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Personalmarketing: 209 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 117
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 22
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Werkstudent HR - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Publizierung von Stellenanzeigen & Pflege des Bewerbermanagementsystems Terminkoordination & Führen der Bewerberkorrespondenz Unterstützung im Tagesgeschäft Mitwirkung an HR-Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Personal (z.B. Praktika) wünschenswert Interesse an HR-Themen Hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten Flexibilität und Teamgeist Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hilden
Die JANSSEN GmbH logistics and service ist ein Familienunternehmen und entwickelt seit 1993 ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Als einer der führenden, bundesweit tätigen Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen versorgt JANSSEN am Tag über 150.000 Patienten, Senioren, Schüler und pflegebedürftige Menschen ganzheitlich. Aufgabe von JANSSEN ist es, eine qualitativ hochwertige und zu jeder Zeit zuverlässige Versorgung der Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und weiterer Institutionen des Sozial- und Gesundheitswesens mit Speisen, Sterilgütern, Materialien u. v. m. sicherzustellen. Hierbei besteht der Anspruch darin, die überaus hohen Servicelevel unserer Kunden stets zu erfüllen. Wir sind anders als eine „klassische“ Spedition, da wir keine Warenströme disponieren, keine Lagerung betreiben, …! JANSSEN ist bundesweit mit ca. 500 Mitarbeitern an mehr als 70 Standorten vertreten, u. a. in Städten wie München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Aus unserer neu gebauten Hauptverwaltung in Hilden steuern wir alle Prozesse unserer Standorte. Gestalten Sie Qualität mit! Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und Arbeiten in einem interdisziplinären Team sind uns bei der Erfüllung unseres Auftrags – der Versorgung der Menschen in den Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens – wichtig. Damit wir uns für neue, spannende Projekte in den kommenden Jahren auch personell gut aufstellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz am Autobahnkreuz Hilden Sie als: Personalreferent Recruiting (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit unbefristetem ArbeitsverhältnisWir bieten Ihnen ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. die folgenden Bereiche umfasst: Rekrutierung von Fahrpersonal für unser Unternehmen Führen von Telefon- und Bewerbungsinterviews bis zur Einstellung des Personals Persönliche Betreuung unserer Bewerber / neuen Mitarbeiter an den deutschlandweiten Standorten Verantwortliche, qualitativ hochwertige Steuerung des Bewerbermanagementprozesses vom Erstkontakt mit dem Bewerber bis zur Einstellung Aktive Mitwirkung bei spannenden Projekten der Personalabteilung und in weiteren Unternehmensbereichen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Personalwesen / Recruiting nicht zwingend erforderlich Erfahrung im telefonischen / persönlichen Umgang mit Kunden oder Bewerbern Sorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue Arbeitsweise im Team Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungsgeschick in persönlichen Gesprächen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicheres, verbindliches und höfliches Auftreten Gültiger Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen mit Bewerbern an unseren Standorten Gute MS-Office Kenntnisse  Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung und Sozialleistungen, die sich nach den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen des Stelleninhabers richtet Attraktive Leistungszulagen Finanzielle Mitarbeiter-Benefits + monatlicher Tank- / Shoppinggutschein Moderne und hochwertige Firmen-PKW Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitgeber durch ausschließliche Tätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen Sehr moderne, großzügige Arbeitsplätze und Räumlichkeiten in einer 2020 neu erbauten und neu ausgestatteten Unternehmenszentrale Positives Arbeitsklima sowie ein offenes und respektvolles Miteinander Hilfsbereite, freundliche Kollegen, die mit ihrem Teamspirit jede Aufgabe gemeinsam angehen Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten – persönlich und fachlich Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Viele Vorzüge bedingt durch die Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen: Prozesse sind nicht starr vorgegeben, sondern dynamisch –  können aktiv von Ihnen gestaltet werden Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Verkehrsgünstige Lage am Autobahnkreuz Hilden Eine ausgezeichnete Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung
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Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst das End-to-End Recruiting von Professionals, von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsunterschrift. Du bist für die Entwicklung passgenauer Strategien zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit internen Auftraggeber:innen verantwortlich. Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleister:innen. Die Beratung bei der Auswahl und Beauftragung von passgenauen Personalberatungen einschließlich eines professionellen Vertragsmanagements gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du nimmst an Personalmarketingaktivitäten für berufserfahrene Kandidat:innen teil. Du stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher und baust langfristige Kandidatenbeziehungen auf. Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder mit einer abgeschlossen Ausbildung als Personalkauffrau / Personalkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen bei einer Personalberatung oder bei einem Headhunter mit. Du verfügst über nachweisbare Recruiting-Erfolge in einem der folgenden inhaltlichen Schwerpunkte: Finanzdienstleistungssektor oder benachbarte Branchen und Legal Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des Personalberatungsmarktes. Idealerweise hast Du Kenntnisse in Spezialthemen wie Interviewverfahrung und Eignungsdiagnostik. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und in kritischen Gesprächssituationen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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HR-Spezialist Recruiting, Personalmarketing als Sales Consultant – Stellenanzeigen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: HR-Spezialisten Recruiting, Personalmarketing als Sales Consultant – Stellenanzeigen (m/w/d) Du hast Dich in Studium, Berufsausbildung oder Beruf auf die Bereiche HR, Recruiting oder Personalmarketing spezialisiert? Du bist kommunikativ? Beratung und Service liegen Dir? Dann bist Du bei jobvector genau richtig. Du berätst, überzeugst und gewinnst Kunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft für unsere Recruiting-Lösungen Du begeisterst Deine Kunden für unser Produktportfolio: Online-Stellenanzeigen, Personalmarketing-Kampagnen, Employer-Branding-Konzepte, ... Mit Deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse findest Du die passenden Lösungen Ob am Telefon oder in Video-Meets: Als vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) sorgst Du für einen individuellen Kundenservice Du hast eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Recruiting oder Personalmarketing – Absolventen und Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und Spaß am professionellen Beraten und Verkaufen Du lernst gerne Neues und bringst Deine eigenen Ideen ein Kommunikation, Begeisterungsfähigkeit und telefonische Beratung zählst Du zu Deinen Stärken Mit Deiner positiven Einstellung gewinnst Du Deine Kunden für unsere Recruiting-Lösungen Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege. Onboarding: Durch ein intensives Onboarding Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen. Weiterbildung: Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber.
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Recruiting Spezialist (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Ennepetal
Unsere Türen stehen Ihnen offen. Wir sind einer der Top-3-Anbieter unserer Branche und weltweit führend in smarten und sicheren Zutrittslösungen. Als verlässlicher Partner stehen wir für Innovation, herausragende Leistungen und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres Teams von 15.000 Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt und helfen Sie uns, Vertrauen zu schaffen - jeden Tag. Recruiting Spezialist (m/w/d)DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU IHRER ZUKUNFT: IHRE AUFGABEN Sie unterstützen und beraten die HR Business Partner und Führungskräfte rund um das Thema Recruiting. Sie sind verantwortlich für das gesamte Spektrum des Recruitings: Von der zielgruppengerechten Formulierung von Stellenanzeigen, über die Auswahl von passenden Recruiting Kanälen bis hin zur direkten Kandidatenansprache (Active Sourcing). Sie betreuen das Bewerbermanagement, treffen eine Vorauswahl von Kandidaten und führen Erstgespräche. Sie planen und führen zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch. Sie machen unserer Arbeitgebermarke auf allen wichtigen, zielgruppenorientierten Social-Media-Kanälen sichtbar und arbeiten mit bei der Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Optimierung des gesamten Recruiting-Prozesses. DESHALB VERTRAUEN WIR IHNEN: IHRE FÄHIGKEITEN Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Abschlüsse), idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und ein sicheres Gespür für Talente und Potentiale. Eine positive Ausstrahlung, Überzeugungsfähigkeit, Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie ein ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit. Sie haben Spaß und Freude an einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Eine hohe Fach- und Sozialkompetenz, sehr gute Englisch und MS-Office-Kenntnisse sowie einen versierten Umgang mit den aktuellen Social-Media-Plattformen setzen wir voraus. DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens Attraktives Gehaltspaket in tariflicher Umgebung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm Tarifliche Arbeitsbedingung Flexible Arbeitszeiten Kontakt Silke Lang Tel.: 02333 793-3060
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Senior Recruiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Vollständiges Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Unterstützung bei der stragetischen Planung und Ausrichtung des Recruiting-Bereiches Zentrale Ansprechperson für unsere Führungskräfte und Erstellung passender Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Aktive Suche nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle inkl. Direktansprache Ausbau und die Pflege des Talentpools und Erschließung weiterer Recruiting-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Repräsentation des Unternehmens bei Recruiting-Veranstaltungen und Messen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einem mittelständigen Produktionsunternehmen, idealerweise im Automotive-Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter – Personalmarketing, B2B (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter – Personalmarketing, B2B (m/w/d) Du überzeugst und gewinnst Kunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft durch Dein Verkaufstalent Telesales und VideoCalls – Begeisterung Deiner Kunden für unser Produktportfolio: Online-Stellenanzeigen, Recruiting-Kampagnen ... One Face to the Customer: Du berätst Kunden ganzheitlich und persönlich zu allen Produkten und Services Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust Du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Deinen Kunden auf Du erkennst Verkaufschancen und führst sie zum Abschluss Du bist begeisterter Vertriebler (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) und überzeugst mit Deinem Verkaufstalent Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und Spaß am professionellen Telesales und an Video Calls Telefonischer Vertrieb, Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du hast eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom, FH/Uni) – Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen. Mit Deiner positiven Einstellung gewinnst Du Deine Kunden. Dabei schätzt Du ehrliches Feedback und willst ständig dazulernen. Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege. Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen. Weiterbildung: Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber.
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Werkstudent (w/m/d) HR-Marketing & Recruiting

Mo. 04.07.2022
Langenfeld (Rheinland)
ORGATEX steht bereits seit 1970 für außergewöhnliche Qualität und Service. Mittlerweile sind wir an Start-ups beteiligt und arbeiten in diversen Netzwerken an innovativen Lösungen für die Intralogistik.  Bei ORGATEX arbeiten wir auf gleicher Augenhöhe zusammen – dabei spielt es keine Rolle, ob Du Werkstudent:in oder Abteilungsleiter:in bist. Wir sind ein Team und gestalten gemeinsam die Zukunft der Intralogistik.  Du möchtest mitgestalten? Dann komm in unser Team als  Werkstudent (w/m/d)  HR-Marketing & Recruiting  Mit Deinen Ideen hilfst Du uns dabei, unser Employer Branding aufzubauen und ORGATEX intern wie extern als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren Gemeinsam mit dem Marketing entwickelst Du unsere Karriereseite weiter, erstellst Content für unsere Social Media-Auftritte und erarbeitest HR-Marketingmaterialien Du beschäftigst Dich damit, wie wir unsere Stellenanzeigen ansprechender gestalten und erfolgreich auf potentielle Kandidat:innen zugehen können Du analysierst, wie wir die Candidate Journey optimieren können und entwickelst entsprechende Maßnahmen Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmarketing, Kommunikation oder vergleichbar und bringst idealerweise bereits erste relevante Praxiserfahrung mit Du interessierst Dich für HR-Trends und hast nicht nur Freude an konzeptionellem Arbeiten, sondern setzt Deine Ideen auch gerne um und probierst Neues aus Du bist eine kreative und kommunikationsstarke Person, die andere Menschen begeistert Du besitzt eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung für Deine Aufgaben Mit den MS Office-Programmen und den relevanten Social Media-Kanälen bist Du sehr vertraut Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Durch unser Gleitzeit-Modell und 30 Tage Urlaub – bei 5 Arbeitstagen pro Woche – tragen wir zu einer guten Work-Study-Life-Balance bei In Zusammenarbeit mit einem EAP-Dienstleister bieten wir Dir anonym und kostenfrei an 365 Tagen im Jahr eine externe Mitarbeiterberatung für psychologische, soziale oder juristische Fragestellungen an Unsere hellen und modernen Büros sind mit stufenlos höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet und in der Mittagspause sorgen unsere Sonnenliegen in den Außenbereichen für Entspannung Wir pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, geben unser Wissen weiter und helfen uns gegenseitig Unsere Ideen bringen uns weiter, daher fördern wir die aktive Beteiligung an unserem Ideenmanagement und nehmen jeden Vorschlag ernst Parkplätze, Getränke und frisches Obst stellen wir Dir natürlich kostenfrei zur Ver­fügung
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Köln, Mannheim, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter nach voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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