nutzen wir modernste Zelltechnologien, die wir zum großen Teil selbst entwickeln. Auch bei der Bewältigung der COVID-19 Pandemie leisten wir einen Beitrag. Die "Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung" hat uns aus diesem Grund als ein Unternehmen gelistet, dessen Betriebsfähigkeit für die Bewältigung der Pandemie unverzichtbar ist. Damit gehören wir zu den systemrelevanten Unternehmen. Seit 1994 wachsen wir stetig – und unser Erfolgskurs geht weiter: Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt! Optimierung und Ausbau moderner Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) und Beobachtung von Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen, Personalauswahl und der Weiterentwicklung der Personalprozesse Organisation, Umsetzung und Weiterentwicklung der Rekrutierungs- und Onboardingprozesse Kompetente Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und des Bereiches People & Organizational Development in allen Fragen hinsichtlich Personalentwicklung und Weiterbildung Entwicklung und Implementierung von geeigneten Personalentwicklungsinstrumenten und -prozessen, insb. Führungskräfteentwicklung, Performance- und Talent-Management sowie Nachfolgeplanung, Karrierepfade, Laufbahnmodelle und Potentialeinschätzungen. Verantwortlich für Fort- und Weiterbildungen im gesamten Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Hands-on Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung und Recruiting Kommunikations- und Organisationstalent, ausgeprägte Sozialkompetenz Engagement, Verantwortungsbewusstsein, effiziente und selbständige Arbeitsweise Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Innovationsfreude und Begeisterung für aktuelle Themen und Trends im Bereich Personalentwicklung Kreativität, hohe IT- und Social-Media-Affinität Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse ProSphere. Modernes Arbeitsumfeld mit familiärer und offener Arbeitsatmosphäre. ProBalance. Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, sowie Sonderurlaubstage für Weihnachten und Neujahr. ProCare. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bei Gehaltsumwandlung. ProHealth. Vergünstigte Konditionen beim Urban Sports Club, Yoga-Angebote, Shiatsu-Behandlungen und Gesundheitstage. ProTaste. Cafeteria mit HelloFresh2Go-Fridge, kostenfreie Getränke, wie Kaffeespezialitäten und filtriertes Wasser. ProFeelGood. Special Goodies für all unsere kreativen ProBioGen-Köpfe rund um Feiertage und zu internen, derzeit virtuellen Events. ProNature. Nachhaltigkeit in vielen Facetten, ob mit Glaswasserflaschen für jede/n Mitarbeiter*in und entsprechende Wasserspender pro Etage, mit der Umsetzung unserer Arbeitssicherheit oder mit unserer Digitalen Transformation. ProAdvance. On-Boarding, Mentoring-Programm, Innovationstage, Schulungen & Workshops. ProBeneFit. Individuelles Förderprogramm nach dreijähriger Betriebszugehörigkeit. Mit ProBioGen findest Du einen sicheren und verlässlichen Arbeitgeber, der Wert auf Innovation, engagierte Zusammenarbeit aller Abteilungen, offene und hierarchieübergreifende Kommunikation und familienbewusste Personalpolitik legt.
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Praktikant (m/w/d) Growth / Business Development

Mi. 14.04.2021
Berlin
Als Praktikant*in im Ambassador Management bist du für das Ambassadoren-Programm zuständig und bist  somit ein wichtiger Bestandteil des Team Growth. Unsere Ambassadoren leisten als studentische Botschafter an diversen Universitäten einen wichtigen Beitrag für das Wachstum von Studydrive. Um das zu ermöglichen, brauchen wir Dich  für das Recruiting, die Betreuung und die stetige Weiterentwicklung des Programms.Als Teil von Team Growth erhältst du Einblicke in Themen rund ums Nutzerwachstum, Marketing und Reporting. Dabei fallen unsere Studydrive Botschafter, als essentieller Wachstumsfaktor, in deinen persönlichen Zuständigkeitsbereich: Du übernimmst die eigenständige Kommunikation und Betreuung Du bist verantwortlich für die Erarbeitung von Strategien und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung des Botschafter-Programms  Du planst Aktionen und Gewinnspiele, um die Motivation und Aktivität der Botschafter zu stärken Du arbeitest projektorientiert an aktuellen Themen, wie der Internationalisierung, und legst den Grundstein für die Expansion in weiteren Ländern Du hast super Kommunikations-Skills, bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv Deine Ideen mit in den Arbeitsalltag von Studydrive einzubringen Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Du bist eine offene Persönlichkeit mit einer ordentlichen Portion Humor und Lust auf Verantwortung Du hast keine Berührungsängste mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co. Du studierst mind. im zweiten Studienjahr oder hast dein Studium kürzlich abgeschlossen 3 bis 6 Monate “Anpacken” mit steiler Lernkurve bei einem schnell wachsenden Start-up  in Berlin-Neukölln Einblicke in die unterschiedlichsten Abläufe und Bereiche eines dynamischen Unternehmens Die Möglichkeit deinen Ideen beim Wachsen zuzuschauen und etwas zu bewegen … sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) in Teltow

Mi. 14.04.2021
Teltow
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) in Teltow Ort: 14513 Teltow bei Berlin | Vertragsart: Vollzeit, befristet| Start: Ab sofort | Job-ID: 250401    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster,  Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie wirken bei verschiedenen Tätigkeiten der regionalen Recruiter mit. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen unserer Märkte (z.B. Marktmanager-Assistent, Verkäufer) durchführen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 250401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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