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pharmaberater: 9 Jobs in Bonn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
pharmaberater

Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Aachen, Bonn, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Aachen, Bonn, Dortmund oder Münster Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Therapy Area Specialist Cardiovascular Bonn - Koblenz - Trier

Mi. 12.02.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Trier
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein -diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei AstraZeneca stellt jeder einzelne Mitarbeiter den Patienten an die erste Stelle.In unserer Business Unit CVRM (Cardiovascular, Renal and Metabolism) streben wir danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten akutes und chronisches Koronarsyndrom, Typ-2-Diabetes und zukünftig auch Herz- und Niereninsuffizienz zu setzen. Eines unserer Produkte hat 2011 als erstes Medikament überhaupt das AMNOG-Verfahren durchlaufen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in diesem Bereich und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt. Für CVRM suchen wir Sie als Therapy Area Specialist Cardiovascular (m/w/d). Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten zur Erstellung von Potentialanalysen und zur Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei Schnittstellenprojekten zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings- und Veranstaltungen, als Plattform für Kundeninteraktionen und zur eigenen Fortbildung * Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung * Geprüfte/r Pharmareferent/in * Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten * Erfahrung in der Indikation Cardiovaskular oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung * Fundierte Produkt-/Markt- und Kundenkenntnisse * Kenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge * Erfahrung in Account Management * Sicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen * Eigeninitiative und Flexibilität * Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen * Kooperations- und Teamfähigkeit * Starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise * Kreativität und Innovationskraft * Ergebnisorientierung und Verhandlungsgeschick * Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen* Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Arbeitsumfeld * Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung * Eine offene Unternehmenskommunikation * Flexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-Paket * Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
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Pharmareferent (m/w/d) im Fachaußendienst Hämatologie / Onkologie

Mo. 10.02.2020
Braunschweig, Bochum, Göttingen, Rostock, Bonn, Kiel, Passau, Erlangen, Augsburg
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nach­haltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Kunde ist ein forschungsorientiertes Unternehmen und darauf fokussiert, Menschen durch wissenschaftlichen Fortschritt ein besseres, längeres Leben zu ermöglichen. Der Konzern investiert jährlich mehrere Milliarden in Forschung und Entwicklung und gehört damit weltweit und branchenübergreifend zu den Unternehmen mit den höchsten Ausgaben für Forschung und Entwicklung. Unser Kunde steht für Innovation und personalisierte Medizin. Gemeinsam suchen wir Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) für den Fachaußendienst im Bereich Hämatologie / Onkologie Aktuell vakante Regionen Braunschweig, Hannover Bochum, Recklinghausen, Siegen Göttingen, Kassel, Gießen, Marburg Rostock, Schwerin, Neubrandenburg Bonn, Köln Kiel, Lübeck Passau, Regensburg Erlangen, Nürnberg Augsburg, Ulm, Kempten Detaillierte und überzeugende Besprechung des Nutzens unserer Produkte bei unseren Kunden unter besonderer Berücksichtigung der speziellen und komplexen pharmakologischen und klinischen Wirkungsweisen Planung, Durchführung und aktive Gestaltung von Fortbildungsveranstaltungen sowie aktive Mitarbeit bei der fachlichen Ausgestaltung Präsentation und Diskussion wissenschaftlicher Studienergebnisse; Administrative Unterstützung bei der Durchführung von nicht interventionellen Studien zur Sammlung weiterer Erfahrungen bei der Anwendung unserer zugelassenen Produkte sowie Gewinnung von Erkenntnissen, die deren Weiterentwicklung dienen können und die Sicherheit des Medikamentes nachweisen (NIS) Planung und effektiver Einsatz des zur Verfügung gestellten Investitionsbudgets Idealerweise abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium Sie verfügen über ein überzeugendes Auftreten sowie die Fähigkeit, Netzwerke geschickt aufzubauen und zu pflegen. Gute analytische Fähigkeiten und sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Gutes Verständnis englischer Fachtexte sowie PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, EMTS) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Dental-Medizinproduktberater/in im Außendienst (w/m/d)

Sa. 08.02.2020
Köln
Sie sind ein wahres Verkaufstalent. Sie wissen, was Sie können, und haben den Vertrieb im Blut. Der Service-Gedanke sowie die Kundenzufriedenheit stehen für Sie immer an erster Stelle. Und jetzt suchen Sie nach dem „bisschen mehr“? Dann unterstützen Sie uns – die NWD – bei unserer Mission, das beste Dentaldepot Deutschlands zu werden! Als Dental-Medizinproduktberater/in im Außendienst (w/m/d) im Vertriebsgebiet Köln/Aachen sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams, übernehmen einen bestehenden Kundenstamm mit dem Schwerpunkt Labor und arbeiten mit innovativen analogen und digitalen Technologien der Dentalbranche. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Kundenglücklichmacher/in: Sie begeistern unsere Kunden, indem Sie Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore beraten und betreuen. Für sie finden Sie immer das optimale Produkt und das beste Angebot. Verkaufsking /-queen: Beim Verkauf von dentalmedizinischen Produkten macht Ihnen so schnell keiner etwas vor. Hier kennen Sie jedes Highlight und finden für jeden Kunden den richtigen Artikel. Begeisterer/Begeisterin: Mit Ihrem Verkaufstalent ziehen Sie Neukunden aus Zahnarztpraxen und zahntechnischen Laboren magisch an. Sie binden bestehende Kunden noch enger an NWD. Auch auf Fach- und Hausmessen fühlen Sie sich wie ein Fisch im Wasser und können unser Unternehmen optimal präsentieren. Ausbildung: Sie verfügen über eine praxiserprobte, dentalspezifische und serviceorientierte Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position im kaufmännischen Vertriebsaußendienst oder Vertriebsinnendienst. Know-how: Sie verfügen über hervorragende dentalmedizinische Fach- und Produktkenntnisse. Der Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsanwendungen ist für Sie selbstverständlich. Persönlichkeit: Dank Ihrer drei Stärken „Planen, Kommunizieren und Organisieren“ machen Sie unsere Kunden glücklich. Mit Ihrem Auftreten vermitteln Sie Sicherheit und Kompetenz und können dieses auch in Verhandlungen unter Beweis stellen. Arbeitsweise: Eigenverantwortliches und gleichzeitig kooperatives Arbeiten stellt für Sie keinen Gegensatz dar. „Der Kunde ist König“ ist keine Floskel für Sie, sondern alltägliches Handeln, denn Sie denken stets kunden- und dienstleistungsorientiert.
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Do. 06.02.2020
Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Ratingen, Mönchengladbach, Herzogenrath
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungs­orientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie. Für unsere Außendienstlinie Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns im folgenden Vertriebsgebiet weiter voranbringt. Key Account Manager (m/w/d) Onkologie Ihr Gebiet: Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Ratingen, Mönchengladbach, Herzogenrath Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele. Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen. Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-Außendienst Verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und Argumentationsstärke Erfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld Außerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe Kundenorientierung Gutes Englisch in Wort und Schrift Reise- sowie Übernachtungsbereitschaft
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Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst

Mi. 05.02.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Für unsere Kunden, insbesondere forschende, international renommierte Pharmaunternehmen, suchen wir für verschiedene Regionen deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m/d)für den API- und FacharztaußendienstGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apo­the­ker und medizinische Heilberufler über Arzneimittel und Medizinprodukte Zu diesen Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz ge­kom­menen Präparate sicher. Bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes, sind Sie auch mehr und mehr involviert in die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Geprüfter Pharmareferent / Pharmareferentin, bzw. einen als gleichwertig an­zuer­kennenden Abschluss gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Freude an Verkauf und Kommunikation sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Verantwortungsbewusstsein Starke Eigenmotivation und ein Talent zur Selbstorganisation Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung setzen wir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch un­sere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Außendienstmitarbeiter Sales Obesity (m/w/d) - Germany

Mi. 05.02.2020
Köln, Düsseldorf, Bonn, Nürnberg, Stuttgart
Außendienstmitarbeiter Sales Obesity (m/w/d) – Germany Obesity Business Unit Deutschland Gebiet 1: Großraum Köln, Düsseldorf, Bonn Gebiet 2: Großraum Nürnberg - Stuttgart Um für Novo Nordisk tätig zu sein, benötigen Sie die Fähigkeiten, das Engagement und den Ehrgeiz, um das Leben von Millionen Patienten, die unter Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen leiden, zu verbessern. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Chance auf einen wirklich globalen Arbeitsplatz, der durch Leidenschaft und Engagement geprägt ist sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eröffnet. Bei Novo Nordisk unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten, Ambitionen und Ihrem Einsatz, um die vielfältigen Herausforderungen rund um chronische Erkrankungen zu bewältigen und das Leben von Patienten zu verändern und zu verbessern. Über die Abteilung Als Teil des Sales Obesity Teams in Deutschland werden Sie gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst den Einstieg von Novo Nordisk in den Bereich Obesity vorantreiben. Sie werden einen bedeutenden Teil zum Erfolg von Novo Nordisk im Kampf gegen Adipositas beitragen. Als Außendienstmitarbeiter im Bereich Sales Obesity sind Sie Teil des Sales Teams Obesity in Deutschland und berichten an den Director Obesity Business Unit. Sie werden zur Etablierung der medikamentösen Adipositas-Therapie mit Novo Nordisk als führendem Anbieter entscheidend beitragen und eine effektive Kundenbindung aufbauen.Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Analyse und Diagnose des Außendienstgebiets, um Novo Nordisk auch als Anbieter von Adipositasmedikamenten zu etablieren und langfristig als Marktführer auf diesem Gebiet aufzubauen. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie werden Sie Ihre Kundenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren. Sie werden die Kunden über unsere Produkte informieren, die Produktbotschaften vermitteln sowie bei der überzeugenden Patientenberatung im Rahmen einer Adipositas-Therapie auf Selbstzahlerbasis unterstützen. Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die Kontaktpflege zu Meinungsbildnern sowie der Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kunden und Stakeholdern. Das regelmäßige Anpassen des Kundenkreises ist hierbei essentiell, so dass das Targeting optimiert werden kann. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen sollen einen fundierten Beitrag zur Adaptation der operativen Umsetzung unserer Adipositas-Strategie leisten. Als Außendienstmitarbeiter von Novo Nordisk agieren Sie in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzen, dem Novo Nordisk Way und den Leit-und Richtlinien von Novo Nordisk.Sie sind Pharmaberater nach § 75AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder haben eine entsprechende Qualifikation. Des Weiteren haben Sie idealerweise ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten. Sie haben eine klare wirtschaftliche Zielorientierung, handeln und denken chancen-, erfolgs- sowie verkaufsorientiert und besitzen idealerweise Erfahrung im Vertrieb wertiger Selbstzahlerprodukte. Sie sind kommunikationsfähig und weisen soziale Kompetenz auf. Sie besitzen ausgeprägten Pioniergeist in einem interessanten Therapiefeld und die Eigenschaft Netzwerke zu bilden und zu erhalten, sind flexibel, belastbar und haben eine ausgeprägte hohe Reisebereitschaft. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse. Voraussetzung ist, dass Sie zentral im ausgeschriebenen Gebiet wohnen.
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PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Mi. 05.02.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.02.2020
Aachen, Bonn, Bergisch Gladbach, Iserlohn, Siegen
1968 von dem französischen Tierarzt Dr. Pierre-Richard Dick gegründet, ist Virbac ein unabhängiges pharmazeutisches Unternehmen, das sich von Anfang an der Tiergesundheit verschrieben hat. Weltweit nimmt Virbac in der Branche den 7. Platz ein und ist in mehr als 100 Ländern mit einem umfassenden Produktsortiment für nahezu alle Spezies und Krankheitsbilder vertreten. Kundenservice und -zufriedenheit haben höchste Priorität. In Deutschland gehört Virbac zu den Top 5 Unternehmen im Veterinärmarkt. Für den Verkauf unserer veterinär-pharmazeutischen Produkte suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet „03“, umfassend den Großraum Aachen, Bonn, Bergisch-Gladbach, Iserlohn, Siegen Sie besuchen die in Ihrem Verkaufsgebiet niedergelassenen Tierärzte, Ihre Kunden Sie verkaufen und präsentieren Ihren Kunden unsere hochwertigen Tierarzneimittel für Klein- und Nutztiere sowie Pferde Sie kennen Ihre Kunden, deren Entwicklung und Bedürfnisse und wissen, wie Sie die Ihnen zur Verfügung stehende Gesprächszeit erfolgreich nutzen Sie sind der wichtigste Ansprechpartner für Ihren Kunden Routiniert setzen Sie unser CRM-System für die Organisation Ihrer Besuche und Ihre Tourenplanung ein Sie sind es gewohnt, effizient zu arbeiten und unternehmerisch zu denken Sie sind kaufmännisch ausgebildet, haben ein betriebs- bzw. agrarwirtschaftliches Studium absolviert, oder Sie sind Pharmareferent Ihre Kunden behandeln in der Tierarztpraxis Hunde, Katzen und Pferde, betreuen Schweine-, Rinder- oder Geflügelbestände und Ihnen gelingt es mühelos, sich auf Ihr Gegenüber und die unterschiedlichsten Facetten Ihres Jobs einzustellen Ein Nein ist für Sie Ansporn für den nächsten Besuch. Sie wollen mit unseren Produkten und Ihrer Persönlichkeit überzeugen Mit Herzblut, Ehrgeiz und viel persönlichem Engagement setzen Sie sich für jeden Ihrer Kunden und das Erreichen der Umsatzziele in Ihrem Verkaufsgebiet ein Sie wissen, für Ihren langfristigen Erfolg sind Vertrauen und Verlässlichkeit das A und O in der Beziehung zum Kunden. Als leidenschaftlicher Verkäufer leben Sie dies Tag für Tag Sie wohnen in Ihrem Verkaufsgebiet, lieben den direkten Verkauf, die Außendienst- und Reisetätigkeit. Gelegentliche Übernachtungen, um auch die entlegenen Praxen Ihres Verkaufsgebietes effizient zu betreuen, sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine sehr eigenständige Arbeitsweise. Als Teamplayer tauschen Sie sich gerne mit anderen aus und bringen sich aktiv auf Tagungen ein Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe - und wir schulen Sie in einer internen Ausbildung zu den Produkten unseres umfangreichen Portfolios und bereiten Sie gründlich auf Ihre neue Aufgabe vor Eine Festanstellung in einem der anerkanntesten und renommiertesten Unternehmen unserer Branche Ein zukunftssicheres und interessantes Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung (solides Festgehalt sowie ein erfolgsabhängiger Bonus) und freiwillige Sozialleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne technische Ausstattung Eine sorgfältige Einarbeitung und regelmäßiges Training on the Job Ein professionelles Umfeld, aktive Unterstützung aus Vertriebsinnendienst und Marketing Transparente Vorgehensweisen, Nachhaltigkeit und eine offene Unternehmenskultur Ein tolles Team, das an Ihrer Seite steht
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