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Pharmaberater: 10 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmaberater

Pharmareferent Außendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Neuss
Sie haben gerade Ihre Ausbildung als PTA, MTA oder Pharmareferent abgeschlossen oder möchten sich beruflich neu orientieren? Wir helfen Ihnen dabei! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit für unseren Kunden aus der Pharmabranche einen freundlichen Außendienstmitarbeiter für den Bereich Dermatologie für die Vertriebsregion Südwestdeutschland (Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg). Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre rasche Auffassungsgabe sind Ihre Eintrittskarte für einen abwechslungsreichen Job! Saarbrücken Verkauf eines neuen Psoriasis-Produktes (Schuppenflechte) Gewinnung von Neukunden Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent (§75 AMG), MTA, PTA oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im genannten oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet Reisebereitschaft   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen und das technische Equipment wird gestellt Schulungen werden vom Mutterkonzern durchgeführt Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
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Pharmareferenten (w/m/d) im Bereich medizinisches Cannabis

Mi. 24.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde steht für höchste Qualität, welches sich auf den Anbau, die Weiterverarbeitung und den Vertrieb leistungsorientierter Gesundheits- und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Seit über 30 Jahre nutzen sie die faszinierenden Wirkprinzipien der Natur in Kombination mit modernem Know-how, sodass einzigartige Produkte entstehen.Ziel unseres Kunden ist es den Wachstumsmarkt medizinisches Cannabis weiter aktiv zu gestalten. Unser Kunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen wesentlichen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten Gemeinsam suchen wir bundesweit zum 01.04.2021 einen Pharmareferenten (w/m/d) für die Einführung eines auf Blüten und Extrakt basierendes Cannabispräparats. Pharmareferenten (w/m/d)im Bereich medizinisches CannabisGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Allgemeinärzten, Krankenhäuser und Ambulanzen Patientenversorgung durch die Einführung und die Vermarktung eines Naturprodukts im Indikationsbereich Cannabis (Blüten + Extrakt) Koordination und Durchführung von Messen und Kongressen Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz sind von Vorteil Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein Der Umgang moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen:  Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen:  VWL in voller Höhe 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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PTA oder Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Dresden, Leipzig, Köln, Aachen, Duisburg, Bochum
AMS Advanced Medical Services GmbH ist langjähriger Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. In unserem Bereich Marketing & Sales dreht sich alles um die Vermarktung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten. Als Bewerber finden Sie bei uns unter anderem spezialisierte, hochkarätige Stellen für erfahrene Profis, die auf der Karriereleiter schon ein gutes Stück vorangekommen sind. AMS unterstützt Sie, Ihren "Wunschpartner" - das Unternehmen, für welches Sie auf Dauer arbeiten möchten, zu finden. AMS bietet Ihnen ein überzeugendes Mehr an Chancen! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für das Einsatzgebiet Großraum München PTA oder Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für unseren beratungs- und schulungsorientierten Arzt – und Apothekenaußendienst PhytopharmakaIhre Aufgabe als Praxis- und Apothekenaußendienstler/in ist es, biologische Arzneimittel eines renommierten Unternehmens in Apotheken und Arztpraxen eines vorselektierten Potenzialgebiets vorzustellen und zugleich den Markennamen des Unternehmens verstärkt zu etablieren. Hierfür stehen sowohl die wissenschaftliche Beratung als auch die Schulung des Apothekenpersonals über die hochwertigen Präparate im Vordergrund Ihrer Tätigkeit. Ihr freien Einsatzgebiete: Dresden, Leipzig, Magdeburg Köln, Aachen, Bonn Duisburg, Essen Bochum Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind gute apothekeninterne Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz. Diese sollten Sie entweder als PTA in einer Apotheke gewonnen haben oder als Pharmareferent / Pharmaberater im Praxisaußendienst (d.h. Erfahrung in der pharmazeutischen Beratung von Ärzten gewonnen haben) mit ergänzenden Erfahrungen im Apothekenaußendienst. Von Vorteil - wenngleich keine Bedingung - wären zudem Schulungserfahrung z.B. in Apotheken oder Praxen sowie Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich pflanzlicher Arzneimittel („Phytopharmaka“).Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Neurologie

So. 21.02.2021
Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unserer Business Unit Neurologie suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Neurologie Gebiet Duisburg/Dortmund/Essen/Münster Präsentation und Vermarktung unserer Produkte in Kliniken und Praxen, unterstützt durch ein innovatives Multi-Channel-Marketing-Konzept detaillierte Analyse des Marktumfelds und Ableitung daraus resultierender Kundenpotenziale unter Berücksichtigung der Brand-Strategie Erarbeitung und Umsetzung eines entsprechenden Gebietsplans, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen enger Austausch und Zusammenarbeit im Team, um voneinander zu lernen und den besten Weg zum Vertriebserfolg zu finden erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d) relevante Berufserfahrung im Pharmaaußendienst mit nachweisbaren Verkaufserfolgen Kenntnisse im Bereich Neurologie vorteilhaft Verkaufsgeschick und Argumentationssicherheit, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern und sich auf neue Marktsituationen einzustellen  analytisch-konzeptionelles Verständnis, Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit Teamgeist sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke zielorientiertes Handeln, Engagement und Eigenverantwortung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter für den Apothekenaußendienst (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives, französisch-stämmiges Unternehmen der Pharmabranche. Es handelt sich hierbei um den Marktführer in den Bereichen Blasenpflaster und Notfallkontrazeptiva.   Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.  Wir suchen im Gebiet:   Essen Duisburg Betreuung aller relevanten Apotheken in Ihrem Gebiet Beratung und Verkauf der Produktpalette in den Apotheken Inhouse Schulungen Reinverkauf der Präparate und Abverkaufsunterstützung Selbstständiges Gebietsmanagement und Aufbau von Kundenbeziehungen Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung im OTC-Außendienst eines Pharma-Unternehmens Status als Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w/d) gem. §75 AMG von Vorteil, nicht zwingend erforderlich Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verkaufsstärke Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
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Key Account Manager Onkologie, Region Nord (m/w/d) (Kiel, Hamburg, Bremen, Münster, Essen)

Do. 18.02.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
WE PUSH THE BOUNDARIES OF MEDICINE. LEAPING FORWARD TO MAKE PEOPLE SMILE Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen. Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager Onkologie, Region “Nord” (m/w/d) - (Kiel, Hamburg, Bremen, Münster, Essen) Kyowa Kirin GmbH Germany Zweck der Stelle: Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele in dem zugewiesenen Vertriebsgebiet; sowie Anbahnung von Neugeschäft und Schaffung von Einflussmöglichkeiten auf strategischer Ebene. Besuche von relevanten Kliniken und ausgewählte niedergelassene Kunden. Hauptaufgaben: Umsetzung der durch das Unternehmen vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele durch effiziente Planung und Umsetzung strategischer Pläne Fristgemäße Führung aktueller Aufzeichnungen zu Kundenkontakten sowie sämtlichen erforderlichen Kundendaten im CRM-System Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen Aktuelle Kenntnisse des Gesundheitssystems auf nationaler und lokaler Ebene Umfangreiche Kenntnisse mit den aktuellen Marketingstrategien und –initiativen Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen Erzielung geschäftlich bedeutsamer Aufnahmen in Klinikapotheken, Aufnahme in Richtlinien für die vertriebenen Produkte bei den vereinbarten Kunden Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts und KOLs zur Sicherung und Steigerung der Geschäftstätigkeit Anforderungsprofil: Hochschulabschluss im Bereich Medizin, Pharmazie oder erfolgreich abgeschlossene Pharmareferentenprüfung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Klinikumfeld (Onkologie, Dermatologie etc.) wünschenswert Sehr gute Überzeugungs- und Präsentationsfähigkeiten Kenntnisse zu den entsprechenden Therapiebereichen Kenntnis des Verkaufsgebietes Gute MS Office Kenntnisse Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse .
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Sales Specialist Hematology (m/w/d) – Region Kleve, Duisburg, Essen, Recklinghausen

Mi. 17.02.2021
Kleve, Niederrhein, Duisburg, Essen, Ruhr, Recklinghausen
At Bristol Myers Squibb, we are inspired by a single vision – transforming patients’ lives through science. In oncology, hematology, immunology and cardiovascular disease – and one of the most diverse and promising pipelines in the industry – each of our passionate colleagues contribute to innovations that drive meaningful change. We bring a human touch to every treatment we pioneer. Join us and make a difference.Under the direction of the National Sales Manager, this individual is responsible to maximize the sales of our products in the region with a direct line to the Regional Business Manager/ Regionaler Vertriebsleiter. The Sales Specialist implements the marketing strategy and is responsible for achieving defined quantitative and qualitative targets within an agreed expenses budget. Responsibilities include, but are not limited to: Scientific expert advice and support of opinion leaders (KOL)-, and medical hematologists in oncology clinics and outpatient centers. Responsibility for the regional sales goals and qualitative performance parameters, as agreed with line manager. Use and apply the Sales Project Management/ Customer Network Management to cooperate and develop the Key Account Customers within the responsible territory Close cooperation with our Sales and Field Coach, Regional Medical Project Managers and Health Economics Experts: to provide medical research and health economic information. Customer, market and competitive analysis for efficient territory management. Keeps the line manager and Business Unit Director informed of any market changes/competitor activity which are relevant to strategy implementation and development. Active Learning and applying the knowledge of the Sales Trainings and Field Coaching Organization of local symposia and workshops with the target customers Participation and customer care in national and international symposia and congresses Skills/Knowledge Required: Strong identification with company’s values. Must have: Business fluent german skills Life science degree (university, college) or equivalent professional experience, must have status as either “Pharmaberater” or “geprüfter Pharmareferent” according to §75 AMG Sales-oriented training with work experience in competitive markets and proven success in field service is desirable. Willingness for continuous sales and communication trainings and ability to apply learned sales techniques accordingly Marketing and sales-oriented thinking and working. Excellent knowledge in hematology, special knowledge in the field of hematology /oncology is desirable Excellent and reliable contacts to opinion leaders in the relevant indications, within his/ her region is desirable. Knowledge of the distribution structures and distribution channels of drugs is desirable. Enjoy sales, team and project work. Positive mind-set, highly motivated and solution oriented. Target oriented approach based on useful action planning Exceptional communication and tough leadership/ strong willed Confident manner, good customer acceptance due to scientific advisory expertise. Good command in English (written and verbal) Relevant computer skills (MS Office). Willingness to travel Valid driver‘s License. Around the world, we are passionate about making an impact on the lives of patients with serious diseases. Empowered to apply our individual talents and diverse perspectives in an inclusive culture, our shared values of passion, innovation, urgency, accountability, inclusion and integrity bring out the highest potential of each of our colleagues. Bristol Myers Squibb recognizes the importance of balance and flexibility in our work environment. We offer a wide variety of competitive benefits, services and programs that provide our employees with the resources to pursue their goals, both at work and in their personal lives.
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Sales Manager Pharma (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen   Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA)  mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse   Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Fr. 12.02.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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