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Personalmarketing: 51 Jobs in Winkelhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) HR-Recruiting

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz.   Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Werkstudent (m/w/d) HR-Recruiting Du unterstützt uns bei der Rekrutierung von Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt Vertrieb/ Sales Du kümmerst dich um den Bewerbereingang und führst selbstständig erste Telefoninterviews Du übernimmst die Erstellung und Pflege von Stellenausschreibungen und Anzeigenprofilen Zudem bist du für die Pflege unseres Bewerbermanagementsystems zuständig Du kennst dich sehr gut mit den zu besetzenden Jobprofilen aus und bist Ansprechpartner für unsere Kandidaten Du bist immatrikulierter Student zum Beispiel im Bereich Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften, bestenfalls mit Schwerpunkt Personal Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen aus diesem Bereich mit oder möchtest einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Zudem besitzt du eine hohe Affinität in Bezug auf Recruiting-Themen und Online-Marketing-Produkte Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit mit und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise  Du bist kreativ und hast Lust neue, eigene Ideen mit in den Recruitingprozess einzubringen Sichere Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab Ein motiviertes, sympathisches und lockeres Team sowie flache Hierarchien Eine Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum (Eigene Ideen sind definitiv erwünscht) Flexible Arbeitszeitgestaltung (Mo.-Fr. zwischen 08:00-17:30 Uhr) Gute Vereinbarung mit dem Studium Moderne, neue Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment XBox, Tischtennisplatte, Kickertisch Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Reagiere jetzt Über unser Bewerbungsformular Oder wähle bei Rückfragen die 0800 9191915
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Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Duisburg, Hannover, Frankfurt am Main
Wir wollen weiter wachsen! Für unser Unternehmen suchen wir standortunabhängig eine/n Research Consultant Recruiting/Personalberatung (m/w/d) Wir sind ein namhaftes Ingenieurbüro für Projektmanagement und Projektsteuerung im Bauwesen. Unser Potential und unsere Qualität können wir nur durch motivierte, erfahrene und leistungswillige Mitarbeiter nachhaltig ausbauen und stärken. Zum Aufbau eines eigenen Bereiches zur fachspezifischen Personalgewinnung für uns als auch Dritte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt keine Generalisten, sondern Sie als Spezialist! Identifikation qualifizierter Kandidaten im Rahmen von Direct Searches (Direktansprache); Identifikation und diskrete Ansprache qualifizierter Kandidaten (Telefonident und Recherche bei Xing, Linkedin, Google etc.) inklusive Einholung des Feedbacks mit entsprechenden Bewerbungsunterlagen; Datenbankrecherche und Ansprache von bereits bekannten Kandidaten auf die jeweilige Position; Führung von Kandidateninterviews und Erstellung fundierter Kandidatenprofile sowie Einholung von Referenzen; Erstellung von Shortlists; Kontaktpflege und Korrespondenz sowie Identifikation potenzieller neuer Kandidaten; administrative Aufgaben. Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, HR Management, Personal, Recruiting, Rechtswissenschaften o. Ä.); nachweisbare Erfahrung im professionellen HR-Research/Ident (auf Personalberaterseite) erwünscht, von Vorteil sind Erfahrungen in der Baubranche; versierter Umgang mit den sozialen Medien und nachweisliche Erfolge im Active Sourcing; ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken; Ideenreichtum im Hinblick auf die Erreichung aussichtsreicher Kandidaten; offene, empathische Persönlichkeit sowie notwendiges Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick; ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und Begeisterungsfähigkeit; Genauigkeit, Verlässlichkeit und hoher Qualitätsanspruch; anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Flache Organisationsstrukturen sowie eine offene und moderne Unternehmenskultur, ein engagiertes Team; flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein leistungsgerechtes, attraktives Gehaltsniveau, soziale Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem fördern wir unsere Bürogemeinschaft (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.), und unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen Umfeld sowie die Möglichkeit, in einer erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen.
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Workforce Staffing Manager / Manager Personalplanung m/w/d - Rheinberg

Mo. 19.10.2020
Rheinberg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1268535 | Amazon Fulfillment Germany GmbIn der Rolle als Workforce Staffing Manager am Standort DUS2 - Rheinberg verantwortest du die Einstellung und Betreuung von gewerblichen Mitarbeitern und Zeitarbeitern für eines oder mehrere unserer Distributionszentren, von A wie Ausschreibung bis Z wie zusammenfassendes Reporting. Du verstehst dich als Dienstleister unseres Managementteams am Standort und arbeitest eng mit den verschiedenen Unternehmensbereichen wie Human Resources, Training, Finance, Einkauf sowie dem Standortleiter zusammen. Verantwortung für die Personalbedarfs- und -einsatzplanung gewerblicher Mitarbeiter und die Steuerung der notwendigen Personalmarketingmaßnahmen Planung und Organisation von umfangreichen Recruiting-Kampagnen zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern im dreistelligen Bereich Intensive Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen sowie regionalen und überregionalen Arbeitsagenturen Mitarbeit an der Verbesserung von Rekruitierungswegen und –prozessen Erfolgskontrolle und stetige Analyse der Bedarfsplanung und der daraus abgeleiteten Rekrutierungsstrategien Führungsverantwortung Erstellung von Forecasts und Statistiken sowie die Präsentation der Ergebnisse in Management Meetings Organisation notwendiger Maßnahmen für ortsfremde Mitarbeiter, beispielsweise Organisation von Transfers zum Distributionszentrum Mitarbeit in HR- spezifischen Projekten Du verfügst über einen Bachelorabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation. Hervorragende Projektmanagement-Kenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit, hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt die Fähigkeit, als Moderator Gespräche zwischen den unterschiedlichen Parteien zu leiten. Du verfügst über eine laserscharfe Detailorientierung und bist gleichzeitig ein Multitasking-Talent. In einer schnelllebigen Arbeitsumgebung blühst Du richtig auf: Du bist reaktionsschnell, selbst wenn es gilt, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen. Aus großen Datenmengen kannst Du detaillierte Berichte zu Auftragserfüllung, Schwund und Personalfragen erstellen: praktisch zu allem, was sich auf zukünftige Aufträge auswirken könnte. Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem: beispielsweise bei der engen Zusammenarbeit mit dem internen Personalbeschaffungsteam und externen Agenturen zur Vorbereitung der Einführungstage neuer Mitarbeiter. PREFERRED QUALIFICATIONS Vorherige Erfahrung im indirekten Management von Drittparteien Qualifikation im Bereich Personalbeschaffung und -entwicklung mit Kenntnissen in den Bereichen Arbeitsrecht und Personalvergütung Gute Computerkenntnisse, insbesondere bei Microsoft Office-Programmen
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Referent (m/w/d) Executive Recruiting

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt , Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Ansprechpartner/-in für das Recruiting von Partnern und Direktoren Kontinuierliche Anpassung der Suchprofile inkl. der Abstimmung adäquater Maßnahmen mit den Entscheidungsträgern der Fachbereiche Beratung und Betreuung der internen und externen Führungskräfte als Business Advisor zu recruitingrelevanten Themen Laufendes Management aller Recruiting-Kanäle Koordination des gesamten Recruitingprozesses inkl. Vertragsvorbereitung Erstellung von spezifischen Reportings, Statistiken und Auswertungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstarke und vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung Hervorragende analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Lösungsorientierung und Verhandlungsstärke auch auf oberster Hierarchiestufe Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? BERATER (M/W/D) IM BEREICH BEWERBERMANAGEMENT GESUCHT! Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung! Wenn Sie Freude daran haben, Hand in Hand mit unseren Career Coachs Klienten mit Ihrer Expertise rund um den Arbeitsmarkt, die Stellensuche und das Networking zu unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig.Sie helfen unseren Klienten, nicht nur irgendeinen Job zu finden, sondern genau den Job, der zu ihnen passt. Dafür erarbeiten Sie für die von Ihnen betreuten Klienten eine individuelle Arbeitsmarkt-Strategie und unterstützen sie dabei, alle Zugänge zum Arbeitsmarkt effektiv zu nutzen.Sie richten Suchagenten in einer Meta-Suchmaschine ein, der genau zur individuellen beruflichen Zielsetzung des Klienten passt.Sie recherchieren passende Personalberater und Zielfirmen und erklären unseren Klienten alles, was sie über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Personalberatern und die Platzierung von Initiativbewerbungen wissen müssen.Sie entwickeln mit unseren Klienten eine Strategie, um ihr Netzwerk auf- und auszubauen und unterstützen sie dabei, diese nachhaltig umzusetzen.Gemeinsam mit Ihren Kollegen arbeiten Sie im Team an der laufenden Optimierung unserer Services: Hier können Sie ganz eigenverantwortlich Ihr unternehmerisches Denken einbringen und zeigen, dass Sie „Out of-the-Box“ agieren können.Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Research, Personalberatung, Headhunting, Recruiting oder HR ganz allgemein mit, idealerweise in der Besetzung von Führungs- und Leitungspositionen. Die Fähigkeit zu priorisieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen, zählen zu Ihren wichtigsten Talenten.Sie kennen sich sehr gut mit Jobbörsen, Social Media Plattformen und Beratungsnetzwerken aus und die Arbeit mit digitalen Tools ist für Sie selbstverständlich.Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über exzellente kommunikative Fähigkeiten. Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Personalreferent Recruitment / Recruiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Personalreferent Recruitment / Recruiter m/w/d Sie sind verantwortlich für die Personalbeschaffung unserer diversen Standorte Entwickelung und Umsetzung von Methoden zur Personalgewinnung Sie veröffentlichen Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen Sie sprechen Kandidaten im Active Sourcing gezielt an Sie führen Telefoninterviews zur Erst-Evaluation und sorgen im Folgeprozess für eine schnelle Durchlaufzeit durch stetigen Austausch mit unseren Führungskräften Gemeinsam mit dem HR Team sind Sie als Generalist für die Betreuung unserer Mitarbeiter im gesamten Employee Life-Cycle verantwortlich und stellen den reibungslosen Ablauf aller operativen HR-Prozesse sicher Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Recruiting und gerne in der Mitarbeiterbetreuung Sicheres, positives Auftreten sowie ein sehr gutes Gespür für Menschen Überzeugungskraft um die besten Talente für uns zu gewinnen Sehr gute konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikant (m/w/d) im Personalmanagement – HR Recruiting

Mo. 19.10.2020
Ratingen
In Ratingen bei Düsseldorf – ab Dezember 2020 für mind. 6 Monate   Du willst Verantwortung übernehmen? Den Recruitern nicht nur über die Schulter schauen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Praktikant/-in (w/m/d) hast Du die Möglichkeit, in einem jungen Team eigenverantwortlich zu arbeiten und den kompletten Recruiting-Prozess kennenzulernen. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei alles, was zum Management des Werkstudenten- und Praktikantenrecruitings dazugehört. Begeistere gemein-sam mit uns Nachwuchskräfte in der DACH-Region (Deutschland – Österreich – Schweiz) für unser Unterneh-men.   Life is on – what about you?   Dein Job   Manage den gesamten Recruiting-Prozess für Praktikanten- & Werkstudentenstellen – hierbei wirst Du vom Recruiting-Team und den Fachabteilungen unterstützt. Du recherchierst in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Kolleginnen die Bedarfe an Praktikanten & Werkstudenten und gestaltest passende Stellenanzeigen. Sichte selbstständig eingehende Bewerbungen, lade geeignete Kandidaten und Kandidatinnen ein und führe Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche durch. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Hochschulmessen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, bei spannenden HR-Projekten mitzuwirken und Dich einzubringen.   Unser Angebot   Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Perspektive in einem global tätigen Unternehmen. Du erhältst Einblick in ein Unternehmen mit dynamischer und persönlicher Atmosphäre in dem Du sofort Teil des Teams wirst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Mo-natsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Mög-lichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten, frei gestalten kannst. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.     Dein Profil   Du absolvierst aktuell ein Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften, Psychologie bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens (Berührungspunkte zu Personal vorteilhaft). Teamwork wird bei uns großgeschrieben, deshalb solltest Du gerne im Team arbeiten und bei Dis-kussionen eigene Ideen einbringen. Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zählst Du zu Deinen Stärken. Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung unter Angabe der Job-ID 0069VG hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.   Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp  
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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