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Personalmarketing: 189 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Berufserfahrung 131
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Praktikum 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Werkstudent - Recruiting & Talent Management (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Filderstadt
Sie sind motivierter Allrounder, stehen gerade mitten im Studium und möchten während der Theorie Einblicke in die Praxis bekommen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! An unserem Standort in Filderstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Talent Management (10-20 Stunden / Woche). Mit über 4.000 erfolgreich abgeschlossenen Beratungsprojekten weist das Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT) eine langjährige und fundierte Beratungsexpertise auf, vorrangig in den Bereichen Management und Technologie. Mit innovativen Lösungen, der Bündelung von Expertenwissen aus verschiedenen Disziplinen sowie exzellenten Beratungsleistungen liefert das SCMT beste Voraussetzungen für zukünftigen und nachhaltigen Erfolg. Ort: Filderstadt JOB-ID: 120_SCMT Unterstützung bei der Suche nach passenden MINT-Kandidaten für intern sowie für unser Projekt-Kompetenz-Studium®  Zielgruppenspezifische Direktansprache über ActiveSourcing Kanäle und diverse Portale  Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Projektvertrieb zur Besetzung von Kundenprojekten  Erkennung und Nutzung neuer Trends im Recruiting und ActiveSourcing  Unterstützung im Tagesgeschäft Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Personal, der (Wirtschafts-) Pädagogik oder ähnlicher Fachrichtung  Erste Erfahrung im Recruiting / Talent Management / HR wünschenswert  Leidenschaft und große Freude an der Arbeit mit Bewerbern  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sehr hohe Eigenmotivation sowie die grundsätzliche Neugierde Neues auszuprobieren  Sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Spannende Praxiseinblicke während dem Studium, fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege, eigenständiges Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum Teamevents, Du-Kultur, Firmenlaptop, kostenloses Obst, Kaffee und kalte Getränke, Paketbestellungen einfach ins Büro
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Personalmanagement und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.05.2022
Sindelfingen
Seit 100 Jahren sind wir bei Karcoma spezialisiert auf hochwertige hybride Baugruppen und Module in mechanischen Anwendungen für alles, was uns bewegt - ganz gleich, ob beispielsweise für Industrie­unternehmen im Automotive-Bereich, in Gartengeräten, in Heizsystemen. Es geht für uns schon immer darum, anspruchsvolle physikalische, chemische wie auch funktionale Anforderungen zu lösen. Dabei greifen wir auf unsere Kompetenz in der Kunststoff- und Metallfertigung zurück. Beginn: Sofort Arbeitszeitmodell: Teilzeit Einsatzort: Sindelfingen Verantwortlich für Recruiting, Bewerbermanagement sowie Onboarding und Trennungsmanagement sowie HR-administrative Tätigkeiten Ansprechpartner von Führungskräften für arbeitsrechtliche Fragestellungen Vorbereitung von Personalgesprächen sowie Teilnahme mit der Fachabteilung Verantwortung und Optimierung diverser HR-Prozesse Kontaktperson für Dienstleister und Behörden bei personalrelevanten Themen Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung: wirksame Unterstützung und Entlastung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation zu allen Organisationseinheiten Erstellen von Analysen, Briefings und Entscheidungsvorlagen Qualitäts- und Projektmanagement sowie Recherchearbeiten Fundierte Kenntnisse im Bereich HR / Personal, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie anderer relevanter Rechtsvorschriften Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Der direkte, unkomplizierte und offene Umgang im Team macht Sie aus und Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz Parkplätze Laptop Kantine Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.) Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Klimatisiert Weiterbildungsbudget Gewinnbeteiligung Unternehmensevents Und vieles mehr...
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Inhouse Talent Sourcer in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Für unser Team aus Employer Branding Expert:innen und Recruiting Profis in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit, um unsere Talent Sourcing Strategie auf das nächste Level zu heben und die richtigen Talente auf neuen Wegen zu erreichen. Du kannst ein Teil davon sein!Deine Aufgaben Du trägst entscheidend zur Gestaltung und Weiterentwicklung unserer unternehmensweiten Talent Sourcing Strategie und Prozessen bei Du nutzt innovative Sourcing Methoden und die passenden Sourcing Kanäle, um Talente zu identifzieren, anzusprechen und für einen Einstieg bei EY zu interessieren Du entwickelst ein Netzwerk von Talenten mit dem Ziel diese frühzeitig für EY zu begeistern und im Rahmen unseres Talent Relationship Managements nachhaltig zu binden Du bist Ansprechpartner:in rund um das Talent Sourcing für deine internen Kund:innen und berätst diese zu Such- und Ansprache Strategien Du beobachtest und analysierst relevante Talentmärkte und Sourcing Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du hast erste Erfahrung im Talent Sourcing - Inhouse oder auf Agenturseite Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß am Networking und kannst durch dein gewinnendes Auftreten begeistern - bei Bedarf auch auf Englisch Du gestaltest mit Kreativität und Ideenreichtum Sourcing-Prozesse und Methoden und gehst dabei auch mal "ungewöhnliche" Wege Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und dein Durchhaltevermögen sowie Zielstrebigkeit helfen dir auch durch schwierige Phasen Du zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und verstehst Dich als Business Partner, dem eine positive Candidate Journey und hohe Kundenzufriedenheit wichtig sind Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Förderung ehrenamtlichen Engagements mit unserer EY Ripples Initiative oder durch z.B. Spendenaktionen, Volunteering, Happy Cents oder Pro-Bono Beratung Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Student / Absolvent als Praktikant im Recruiting mit den Schwerpunkten Social Media Management und Active Sourcing (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Stuttgart
Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams!Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in Corporate Development, Performance Management, Unternehmenssteuerung, Corporate Finance, Digitalisierung und Restrukturierung. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Teammitgliedern mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von über 130 Beraterinnen und Beratern, das sich persönlich kennt und schätzt, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung zur Führungspersönlichkeit - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir ab August / September für mindestens 3 Monate einen Als Teil des Recruitings der Ebner Stolz Management Consultants unterstützen Sie uns im Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter. Ihre Aufgaben reichen dabei vom klassischen Bewerbermanagement über das Active Sourcing bis hin zum Social Media Recruiting und vielfältigen HR-Projekten. So wirken Sie aktiv in allen Phasen des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses mit, entwickeln Konzepte weiter und können diese durch Ihre eigenen Ideen mitgestalten. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen in einem erfolgreichen und professionellen Arbeitsumfeld!Sie sind Student / Absolvent eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal oder Marketing, haben bereits praktische Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt und möchten mit Ihren Kenntnissen unser Recruiting vorantreiben?Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Gratis Kaffee, Tee, Wasser und Obst: Ob für den Start in den Tag oder für neuen Schwung - wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Praktikanten Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in gelassener Atmosphäre.
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Position kann entweder in Frankfurt oder Stuttgart besetzt werden. Sie verantworten für Ihre Fachbereiche den gesamten Recruiting-Prozess einschließlich Bewerbermanagement Sie fungieren bei der Bewerberauswahl als Berater/in für die Führungskräfte Die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Active Sourcing/Direktansprache zählen zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle Die Betreuung ausgewählter Projekte im HR-Umfeld sowie die eigenständige Weiterentwicklung unserer Employer Brand gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Social Media ist für Sie nicht nur „Rezeptaustausch“, sondern wirkliches Netzwerken mit dem Ziel, zukünftig die richtigen Talente im Bedarfsfall zu haben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Personalwesen, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, der Personalauswahl sowie der Personalgewinnung Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Spaß an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen­bedingungen und Zielsetzungen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Headhunter/ Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Magstadt
Standort: Magstadt -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® -Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams, und helfen Sie uns bei der Personalbeschaffung, um unser Wachstum weiter voranzutreiben! Eigenverantwortlicher Aufbau von Netzwerken und Direktsuche von Kandidaten Nutzung diverser Jobbörsen und zielgruppenspezifischer Portale sowie Social Media Kanäle um geeignete Kandidaten zu rekrutieren Entwicklung einer nachhaltigen Talent-Acquisition-Strategy Kontinuierliche Recherche von innovativen Recruiting-Trends und Konzeption neuer und kreativer Ideen Durchführung von Interviews und anschließender Vorstellung geeigneter Kandidaten bei der Geschäftsführung/Personalleitung/Teamleitung   Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt HR Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Entscheidungsfreude Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Verhandlungsgeschick Organisations- und Koordinationstalent Kreativität und Mut, Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Wir bieten die Nutzung von Firmenwagen zur Privatnutzung an. Prämien, Provisionen, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.   Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!   Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich! Work hard, play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unserer Erfolge zusammen!
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Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Mi. 25.05.2022
Böblingen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung in Böblingen Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter:innen von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Erfahrungen im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus  Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen. Übrigens: Ob wir uns im Sie oder Du unterhalten? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources, Mercedes pay GmbH

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001TRI WAS WIR TUN Direkt aus dem Auto bezahlen: Mercedes pay unterstützt u.a. In-Car-Payment sowie die Zahlungsabwicklung per App und im Webshop. Wir möchten, dass der Kundenkontakt mit Mercedes pay und der Zahlungsverkehr auf der globalen Plattform so nahtlos wie möglich verläuft. Wir entwickeln neue Zahlungsprodukte und -lösungen, um dem Kunden ein noch besseres Benutzer- und Zahlungserlebnis zu bieten. WER WIR SIND Die Mercedes pay GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz Mobility AG. Mercedes pay spielt eine elementare Rolle in der Mobilitäts- und Digitalisierungsstrategie der Mercedes-Benz Group AG. Wir betreiben die zentrale Zahlungsabwicklungsplattform und fungieren als Kompetenzzentrum für Zahlungen bei Mercedes-Benz. Mercedes pay startete im September 2018 in seinem ersten Markt. Mittlerweile sind wir in mehr als 40 Ländern auf fünf Kontinenten aktiv und wickeln Transaktionen für Mercedes-Benz Produkte und Dienstleistungen ab. Je nach Markt kann Mercedes Pay Transaktionen aus dem Mercedes me connect Store, der Mercedes me App, In-Car-Zahlungen oder sogar zur Unterstützung des Online-Fahrzeugverkaufs verarbeiten. WAS DU TUN WIRST Du lernst das operative und konzeptionelle Geschäft des Bereiches Human Resources kennen und unterstützt die HR Business Partner bei vielfältigen Aufgaben (insbesondere im Bewerbermanagement und On- und Offboarding Prozess) Du unterstützt bei der Betreuung unserer Mitarbeiter und bist somit im direktem Austausch mit ihnen Du führst selbständig administrative Tätigkeiten aus (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen & -zeugnissen) Du übernimmst Rechercheaufgaben und bereitest Präsentationen zu verschiedenen HR Fachthemen vor WAS WIR ERWARTEN Du bist eingeschriebene/r Student/in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word) Du bringst eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit setzen wir voraus Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit (in Wort und Schrift) WAS WIR BIETEN Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld Flexibles und mobiles Arbeiten Attraktives Fitnessangebot Zahlreiche Mitarbeiterrabatte Sehr gute infrastrukturelle Anbindung Die Tätigkeit ist in Teilzeit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Bewerbung erfolgt online über www.mercedes-benz.com/karriere (ID: MER0001TRI). Bei Fragen steht das HR Team der Mercedes pay GmbH zur Verfügung: career_mercedespay@mercedes-benz.com.
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Erfurt
Ref.-Nr.: CL-16759-US-SR Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Unser Recruiting-Team ist strategischer Sparrings-Partner des Managements und leistet einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Ziel ist es, NTT DATA als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln, um damit die besten Talente zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Du hast Spaß am Recruiting, an der Besetzung unterschiedlicher Stellenprofile und hast eine organisierte Arbeitsweise? Unser Team wächst und wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen! Steuerung des gesamten Recruiting Prozesses entlang der Candidate Journey vom Profiling bis zum Onboarding Beratung der Competence Center und Führungskräfte bei der Auswahl geeigneter Recruiting Kanäle wie Social Media Plattformen, interne Netzwerke und innovative neue Zugangskanäle Führen von Interviews und Begleitung des Bewerbers durch den gesamten Bewerbungsprozess Koordination und Steuerung ausgewählter Personaldienstleister Aufbau einer Talent Pipeline durch aktive Ansprache und Networking im Bewerbermarkt Messung und Reporting von relevanten KPIs Projektarbeit: Weiterentwicklung der Recruiting Kanäle und Optimierung des Recruiting Prozesses sowie Unterstützung im Personal- und Hochschulmarketing Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Recruitingerfahrung, bestenfalls im technischen oder Beratungsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, auch gegenüber Top Managern Interesse an neuen Sourcing Technologien und Strategien flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Mi. 25.05.2022
Esslingen am Neckar
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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