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Pharmaberater: 9 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Account Manager (m/w/divers) Großraum Düsseldorf

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Account Manager (m/w/divers) Großraum Düsseldorf Die Position ist unbefristet zu besetzen. Wissenschaftliche Beratung allergologischer Facharztgruppen über unsere Präparate zur Behandlung von Allergien Kompetenter Gesprächs- und Ansprechpartner für die allergologisch tätigen Ärzte in Praxis und Klinik Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Akquirieren von Neukunden mit allergologischer Ausrichtung Planung, Organisation und Durchführung regionaler Kongresse in Ihrem Vertriebsgebiet sowie Teilnahme an bundesweiten Kongressen und Veranstaltungen Proaktive Wettbewerbsbeobachtung und -analyse und Berichtserstattung an den Gebietsleiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Human- oder Veterinärmedizin, Chemie, Biologie, pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder geprüfter Pharmareferent (m/w/d) Berufserfahrung (>3 Jahre) und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität sowie Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B
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Regionalleiter (m/w/d) Saarbrücken Siegen Aachen Recklinghausen

Mo. 17.05.2021
Saarbrücken, Siegen, Aachen, Recklinghausen
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich Respiratory & Immunology suchen wir Sie als First Line Sales Manager Respiratory Specialty Care (m/w/d) Region: Saarbrücken / Siegen /Aachen / Recklinghausen. Leitung einer Region im Bereich Respiratory, Fokus Specialty CareKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU-StrategieFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists RespiratoryMitverantwortung für die Struktur der Region in Atemwege/ Specialty Care sowie die MitarbeiterrekrutierungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des Teams in der RegionAuswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben und qualitatives MonitoringSicherstellung der Planung und Umsetzung des Key Account Managements im BereichVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Projekten und FortbildungskonzeptenBudgetverantwortungDurchführung und Gestaltung von RegionstagungenSicherstellung der x-funktionalen Zusammenarbeit für bestmögliche Customer Insights und ein optimales Stakeholder Management auf RegionsebeneMitarbeit im x-funktionalen Brand Team Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenem BereichFundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse in Atemwege/ Specialty Care, z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der BiologikaMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter ToolsKenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge und des KrankenhauswesensErfahrung im Account Management und in ProjektarbeitSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der FührungsstileFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

So. 16.05.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Mehrere Kunden in der Diabetologie suchen Sie für verschiedene Regionen! Sie sind Feuer und Flamme für das Thema Diabetes und wollen im Markt etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich gleich und erleben unseren Bewerbungsprozess. Für einen Neuaufbau und Nachbesetzungen suchen wir für namhafte Kunden in verschiedenen Gebieten in ganz Deutschland mehrere Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung von Schlüsselkunden im Hausarztbereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Produkte der Business-Unit Diabetes Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate Aufbau einer effektiven Kundenbindung Ein abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Human- oder Veterinärmedizin oder Pharmazie oder Geprüfter Pharmareferent oder MTA, PTA, CTA Abschluss (§75 AMG) Erfolgreiche Berufserfahrung im Außendienst (bevorzugt im Therapiebereich Diabetes) Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung und damit einhergehendes kundenzentriertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel
Unser Bereich Medical Affairs interagiert mit Branchenführern und Medizinern, um ihnen den wissenschaftlichen Nutzen unserer bereits am Markt erhältlichen bzw. in der Entwicklung befindlichen Produkte näher zu bringen. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente von allen Beteiligten verstanden werden. Für unsere Medical Affairs Abteilung sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten und engagierten Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Antiinfektiva für das Gebiet Nord/West (Essen, Münster, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel). Bei der Vakanz handelt es ich um eine medizinische Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Primärer Ansprechpartner für Scientific Leaders im Therapiegebiet Infectious Disease (CMV, Antibiotika, COVID-19), insb. bei Fachärzten für Infektiologie, ICU, Stammzell- & Organtransplantation, Hämatologie, Mikrobiologie & Virologie in Kliniken im jeweiligen Gebiet verantwortlich für den Aufbau neuer und Pflege bestehender Kontakte 80% Tätigkeit im Gebiet im direkten Kundenkontakt Mitwirkung bei der Erstellung der Medical Affairs Pläne und Erstellung der Scientific Topics in Zusammenarbeit mit Medical Advisor Kundenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung wissenschaftlicher Informationen und Projekte Vorstellung und Diskussion der Produktpipeline und zugehöriger neuer Wirkmechanismen Identifizierung des lokalen Bedarfs an Forschungsmöglichkeiten einschl. Förderung und Betreuung wissenschaftlicher Forschungsprojekte wie MISP (Merck Investigator Studies Program), lokale Studien (NIS und Register) in enger Zusammenarbeit mit dem Medical Advisor Organisation, Betreuung und Durchführung regionaler wissenschaftlicher Veranstaltungen im Gebiet Präsentationen vor internen und externen Kunden Sehr enge Zusammenarbeit mit Medical Advisor, Klinischer Forschung GCTO (Project Managern/CRA), HealthCare Managern und der Business Unit Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. naturwissenschaftliches Hochschulstudium vorzugsweise mit Promotion Mind. 2-jährige Vorerfahrung im Außendienst oder als MSL Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Fundierte Kenntnisse in den infektiologischen Therapiegebieten und im wissenschaftlichen Umfeld wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und an Wissensvermittlung, sehr gute Präsentationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten Begeisterung für die Initiierung und Betreuung von wissenschaftlichen Forschungsprojekten Erfahrung im SL- Management, insbesondere Erfahrungen in der MSL-Tätigkeit von Vorteil Strukturierte Planungs-und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung, sehr gute interaktive Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit Sie sind in der Lage, durch Ihr strategisches & analytisches Denken die Medical Strategie mitzugestalten. Kenntnisse relevanter rechtlicher Vorschriften (HWG, AMG) Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden Unsere idealen Mitarbeiter ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Sa. 08.05.2021
München, Freising, Oberbayern, Solingen, Remscheid, Wuppertal
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteMünchen Nord-Ost – Freising- befristet auf ca. 2 Jahre als Elternzeitvertretung -Solingen – Remscheid – WuppertalBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verantwortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT Ausstattung (I-Phone, I-Pad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tagen Urlaub, 5 zusätzlichen Ausgleichstagen sowie arbeitsfreiem Heiligabend und Silvester
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Do. 06.05.2021
Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, München, Saarbrücken
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig!Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt im Großraum Köln / Düsseldorf, in Hannover, Berlin, München, Saarland zum nächstmöglichen Zeitpunkt!Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Pharmaberater / PTA / CTA / MTA / Naturwissenschaftler für die Pharmazeutische Beratung / MedInfo (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Duisburg
Die Careforce Sanvartis Group ist der führende Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen. Wir sprechen mit Patienten, Apothekern, Ärzten und Entscheidern in Kliniken und Praxen. Du findest Dich im Austausch mit einer dieser Zielgruppen wieder? Dann komm in unser Team! Careforce Sanvartis Group - Als größter Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen bieten wir Dir in Direkteinstellung bei der Sanvartis GmbH zahlreiche Möglichkeiten für Deine Karriere im Pharma- und HealthCare Markt. Zum Aufbau eines neuen Teams in unserem Bereich MedInfo für COVID-19 Impfstoffe suchen wir aktuell an unserem Standort in Duisburg mehrere Pharmaberater/ PTA/ CTA/ BTA/ MTA/ Naturwissenschaftler für die Pharmazeutische Beratung/ MedInfo für COVID19-Impfstoffe (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Du erhältst aktive Anfragen aus dem medizinisch-wissenschaftlichen und/ oder pharmazeutischen Bereich von Patienten, Ärzten, Apotheken und weitere Institutionen im Gesundheitswesen Du berätst und informierst die jeweilige Zielgruppe zur Produktanwendung, Wirksamkeit und Verträglichkeit und trägst somit zum sicheren Einsatz von Arzneimitteln bei Du hast Freude an der Recherche in wissenschaftlichen Datenbanken und generell an aktuellen medizinisch-wissenschaftlichen Entwicklungen Unsere Auftraggeber sind international tätige Pharma-Unternehmen mit einem großen und spannenden Produkt-Portfolio, aktuell insbesondere für einen Covid-19 Impftstoffhersteller Abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater, PTA, MTA, BTA, CTA, Biologen, Chemiker und weitere naturwissenschaftliche Abschlüsse) Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Strukturierte Vorgehensweise Rhetorisches Geschick und sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen Freude daran, im medizinisch- pharmazeutischen Bereich zu arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung und Gesundheitsprogramme Bei uns bist Du immer up to date, wirst regelmäßig auf alle Entwicklungen und Veränderungen im medizinischen Umfeld und speziell in Deinem Indikationsbereich geschult Du hast eine sichere und langfristige Perspektive für Deine weitere berufliche Entwicklung Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz sowie Technologie der neusten Generation stehen Dir für Deine tägliche Arbeit zur Verfügung Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld In unseren Büro-Räumlichkeiten bieten wir Dir täglich frische Getränke Flexible Arbeitszeiten: Mo – So von 08:00 – 22:00 Uhr Ideale Möglichkeit für Dich als Pendler aus dem gesamten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof Duisburg sowie Zuschuss zum Jobticket Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Kollegen die passende Herausforderung.
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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