Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 9 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 9
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Pharmaberater

Pharmaberater im Innendienst (gn) - Homeoffice

Do. 19.05.2022
Berlin, Mannheim, Dresden, Kiel, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Karlsruhe (Baden), München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (gn) - HomeofficeAuf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innen­dienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apo­theker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digi­tale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharma­unter­nehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) - Großraum Baden-Baden/ Karlsruhe/Pforzheim

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Gestalter? Werden Sie ein wichtiger Teil (m/w/d) des Dermapharm-Teams! WIR - Die Unternehmensgruppe Dermapharm: Die im SDAX notierte Dermapharm Unternehmensgruppe ist bei ihren Kunden in der Praxis und in der Apotheke als innovativer und serviceorientierter Partner anerkannt. Bekannte Marken der Dermapharm sind u.a. Dekristol®, Keltican® und bite away®. Wir decken mit unserem Produktportfolio wichtige Gesundheitsmärkte ab: von verschreibungspflichtigen Originalen und Generika, über apothekenpflichtige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zu Medizinprodukten. Wir suchen eine/n Pharmaberater/-referent (m/w/d) für unseren Arztaußendienst für den Großraum Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim Zusammen - Ihre Aufgaben bei uns: Sie vermarkten verantwortungsvoll unsere vom Kunden wertgeschätzten Produkte erfolgreich im definierten Gebiet. Sie arbeiten mit uns gemeinsam an unserer dynamischen und langfristigen Wachstumsstrategie. Dazu nutzen Sie die bereitgestellten Potentialdaten zum Aufbau und zur Akquise nachhaltiger Kundenbeziehungen. Zur Sicherstellung Ihres Erfolges sind Sie aufgeschlossen für Coaching und Feedback. Ergänzend gehört die Planung und Durchführung von Produktschulungen und Kundenveranstaltungen zu ihrem Aufgabengebiet. Auf diese Weise gestalten wir mit Ihnen als geschätzter Partner von Ärzten und Apotheken die Gesundheitsmärkte von morgen.  SIE – Für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft benötigen wir: Vertriebsbegeisterung! Sie sind Profi im emotionalen Verkaufen? Sie haben nachweisbare Vertriebserfolge im Pharmavertrieb erreicht? Sie verfügen über die notwendige Sachkenntnis gemäß §75 AMG? Kommunikationsstärke! Sie begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Persönlichkeit? Sie sind wortgewandt und lieben Gespräche mit Anspruch? Sie fühlen sich einzeln stark und im Team vollkommen? Erfolgshunger! Sie lieben Erfolg und ein leistungsorientiertes Top-Gehalt? Sie wollen, dass Ihre Höchstleistungen gewürdigt werden? Sie haben eine ausgeprägte Gewinnermentalität als persönlichen Taktgeber? Organisationstalent! Sie managen Ihre Vertriebsregion erfolgreich und setzen die richtigen Prioritäten? Sie bauen pro aktiv ihr Kundennetzwerk erfolgreich auf? Sie gestalten Ihren Erfolg mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln? Das bietet Ihnen die Dermapharm: Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vertrauen und Wertschätzung sind zentrale Werte der Unternehmenskultur Ein attraktives und leistungsorientiertes Prämienmodell Flexibilität in Erfolgswegen, Arbeitszeit und persönlicher Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege und Raum für Mitgestaltung in fokussierten Teams Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Arztaußendienst

Do. 12.05.2022
Landau in der Pfalz, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Arztaußendienst Landau (Pfalz) - Karlsruhe - Baden-Baden - Offenburg - Freiburg (M30)Regelmäßiger Besuch und fachwissenschaftliche Beratung selektierter Ärzte, Pädiater und APIsEffektive Gespräche mit der Zielgruppe ergebnisorientiert führen und ergebnisorientiert abschließenAbgabe von Mustern und InformationsmaterialienBetreuung von besonderen Kundengruppen (Qualitätszirkel, Netzwerker, etc.)Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK)Berufs- und Branchenerfahrung wünschenswertFundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse wünschenswertGrundlegendes medizinisches Basiswissen unabdingbarÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVersierter Umgang mit gängiger SoftwareEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager (m/w/d) für den Bereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie

Sa. 07.05.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter/-innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Commercial-Teams suchen wir für Bayern und Baden-Württemberg in Vollzeit zum 01.07.2022 zwei: Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie  Strategische Planung der eigenen Vertriebsaktivitäten im Rahmen einer Produktneueinführung und selbstständige Analyse des Gebietes unter anderem durch die Erstellung von Targeting-Clustern und Accountplänen, Durchführung einer Jahresplanung und eigenständige Tourenplanung Aufbau und Pflege einer wissenschaftlichen Partnerschaft mit Ärzten und Key Opinion Leaders Entwicklung von Verständnis für die Situation und die Bedürfnisse von Patienten und Fachkreisangehörigen sowie für das Gesundheitswesen als Ganzes Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen gemäß den Compliance-Regularien und unter Berücksichtigung des AMG, HWG, EFPIA und FSA Kodex Geprüfter Pharmareferent (m/w/d) bzw. ein nach §75 AMG als gleichwertig anerkannter Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Pharma-Außendienst Grundvoraussetzung ist ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet Klinikerfahrung sowie bestehende Kundenkontakte im Indikationsbereich Nephrologie/Rheumatologie/Immunologie von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office und Vertriebsinformationssystemen Freude an der Arbeit mit Menschen und Geschick im Aufbau und der Pflege von Netzwerken Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise begleitet von Kommunikations- und Argumentationsstärke Bei Otsuka DACH vereinen sich die Vorteile eines Großkonzerns mit denen eines Kleinunternehmens. Wir profitieren von der finanziellen Sicherheit und der Infrastruktur genauso wie von direkten Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir kennen uns alle persönlich, arbeiten zusammen und unterstützen uns – wir sind ein Team! Neben klassischen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Job Ticket bieten wir dir unter anderem Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, die Option auf zusätzliche freie Tage und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Fr. 06.05.2022
Essen, Ruhr, Wesel am Rhein, Moers, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst(Pforzheim, Karlsruhe, Essen, Wesel, Moers) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Medical Advisor (w/m/d)

Do. 05.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Veterinär Heel Deutschland am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Medical Advisor (w/m/d) In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der medizinisch-wissenschaftlichen Strategie sowie für Informationen und Fortbildungen für Fachkreise und Tierhalter. Sie bilden als Medical Advisor (w/m/d) die Schnittstelle zwischen den Bereichen Entwicklung, Zulassung, Marketing/Vertrieb und sind Ansprechpartner/in bei medizinischen und wissenschaftlichen Fragen zu unseren Produkten. Wissenschaftliche Unterstützung und medizinische Schulung nationaler und internationaler Kooperationspartner und Kunden (Tierärzte) Medizinische Unterstützung bei regulatorischen Fragestellungen und Fragestellungen aus dem Bereich der Pharmakovigilanz Medizinische Unterstützung bei der Bereitstellung von Ausgangsstoffen für die Arzneimittelherstellung Mitbetreuung und Weiterentwicklung von Medical Education Angeboten zur Fort- und Weiterbildung von Fachkreisen sowie von medizinischen Trainings für Vertrieb und Marketing Aufbereitung medizinischer Informationen für interne und externe Kooperationspartner sowie Beantwortung von Tierarzt- und Tierhalteranfragen Kontaktetablierung und wissenschaftlicher Dialog mit veterinärmedizinischen Meinungsbildnern Teilnahme an relevanten Fortbildungen und Kongressen Abgeschlossenes veterinärmedizinisches Studium, idealerweise mit Promotion 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als praktizierender Tierarzt (w/m/d) Erfahrungen in einem pharmazeutischen Unternehmen oder verwandten Berufsbereichen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse im Bereich der veterinärmedizinischen Komplementärmedizin von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Präsentations- und ggf. Moderationskompetenzen Strukturierte, team- und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigeninitiative   Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben. 
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferent für komplementärmedizinischen Außendienst Onkologie (alle Geschlechter)

Mi. 04.05.2022
Karlsruhe (Baden), Frankenthal (Pfalz), Frankfurt am Main
AMS Advanced Medical Services GmbH ist langjähriger Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. Erfahren Sie mehr über AMS unter www.ams-europe.com. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt Pharmaberater / Pharmareferent für komplementärmedizinischen Außendienst Onkologie (alle Geschlechter) für das Außendienstgebiet Südwest (Baden, Pfalz, Saarland, Rhein-Main)Ihre Aufgabe ist die Beratung onkologisch tätiger Ärzte über die ergänzenden anthroposophischen Therapiekonzepte unseres Auftraggebers. Dabei erfüllen Sie die gesetzlich definierten Informations- und Dokumentationspflichten ebenso, wie die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als „Manager“ Ihres Gebietes planen und organisieren Sie Ihre Besuchstätigkeit und entwickeln den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen anvertrauten Produkte.Sie erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen für eine Tätigkeit als Pharmaberater, verfügen also über einen Hochschulabschluss in Biologie, Chemie, Pharmazie, oder Medizin, bzw. haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA, MTA (MTVA, MTLA, MTRA), BTA oder CTA, bzw. haben einen IHK-Abschluss als „Geprüfte/r Pharmareferent/in“. Sie stehen der alternativen oder/und komplementären Medizin aufgeschlossen gegenüber. Idealerweise bereits über erste erfolgreiche Erfahrung im Praxisaußendienst bei niedergelassenen Ärzten. Außendiensterfahrung in anthroposophischer, komplementärer oder alternativer Medizin wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung. Für das Außendienstgebiet Südwest wohnen im Bereich Großraum Mannheim/Ludwigshafen bis Großraum Karlsruhe.Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für pharmazeutische Produkte/Baden-Württemberg (m/w/div.)

Mi. 04.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir, die Dr. Franz Köhler Chemie GmbH, sind ein forschungsintensives und innovatives Pharmaunternehmen in dritter Generation mit zwei Standorten in Bensheim und Alsbach. Mit einem hochspezialisierten Portfolio an Nischenprodukten, die ein langjähriges Know-How und eine sehr große Verantwortung voraussetzen, nehmen wir auf dem Gebiet organschützender Lösungen eine marktführende Rolle ein. Ergänzend zur organprotektiven Lösung umfasst unser Produktportfolio Therapeutika, Röntgenkontrastmittel, Antidota sowie Medizinprodukte. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Außendienstmitarbeiter für pharmazeutische Produkte in der Intensivmedizin/Baden-Württemberg (m/w/div.)  zur Verstärkung unseres Teams.   Verkauf unserer pharmazeutischen Präparate und Medizinprodukte in der Klinik (Zielgruppen: Anästhesie, Intensivmedizin, Herz-Thorax-Chirurgie, etc.) Besuch der Klinik-Apotheken Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Kongressbesuche Erfolgreich geprüfter Pharmareferent (m/w/div.) oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Chemie, Biologie, Human-/Zahn-/Veterinärmedizin oder Pharmazie Einschlägige Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) Sehr gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket 365 Hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation Hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken Freude am Umgang mit dem Kunden aus dem intensivmedizinischen Umfeld Überzeugendes Engagement für unsere qualitativ hochwertigen Präparate Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wohnort im Gebiet Freundliche Kollegen Kleine Teams Gute Work-Life-Balance  Faire Entgelte Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsplätze 
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Senior Sales Manager (m/w/d) Standort: Karlsruhe, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Wenn es darum geht neue Kunden in der Pharma-, Biotech- und Medizinbranche zu identifizieren und gewinnen, sind Sie bald unser zuverlässiger Kontaktpunkt. Dabei übernehmen Sie verantwortungsvoll Aufgaben in Bereich Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch das Aufzeigen von Potenzialen Der Vertrieb von Beratungsleistungen rund um erklärungsbedürftige Softwaresysteme oder Verpackungsmaschinen sowie deren Einführung, Integration und Inbetriebnahme gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Management des gesamten Verkaufsprozesses – vom Konzeptvorschlag bis zum Vertragsabschluss Weiterhin übernehmen Sie die Erstellung und Präsentation von Business Cases, Angeboten und Konzepten, um unsere Kunden wirtschaftlich noch erfolgreicher zu machen Sie nehmen an Fachmessen, Kongressen sowie Ausstellungen teil und unterstützen bei der Erstellung von Marktanalysen sowie der Beobachtung des Wettbewerbs Ihr Zielgebiet ist die DACH Region und Sie übernehmen dafür das regelmäßige und vollständige Vertriebsreporting und Forecasting mit Salesforce Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Sie können 5 Jahre Berufserfahrung vorweisen, davon mindestens 5 Jahre B2B-Vertriebserfahrung als Vertriebsleiter für Beratung rund um die Implementierung von Software im Pharma- oder Medizinprodukteumfeld Ein grundlegendes Verständnis für das GxP-Umfeld und dessen Herausforderungen sind Ihnen nicht fremd Sie zeichnen sich durch hohe Beratungskompetenz, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft aus Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse in der Organisationsberatung sowie in ERP-, MES-, Automatisierungs- oder SCADA-Systemen Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft verbunden mit einer starken Abschlussorientierung sowie fließende Kenntnisse in Englisch und Deutsch runden Ihr Profil ab Eine innovative Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Umfeld Flexible Arbeitsregelung in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten und professionellen Team Spannende Herausforderungen und eine langfristige Perspektive für die persönliche Entwicklung in einem wachsenden Team Flache Hierarchien und ein wertschätzendes und freundliches Arbeitsklima Sehr interessante Einblicke in die Geschäftswelt bei einer Vielzahl unserer Kunden Viele spannende Karrieremöglichkeiten für die Zukunft innerhalb des Körber-Konzerns Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Am Standort Karlsruhe: hauseigene Kinderbetreuung, Fitnessstudio, Cafeteria
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: