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Pharmaberater: 10 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Pharmaberater

Application Manager Formulationall genders)

Fr. 24.09.2021
Darmstadt
  A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others.   Your role: As an Application Manager Formulation within Life Science – Process Solutions business field, you will engage with formulation scientists to position our formulation products and services in part of EMEA (Europe Middle East Africa). You will understand technical requirements and explain our product benefits for winning new business. You will present at technical seminars and industry events to create awareness, curiosity, and sustainable access to formulation teams. With your in-depth knowledge of formulation and regulatory topics, you will be able to translate technical challenges into business opportunities. You will partner with the sales teams to develop Plan of Actions and execute the Go-to-Market plans. You will also provide market and Voice of Customer inputs to contribute to new product development and value propositions. You will also be active in relevant industry forums, associations, and Thought Leadership activities and further develop and maintain influential formulation and regulatory contacts.     Required Qualifications & Experience / Who you are:   BS degree in Pharmaceutical sciences, Biotechnology, Chemistry or Molecular Biology - MSc and/or PhD is preferred Experience in Biomolecule Formulation 3 years minimum of directly related work experience Understands customer needs, industry trends, and market influences. Extensive industry contacts in formulation and regulatory positions at large pharma for continuous dialogue with decision makers/influencers In-depth knowledge of regulatory topics, IPEC, GMPs and industry standards Demonstrates ability to communicate with diverse audiences clearly and effectively, both written and orally Intrinsically driven professional with the ability to work independently Ability to manage through influence in a globally networked organization Demonstrated success in leading high-profile external and internal projects Language: Fluent in English and German / knowledge of another European language is considered an advantage Willing to travel up to 50%   What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life!   Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com  
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Key Account Manager Versorgungspartner (m/w/d) – GR02 Gebiet Hessen

Mi. 22.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Akquise, Produktverhandlung und Produktverkauf bei zugeordneten Kunden­gruppenAkquise von Kunden für die außerklinische Versorgungsstruktur im Bereich Direktgeschäfte und kooperierende Homecareunternehmen in zugeordneten KlinikschnittstellenRegionale Umsetzung der Marktbearbeitungsstrategien nach fachbereichs­übergreifender AbstimmungSicherstellung der außerklinischen Versorgungsstruktur in Balance zwischen Direktgeschäft und FachhandelAufbau und Koordination des Netzwerks (intern und beim Kunden), das zur Umsetzung der individuellen Geschäfts- und Vertriebsstrategie notwendig istEntwicklung und Umsetzung einer auf den Kunden abgestimmten Geschäfts- und Vertriebsstrategie mit dem Ziel, dessen Geschäft zu entwickelnRegelmäßiges Nachhalten, ob die mit dem Kunden getroffenen Verein­barungen eingehalten werdenAngebots-, Bonus- und VertragsmonitoringAbgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach § 75 AMG als PharmaberaterFachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, Gesundheitsökonom von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsintensiven Produkten bzw. DienstleistungenBetriebswirtschaftliche KenntnisseKennen und Anwenden eines strukturierten VerkaufsprozessesUmfassende Kenntnisse von inner- und außerklinischen Versorgungsstrukturen und –märktenMedizinprodukteberater nach § 31 MPGKenntnisse der gängigen Software (MS Office, CRM)Führerschein Klasse BEnglisch (Grundkenntnisse)Fließende Deutschkenntnisse*Sämtliche Personenbezeichnungen in diesem Dokument gelten für alle Geschlechter gleichermaßen, auch wenn aus Gründen der besseren Lesbarkeit im Regelfall die männliche Form verwendet wurde.Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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(Senior) Account Manager Medical (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Keine Branche ist so nah am Menschen wie die Unternehmen im Bereich Medical, Pharma und Life Science. Nachhaltige Innovationen von FERCHAU sind der effiziente Weg, um sich clever auf den demografischen Wandel, chronische Erkrankungen oder pandemische Krisen vorzubereiten. Starten Sie mit uns ins nächste Karriere-Level und steigen Sie in der Niederlassung Frankfurt/Main ein als:(Senior) Account Manager Medical (m/w/d)Frankfurt / MainAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Aktive Kontaktaufnahme zu Neukunden und Pflege unserer bestehenden Kundenbeziehungen zum Ausbau unserer Marktposition Sie sind unsere Visitenkarte für den Bereich Medical, Pharma, Life-Science Führung, Motivation und Ausbau Ihres Projektteams bestehend aus hoch qualifizierten Spezialisten Übernehmen Sie Verantwortung für den Ausbau der Medizintechnik in Frankfurt/Main Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Benefits: mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, privat nutzbarer Firmenwagen und ein attraktives Bonussystem Extras: Flexibilität in der Tagesgestaltung, Teamspirit, steuerfreie Zuwendungen für Mitarbeiter! Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Commercial Project Manager (m/f/d) OEM and Commercial Supply

Di. 21.09.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main
Thermo Fisher Scientific Inc. is the world leader in serving science, with annual revenue exceeding $30 billion. Our Mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. Whether our customers are accelerating life sciences research, solving complex analytical challenges, improving patient diagnostics and therapies or increasing productivity in their laboratories, we are here to support them. Our global team of more than 80,000 colleagues delivers an unrivaled combination of innovative technologies, purchasing convenience and pharmaceutical services through our industry-leading brands, including Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services and Patheon. We are currently recruiting for a Project Manager (m/f/d) OEM and Commercial Supply Location: Darmstadt, Frankfurt am Main or Remote Germany Our mission is to promote Thermo Fisher Scientific’s, and especially the Biosciences Division’s, extensive technology and product portfolio outside the core R&D markets to extend the company’s reach and accelerate our growth and profitability.We do this by establishing high-level relationships with a range of companies in the diagnostics and applied markets (Pharmaceutical and Biotech) through offering our products and capabilities for their use in their products and services.We supply components and critical raw materials for commercial use in diagnostics, life science, therapeutic, and applied products.This position will have responsibility for driving growth through new customers and existing customers. This will include representation of all product categories within Biosciences, including molecular-, protein- and cell biology, all for commercial use. Key Responsibilities: Develop and execute a territory plan for OEM and commercial supply for accounts in designated territory, that aligns to the business unit’s strategies as well as local markets focus areas Identify and evaluate new business opportunities within geographical territory to supply the Biosciences divisions products and capabilities to other companies for use by them on a commercial basis and/or license the Company’s intellectual property to third parties Develop productive client relationships in multiple functions (e.g. R&D, production, procurement, marketing, QA/QC, regulatory affairs, technical operations etc.) and at multiple levels (e.g. scientist, project manager and procurement) as may be necessary Maintain relationships, agreements, forecasting, and pipeline activities for a certain set of accounts within the geographical territory Align, assist and on occasions coordinate cross-functional teams to execute on prioritized business opportunities that includes sales, manufacturing, legal, licensing, marketing, R&D, etc in EMEA and the US. Coordinate effective customer visits by colleagues who are specialists in technologies and project execution from global production and R&D sites Collaborate with senior field-based colleagues as well as business unit partners to develop business/partnership frameworks for long term mutually beneficial customer partnerships Assist and on occasions negotiate business terms and conditions of commercial supply agreements, pricing of customized products in long term and sophisticated contracts to achieve both profitability goals and customer satisfaction Coordinate technical support to fulfill customer needs, respond to inquiries, and resolve problems in a timely manner, investigating product issues and ensuring satisfactory resolution of customer complaints Advanced scientific degree and/or MBA, min. Bachelor’s degree in any life science field, or equivalent combination of education and experience Several years of relevant commercial experience, including identification, validation and execution of strategic business opportunities Proven knowledge of Molecular-, Protein- and Cell Biology, and ideally of Biosciences product offering within this space Excellent communication in English and German - strong writing, articulating, listening, and negotiations skills in both languages are required Understanding of biotech and diagnostics segments market trends are preferred Additional Information: Infrequent travel is required for this role (up to 20%), operating from a Thermo Fisher Scientific office Employment with an innovative, future-oriented organization Outstanding career and development prospects Company pension scheme and other fringe benefits Competitive salary, plus annual incentive bonus Employee Assistance Program Being part of a phenomenal and highly motivated Central Europe team Exciting company culture which stands for integrity, intensity, involvement and innovation
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mo. 20.09.2021
Bremen, Chemnitz, Kassel, Hessen, Hof an der Saale, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, München, Selb
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hochinnovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabiswirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der welt­weit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine innovativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungsoption eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Göttingen, Würzburg / Bamberg, Münster / Bielefeld, Frankfurt, Freiburg, Ulm / Heidenheim, Tübingen / Böblingen, Karlsruhe / Baden-Baden, Nürnberg / Ansbach, Passau / Landshut, München / Rosenheim.  Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apotheken­betreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut. 
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Gebietsverkaufsleiter* Healthcare

Do. 16.09.2021
Alzenau in Unterfranken, Forchheim, Oberfranken
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Healthcare-Unternehmen und seit mehr als 130 Jahren führend in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeitenden sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene und Desinfektion tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Biozide, medizinische und kosmetische Hautpflegemittel und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: Wir schützen weltweit Leben. Wir suchen Sie für unser Gebiet Unterfranken, Oberfranken, Nordbayern mit Wohnort in Würzburg/Nürnberg oder Bamberg als Gebietsverkaufsleiter* Healthcare In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Fokus im Bereich Healthcare Idealerweise Erfahrung im Krankenhaus-Vertrieb Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Leistung zahlt sich aus: Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer überdurchschnittlichen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Kommt gut an: Freuen Sie sich auf einen eigenen Dienstwagen, der Sie nicht nur komfortabel zu Ihren Kundenterminen bringt, sondern Ihnen auch für private Fahrten zu Verfügung steht – regelmäßige Fahrsicherheitstrainings inklusive. Arbeit und Freizeit in Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ihre Arbeitszeiten und Termine planen Sie auf Vertrauensbasis in Eigenregie – für den wohlverdienten Ausgleich sorgen 30 Urlaubstage pro Jahr. Gemeinsam neue Ziele ansteuern: In unserem erfolgreichen Vertriebsteam übernehmen Sie von Beginn an eigene Aufgaben mit Verantwortung. Damit Sie auch in Zukunft erfolgreich unterwegs sind, stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungen in puncto Produktwissen und Verkaufstechnik zur Verfügung. Ergänzend dazu bietet das jährliche Mitarbeitergespräch den idealen Rahmen, um verschiedene Optionen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung auszuloten. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 13.09.2021
Köln, Bonn, Düren, Rheinland, Wiesbaden, Mainz, Worms, Oberursel (Taunus), Darmstadt
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Köln, Bonn Aachen, Düren, Eifel Wiesbaden, Mainz, Worms Frankfurt, Taunus, Darmstadt  engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Außendienst (m/w/d) Onkologie und Nephrologie GR08 (Niedersachsen)

Sa. 11.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Bewerbung von Produkt- und Servicekonzepten mit dem Ziel der Kundenakquise und/oder ärztlichen Verordnung in den relevanten TherapiefeldernAkquise von Kunden für die enterale und parenterale außerklinische Versor­gungs­struktur im Bereich Direktgeschäfte und kooperierende Homecare­unternehmen bei z. B. niedergelassenen Nephrologen, Onkologen, MVZ, klinischen Stationen und AmbulanzenErreichung der Umsatzziele für die definierten Produktgruppen der Fresenius Kabi Deutschland bei gleichzeitiger Einhaltung des Kosten- und WerbebudgetsVerkauf der Produkte im Bereich Praxis-, Sprechstundenbedarf und SachkostenBetreuung und Sicherung des bestehenden Kundenkreises und Erhöhung der KundenzufriedenheitSteuerung und Begleitung der Ernährungsberater in Zusammenarbeit mit dem Leiter in der zugeordneten GesundheitsregionMehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsintensiven Produkten bzw. Dienstleistungen im Bereich enterale und parenterale ErnährungAbgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferent oder Sachkenntnis nach § 75 AMG als PharmaberaterUmfassende Kenntnisse von außerklinischen Versorgungsstrukturen und -märktenMedizinprodukteberater nach § 83 MPDGFokus auf ergebnisorientiertes VerkaufenRelevante Kenntnisse über Netzwerkstrukturen und Trends in der jeweiligen RegionKommunikationsstärke und DurchsetzungsfähigkeitGrundkenntnisse der englischen SpracheFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B*Sämtliche Personenbezeichnungen in diesem Dokument gelten für alle Ge­schlech­ter gleichermaßen, auch wenn aus Gründen der besseren Lesbarkeit im Regelfall die männliche Form verwendet wurde.
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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