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Personalmarketing: 10 Jobs in Windischholzhausen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

On Site Manager Consultant (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung passender Kandidaten (m/w/d) und die Durchführung des Kandidatenmanagements vor Ort, dazu gehören u.a die Schaltung von Stellenanzeigen, die Vorselektion des Bewerbungseinganges und das Führen der Vorstellungsgespräche Des Weiteren bauen Sie den Kandidatenpool aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) oder alternativ erste Erfahrungen im Bereich Recruiting Ergänzend können Sie auf fundierte kaufmännische Kenntnisse zurückgreifen und verfügen idealerweise über personalwirtschaftliches Know-how Es macht Ihnen Freude, mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sowie Verbindlichkeit in Ihrer täglichen Arbeit zu überzeugen Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick aus Ein sicherer Umgang mit dem PC/ MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement großgeschrieben wird Während wir jeden Tag Lösungen für unsere Kundinnen (m/w/d) erarbeiten, sollen unsere Mitarbeitenden (m/w/d) nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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360°-Consultant (m/w/d) für die Personal- und Kundenberatung

Mo. 20.06.2022
Arnstadt
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Zu besetzten ab sofort in unserer Niederlassung Arnstadt Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen erste Berufserfahrung mit und möchten darauf aufbauen. Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit kaufmännischen Grundlagen.  Sie sind vertriebsaffin und lernen gerne dazu. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Sie besitzen einen Führerschein. Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht Sie fit für den Job.  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke. Flexible Arbeitsgestaltung: Übernehmen Sie eigenständig Ihre Tages- und Wochenplanung in Abstimmung mit Ihren Kolleg:innen. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Senior Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Erfurt, Eisenach, Thüringen, Göttingen, Kassel, Hessen
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung für die Region Thüringen-Ost im Bereich der Direktvermittlung anspruchsvoller Qualifikationen. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidat:innen - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Zielgehalt: bis zu 65.000€ inklusive hochattraktivem Bonusmodell Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Senior Recruiter / Personalberater (m/w/d) intern

Do. 16.06.2022
Rostock, Leipzig, Erfurt, Hannover, Berlin
Wir sind seit 20 Jahren in der Mitte von Berlin als qualitativ hochwertiger Dienstleister in den Bereichen Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig und betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen, wenn es um Fragen der Personalvermittlung und Zeitarbeit geht. Dabei begleiten wir ganz unterschiedliche Menschen auf der Suche nach einer attraktiven Position, die ihren Wünschen und Interessen entspricht und helfen gleichzeitig den Unternehmen dabei, die besten Kandidaten für ihre offenen Positionen und ihre Teams zu finden. Und das ist das eigentlich spannende an unserer Arbeit: im Mittelpunkt von allem, was wir tun, stehen stets Menschen. Das ist unsere Leidenschaft, das können wir und dafür möchten wir Dich gerne begeistern! Für unser Büro in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Senior Recruiter (m/w/d) in Voll- oder auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche), der für die Bearbeitung der Kundenaufträge in der Direktvermittlung zuständig ist. Dabei kombinieren wir sehr flexibel Office- und Homeoffice-Tätigkeit. Du lebst nicht in Berlin? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir eine Zusammenarbeit organisieren können. Betreuung unserer attraktiven und langjährigen Kunden Erstellen und Veröffentlichen der Stellenanzeige für Fach- und Führungskräfte im technischen und kaufmännischen Bereich Active Sourcing und Rekrutierung in zahlreichen Portalen, für die wir umfangreiche Budgets zur Verfügung stellen 360 Grad-Betreuung der Kandidaten Führen von persönlichen und telefonischen Interviews sowie anschließende Erstellung von Exposés für den Kunden Koordinierung des gesamten Bewerbungsprozesses Einpflegen der Daten im System sowie Führen von Statistiken Gerne auch die kreative Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung zwingend notwendig ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau /-mann, Industriekauffrau /-mann, Bürokauffrau /-mann oder vergleichbar ein technischer Studien- oder Berufsabschluss mit kaufmännischer Berufserfahrung ist auch möglich ein Gespür für Situationen und für Gesprächspartner verschiedener Hierarchiestufen und eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise sowie selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten unbefristeter Arbeitsvertrag, sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice möglich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, erfahrenen und motivierten Team Smartphone sowie Weiterbildungsmöglichkeiten verkehrsgünstige Lage am U Naturkundemuseum / S Nordbahnhof die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Consultant - Spezialisierung / Fachbereich Callflex (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Erfurt
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Gewinnung von Kunden sowie für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. An unserem Erfurter Standort sind Sie der erste Ansprechpartner in allen Fragen der Zusammenarbeit sowohl als Dienstleister wie auch als Arbeitgeber. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter/Service Center Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für die entsprechenden Kundenunternehmen Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (remote) mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Praktikant/Werkstudent Personalwesen/Ausbildung (m/w/div.)

Mi. 15.06.2022
Ichtershausen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: ArnstadtUnterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit in spannenden ProjektenPflege von StammdatenKoordination des RecruitingsErstellung von Ausbildungsverträgen und AnlagenAnfertigung von ArbeitszeugnissenMitarbeiterkorrespondenz und Pflege der elektr. PersonalaktenImmatrikulation im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder RechtswissenschaftenInteresse und Leidenschaft für den Bereich Personal/AusbildungHohe Lernbereitschaft und MotivationSchnelle Auffassungsgabe und hohe SorgfältigkeitAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit MS OfficeErste Erfahrungen im SAP/HCM wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Erfurt
Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Wollen auch Sie THORianer werden? Jetzt THORianer werden! Recruiter (m/w/d)* Alternative Berufsbezeichnungen*: Personalreferent, Personalrekrutierer, Personalsachbearbeiter, Personalbeschaffer, Referent Recruiting, Talent Acquisition Specialist, Personalreferent Recruiting, HR Recruiter, HR Manager, Personalberater, Recruitierungsspezialist Arbeitsort: Erfurt // Beginn: ab sofort // Vollzeit Durchführung des kompletten Recruiting-Prozesses inkl. aller administrativen Vorgänge von der Stellenausschreibung, den Auswahlgesprächen bis hin zur Vertragserstellung und Einstellung Entwicklung und Auswertung von Recruiting-Kampagnen auf allen Kanälen (Inbound und Outbound) Beratung der internen und externen Kunden in allen Schritten der Rekrutierung Mitwirkung und Unterstützung in Projekten, z. B. Digitalisierung, Prozessoptimierung und Talentmanagement abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Recruiting wünschenswert Interesse an und Kenntnis von Recruitingkanälen und Social-Media-Plattformen für das Inbound- und Outboundrecruiting Empathie und Einfühlungsvermögen für die Anforderungen unserer Bewerber sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse z. B. polnisch wünschenswert unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Sonderprämien im THOR&more-Prämienshop Parkplatz direkt am Arbeitsplatz kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke vergünstigtes Mittagessen THOR®-Vereinssponsoring THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik
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HR & Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 13.06.2022
Weimar, Thüringen
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Zu besetzten ab sofort in unserer Niederlassung Weimar Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen Berufserfahrung mit und möchten darauf aufbauen. Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit kaufmännischen Grundlagen.  Sie sind vertriebsaffin und lernen gerne dazu. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Sie besitzen einen Führerschein. Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht Sie fit für den Job.  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke. Flexible Arbeitsgestaltung: Übernehmen Sie eigenständig Ihre Tages- und Wochenplanung in Abstimmung mit Ihren Kolleg:innen. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Fr. 10.06.2022
Erfurt
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen und lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Du bist ideal für unsere Vakanz wenn du eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hast und ggf. erste Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mitbringst - gerne auch im Bereich Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen Wenn du dann noch Freude an der Arbeit mit Kunden, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine gültige Fahrerlaubnis mitbringst, solltest du dich unbedingt bei uns melden! Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Spaß an der Arbeit im Büro Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung in Erfurt in der Schlösserstraße - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Personal- und Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 08.06.2022
Sömmerda, Erfurt
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter:innen für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: durch einen erfahrenen Paten aus Deinem Team und durch Trainings im e.campus unserer Randstad-Business-School Flexibles Arbeiten: Angebot mobiler Arbeitsmodelle im Unternehmen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: attraktive Aktienerwerbspläne, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), moderne Arbeitsplätze, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: gerne kann auf ein Anschreiben verzichtet werden
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