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Pharmaberater: 10 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Medizintechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Apotheken Außendienst Marken Manager (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Leipzig
Wir suchen ab sofort und unbefristet je einen Apotheken Außendienst Marken Manager (w/m/d) für den Großraum BERLIN: PLZ 10 12 13 14 15 16 17 18 und für den Großraum LEIPZIG: PLZ 01 02 03 04 06 07 08 09 39 Hager Pharma ist ein erfolgreiches, innovatives und inhabergeführtes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir beliefern seit 2008 den gesamten Pharmamarkt in Deutschland und Österreich mit modernen OTC-Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik. Neukundenakquise sowie Betreuung und Wertsteigerung ausgewählter Apotheken im Verkaufsgebiet Verantwortung für die Umsatz- und Distributionsziele Vorbereitung und Führung von qualitativen Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen Umsetzung von konzeptionellen POS-Maßnahmen mit Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulungen am POS Eigenständige Touren- und Besuchsplanung nach Unternehmenszielvorgaben Täglich schlanke administrative Aufgaben/CRM Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung Affinität zu Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik Produkten und zum Wachstumsmarkt Gesundheit Hohe Eigenmotivation sowie Einsatz- und Lernbereitschaft Freundliches, sicheres und authentisches Auftreten Begabung andere Menschen zu begeistern Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Spaß an ausgedehnten Reisetätigkeiten im Außendienst Wohnort/Homeoffice möglichst zentral im Gebiet (Berlin oder Leipzig) Leistungsorientierte Vergütung, inklusive ungedeckelte, erfolgsabhängige Provisionen und Prämien Eigenständige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Freiraum und Perspektive Familiäres Betriebsklima Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gehobene Ausstattung (Dienstfahrzeug – auch zur Privatnutzung) inklusive modernem IT-Equipment
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Sales Representative Diabetes (m/w/d) - Naumburg, Merseburg, Halle

Mi. 01.12.2021
Naumburg (Saale), Merseburg (Saale), Halle (Saale)
Macht Ihnen der Aufbau von effektiven Kundenbeziehungen Spaß? Haben Sie Erfahrung im kardiologischen Therapiegebiet? Fühlen Sie sich wohl in der digitalen Welt? Dann zögern Sie nicht länger – bewerben Sie sich bei uns! Als Teil des Sales Teams in Deutschland werden Sie gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst einen essenziellen Beitrag leisten, um weltweit Diabetes zu bekämpfen. In der Abteilung Sales Diabetes stehen die Kontaktpflege zu Kund:innen und die ideale Vermittlung der Produktbotschaften an erster Stelle. Ihre Hauptaufgabe ist die Übernahme der Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens im Gebiet in Übereinstimmung mit der Sales- und Marketingstrategie Sie analysieren und diagnostizieren das Außendienstgebiet, um den Erfolg von Novo Nordisk zu sichern Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie werden Sie Ihre Kund:innenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren Sie werden die Kund:innen über unsere Produkte informieren, die Produktbotschaften vermitteln sowie die überzeugende Patient:innenberatung im Rahmen einer Diabetes-Therapie unterstützen Sie pflegen Kontakte zu Meinungsbildner:innen und unterstützen den Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kund:innen und Stakeholder:innen Sie sind Pharmaberater:in nach § 75 AMG bzw. geprüfte:r Pharmareferent:in oder haben eine entsprechende Qualifikation Idealerweise haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Sie besitzen Erfahrung im Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie Sie verfügen über digitale Kompetenzen und sind kommunikationsfähig Sie sind flexibel, belastbar und haben eine ausgeprägte Reisebereitschaft Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und verfügen über gute Englischkenntnisse Bei Novo Nordisk haben wir erkannt, dass es nicht mehr ausreicht den Anspruch zu haben zu den besten Unternehmen in der Welt gehören zu wollen. Es ist uns bewusst, dass wir diesem Anspruch nur mit talentierten Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Kulturen gerecht werden können. Wir verpflichten uns daher zur einer integrativen Kultur, welche die Vielfalt unserer Mitarbeiter:innen, der Patienten:innen, für die wir da sind, und der Gesellschaft würdigt. Wir verpflichten uns zu einem inklusiven Einstellungsprozess und zur Chancengleichheit für alle Bewerbungen. Wir sind offen für Diskussionen über flexible Arbeitskonzepte, die der Rolle und den geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Novo Nordisk sind die Mitarbeiter:innen. Wir wissen, dass das Leben alles andere als geradlinig verläuft und dass es nie einfach ist, in den verschiedenen Phasen unserer Karriere die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb schaffen wir Raum für unterschiedliche Lebenssituationen und stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt. Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen für die einzigartigen Fähigkeiten, die sie mitbringen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Beste aus ihnen herauszuholen. Bei Novo Nordisk zu arbeiten bedeutet, auf etwas hinzuarbeiten, das größer ist als wir selbst, und es ist eine gemeinsame Anstrengung. Novo Nordisk stützt sich auf das gemeinsame Potenzial und die Zusammenarbeit seiner mehr als 40.000 Mitarbeiter:innen. Gemeinsam gehen wir weiter. Gemeinsam verändern wir das Leben.
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Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie

Fr. 26.11.2021
Berlin, Erfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Potsdam, Magdeburg
Für unseren Kunden CSL Behring, ein füh­rendes inter­nationales Biotechno­lo­gie­­unternehmen, das die größte Palette an hochwertigen aus Plasma gewon­ne­nen und rekombinanten Therapien bietet, suchen wir Sie zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt als erfahrenen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d)für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie für die Regionen: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Reutlingen und Bodensee Wissenschaftliche und verkaufsorientierte Besprechung des Produktportfolios von CSL Behring bei ausgewählten Facharztgruppen in Praxis und Klinik wie Intensivmediziner, Anästhesisten, Hämostaseologen, Gastroenterologen, Hepatologen, Apothekern und anderen Facharztgruppen sowie teils in spezialisierten Hämophilie-Zentren Sie bauen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf und betreiben so ein aktives Beziehungsmanagement mit den Ärzten inklusive dem Praxis- und Klinikpersonal in Ihrem Gebiet Die Vertriebs- und Marketingstrategie von CSL Behring setzen Sie durch eine konsequente und nachhaltige Marktbearbeitung um Sie identifizieren und bewerten Marktchancen und tauschen sich dazu sowie zu Ihren Aktivitäten und Zielen regelmäßig mit Ihrem Vorgesetzten und dem Team aus Regionale Budget- und Umsatzverantwortung unter Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Vorgaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie rundet Ihren Aufgabenbereich ab Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (gerne Biologie) oder verfügen über die Qualifikation nach § 75 Arzneimittelgesetz als Pharmaberater/-referent Nachweislich erfolgreiche Außendiensttätigkeit bei Fachärzten in Klinik und Praxis inklusive guter Kenntnisse der Abläufe und Strukturen in der Klinik Sie haben idealerweise Erfahrung in der Hämophilie oder Hämostaseologie oder einer verwandten Indikation Sie überzeugen durch begeisterndes und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Der Verkauf sowie die Arbeit in einem erfolgreichen Team bereiten Ihnen Freude Sie verfügen über gesundheitspolitische Grundkenntnisse Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen sowie dem Aufbau eines tragfähigen Netzwerks Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive in einem etablierten Unternehmen mit professionellem Vertriebsteam Sehr gute Arbeitsatmosphäre Wertschätzende Kommunikation Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Pharmareferent / Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Köln Essen Gummersbach Koblenz Stuttgart Augsburg Regensburg Nürnberg Erfurt Oldenburg Prenzlau Leipzig Goslar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für das Postleizahlengebiet 03, 04, 10, 12, 14, 15 (Elternzeitvertretung)

Do. 25.11.2021
Berlin, Cottbus, Leipzig
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz-Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharmakonzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens als Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für das Postleitzahlengebiet 03, 04, 10, 12, 14, 15 (Elternzeitvertretung)Sie sind kompetenter Ansprechpartner unseres Unternehmens, welches im Generika-Markt für Qualitätsarzneimittel steht und mit zahlreichen neuen Produkten stetig wächst Sie beraten und betreuen ausgewählte Apotheken in Ihrem Gebiet und verantworten den aktiven Verkauf von attraktiven Neueinführungen und wichtigen RX- und OTC-Produkten Sie bauen Kundenbeziehungen weiter aus und akquirieren Neukunden Sie stärken die Platzierung unserer Top OTC-Produkte Sie beobachten und erfassen die Markt- und Wettbewerbsentwicklung in Ihrer Vertriebsregion und setzen dies in Ergebnisse um Sie nutzen unser einzigartiges Service-Angebot zur Intensivierung der Kundenbeziehung und für den Erfolg Ihrer Kunden Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und können bereits Vertriebserfolge im Apothekenaußendienst mit Generika und / oder OTC nachweisen Sie leben Vertrieb und Verkauf auf hohem Niveau Sie beherrschen sowohl Kommunikation als auch Abschlussorientierung in Vertragsverhandlungen Sie beschäftigen sich auch gerne mit dem Potential Ihrer Kunden, setzen sich selbst ambitionierte Ziele und erreichen diese Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, … Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home Office-Möglichkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bezirksleiter Apotheke (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dresden, Leipzig, Cottbus, Plauen, Vogtland
Sie haben das Potenzial. Wir bieten die Möglichkeiten. Die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH ist ein dem Menschen verpflichtetes Pharmaunternehmen mit 390 Mitarbeitenden. Daher wertschätzen wir unsere Mitarbeiter:innen und bieten ihnen den nötigen Raum, um ihre Potenziale produktiv zu entfalten. Als mittelständischer, konzernunabhängiger Arzneimittelhersteller konzentrieren wir uns auf die Bereiche Urologie, Dermatologie sowie OTC-Produkte. Für den Vertrieb unserer OTC-Marken (ipalat, Neuralgin, Mykosert und BIO-H-TIN) suchen wir im Kaufmännischen Außendienst ab 01. Februar 2022 Sie als Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d). Persönlicher Apothekenkontakt mit Beratung und Verkauf unserer OTC-Marken Eigenständige Besuchsplanung und Auftragserfassung Vereinbarung von Aktionsmaßnahmen und Teamschulungen Verantwortung von Umsatz und Marktanteil Sie haben bereits erfolgreich im Außendienst (vorzugsweise in der Apotheke) gearbeitet und sind es gewohnt, mit hohem persönlichen Engagement immer aufs Neue den Erfolg beim Kunden zu suchen. Sie können Apotheken kundenorientiert beraten und beherrschen die zielorientierte Kommunikation. Sie messen Ihre Zufriedenheit auch am eigenen Erfolg. 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeit in Initiativen Gesundheitsmanagement Weiterbildungen
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Leipzig, Dresden, Potsdam, Hannover, Magdeburg, Lüneburg, Paderborn
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hochmotiviertes Team. Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete:  SAD 03: Leipzig, Dresden, Potsdam SAD 15: Hannover, Magdeburg, Lüneburg, Paderborn   Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter/in Biomaterialien (m/w/d) – Einsatzgebiet Großraum Leipzig

Do. 18.11.2021
Leipzig
Camlog ist ein führender Anbieter von dentalimplantologischen Komplettsystemen und Produkten für die restaurative Zahnheilkunde. Mit dem Ziel, Patienten bestmöglich versorgen zu können, wird Kunden in Kliniken, Praxen und Dentallaboren ein umfassendes Spektrum an wissenschaftlich fundierten Produkten, digitalen Konzepten sowie einzigartigen Mehrwerten angeboten, die optimal ineinandergreifen. Camlog steht für Kontinuität. Wir bleiben dem treu, was unsere Kunden an uns schätzen: unsere Kernkompetenz Implantologie, Qualität und Präzision, Begeisterung, Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und den Dialog auf Augenhöhe. Nur ein partnerschaftliches Miteinander führt zum gemeinsamen Erfolg. Schließen auch Sie sich dem Camlog Team an. Wir freuen uns auf Sie. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanager vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Vertriebsaffinität Branchenkenntnisse Implantologie Weiterbildungswille Gute MS-Office-Kenntnisse Englisch von Vorteil Teamfähigkeit Erfahrung mit Knochenersatzmaterial oder Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mi. 17.11.2021
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.11.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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