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Personalmarketing: 29 Jobs in Wummensiede

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Personalmarketing

Recruiter/ Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Aurich, Ostfriesland
Dürfen wir uns vorstellen – wir sind Alterric! Wir entwickeln, projektieren und bewirtschaften Windparks an Land. Wir haben erfolgreiche Projektentwickler und Windparkspezialisten unter einem Dach vereint. Als einer der größten Grünstromerzeuger in Zentraleuropa bringen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien voran und sind aus Überzeugung dem Klimaschutz, der Nachhaltigkeit und dem Erhalt der Umwelt verpflichtet. Du teilst unsere Leidenschaft für die regenerative Energiezukunft und möchtest Deinen Beitrag dazu leisten? Dann suchen wir Dich ab sofort als Recruiter/ Talent Acquisition Specialist (m/w/d) für den Standort Oldenburg, Bremen, Aurich oder auch gerne deutschlandweit! Als Teil unseres HR-Teams ist es Deine Aufgabe, systematische und effiziente Recruiting-Strategien bzw. -Maßnahmen zu entwickeln Übernahme der operativen Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Kandidatensuche bis zum Eintritt Begleitung und Beratung unserer einstellenden Fachbereiche und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Etablierung einer exzellenten "Candidate Experience" während des gesamten Einstellprozesses Entwicklung kreativer Such- und Ansprachestrategien und Nutzung der gesamten Bandbreite an innovativen Active-Sourcing-Techniken, um spannende Persönlichkeiten zu identifizieren Durchführung von Employer-Branding-Maßnahmen, Teilnahme an Recruiting-Events und Aufbau eines regionalen Netzwerks Übernahme der Planung, Durchführung und Evaluation von internen und externen Personalmarketingaktivitäten (z. B. Workshops, Karrieremessen, Web-/Print-Content) Regelmäßige Erstellung von Reports und systematischen Markt- und Wettbewerbsanalysen Temporäre Mitwirkung bei Projektarbeiten und Unterstützung der Projektmitglieder mit Deinem Know How Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein Studienabschluss oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Eine hohe Kommunikations-, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Spaß am Netzwerken und an bereichsübergreifenden Teamarbeiten Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und effektive Arbeitsweise aus und gehst pragmatisch und lösungsorientiert vor Durch Deine wertschätzende, kompetente und vertrauensvolle Art bist Du ein geschätzter Sparringspartner für alle im Recruiting-Prozess beteiligte Personengruppen Gute Kenntnisse in der Pflege und Nutzung von HCM Software und fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS-Office unterstützen Deine tägliche Arbeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Marktführender Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Rahmentarifvertrag mit tarifvertraglich geregelten Vergütungsbestandteilen Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer 39 h/Woche und 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Möglichkeit der Bruttoentgeltumwandlung für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen über Plattform Corporate Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote
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Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen

So. 15.05.2022
Bremen, Kassel, Hessen, Osnabrück
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams an unterschiedlichen Standorten als: Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Sie rektuieren Bewerber aus dem Gesundheitsbereich und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Sie stellen den strategischen Aufbau eines starken Kundennetzwerks, die Generierung sowie den Ausbau erfolgreicher, wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in den Fokus Sie sorgen für einen kontinuierlichen Wissensaustausch und arbeiten gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung der Niederlassung, ergänzend befassen Sie sich mit gesundheitspolitischen Themen Sie nutzen Ihre Matching-Affinität für die zielgerichtete Mitarbeiterauswahl und Einsatzplanung Sie betreuen Ihr Fachpersonal und agieren als Ansprechpartner Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch die pluss academy pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen modernen Arbeitsplatz sowie Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder sind Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Sie bringen einschlägige Erfahrungen aus dem Dienstleistungsbereich mit und besitzen arbeitsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie zeigen ein sicheres, seriöses Auftreten, sind kommunikationsstark und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie stellen sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen ein, verfügen über eine hohe Netzwerkaffinität und lieben es Verantwortung zu übernehmen Nehmen Sie die Herausforderung an? - Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich mit dem Stichwort „Senior Personalberater (m/w/d) + Ihren Standort" unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen. Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-280322-A Für einen renommierten Personaldienstleister mit Sitz in Bremen suchen wir kurzfristig in Vollzeit eine/n Personaldisponent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)   Bewerbermanagement (Koordination von Vorstellungsterminen, Unterstützung bei der Einstellung neuer Mitarbeiter*innen) Planung und Steuerung der Personaleinsätze Betreuung von Neu- und Bestandskunden Personalsachbearbeitung und –verwaltung Betreuung von Mitarbeiter*innen in allen Personalangelegenheiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich, vorzugsweise Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Landwehr L1 / Zvoove wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise   Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Betriebsklima Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage   
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Einsteiger im Sales & Recruiting (mit Homeoffice Möglichkeit) (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren bundesweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center unterstützt du uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Fachkräften gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Mit einer abgeschlossenen Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) oder übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich, bringst du gute Voraussetzungen mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting und den Vertrieb in der Personaldienstleistung von Grund auf kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Do. 12.05.2022
Bremen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für ein praxisorientiertes und abwechslungsreiches Praktikum im Recruiting. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde Teil unserer Vertriebsorganisation und gehe am Standort Bremen Deinen nächsten Schritt als Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting. Du unterstützt aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Du koordinierst und begleitest telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Du erstellst für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du rekrutierst passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Du suchst in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Du pflegst und aktualisierst den umfassenden Kandidatenpool Du erhältst Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales Consultants Du bist immatrikulierter Student, idealerweise eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Im Umgang mit den MS Office-Programmen bist Du praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Umfassende Praxiserfahrung, sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Spannende Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei erfolgreichem Abschluss des Praktikums Eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.000 € brutto / Monat auf Vollzeitbasis Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Personalsachbearbeiter/in / Recruiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bremen
Wer uns mit seinen Reinigungsaufgaben beauftragt, der hat eine saubere Lösung gefunden. Eine ständig wachsende Anzahl zufriedener Kunden denkt über eine Änderung einfach nicht mehr nach. Über 1.700 Partner vertrauen heute der Söffge Gebäudereinigung und ihren 2.500 Mitarbeitern. Aus verständlichen Gründen: Sie alle überzeugt die Qualität, die Leistung, die Zuverlässigkeit wie auch der Preis. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Recruiter / Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)  Die Stellenbesetzung erfolgt für den Standort Bremen. Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Plattformen Telefonische Vorauswahl der Bewerber Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Pflege unseres Bewerbermanagementsystems Nutzung der Social Media Tools zur Personalgewinnung / Active Sourcing Abstimmung der Stellenbesetzung mit den Objekt- und Betriebsleitern Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrekrutings  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Personalsachbearbeiterin, Personalfachkaufmann oder ähnliches) Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert (z.B als Personaldisponentin, Personaldienstleistungskaufmann, Recruiterin oder vergleichbaren Postion)  Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Attraktives Grundgehalt Leistungs- und Wirtschaftlichkeitsprämie Jahressondervergütung 30 Tage Urlaub Moderne Arbeits­aus­stattung Sicherer Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung und Schulung 
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Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen

Do. 12.05.2022
Bremen
Als Partner von Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe, sowie öffentlichen und sozialen Auftraggebern, stehen wir unseren Kunden als erfahrener Personaldienstleister mit Rat und Tat zur Seite. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter der verschiedensten Berufe stehen unseren betreuten Betrieben und Unternehmen als "Personalreserve auf Abruf" zur Verfügung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Geschäftspartner die Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Innovation, die uns auszeichnet. 14 Niederlassungen und Stützpunkte im gesamten Bundesgebiet garantieren unseren Kunden alle Vorteile des flexiblen Personaleinsatzes im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz in der Rekrutierung von Spezialisten findet timing die Mitarbeiter, die für unsere Kunden wichtig sind. Als leidenschaftlicher Personaldienstleister übernehmen wir den gesamten Rekrutierungsprozess für fest angestellte und externe Mitarbeiter sowie die damit verbundene Verwaltungsarbeit. Somit legen unsere Kunden Ressourcen frei, um sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Das richtige Personal ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Wir rekrutieren Spezialisten für Unternehmen - für zeitlich begrenzte Projekteinsätze wie auch für die Festanstellung. Über 1000 Unternehmen nutzen bereits unsere Kompetenz in diesem ständig wachsenden Markt. Wir bringen Unternehmen und Spezialisten zusammen - schnell, flexibel, zuverlässig und kostengünstig. Für unsere Niederlassung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen branchenerfahrenen Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Unterstützung der Niederlassungsleitung Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen Personalplanung und -einteilung Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden sowie Arbeitsverträgen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Führung, Förderung und Motivation der externen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Erfassung von Stundennachweisen etc. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische / technische Ausbildung Berufserfahrung in der gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung als Personaldisponent/in fundierte Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, sowie im Arbeits- und Tarifrecht ( vorzugsweise IGZ ) "Equal Pay" und "Equal Treatment" sind keine Fremdwörter für Sie Führerschein Kl. B wünschenswert vorzugsweise Kenntnisse im Abrechnungssystem L1 (Landwehr) Eine der Aufgabenstellung angemessene Dotierung Einen Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Wachstumsmarkt
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dortmund, Bremen, Mannheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zusammen mit uns erfolgreich sein wollen!  Wir suchen Ihr Talent als Recruitment Consultant (m/w/d) in Dortmund, Bremen oder Mannheim! Als Recruitment Consultant sind Sie für den Vertrieb in Ihrer Region verantwortlich, bauen Ihr Neukundennetzwerk nachhaltig auf und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Bestandskunden In enger Zusammenarbeit mit den Recruitern generieren Sie durch innovative Rekrutierungswege, wie EU-Recruiting Profile die am Markt hervorstechen und tragen einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Niederlassung in Bremen, Dortmund oder Mannheim bei Sie analysieren die Marktentwicklungen und bringen sich mit Ihren Ideen aktiv bei der Planung gezielter lokaler Vertriebsmaßnahmen ein Darüber hinaus wirken Sie an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrungen in der Personaldienstleistung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich, können Sie ebenso nachweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
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OnSite Manager (m/w/d) / Personaldisponent (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bremen
Zu besetzen in Vollzeit, intern, unbefristet: ab sofort Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Bremen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort in unserer Region Bremen Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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