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Pharmaberater: 16 Jobs in Ludwigsburg

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Pharmaberater

Therapy Area Specialist Hämatologie (m/w/d) Region Stuttgart

Sa. 24.10.2020
Baden-Baden, Stuttgart
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsPharmareferent (Therapy Area Specialist) Hämatologie (m/w/d)für die Region nordöstl. B-W, Stuttgart Sie beraten und betreuen kompetent Fachärzte der Hämatologie/Medizinische Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen Bereich beraten und kompetent betreuenSie Marktdaten analysieren und auswerten, z.B. Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im onkologischen UmfeldSie die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Strategien und Maßnahmen für die jeweiligen Zielgruppe/Kunden sicherstellenSie Accountpläne in crossfunktionalen Teams unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices betreuen und entwickelnSie sich zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten mit Kollegen im Feld und im Innendienst cross-funktional abstimmen und zusammenarbeiten (z.B. in Bezug auf Markt-Insights und interne Informationen)Sie an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen teilnehmen, auch als Plattform zur Kundenpflege und eigenen Fortbildung Sie haben ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert und sind ein geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung oder vergleichbarer AusbildungSie haben Erfahrung in der Onkologie, idealerweise Hämatologie, oder Specialty Care Bereichen und besitzen Markt- und Kundenkenntnisse auch im gesundheitspolitischen UmfeldSie sind erfahren im analytischen sowie strategischem Account Management und zeigen dort Kooperations- und TeamfähigkeitInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtigSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools CRM-Systemen Einen attraktiven und unbefristeten ArbeitsvertragEin umfassendes und anspruchsvolles TrainingEin kompetentes und motiviertes TeamEine attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketEine an Ihrem Erfolg orientierten PrämieEinen attraktiven FirmenwagenFirmenhandy, Laptop, Tablet auch zur privaten Nutzung Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d), Indikation Cardiovascular Renal Metabolism

Do. 22.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Mi. 21.10.2020
Mainz, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Aachen, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Passau, Oldenburg in Oldenburg
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vor­bereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin-Süd, Niederrhein, Saarland, Frankfurt a. M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Ratingen / Neuss, Essen / Iserlohn, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart, Regensburg / Passau und München. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Medizinprodukteberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Reutlingen, Bodensee, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Wir sind eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden Konzerns Werfen. Die Werfen Gruppe produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Spitzentechnologie und innovative Lösungen für den Gesundheitssektor. Seit 1991 sind wir auf dem deutschen Markt mit Implantaten und hochwertigen Einmalprodukten tätig und besitzen durch unsere langjährige Marktpräsenz einen hohen Bekanntheitsgrad.  Nicolai Medizintechnik ist in den Krankenhausfachabteilungen Gastroenterologie mit Hämostatika, Stents und Kapselendoskopen, mit Spezialballonkathetern in Herzkatheterlabors und neurochirurgischen Produkten in Deutschland präsent. Nadelsysteme für Knochenmark- und Weichteilbiopsien gehören ebenfalls zum Vertriebsportfolio für verschiedene Abteilungen der Inneren Medizin. Nicolai Medizintechnik ist ein selbstständiges Unternehmen von Werfen und verantwortet den Deutschlandvertrieb für unsere internationalen Vertragspartner. Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams im Bereich Gastroenterologie, Kardiologie und Neurochirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Medizinprodukteberater (m/w/d)Südwestdeutschland (Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, nördlicher Bodensee, Freiburg, Konstanz).Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von NeukundenVorstellung und Demonstration der ProduktlinienFachliche Beratung der AnwenderKontinuierliche Betreuung des bestehenden KundenstammsHospitation und Produkt-AnwendungsbegleitungMesse- und KongresseinsätzeAllgemeine Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit MedizinproduktenQuereinsteiger ohne bisherige Erfahrung im Medizintechnikvertrieb, wie z.B. Krankenhaus-Mitarbeiter aus den entsprechenden Funktionsbereichen, erhalten eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung durch unser Team und die HerstellerfirmenWohnsitz möglichst zentral im VerkaufsgebietReisebereitschaft und hohes persönliches EngagementGültiger Führerschein Klasse BFreundliches und selbstsicheres Erscheinungsbild mit der notwendigen KommunikationsbereitschaftEnglischkenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse erwünschtSpaß im Umgang mit Menschen, Kontaktfreude sowie TeamfähigkeitWir sind ein professionell aufeinander eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte. Engagierten Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive. Neben einem leistungsgerechten Gehalt stellen wir einen Dienstwagen, der privat genutzt werden kann, zur Verfügung.
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten für den OTC Apotheken-Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Stuttgart, München
Apomedica ist ein innovatives, rasch expandierendes, Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Seit über 50 Jahren stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellem Heilwissen stellen wir rezeptfreie pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität in Deutschland und Österreich her. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege. Mit unserer Marke Dr. Böhm®, der Nr. 1 Marke in Österreichs Apotheken, sind wir seit 2019 mit einem speziell auf die Gesundheitsbedürfnisse der Frau zugeschnittenen Portfolio in Deutschland aktiv. Um unser Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir für die Regionen Hamburg, Stuttgart sowie München/Chiemgau neue Kollegen*innen im Außendienst. Kompetente Betreuung und Beratung von Apothekern, PTA und Gynäkologen Aktiver Verkauf des Dr. Böhm® Sortiments und Platzierung am POS Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Produktschulungen Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Sie haben fundierte Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und können auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen Sie sind ein echter Verkaufsprofi und haben auch schon in der Vergangenheit Ihre Kunden beim erfolgreichen Abverkauf (Sell-Out) unterstützt Sie haben fundierte Erfahrung im Verkauf von OTC-Präparaten, Medizinprodukten, Kosmetika o. ä. Neben Ihrer Vertriebsstärke zeichnen Sie sich auch durch Trainingserfahrung aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder als PTA) Sie agieren mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern auf Augenhöhe Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub Qualifizierte Einarbeitung und laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Hochwertiger Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsklima in einer teamorientierten Unternehmenskultur Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Pharmareferenten, Pharmaberater (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Heilbronn (Neckar), Schwäbisch Hall, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Unser Tochterunternehmen, die Santis GmbH, ist der exklusive Vertriebspartner von AstraZeneca Deutschland, einem der führenden forschenden Pharmaunternehmen. Die Vertriebstätigkeit ist dabei auf die hausärztlich tätige Praxis ausgerichtet. Mit innovativen Produkten aus dem Hause AstraZeneca schafft Santis seinen Beitrag zur bestmöglichen medizinischen Versorgung von Patienten in Deutschland. Der Erfolg gibt uns recht: Santis steigert sein Außendienstteam stetig, dabei wird eine offene Unternehmenskultur gelebt, in der Leistung honoriert wird und Karrierechancen geboten werden. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes.  Wir suchen in mehrern Gebieten: Heilbronn, Schwäbisch Hall Baden-Baden, Offenburg Karlsruhe, Pforzheim, Freudenstadt Mainz, Limburg, Wiesbaden, Worms   Was wir Dir bieten Berufseinstieg in Direkteinstellung bei unseren Tochterunternehmen strukturierte Einarbeitung in die Aufgaben eines Pharmaberaters Intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulungen abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Projekte flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten zukunftssichere Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Was Du mitbringst eine Ausbildung als Pharmareferent/-in, als PTA / MTA / CTA / BTA / MTRA / MTLA oder ein abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung gem. § 75 AMG sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterungsfähigkeit Spaß am Verkauf eine hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Deine Aufgaben bei Santis Beratung und Betreuung von Haus- und Fachärzten sowie Apotheken – Face to Face und digital​ Aufnahme und Weiterleitung medizinisch-wissenschaftlicher Fragen Aufbau eines persönlichen Kundennetzwerkes Kundenbindung durch professionelle Fortbildungsveranstaltungen regelmäßiges Reporting an die zuständige Regionalleitung selbstständiges Gebietsmanagement
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Therapy Area Specialist Onkologie Region Stuttgart (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Stuttgart, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Onkologie (m/w/d)für die Region Stuttgart - Heidelberg - Heilbronn. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden BudgetsUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZenca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten und Erfahrung in der Indikation Onkologie oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungSie weisen fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse auf und kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Do. 15.10.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Di. 13.10.2020
Berchtesgaden, Rosenheim, Oberbayern, Waldkraiburg, Ost, Landshut, Isar, München
WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Verantwortung für den Vertrieb unserer OTC- und Rx-Arzneimittel und Vertretung der Firmeninteressen im verantwortlichen Gebiet Regelmäßige Besuche von Ärzten und Heilpraktikern zur Besprechung unserer Arzneimittel Laufende Nutzung von Telefon und digitalen Kommunikationsmitteln (e-mail und webmeetings) zur Intensivierung der Kundenkontakte Einhaltung der festgelegten Besprechungsschwerpunkte und Einsatz der entsprechenden Besprechungsmaterialien Beurteilung von Kundenpotentialen und Gewinnung neuer Kunden Analyse passender Datenquellen und Sammlung geschäftsrelevanter Informationen Teilnahme an Tagungen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungen (auch unter Nutzung digitaler Kommunikationsmittel) Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln Sie haben erste Erfahrung im Pharma-Außendienst und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln Sie sind erfahren und versiert im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen und digitalen Kommunikationsmitteln, insbesondere e-mail / webmeetings / social media Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ, haben Freude im Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar, einsatzfreudig und flexibel Ein gesunder Ehrgeiz und die Bereitschaft sich Weiterzuentwickeln runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens. Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet.
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