Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 875 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 304
  • It & Internet 111
  • Sonstige Dienstleistungen 94
  • Recht 59
  • Unternehmensberatg. 59
  • Wirtschaftsprüfg. 59
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Transport & Logistik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Bildung & Training 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Banken 15
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Finanzdienstleister 14
  • Wissenschaft & Forschung 14
  • Funk 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 684
  • Ohne Berufserfahrung 568
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 766
  • Home Office 164
  • Teilzeit 156
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 601
  • Studentenjobs, Werkstudent 90
  • Praktikum 77
  • Befristeter Vertrag 69
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personalmarketing

IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

So. 11.04.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d)

So. 11.04.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Recruiting Specialist (m/w/d) Verantwortung des Recruitingprozesses von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Schaltung von Stellenanzeigen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Aktive und zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über soziale und Karrierenetzwerke (wie z. B. Xing und LinkedIn) Eigenverantwortliche Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie die permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle und Jobbörsen für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter Permanente Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle und daraus resultierende Ableitung von Handlungsempfehlungen für ein zielgerichtetes Recruiting und Personalmarketing Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Unterstützung und Professionalisierung des Onboarding-Prozesses Übernahme von HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting zusätzlich zu absolvierten Praktika/ Werkstudententätigkeiten Expertise im Active Sourcing ist zwingend erforderlich Kreative Ideen zur Kandidatengewinnung sowie eine hohe Affinität zu neuen Medien/Social Media gehören zu Deinen Stärken Du bringst praktische Erfahrung im Führen von strukturierten (Telefon-)interviews mit und überzeugst durch Dein gewinnendes und professionelles Wesen Ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille sowie Kommunikationsstärke und ein Maß an Hands-on-Mentalität sind für Dich selbstverständlich Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind unabdingbar Spaß an der Arbeit im Team ist für Dich wichtig
Zum Stellenangebot

Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d)

So. 11.04.2021
Nürnberg
Innovative Beratungs- und Entwicklungsprojekte in den Branchen Medizintechnik, Industrie, Dienstleistung und Handel gehören zum Kerngeschäft der PRODATO Integration Technology GmbH. Seit vielen Jahren entwickeln wir für unsere Kunden passgenaue und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehousing, Big Data sowie in der Realisierung komplexer Softwareprojekte im Umfeld von Java EE. Wir werden von führenden mittelständischen Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen als kompetenter und verlässlicher Partner geschätzt. Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d) Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT-Fachkräften und Spezialisten: Ausschreibung/Bewerbermanagement/-kommunikation/Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen/Onboarding Organisation/Teilnahme Karrieremessen Identifikation geeigneter Recruiting-Strategien/ Entwicklung von Ideen zur zielgruppenspezifischen Kandidatenansprache Entwicklung und Umsetzung von Direkt Search Projekten / proaktive Rekrutierung geeigneter Kandidaten und professionelle Erstansprache (Active Sourcing) Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmarketing-Maßnahmen Administrative Unterstützung der Teamkollegen und Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf und Personal Hochschulstudium, Schwerpunkt Personal bzw. kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Erfahrungen im IT-Recruiting / Social Media Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sichere Beherrschung des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint, Word), idealerweise Erfahrungen mit Bewerbermanagement-Tools
Zum Stellenangebot

Recruiter Business & Fashion (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unser Recruiting Team ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten und begeistert diese für die vielfältigen spannenden Aufgabenbereiche bei ABOUT YOU. Unsere Recruiter stellen sich immer wieder neuen Herausforderungen und begegnen diesen mit innovativen Recruitingansätzen. Als Recruiter (m/w/d) - Business & Fashion trägst Du die Verantwortung für einen effizienten Recruitingprozess und eine optimale Candidate Experience. Du treibst die Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie unsere Employer Brand aktiv voran und begeisterst so die besten Talente für ABOUT YOU. Operatives Recruiting für Festanstellungen im Bereich Business & Fashion Stetige Optimierung und Anpassung der Recruiting Prozesse Durchführung und Ausbau der Direktansprache über Xing, LinkedIn und weiterer Portale Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern Beratung der Führungskräfte in allen Fragen rund um das Recruiting Übernahme von Recruiting Projekten innerhalb des Teams Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Recruiting eines Start-Ups, E-Commerce Unternehmens oder ähnlichen Branchen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Begeisterung für das Talent Sourcing und das Recruiting Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe des Hamburger Rathaus Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und crossfunktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
Zum Stellenangebot

Praktikum im Personalmanagement (w/m/d)

So. 11.04.2021
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Praktikum im Personalmanagement (w/m/d) am Standort Hannoverab Juli 2021 Referenznummer: 2104Sie unterstützen unsere Personalarbeit im Bereich Beratung und Betreuung der Mitarbeiter (w/m/d) und Führungskräfte von A wie Auswahl bis Z wie Zeugniserstellung. Insbesondere zählen folgende Schwerpunkte zu Ihren Aufgaben: Bewerbermanagement (Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen, Bewerberverwaltung und Bewerberkorrespondenz) Planung und Koordination sowie Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Durchführung des gesamten Recruitingprozesses von Praktikanten Vorbereiten von Arbeitsverträgen Verfassen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen Erstellung und Überarbeitung von Stellenanzeigen Betreuung der Praktikanten im gesamten Haus Unterstützung beim Onboarding-Prozess Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Bereiche Wünschenswert sind praktische oder theoretische Vorkenntnisse im Personalbereich Gutes Abiturzeugnis und sehr gute bis gute Studienleistungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Interesse an operativen Aufgaben Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einem erfahrenen Team zu lernen. Das Praktikum sollte 4 Monate oder länger dauern.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Specialist*in (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Oatly ist eine schnell wachsende schwedische Lifestyle Brand in der Lebensmittelbranche und hat eine absolut einzigartige Erfolgsstory. Das 1994 als Spin-off der schwedischen Universität Lund gegründete Unternehmen hat sich mittlerweile als weltweite #1 im Bereich der Haferdrinkproduzenten etabliert. Dabei spielen vor allem die sehr innovativen Produkte in einer Vielzahl von Lebensmittelkategorien, aber auch das Setzen von Qualitäts- und Nachhaltigkeitsbenchmarks eine entscheidende Rolle. Das Ganze wird umrahmt von einer Lifestyle Brand, die im Bereich der Dairy Alternatives und ähnlichen Kategorien ihresgleichen sucht. Für viele unserer Konsument*innen und Freunde ist Oatly bereits heute eine echte Kultmarke. Für Menschen, die ihr Leben bewusst leben und sich und ihre Umwelt upgraden wollen, ist Oatly die allererste Wahl. Gesundheit und Nachhaltigkeit sind fest in unserer DNA verankert und als Ganzes unser Kompass für jegliche unserer Aktivitäten. Seit Oatly im März 2018 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gestartet ist, werden wir von der Nachfrage überrannt. Hafer hat innerhalb weniger Monate Soja als Nr. 1 Kategorie abgelöst und unsere Barista Edition ist der mit Abstand erfolgreichste Markenartikel unter den Milchalternativen. Wie Du siehst, es gibt genug zu tun und wir sind mittendrin in Deutschland voll durchzustarten. Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen diesen Markt nachhaltig verändern. Dafür haben wir einiges in petto: Tolle, gesunde und nachhaltige Produkte - eine Brand, die über die schwedischen Grenzen hinaus geliebt wird und Kultstatus genießt - und ein tolles Team, das den Willen und die richtige Einstellung hat, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Großes zu erreichen.  Was uns noch fehlt? DU.Als Talent Acquisition Specialist*in bei Oatly sorgst du dafür, dass wir zu jeder Zeit dort sind, wo sich die zukünftigen Oat-Stars tummeln. Du arbeitest maßgeblich daran unser Team wachsen zu lassen und sorgst dafür, dass wir immer die richtigen und tollsten Talente an Bord haben, um unsere Mission besser umsetzen und unsere einzigartige Kultur weiterentwickeln können Unser Ziel ist es, dass jede*r Bewerber*in sich, ganz unabhängig vom Ausgang der Bewerbung, mit einem guten Gefühl an die Bewerbung bei Oatly zurückerinnert. Dafür besitzt Du das nötige Know-How, gepaart mit der richtigen Mentalität und positiver Verrücktheit, um mit uns langfristig Großes zu erreichen.  Als absolute*r Oatly-Expert*in, wirst du voller Überzeugung und Engagement hinter unseren Werten stehen und… Du führst unsere Bewerber*innen eigenständig durch den kompletten Rekrutierungsprozess Du entwickelst stellenbezogene Strategien und Maßnahmen, um die geeigneten Talente zu finden und anzusprechen Du arbeitest eng mit unseren Team Leads zusammen und unterstützt sie von der Formulierung der Stellenanzeige bis hin zur Durchführung und Strukturierung von Bewerbungsgesprächen Du sorgst dafür, dass jede*r Bewerber*in die Bewerbung bei Oatly in guter Erinnerung behält Du stehst in engem Austausch mit unseren internationalen Talent Acquisition-Kolleg*innen und kümmerst dich darum, dass unsere Werte auch in unserem Recruiting-Prozess immer sichtbar sind Du berätst unsere Team Leads bei ihren Einstellungsentscheidungen Du behältst die relevanten KPIs im Blick und sorgst dafür, dass wir an all den Orten zu finden sind, an denen sich die zukünftigen Oat-Stars tummeln Du hinterfragst unseren Recruiting-Prozess immer wieder aufs Neue und sorgst dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen Du bist ein echtes Kommunikationstalent und genießt den Kontakt mit unseren Kandidaten*innen in vollen Zügen Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Recruiting / Talent Acquisition mit Du blühst richtig auf, wenn du etwas bewegen, gestalten und strukturieren kannst Du bist allseits als empathisch, zuverlässig und lösungsorientiert bekannt Du bist ein/e Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein Du bist authentisch, hast Spaß bei der Arbeit und verstehst auch, dass wir wirklich was reißen wollen Du arbeitest strukturiert und verlierst nie den Überblick Du lebst in Berlin, sprichst fließend Deutsch und kommunizierst sicher in Englisch Es erschien uns verrückt nun noch eine Strichliste aufzuführen, in der wir dir erklären, was für ein wahnsinnig guter Arbeitgeber Oatly ist. So haben wir uns für diesen langen Satz entschieden, der dir etwas über die wirklich großartigen und talentierten Kolleg*innen sagt und natürlich auch darüber, dass Oatly nicht nur deine körperliche Fitness unterstützt und dir eine vergünstigte Mitgliedschaft bei dem Urban Sports Club ermöglicht, sondern sich auch um dein geistiges Wohl kümmert und Dir eine Mitgliedschaft bei der Meditations-App Headspace schenkt, außerdem gibt es regelmäßige und tolle Team-Events, ein sehr positives Team-Gefühl, die Freiheit von dort zu arbeiten, wo es dir beliebt und die einmalige Chance in deinem täglichen Job, wirklich einen Unterschied zu machen!  Außerdem möchten wir noch unbedingt loswerden, dass wir diese Stelle zunächst befristet auf 18 Monate und für 30 Stunden/Woche besetzen möchten.
Zum Stellenangebot

Onsite Manager (m/w/d) für internationale Kunden

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Bremen, München, Leipzig, Frankfurt am Main
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT? Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente. Du möchtest Verantwortung für ein Kunden-Projekt übernehmen? Du bist Vollblut-Dienstleister, bei dir ist der Kunde noch König? In dir „brennt“, was du in anderen entzünden willst? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Onsite Manager trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist erster Ansprechpartner für deinen Kunden, förderst Kelly´s Image auf der Kundenseite und informierst dein Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Du betreust unseren Kunden in allen Fragen zum Thema Personaldienstleistungen Du übernimmst die Mitarbeiterbetreuung in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten, auch für die Mitarbeiter unserer Co-Lieferanten Mit Engagement und Leidenschaft rekrutierst du aktiv neues Personal für deinen Kunden und führst die Mitarbeiter sicher durch das Onboarding Mit viel diplomatischem Geschick navigierst du sicher durch herausfordernde Situationen und hast stets eine passende Lösung parat Koordination und Kommunikation der Co-Lieferanten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben We see people, not candidates! Wichtig ist uns deine Persönlichkeit! Du hast bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Im besten Fall warst du im Bereich Onsite Management tätig Du hast Spaß daran mit Menschen für Menschen zu arbeiten Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Wir bieten dir eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Ein sich unterstützendes Team Die Arbeit im Homeoffice ist, nach Absprache im Team, gegeben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Internationale Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Global Player
Zum Stellenangebot

Recruiter*

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Berlin
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Bedarfsermittlung und Erstellung von Stellenprofilen sowie Platzierung in ausgewählten Kanälen Identifizierung und Kontaktaufnahme zu potentiellen Kandidaten (Active Sourcing) Durchführung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews, um eine Auswahl von passenden Profilen zu erstellen Unterstützung der Teamleiter bei finalen Interviews Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting von Sales-Profilen Idealerweise hast du bereits selbst im Vertriebsumfeld gearbeitet (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Du bist kommunikationsstark und hast ein souveränes Auftreten Du zeichnest dich durch eine organisierte und effiziente Arbeitsweise aus Du bist erfahren im Umgang mit gängigen digitalen Officetools Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 27 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Laptop und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter * Ausbildungsabteilung/ Personalmanagement

Sa. 10.04.2021
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!  Sie arbeiten gerne mit jungen Menschen zusammen, sind aufgeschlossen, motiviert, kommunikativ, flexibel und Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalbereich? In unserem 4-köpfigen Ausbildungsteam betreuen wir 60 Auszubildende und suchen ab sofort ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben im Detail: Sie sind Ansprechpartner für unser Ausbildungsrecruiting und betreuen das Bewerbermanagement von A–Z Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung und die Ausbildungsleitung Die Organisation und Teilnahme an externen Veranstaltungen (z. B. Ausbildungsmessen, IHK-Vorträge) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Für neue und bestehende Auszubildende erstellen Sie Ausbildungsverträge, Ausbildungszeugnisse und weitere Bescheinigungen Sie unterstützen bei der fachlichen Führung und individuellen Betreuung und Förderung der Auszubildenden. Zusätzlich sind Sie im Prüfungsausschuss tätig Für die Durchführung und Organisation von Entwicklungs- und Beurteilungsgesprächen sind sie genauso mitverantwortlich wie für die Koordination und Planung der Start- und Abschlussveranstaltungen Sie arbeiten eng zusammen mit anderen Abteilungen im Unternehmen und externen Organisationen, Unternehmen oder Behörden Sie unterstützen die Ausbilder und die Ausbildungsleitung bei der Erstellung und Abstimmung betrieblicher Ausbildungspläne gemäß Ausbildungsrahmenplan und betrieblicher Erfordernisse Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann*. Optional haben Sie auch ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie blicken zurück auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und haben fundierte Erfahrung in der Begleitung von Auszubildenden vorzuweisen Zusätzlich besitzen Sie eine IHK-Qualifikation für Ausbilder mit der Ausbildereignungsprüfung Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Im Umgang mit jungen Menschen zeigen Sie sowohl Einfühlungsvermögen als auch ein gewisses Maß an Durchsetzungsfähigkeit Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Mitarbeiterfahrrad zu erwerben Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie beispielsweise Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, Hansefit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr... Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) – Teilzeit 10-15 Stunden/Wo.

Sa. 10.04.2021
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 21.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 20 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung eine/n Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) Teilzeit ab 10-15 Stunden/Woche Du machst Active Sourcing für die Profile auf unserer Karriereseite, z. B. Sales Manager Du identifizierst potenzielle Kandidaten für Techpilot, für den aktiven Aufbau unseres Unternehmens (nicht für Kunden, wir sind KEIN Personaldienstleister und wollen auch keine beschäftigen, wir wachsen aus uns selbst heraus) Du kontaktierst Kandidat*innen über die bekannten Social Media Tools und holst sie für uns in die Recruitingpipeline und/oder führst auch ein Erstinterview Unsere Firma entwickelt sich rasant weiter, und Dein Input in Sachen Recruiting-Prozess ist immer willkommen Du hast großes Talent im Bereich Active Sourcing / Recruiting und Kommunikation fällt Dir sehr leicht Du kennst Dich aus mit Boolschen Befehlen und Suchstrings für Kandidat*innen Du bist Typ „kommunikativ, emphatisch und lustig“ Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Du verdienst ein angemessenes Gehalt, wir sind keine Agentur, sondern seit 20 Jahren ein stabiles Unternehmen  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team und mit unserer Plattform Das Team ist im Aufbau, die Plattform im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten Außerhalb von Corona: 35 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe (zur Zeit alle voll ausgestattet im Home Office, vereinzelt ein paar Leute im Büro - zur Einarbeitung auf jeden Fall präsent) Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche, Tischtennisplatte, Darts-Scheibe – ein Büro zum Wohlfühlen Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege
Zum Stellenangebot


shopping-portal