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Personalmarketing: 11 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Active Sourcer (m/w/d) Human Resources

Fr. 25.09.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen ab sofort im Bereich Human Resources am Standort Erlangen einen Active Sourcer (m/w/d) Human Resources Entwicklung und Optimierung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcing-Kanäle Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten, z. B. über Direct Sourcing, Social Media, Netzwerke und Recruiting-Events Unterstützung bei der Beratung von Hiring Managern und HR Business Partnern Planung, Durchführung und Auswertung von Telefoninterviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland Nutzung von Online- und Offline-Kanälen zum Aufbau von Talentpipelines für unsere aktuellen und zukünftigen Hiring-Bedarfe Betreuung des Bewerbermanagements inklusive der Pflege des Bewerbermanagement-Tools „Taleo“ (Smartjobs) Entwicklung von Job-Profilen sowie deren Ausschreibung, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und HR Business Partnern Abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Psychologie), eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Recruiting und Active Search Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten über alle Hierarchieebenen hinweg Fundierte Active-Sourcing-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Social Media (v.a. Xing, Linkedin) Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Recruiter (m/w/d) Human Resources

Fr. 25.09.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen ab sofort – befristet für 2 Jahre – im Bereich Human Resources am Standort Erlangen einen Recruiter (m/w/d) Human Resources Entwicklung von Job-Profilen sowie deren Ausschreibung, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und HR Business Partnern Entwicklung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcing-Kanäle Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten, z.B. über Social Media, Netzwerke und Recruiting-Events sowie Personalberater/Headhunter Vorbereitung und Durchführung von Recruiting Events, z. B. Messen, Jobbörsen etc. Kompetente Beratung der Hiring Manager und HR Business Partner im Bereich Recruiting Planung, Durchführung und Auswertung von (Telefon-)Interviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland Betreuung des Bewerbermanagements inklusive der Pflege des Bewerbermanagement-Tools „Taleo“ Erster Ansprechpartner für externe Dienstleister sowie für Personalberater und Arbeitnehmerüberlassung Erstellung und Auswertung von Reportings zum Thema Staffing Abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Psychologie), eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zeitmanagement Sehr gute Erfahrung mit Recruiting-Tools (idealerweise „Taleo“) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikant operatives Personalmanagement (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Praktikant operatives Personalmanagement (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-06324Standort(e): HerzogenaurachUnterstützung des Personalteams bei allen personalwirtschaftlichen Themenstellungen sowie administrative Mitarbeit im Tagesgeschäft (z. B. Mutterschutz, Elternzeit, Altersteilzeit)Unterstützung beim Bewerbermanagement am Standort Herzogenaurach, insbesondere bei der Vor- und Nachbereitung von VorstellungsgesprächenMitwirkung bei der Organisation, Begleitung und Nachbereitung der Einführungsveranstaltung für neue MitarbeiterEinblicke in die Bearbeitung von personellen Maßnahmen gemäß Betriebsverfassungsgesetz (z.B. Einstellungen, Versetzungen, Umgruppierungen)Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern, Führungskräften sowie dem BetriebsratOperative Unterstützung bei der Umsetzung von tarifvertraglichen Vorgaben in der Personalabteilung (z. B. tarifvertragliches Zusatzgeld)Aktive Mitarbeit bei dem ZeugniserstellungsprozessStudent/in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt im Personalwesen oder ArbeitsrechtErste praktische Erfahrungen im Personalwesen von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeDienstleistungsorientiertes Handeln sowie eine selbstständige ArbeitsweiseOrganisationsgeschick und Freude an anspruchsvollen und eigenverantwortlichen TätigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Hands-on-MentalitätWir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in das vielfältige Aufgabengebiet einer modernen Personalabteilung zu gewinnen. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab November/ Dezember 2020 oder Januar 2021 für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten zu besetzen.
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Disponent / Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Do. 17.09.2020
Nürnberg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Nürnberg, Mittelfranken haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen alsStandort: Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit, Unbefristet Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Vertriebsdisponent/ Career Consultant (m/w/d) Medizin/Pflege

Do. 17.09.2020
Nürnberg
Ihnen gefällt die Vorstellung im Gesundheitswesen Einiges zu bewegen, eng mit Gesundheitseinrichtungen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig die spannende Tätigkeit im Personalwesen zu kombinieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind innerhalb des deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerkes von Stegmed, die Niederlassung Nürnberg und wir suchen Sie als Unterstützung in VollZeit (40h) als: - Vertriebsdisponent/ Career Consultant (m/w/d) Healthcare –Sie sind Ansprechpartner als Personalberater (m/w/d) Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau oder Personaldisponent (m/w/d) Vertriebsdisponent (m/w/d) für unsere Kunden vor Ort und zuständig für die Besetzung von Aufträgen im Bereich medizinisch und pflegerische Fach- und Hilfskräfte In Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und den einzelnen Bereichen des Kunden planen Sie vorausschauend Personalbedarfe und rekrutieren frühzeitig qualifizierte Kandidaten Sie führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Sie organisieren einen reibungslosen Einsatz unserer Mitarbeiter, von der Einsatzplanung/Disposition bis zur Betreuung während des Einsatzes sicher und steuern/überwachen alle EinsätzeSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Eine ausgeprägte Kundenorientierung, sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie wesentlich Sie sehen Ihre Stärken im Vertrieb und überzeugen Kunden gerne durch Ihr Kommunikationsgeschick Interesse- sich in der Personalverantwortung und Personalführung weiterzuentwickeln Durchsetzungsstärke und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Ein gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und deren Fähigkeit um Entwicklungspotential zu fördern und zu entwickeln Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWir unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung und bringen Ihnen ein Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen entgegen Wir arbeiten in Nürnberg in modernen Räumen Wir nehmen Ihren Gehaltswunsch ernst und bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit verschiedenen Sonderleistungen und Prämien Elektronische Arbeitsmittel sind obligatorisch– auch zur privaten Nutzung Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ausreichend Kaffee, Wasser und ein tolles Team
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Werkstudent Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Mi. 16.09.2020
Berlin, Bad Homburg, Gummersbach, München, Hamburg, Essen, Ruhr, Stuttgart, Nürnberg
Die OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH ist einer der führenden Partner der Digitalisierung. Als inhabergeführtes Beratungs- und Softwareunternehmen mit rund 4500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir die Wirtschaft - vom mittelständischen Kunden bis zum DAX-Konzern - auf dem Weg in die digitale Zukunft. Innovationen und technologisches Know-how, richtungsweisende Engagementmodelle und jahrzehntelange Erfahrung sind das Fundament unseres Erfolges. Wir bieten mit begeisterten Kolleginnen und Kollegen nicht nur einen Jobwechsel, sondern deinen neuen Lieblingsjob. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Werkstudenten Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die auf dein Studium abgestimmt sind. An einem unserer 8 deutschen Standorte sowie flexibel im Homeoffice übernimmst du die aktive Suche und Direktansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken für ausgewählte Anforderungsprofile. Du stimmst dich eng mit den HR Managern der Region sowie den Fachbereichen zu vielfältigen Stellenprofilen ab. Du kontaktierst qualifizierte Kandidaten über soziale Medien sowie Datenbanken. Du führst erste Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten und gewinnst so neue Talente für OPITZ CONSULTING indem du aktuelle Vakanzen überzeugend vorstellst. Du entwickelst außerdem eigene Suchstrategien für die optimale Kandidatenansprache und baust eine Kandidatenpipeline auf. Bei Bedarf unterstützt du die HR-Abteilung bei diversen Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung und erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Facetten des Recruitings. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie oder in einem ähnlichen Bereich und hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Personal. Du möchtest selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen, kannst mitdenken und hast Freude daran, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Du hast das dritte Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen oder befindest dich bereits im Masterstudium und bist noch mindestens 12 Monate immatrikuliert. Du verfügst idealerweise erste Erfahrung im Active Sourcing mittels verschiedener Social Media-Kanäle und Tools (z. B. Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter). Du verfügst über erste Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du arbeitest eigeninitiativ, ergebnisorientiert sowie strukturiert und kannst Menschen gut für Themen begeistern. der Möglichkeit, schnell ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden, durch dein Können Verantwortung zu übernehmen und Gestaltungsspielraum zu haben. vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns wirst du nicht "alleine" gelassen: wir möchten, dass du den optimalen Support für deine Arbeit erfährst. einer lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per Du – wir meinen das mit der offenen Kommunikation ganz ehrlich! und wenn dich das noch nicht überzeugt hat: bei uns bekommst du regelmäßig frisches Obst, sowie Kaffee, Tee und Wasser – ach, und feiern können wir auch ganz gut, z.B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder einfach nur so!
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Nürnberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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