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Personalmarketing: 20 Jobs in Wunstorf

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Personalmarketing

Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) im Home-Office

Di. 15.06.2021
Hannover, Berlin, Münster, Westfalen, Bielefeld, Leipzig, Dresden, Göttingen, Kassel, Hessen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam#personalermitherz#karrierebeikorian Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe und wünscht Dir die Möglichkeit eigenverantwortlich im Home-Office zu arbeiten? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Recruiting Specialist für unsere bundesweiten Nursing Homes genau richtig! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen
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Specialist Recruiting – (m/w/d) – befristet für 1 Jahr –

Mo. 14.06.2021
Wedemark
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungs-technik gehen wir immer wieder an die Grenzen des technisch Machbaren, um einzigartige Audioerlebnisse zu schaffen. Die Leidenschaft für Audio verbindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Gemeinsam erwecken wir Ideen zum Leben und verwandeln sie in bahnbrechende Produkte - ob auf der Bühne, im Studio, für Konferenzen oder beim Musikhören. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung als: 2 Specialist Recruiting  (m/w/d) - befristet für 1 Jahr - Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle sowie zielgruppenorientierte Kandidatenansprache Active Sourcing – Ansprache passender Kandidaten über verschiedene Online Portale, Social Media Kanäle (wie z.B. LinkedIN oder weitere Online-Plattformen) Platzierung von Stellen bei ausgewählten Personaldienstleistern Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in allen Recruiting-Fragen Rekrutierung und Gewinnung von Fach- und Führungskräften Durchführung telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche zusammen mit dem Fachbereich Verhandlung der Konditionen Erhebung und Auswertung von Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Konsequentes Gewährleisten einer positiven Candidate Experience Abgeschlossene, mind. 3 jährige fachbezogene Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Personalbereich und entsprechende mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Tätigkeitsfeld oder Ausbildung an einer Fachschule Umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Recruitingprozessen  Professionalität im Sparring mit den Stakeholdern (intern wie extern) Begeiterungsfähig, kreativ, Freude im Umgang mit Menschen, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Praxiserprobte Englischkenntnisse ein tolles Team mit internationalen Kollegen, die sich auf Unterstützung freuen vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 35-Stunden-Woche sowie betrieblicher Altersvorsorge Betriebskindergarten „Ohrwürmchen“ Zuschuss öffentlicher Nahverkehr und verschiedene Mitarbeiterrabatte (z.B. Personalkauf)
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Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Sie sind interessiert an vertrieblichem und eigenverantwortlichem Arbeiten mit dauerhaften Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Dann kommen Sie zu SThree und starten Sie mit uns durch!   SThree ist eine der führenden Personalberatungen innerhalb Europas. Wir sind Spezialisten im STEM-Bereich und vermitteln hier hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte sowohl in Festanstellungen als auch in freiberufliche Projekte und Expertenüberlassungen. Mit 60 Büros weltweit und 10 Standorten in DACH sind wir stark vertreten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Recruiter*in / Personalberater*in (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Senior Technical Recruiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter*innen. Wir wachsen weiter - mit Dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Senior Technical Recruiter (m/w/d). Steige jetzt bei uns im HR Bereich in das Team Recruitment ein und suche mit Begeisterung neue Talente für unsere Unternehmensgruppe.  Als Technical Recruiter verantwortest du die End-to-End-Rekruitingreise Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen, um die technischen Anforderungen der Stellen, Funktion und die Integration in die Organisation genau zu verstehen Als Profi im Technical Recruiting erstellst du Strategien und findest einzigartige Wege, um schnell neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen und eine starke Talent-Pipeline aufzubauen Du stellst eine optimale Candidate Experience sicher und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung, führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsverhandlung und Einstellung Außerdem verantwortest und steuerst du den Auswahlprozess, indem du Interviews führst und eignungsdiagnostische Tools zielgerichtet einsetzt Digitale Netzwerk-Events oder Jobmessen werden von dir besucht und eigene Events wie z.B. ein Hackathon in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich veranstaltet Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse, hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Verbesserung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit, gern mit Schwerpunkt Personal Deine mehrjährige Erfahrung im Technical/IT-Recruiting zeichnet dich aus Du hast nachgewiesene Erfahrung als Senior Technical Recruiter Ein echter Headhunter mit tiefem Wissen über die Anziehungsstrategien von Kandidaten steckt in dir Du verfügst über ein starkes Verständnis der neuesten Tools und Plattformen, mit denen wir die besten Suchergebnisse erzielen können Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität und Humor Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Du gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Jobticket für den Großraum Hannover gehört für uns dazu Unsere Restaurantschecks können flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf eingelöst werden Bei uns gehören bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dazu Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Bereichsübergreifende Kontakte werden bei unseren Firmen-Events (Betriebsfeste, Jahresabschlussfeier, Jubiläen von Mitarbeiter*innen) geknüpft
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Inhouse Recruiter für das Team Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Düsseldorf, Dresden, Hannover, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, München
Der Erfolg eines Unternehmens startet beim passenden Personal. Du siehst dich als Experte in der Suche nach dem Perfect Match? Dann nutze deine Leidenschaft für das Recruiting, um unser internes Talent Acquisition Team zu unterstützen. Lerne die Welt der ManpowerGroup kennen und finde die passende Besetzung vom Werkstudenten bis hin zum Head of. Arbeit remote oder leiste deinen neuen Kollegen im Office Gesellschaft.Betreuung des gesamten Recruitingprozess für sämtliche anfallende Vakanzen innerhalb unserer Job Families in der ManpowerGroup DeutschlandDurchführung von Expectation Calls / Briefings mit den Hiring Managern und/oder HR Business PartnernFormulierung von treffsicheren Stellenanzeigen und aktive Ansprache potentieller Kandidaten in Social Media, CV Datenbanken etc.Kandidatenvorauswahl (Screening) im BewerbermanagementsystemTägliche, telefonische Kandidateninterviews und deren AufbereitungSparring Partner für die Hiring Manager über alle Marken der MPG Deutschland hinwegPflege unseres ATS Systems und Einholung von Feedbacks der Hiring Manager zu geführten BewerbungsgesprächenAufbau eines Beziehungsnetzes zu externen Dienstleistern, den Arbeitsmarkteinrichtungen der jeweiligen Region sowie innerhalb der ManpowerGroupDie Analyse der aktuellen Markttrends im Recruiting sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Inhouse RecruitingprozesseAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Personal / Human Resources, Recruiting oder dem Personaldienstleistungssektor erforderlichSehr gute Fähigkeiten in der strukturierten Gesprächsführung in Kandidateninterviews und ebenso in der Kommunikation mit Hiring ManagernSehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von StellenanzeigenGute Kenntnisse im Active SourcingSicherer Umgang mit diversen Lebenslaufdatenbanken und Social Media-Kanälen (Xing, LinkedIn etc.)Außerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz, Teamfähigkeit und CollaborationGroße Begeisterungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Frustrationstoleranz, sowie LernbereitschaftFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des UnternehmensGute Fähigkeiten im StakeholdermanagementDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen FirmenwagenSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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Personaldisponent / Stationsassistenz (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, welches Logistik mit Leidenschaft betreibt und bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz, Zuverlässigkeit und das Gefühl, jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit zu kommen. Du weißt, worauf es bei der erfolgreichen Fahrer-Rekrutierung ankommt, bist motiviert, die zu uns passenden „Helden der Straße“ für die Zustellung von amazon-Paketen an unseren Standorten in der Region Hannover zu gewinnen und kannst eine positive Verbindung zu diesen aufbauen? Dann werde ein wichtiger Bestandteil unseres erfolgreichen Teams in einem dynamischen Paketmarkt. Personaldisponent / Stationsassistenz (m/w/d) Du entwickelst einen Personalplan in Abhängigkeit zu den saisonalen Einflüssen und verantwortest die laufenden Rekrutierungsprozesse Du führst Bewerbungsgespräche, prüfst und bewertest die Eignungsfähigkeit, stellst unsere „neuen Helden“ ein und übernimmst die damit zusammenhängenden Administrationsaufgaben Du gestaltest Stellenprofile und nutzt unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um die „richtigen Helden“ für uns zu finden Du analysierst und coachst das Fahrpersonal in Absprache mit dem Standortleiter und den Disponenten Du führst anlassbedingte Eskalationsgespräche und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du arbeitest Hand in Hand mit dem Standortleiter, unterstützt und vertrittst ihn Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Rekrutierung und Personaleinstellung oder in der Zusammenarbeit mit Fahrern sammeln können Du bist empathisch, begeisterungsfähig, besitzt ein gutes Urteilsvermögen und arbeitest gerne in einem Team Du lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bist flexibel und zeichnest Dich durch eine Hands-on-Mentalität aus Du bist motiviert, die bisher gute Performance unserer Helden noch weiter zu verbessern Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und hast keine Berührungsängste im Umgang mit sozialen Medien Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine fundierte und praxisnahe Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein engagiertes und sich gegenseitig unterstützendes Team Sicherheit und Perspektiven eines dynamischen Familienunternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche soziale Leistungen
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Recruiting Specialist *

Do. 10.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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