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Pharmaberater: 3 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmaberater

KAM / Key-Account-Manager Rare Diseases (w/m/d) /// Pharma – Special Care – Klinik – Nephrologie /// Wachstum gestalten – bereits zugelassene Produkte

Mi. 21.07.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen • hervorragende, bereits zugelassene Produkte Region West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, Bremen Homeoffice, z. B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, Bremen Unser Kunde: Wir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Diseases sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Diseases in einer eigenen Business Unit organisiert. Gestalten Sie mit!Nach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales & Marketing Rare Diseases.Netzwerker gesucht • hohe Eigenverantwortung und Selbststeuerung, da KEINE Regionalleitung Sind Sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key-Account-Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Eigenmotivation und Selbststeuerung sind Ihr Ding – das werden Sie im agil organsierten Team ohne Regionalleiter einsetzen können. Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung mit Potential und Gestaltungsspielraum für Sie.
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst

Mi. 21.07.2021
Syke, Rotenburg an der Wümme, Soltau, Walsrode, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Gifhorn, Celle, Munster, Örtze
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde gehört zu den Top Global Health Care Playern und steht in Deutschland unter den Top 20 OTC Unter­neh­men. Im Sortiment steht u.a. die 10. größte OTC Marke im deutschen Apothekenmarkt. Unser Kunde steht mit seinen Unternehmenszielen für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in aller Welt ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst GEBIETE: Syke, Rotenburg, Soltau, Walsrode, Munster, Lüneburg, Uelzen, Gifhorn, Celle Als Manager des eigenen Gebiets verantworten Sie Ihr eigenes Budget sowie die korrekte Handhabung von Mustern und Retouren Selbstständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Apotheken Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Verkaufsgesprächen über OTC-Präparate Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen den Hineinverkauf und Abverkauf sicher Ihre Kunden schulen Sie darauf, wie Verkaufsaktivitäten für Ihre Produkte vor Ort ausgebaut und optimiert werden können Dabei stellen Sie sicher, dass die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen zum Einsatz kommen und die Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Apotheken-Außendienst oder im Direktverkauf von OTC-Präparaten Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner konzeptionell zu verkaufen Gesundheitspolitisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und kreativ mit Verhandlungsgeschick Eigenmotivation, Organisationstalent und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifi­ka­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter (all genders) Augenheilkunde im Gebiet Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen und nordöstliches Niedersachsen

Mo. 19.07.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchen Außendienstmitarbeiter (all genders) Augenheilkunde im Gebiet Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen und nordöstliches NiedersachsenREF: 2109589 JOB-BESCHREIBUNG Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.VerkaufstätigkeitEntwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Strategien zur Erreichung der Umsatzziele im niedergelassenen Bereich und in KlinikenErfolgreicher Vertriebler in der hybriden Außendienstwelt (Face to Face und remote)Selbstständige Durchführung von Gebietsanalysen und Reports für ein umsatzoptimiertes ArbeitenDurchführung von Besuchen nach den Vorgaben und nach den speziellen Erfordernissen des Gebietes und deren entsprechende DokumentationBusiness Plan und AktivitätenDefinition und Validierung der Schlüsselkunden und darauf aufbauende Accountplanung für eine wachstumsorientierte UmsatzentwicklungSpaß und Engagement bei der Durchführung von Produktschulungen vor Ort und OnlineErarbeitung von kundenspezifischen Strategien im TeamEinhaltung und Umsetzung des jeweils definierten Key Performance Indicators (KPI)Überwachen von SOP´s und Compliance verwendeter Materialien und AktivitätenKundenorientierung/KommunikationUmsetzung von Verkaufs- und Gesprächsstrategien, Marketingkonzepten, Produktargumenten und sonstigen unterstützenden MaßnahmenBerichterstattung über die Entwicklung von SchlüsselkundenKontinuierliche Berichterstattung aller marktrelevanten Ereignisse an die VerkaufsleitungFallweise Berichterstattung nach vorgegebener Themenstellung bzw. aktuellen EreignissenWir freuen uns auf Dich:Erfüllung von §75 AMG durch ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende AusbildungErfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst mit hoher AbschlusssicherheitSicherheit und Spaß im Umgang mit MS-Office, Salesforce und gängigen VideocallsystemenFähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Erfahrung in der ProjektarbeitKontaktfreudig, kommunikationsstark und gute Organisation und KoordinationBereitschaft zu regelmäßigen ÜbernachtungstourenEinen echten Unterschied machen Arbeiten bei Allergan sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.  Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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