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Personalmarketing: 25 Jobs in Wolbeck

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Personalmarketing

Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Gießen, Lahn, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund, Bochum
Du bist ein aufgeschlossener „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern?  Du bist ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, einer Leidenschaft für den Vertrieb und Du möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann suchen wir genau Dich zur Erweiterung unserer Teams als Account Manager (gn) Studyheads für den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsregionen an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Gießen, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Bochum. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest unsere Dienstleistungen Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zum zentralen Recruiting- und Dispositionszentrum Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und -gesprächen Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales/Außendienst Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse unserer „Studyheads“ Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse und direkte Ansprechpersonen Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Recruiter (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiter (m/w/x) mit aufzubauen und anschließend auch die Betreuung der neuen Mitarbeiter zu übernehmen? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Motiviert fokussierst Du dich auf die Rekrutierung sowohl im kaufmännischen als auch gewerblichen Bereich für unseren neuen Standort in Hamm und bist hierbei verantwortlich für den Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung Ebenso begleitest Du den Onboardingprozess des neuen Personals Ambitioniert übernimmst du zudem die eigenständige Betreuung der rekrutierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bist kompetenter Ansprechpartner/in bei personalrelevanten Fragestellungen Deine breit gefächerten Aufgaben erstrecken sich somit vom Recruiting über die Mitarbeiterbetreuung, Beratung von Führungskräften bis hin zur partnerschaftlichen Kommunikation mit der Arbeitnehmervertretung Du verantwortest dabei gesamthaft die operativen HR-Prozesse und optimierst bestehende Prozessabläufe Du bist ein kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften sowie erster Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalbetreuung, z. B. in Form einschlägiger Praktika Sehr gute Englischkenntnisse und hohe interkulturelle Kompetenz sind bei Dir vorhanden Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, effektive und kooperative Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen sowie das Treffen unabhängiger Entscheidungen und Management von Prioritäten gehören zu deinem Portfolio Ein versierter Umgang mit MS Office ist gegeben und idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse in SAP HCM Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x) mit aufzubauen und fortlaufend auch die personalseitige, administrative Unterstützung zu liefern? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. In Deiner Funktion übernimmst Du vorwiegend administrative Aufgaben im Bewerbermanagement wie die Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie die Koordination der Schnittstelle zwischen Bewerber, Recruiter und dem zuständigen Fachbereich Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Reportings und bereitest diese auf Zudem unterstützt Du auch in der operativen Personalbetreuung, bspw. bei der Erstellung und dem Management von Vertragsdokumenten oder durch Begleitung von Mitarbeitergesprächen, etc. Du begleitest den On- und Offboarding-Prozess inklusive der administrativen Aufgaben Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x), vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbetreuung Du verfügst über sehr gute MS-Office- und idealerweise erste SAP-Kenntnisse (SAP SuccessFactors) Deine Kommunikationsstärke zeigt sich auch in Deinen sehr guten Deutschkenntnissen; Englischkenntnisse sind wünschenswert Folgende Eigenschaften beschreiben Dich gut: Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Sozialkompetenz, Überzeugungsstärke Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Senior Recruiter*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Senior Recruiter*in Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist Teil unseres 12-köpfigen Recruiting-Teams. In dieser Rolle berätst und begleitest du eigenverantwortlich deine zugeordneten Felder und Tribes vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende und zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Du initiierst Social-Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltung #enter, repräsentierst du unser Unternehmen. Einschlägiges Studium mit mehrjähriger und umfangreicher Recruiting-Erfahrung oder Ausbildung zur*zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann mit langjähriger Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialist*innen und/oder Banker*innen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Feedback-Gesprächen und in der Personaldiagnostik IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Konzeptionelles übergreifendes Denken und Umsetzungsstärke, Organisationstalent sowie gute Teamfähigkeit Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Münster, Westfalen
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Münster haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Standort: 48143 Münster ab sofort, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gut Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren. Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen Sektor Sie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-Kanäle Sie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammen Sie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vor Sie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathisch Sie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicher Wenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein Vorteil Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtig Sie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denken Sie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die Pflegenden Sie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Wir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu leben Wir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen Ergebnissen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen Sie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iphone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und Arbeitsprozesse Sie können bei uns bis zu 32 Urlaubstage im Jahr erhalten Über unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbilden Über unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmen Wir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-Maßnahmen Sie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestellt Über unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Assistenz Recruiting

Mo. 11.10.2021
Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich für die Assistenz im Recruiting! Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die wir persönlich oder virtuell kennenlernen möchten. Du koordinierst unsere Interviews und Interviewtage in Absprache mit den Recruiting-Managerinnen, den Fachkollegen sowie den Kandidatinnen und Kandidaten. Du betreust unsere Recruiting-Hotline und beantwortest Fragen zum Bewerbungsprozess, zu An- und Abreise etc. Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und forderst fehlende Dokumente an. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer Recruiting-Projekte. Du arbeitest in einem Team mit positivem und modernem Mindset und lässt dich davon täglich inspirieren. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz sammeln. Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und begeisterst mit deiner freundlichen Art. Du engagierst dich im Team und bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit. In der Anwendung des MS-Office-Pakets bist du fit. Du sprichst fließend Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit. TrainingEntwickle deine Stärken mit uns weiter - und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. OnboardingFür dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen.Female ExcellenceDie Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. EventsEin wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza".
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Junior Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Junior Talent Acquisition Manager (m/w/d) um unsere Recruiting-Strategie auf das nächste Level zu heben und die Candidate Experience der flaschenpost voranzutreiben.Dein Verantwortungsbereich: Unterstützung der Talent Acquisition Manager bei der Identifizierung und Rekrutierung neuer potenzieller Mitarbeiter über verschiedene Plattformen und Kanäle Gestaltung und Begleitung alternativer Employer Branding Formate, um die flaschenpost als attraktiven Arbeitgeber in verschiedenen Bereichen zu positionieren (z. B. Networking Events, Messen, Hackathons, Lan Partys etc.) Weiterentwicklung des Bewerbermanagements und der Nutzung des Bewerbermanagementsystems Mitwirkung in vielfältigen Projekten rund um den Bereich Talent Acquisition Management Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. das Posting unserer Stellen auf ausgewählten Portalen) Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevantem Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen oder Praktika idealerweise im HR-Umfeld oder im Vertrieb Begeisterung für das Thema Recruiting sowie innovative Trends im HR und Recruiting Kommunikationsstärke und die Fähigkeit andere zu begeistern Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Das bietet Dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben und Themen mit sichtbarem Einfluss auf den Unternehmenserfolg und viel Gestaltungsspielraum – du kannst dich richtig austoben! Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der aufstrebenden Unternehmen Arbeit innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende Eigenständige und flexible Arbeitszeitgestaltung   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) um unsere Recruiting-Strategie auf das nächste Level zu heben und die Direktansprache hochqualifizierter Fachkräfte voranzutreiben.Dein Verantwortungsbereich: Weiterentwicklung der Active Sourcing-Strategie als Recruiting-Kanal für die Gewinnung neuer Mitarbeiter u. a. im Bereich Tech und Data Auswahl und Einführung geeigneter Sourcing Tools, sowie Verantwortung für die Ausgestaltung des gesamten Sourcing-Prozesses für unsere anspruchsvollen Stellen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Entwicklung alternativer Employer Branding Formate, um die flaschenpost als attraktiven Arbeitgeber in Tech Bereich zu positionieren (z. B. Networking Events, Messen, Hackathons, Lan Partys etc.) Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess vom Erstkontakt, über die Koordinierung und Begleitung von Bewerbungsgesprächen bis hin zur Unterstützung bei der Entscheidungsfindung Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines Talent Pools Verbesserung der gesamten Candidate Experience der flaschenpost Dokumentation von Suchläufen sowie Erhebung von Sourcing KPIs als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung deiner Sourcing-Projekte Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen idealerweise als Recruiter oder Active Sourcer Kenntnisse in gängigen Active Sourcing Tools (z. B. Xing Talentmanager, LinkedIn Talent Solutions) oder die Motivation, dich aktiv und eigenständig in diese einzuarbeiten Erste Erfahrungen sowie methodische Kenntnisse in der Führung von Interviews Durch deine Kommunikationsstärke und die Fähigkeit andere zu begeistern, fällt es dir leicht, geeignete Kandidaten von der flaschenpost und unserem Unternehmensspirit zu überzeugen Dein Durchhaltevermögen, deine Netzwerkfähigkeit sowie deine Kreativität der Kandidatensuche- und Ansprache sprechen ebenso für dich, wie dein Anspruch an die stetige Optimierung deiner Suchstrategie Deine Begeisterung für neueste Technologien und Recruiting-Trends lässt du in deine tägliche Arbeit einfließen Das bietet Dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben und Themen mit sichtbarem Einfluss auf den Unternehmenserfolg und viel Gestaltungsspielraum – du kannst dich richtig austoben! Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der aufstrebenden Unternehmen Arbeit innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende Eigenständige und flexible Arbeitszeitgestaltung   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Fr. 08.10.2021
Münster, Westfalen
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Münster arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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HR Business Partner (m/w/d) - eigenverantwortliche Betreuung einer internationalen Business Unit

Mi. 06.10.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein global agierender Zulieferer für die Bekleidungsindustrie. Das amerikanische Unternehmen zeichnet sich durch eine lange Erfolgsgeschichte, Modernität und ein kontinulierliches Wachstum aus.In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie an den HR Manager EMEA und sind der erste Ansprechpartner für die Führungskäfte und Mitarbeiter in Deutschland und kleinerer europäischer Standorte. Betreuung und Beratung von ca. 80 Fach- und Führungskräften an mehreren Standorten in allen HR-relevanten Fragestellungen Verantwortung für das Recruitment sowie Übernahme von administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit der HR Zentrale Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der operativen HR-Prozesse und der internen Kommunikation Pro aktive Beratung und Unterstützung des Managements hinsichtlich strategischer Organisationsentwicklung sowie Talent Management und Nachfolgeplanung Coaching der Mitarbeiter sowie Führungskräfte Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Aktive Mitarbeit in zukunftsweisenden HR Projekten Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in der operativen und konzeptionellen Personalarbeit in einer internationalen Matrixorganisation Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Beratungskompetenz auf Augenhöhe mit allen Ebenen, Multitasking, herausragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein effizienter Arbeitsstil Sie sind ein ausgezeichneter Networker und agieren flexibel und kundenorientiert Reisebereitschaft erforderlich Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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