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Personalmarketing: 192 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 41
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiter für Nachwuchskräftegewinnung (f/m/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distributor von interaktiven Unterhaltungsprodukten, mit einem starken und vielseitigen Produkt- und Partnerportfolio. Ubisoft hat Entwicklungsstudios in 28 Ländern und vertreibt Videospiele in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Wir stehen für hochqualitative und technisch innovative Videospiele. In unseren deutschen Studios in Mainz, Düsseldorf und Berlin arbeiten wir an Marken wie “Anno”, “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Beyond Good & Evil", “The Settlers”, „Far Cry“ und "Assassins Creed" und vielen mehr.Als Recruiter mit Fokus auf Entry Programs, hebst du die Themen Praktika und Ausbildung in den deutschen Ubisoft Studios auf ein neues Level. Du nutzt deine Expertise um ein Praktikanten- und Ausbildungsprogramm zu entwickeln, über das wir die besten neuen Talente gewinnen. Neben konzeptioneller Arbeit, bist du auch aktiv als Recruiter tätig und Teil eines großartigen, internationalen Talent Acquisition Teams. In deiner Rolle arbeitest du zudem eng mit unserem HR und Education Team, sowie den Kollegen aus unseren Fachbereichen zusammen. Du berichtest an den Head of Recruitment. Womit solltest du dich auskennen und woran Spaß haben: Aufbau eines Praktikanten- und Ausbildungsprogramms Sicherstellen, dass alle Voraussetzungen zur erfolgreichen Ausbildung gegeben sind Hochschulmarketing  Eigenständige Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Auftragsklärung bis zur Angebotsunterbreitung für deinen definierten Fachbereich Teilnahme an verschiedenen Konferenzen der Spieleindustrie in ganz Europa, um die Arbeitgebermarke des deutschen Ubisoft Studio Netzwerks weiterzuentwickeln und sich mit Top-Talenten zu vernetzen Wenn du dich im Gamebereich auskennst ist das ein Plus aber nicht erwartet Deine Qualifikationen:  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Ausbildung mit Spezialisierung Mindestens 4+ Jahre Recruiting-Erfahrung Verständnis von HR-Prozessen Kenntnisse über die deutsche Hochschullandschaft und IHK Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der aktuellen Recruiting-Trends Deine Fähigkeiten: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Offenheit Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fertigkeiten Selbstmanagement Konzeptionelles Arbeiten  Fähigkeit, mit allen Ebenen innerhalb der Organisation zusammenzuarbeiten Erfolgreich in einem schnelllebigen und sich verändernden Umfeld zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Externe und interne Weiterbildung sowie Wissensaustausch mit unseren weltweiten Teams Zuschuss zu Fitnessstudio, Kindergarten und Mobilität Betriebsrente und Sabbatical Unterstützung beim Umzug Frische Früchte Mitarbeit in einem innovativen und internationalen Unternehmen Wir bieten eine interessante Herausforderung für einen Teamplayer mit der Möglichkeit, persönliche Initiative zu zeigen. Wenn du dich für Videospiele begeisterst und gerne mit Gleichgesinnten in einem internationalen Team zusammenarbeiten möchtest, bewirb dich bitte über unser Karriereportal.  Für weitere Informationen besuche bitte https://bluebyte.ubisoft.com/en/jobs und www.ubisoft.com.
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People Success Manager / HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund) oder Ratingen (bei Düsseldorf) ein neues Zuhause für einen People Success Manager/HR Business Partner (w/m/d) Als People Success Manager unterstützt Du die von Dir betreuten Units bei der Weiterentwicklung der Organisationsmodelle und der Mitarbeiter, damit diese für heutige und zukünftige Anforderungen unseres Marktumfelds, unserer Kunden und Bewerber bestens aufgestellt sind. Du verantwortest das Onboarding und stellst sicher, dass sich neue Mitarbeiter bei uns schnell zu Hause fühlen und die richtigen Netzwerke und Skills aufbauen, um unsere Kunden erfolgreich zu machen Aus den strategischen Initiativen der Units leitest Du passgenaue HR-Maßnahmen zur erfolgreichen Change-Begleitung und Umsetzung ab und initiierst sowie moderierst Workshops und Feedbackprozesse. Bei Bedarf kannst Du auf Unterstützung von Experten zurückgreifen Mit Deinem aktiven Talent Management identifizierst Du in ACs interne Potentialträger und stellst Lern- und Entwicklungspfade auf, die unsere Mitarbeiter weit nach vorne bringen Gruppenweite Projekte und Initiativen aus unserem People & Culture-Team werden von Dir in den Units platziert, umgesetzt und nachhaltig verankert Du agierst als Trusted Advisor gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern und begleitest personelle Einzelthemen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer aktiv gestaltenden HR-Funktion In der Begleitung und Moderation von Workshops und Veränderungsprozessen hast Du erste Erfahrungen gesammelt Du bringst mindestens grundlegendes Wissen im Arbeitsrecht und in Vergütungsthemen mit Eine starke Beratungskompetenz, hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeit und persönliche Weiterentwicklung in einem agilen und innovativen HR-Umfeld Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einem organisierten Wissenstransfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld – geprägt von Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiter zu entwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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HR Recruiter (w/m/d) - befristet auf 18 Monate

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für den Geschäftsbereich Advisory aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Die Position ist auf 18 Monate befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Steuerung des gesamten Auswahlprozesses als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte im End-to-End-Recruiting Beratung der Fachbereiche zu optimalen Recruitingstrategien und Steuerung der Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Führen von Telefon-, Video- sowie persönlichen Interviews Begleitung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung mit Fokus auf Candidate Experience Active Sourcing sowie die optimale Nutzung von weiteren Sourcing Channels Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie z. B. Personalmarketing und Employer Branding Abgeschlossenes Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und der Durchführung von diagnostischen Verfahren Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP Success Factors Ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache Organisatorisches Geschick und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der Kandidaten um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Unser Standort Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Damit du dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst, darfst du an unseren diversen internen Schulungen und Workshops teilnehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Du bist noch mindestens 3 Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing und Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Mitarbeiter Ressourcenmanagement (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Moderation der Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung und Erstellung der Personaleinsatzplanung für einen definierten Mitarbeiterbereich in Advisory.Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen sowie für Führungskräfte bei Fragestellungen zur Personaleinsatzplanung und -disposition.Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Strategisches Vorgehen - Du optimierst gemeinsam mit den Advisory Fachbereichen bestehende Staffing-Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt du bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen für den Bereich, u. a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter:innen im Rahmen der Einsatzplanung.Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken.Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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HR Business Partner (w/m/i) Recruiting / Projektmanagement

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mitar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen.Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir einenHR Business Partner (w/m/i) – Recruiting / Projekt­management Sie agieren als Business-Partner für die HR-Leitung, Operations-Leitung und unsere euro­päischen Nieder­lassungen unter­stützend in allen personal­poli­tischen Frage­stellungen im nationalen und inter­natio­nalen Umfeld. Modernes, zielgerich­tetes und schnelles Recruiting sowie Employer Branding sind Ihr Steckenpferd. Gemeinsam mit dem HR-Team bear­beiten Sie natio­nale und inter­nationale HR-Projekte. Sie verstehen sich als kommuni­kativen Dienst­leister und sind jeder­zeit an­sprech­bar für unsere Mitar­beitenden und Führungs­kräfte. Erfolgreich ab­geschlossenes Studium mit dem Schwer­punkt Personal o. ä. Mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung in einem produ­zierenden, mittel­ständischen Arbeits­umfeld in der Rolle eines HR-Sachbear­beiters oder Business-Partners. Hierbei lag Ihr Schwer­punkt in der Betreuung von gewerblich-technischen Mitar­beitenden. Sie haben eine über­zeugende Persön­lichkeit und arbeiten selbst­ständig, aber scheuen sich nicht, Rat zu suchen, falls nötig. Da Sie mit verschiedenen Priori­täten gut umgehen können und Komplexität managen oder sogar verein­fachen können, sind Sie auch auto­matisch stress­resistent. Sie haben Spaß daran, Menschen weiter­zu­ent­wickeln und können über alle Hier­archien hinweg in englischer Sprache sicher kommuni­zieren. Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse werden voraus­gesetzt. Sie wollen gemein­sam mit Ihren Kollegen das Unter­nehmen voran­bringen. Für dieses Ziel sind Sie motiviert, zuver­lässig und nur mit Ihrer besten Leistung zufrieden. Die richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen indivi­duellen Ein­arbeitungs­plan Dranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne Schulungen Mit NORRES bleiben Sie gesund – genießen Sie ein täglich wechseln­des Menü von unserem Küchen­chef, her­gestellt aus frischen Produkten Mit NORRES bleiben Sie fit – leasen Sie ein Jobrad Sie arbeiten in einem inno­vativen und dynamischen Arbeits­umfeld mit flexiblen Arbeits­zeiten Neben einer sehr guten öffent­lichen Verkehrs­an­bindung bieten wir aus­reichend Mitarbeiter­parkplätze Ein junger, moderner Arbeits­platz mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und ein offener und menschlicher Umgang mit­einander sprechen für unseren Erfolg: wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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