Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 12 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Wissenschaftlicher Referent (w/m/d) im Human Außendienst

So. 12.09.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Wuppertal, Bielefeld, Stuttgart, Tübingen, Kempten (Allgäu), Augsburg
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Business Unit Human Heel Deutschland je einen Wissenschaftlichen Referenten (w/m/d) im Human Außendienst für die folgenden Gebiete: Gebiet:  Essen – Dortmund – Münster – Osnabrück – Wuppertal – Bielefeld Diese Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet. Gebiet: Stuttgart – Tübingen - Schwäbisch Gmünd – Kempten – Augsburg Diese Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.  Beratung, Information und Schulung naturheilkundlich interessierter Zielgruppen, mit aktuellem Fokus auf Heilpraktiker Beratende Kundenbesuche vor Ort in der Praxis  Information und Kommunikation mit den Kunden via Telefon oder digital (Mail, Video) Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung von Selektion und Zielvorgaben Betreuung von Fachkongressen und Moderation von Veranstaltungen für die Zielgruppe als Repräsentant/in des Unternehmens Eigene Fortbildung im Rahmen von E-Learning und Präsenzveranstaltungen, sowie Webinar Repräsentation des Unternehmens und Präsentation von Schulungsinhalten Administrative Aufgaben der Außendiensttätigkeit, wie z.B. Dokumentation der Kundenkontakte Reporting im Rahmen des CRM-Systems und an den Teamleiter (m/w/d) Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in und Heilpraktiker/in Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit einem gewinnenden Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wohnort im Umkreis des Tätigkeitsgebiets Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Application Specialist (m/w/d) Endo-Therapie

So. 12.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebsorganisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Applikationsspezialist Endo-Therapie (ET) (m/w/d) mit Fokus auf endoskopisches Gallengangsmanagement (ERCP), selbstexpandierende Metallstents und Hochfrequenz-Chirurgie (HF) gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich: Sie demonstrieren ET-Produkte und führen Hospitationen beim Kunden durch Sie unterstützen Anwender bei der Durchführung komplexer Prozeduren mit Olympus-ET-Instrumenten und bei der Applikation von Metallstents Sie unterstützen den ET-Außendienst bei der Erreichung der geplanten Umsatzvorgaben Sie verantworten die Sicherstellung des gebietsspezifischen und fachspezifischen Reportings Sie monitoren Kundenverluste Auch die Terminierung, Organisation und eigenverantwortliche Durchführung von Produktschulungen sowie die Beteiligung an Kundenveranstaltungen und Pflegepersonalkursen (auch als Referent) ist Teil Ihrer Aufgaben Sie schulen Vertriebsmitarbeiter und arbeiten sie in den definierten Bereichen ein Sie unterstützen das Market Management bei der Evaluation neuer Produkte und erarbeiten Nutzenargumentationen Sie erkennen Markttrends und leiten diese ans Market Management weiter Sie analysieren Produkte des Wettbewerbs und identifizieren Vor- und Nachteile Sie leiten gemeinsam mit dem Market Management Marketingstrategien ab und implementieren sie bzw. setzen die Marketingmaßnahmen beim Kunden um Zudem nehmen sie an Kongressen, Messen und Workshops im definierten Bereich teil Sie haben eine Berufsausbildung in der Krankenpflege abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Endoskopie oder Krankenpflege Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal mit Sie besitzen Kommunikationsstärke, hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Teamfähigkeit Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Langfristig ausgelegter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Münster, Westfalen, Siegen, Bochum
Als führender Anbieter von Produkten zur Krebsvorsoge und von genombasierten diagnostischen Tests setzt unser Kunde sich dafür ein, wissenschaftliche Ansätze und Technologien zu entwickeln, die unterschiedlichsten Herausforderungen entsprechen Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres ProjektesWir suchen im Gebiet   Essen Dortmund Duisburg Hamm Siegen Münster Einarbeitung und Schulung der fachlichen Inhalte Steigern des Umsatzes und Erreichung der Verkaufsziele im Gebiet  Verantwortung für das Wachstum bei bestehenden und neuen Kunden Betreuung von Kundenkontakten und Kundennetzwerken Produktpräsentationen auf lokaler Ebene und Teilnahme an relevanten Konferenzen und Veranstaltungen Eigenständiges Organisieren und Durchführung von Meetings sowie Workshops Teilnahme an regelmäßigen Produktenschulungen ein naturwissenschaftliches Studium oder den Status Pharmaberater / Pharmareferent nach § 75 AMGns 5 Jahre Vertriebserfahrung mit einer langjähriger Erfolgsgeschichte im Vertrieb komplexer Produkte in der Spezialversorgung oder Onkologie / Diagnostik Erfahrung im Key Account Management, Verkaufskompetenz und starke Kundenorientierung Hervorragendes Verständnis der Krebsbehandlung in Deutschland im Krankenhaus- und Erstattungsumfeld Fähigkeit zur effektiven Kommunikation auf allen Ebenen der Organisation Starke zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten Unternehmerischer und lösungsorientierter Teamplayer Reisebereitschaft und Teilnahme an nationalen Treffen mit gelegentlichen Übernachtungen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sind von Vorteil Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent Diabetologists Münster Osnabrück Gelsenkirchen

Do. 09.09.2021
Gelsenkirchen
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ergänzen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen). Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:Therapy Area Specialist Diabetologists (m/w/d) / Region: Münster-Osnabrück - Gelsenkirchen Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling (Analysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im Markt)Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen (Potentialanalyse des zu verantwortenden Bereichs in Zusammenarbeit mit KAM und FLSM) und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs, KAMs, TAS Diabetes und Marketing, in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AZ zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von FachärztenErfahrung in der Indikation Diabetes oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungFundierte Produkt-/Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung in Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenKooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenBereitschaft zur ReisetätigkeitAttraktive Pipeline und innovative ProdukteVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
Zum Stellenangebot

Sales Representative / Außendienst OTC/X (m/w/d), Gebiet: Bremen, Dortmund, Essen, Marburg

Mi. 08.09.2021
Bremen, Dortmund, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Therapeutics alsSales Representative / Außendienst OTC/X (m/w/d). Merz Therapeutics Gebiet: Bremen, Dortmund, Essen, MarburgVerantwortung und Betreuung der Ärzte (u. a. Allgemeinmediziner/Internisten und Fachärzte für Gastroenterologie) und Kliniken im Gebiet (Vorstellung der Präparate sowie fachwissenschaftliche Beratung im Bereich Innere Medizin / Lebertherapie und Anwendungsgebiete unseres Präparats Hepa-Merz®)Umsetzung der zentralen Marketing- und Key-Account-StrategieRegelmäßige Besuche mit dem Ziel, die relevanten Entscheidungsträger auf fachlich hohem Niveau zu erreichen und anzusprechenPermanente Potential- und ErgebnisanalyseEigenverantwortliche effektive Besuchs- und TourenplanungDurchführung von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen sowie Standdiensten bei KongressenTeilnahme an Vertriebs- und MarketingtagungenSie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium im Sinne des § 75 AMGAngemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Außendienst in der PharmabrancheGrundlegendes Produkt-, Markt- und Wettbewerbsfachwissen sowie nachgewiesene Erfolge in diesem TätigkeitsbereichVersierter Umgang mit MS OfficeBereitschaft für ÜbernachtungstourenTalent und Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Sachverhalte überzeugend darzustellenProfunde verkäuferische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit Kommunikations- und Abschlussstärke charakterisieren SieHohes Maß an Begeisterung, Beharrlichkeit, Fleiß, Ehrgeiz und Erfolgswille sind selbstverständlich für SieEigenverantwortung, Selbstvertrauen, Zuversicht und Affinität für analytisches Denken runden Ihr Profil abSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung ab dem ersten TagZusammenarbeit in multifunktionalen und globalen TeamsFlexible ArbeitszeitenEine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen, wie bspw. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Vergünstigungen für Fitnessstudios und vieles mehrPersönliche und berufliche EntwicklungEin offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen FamilienunternehmenTeilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"Sind Sie bereit für neue Herausforderungen – und bereit, sich selbst neu zu erfinden? Sind Sie bereit, immer wieder neue innovative Wege zu gehen, fachlich wie persönlich?
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferent OTC / Gynäkologie (w/m/d)

Mi. 08.09.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Unser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Produkte, darunter Desinfektionsmittel, Antiseptika sowie medizinische Hautpflegemittel. Das Unternehmen zählt dabei zu den internationalen Marktführern in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. In den drei Kerngeschäftsfeldern Healthcare, Industriehygiene und Over the Counter (OTC) bietet es seinen Kunden hochqualitative Produkte und Serviceleistungen.Wir suchen Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d) im Gebiet:   München, Augsburg, Ingolstadt Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz   Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Apotheken, APIs und Gynäkologen Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) Erste Erfahrung im Pharmaaußendienst, idealerweise im Bereich OTC und/oder Frauengesundheit Ein bestehendes Netzwerk ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w/d) für den dermokosmetischen Arztaußendienst

Mi. 08.09.2021
Köln, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr
Sie wollen Karriere im Healthcare-Vertrieb machen? Ein Grund mehr, jetzt zur Helena GmbH zu kommen. Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg! Die breite Kundenbasis von helena bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen, ihre individuellen Karrieren bei namhaften Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu starten oder fortzusetzen. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Für die Marken LA ROCHE-POSAY und CeraVe unseres Kunden, der L’Oréal Deutschland GmbH, suchen wir zum 1. Oktober 2021 Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w/d) für den dermokosmetischen Arztaußendienst Zu besetzende Gebiete: Köln, Düsseldorf-Süd Krefeld, Düsseldorf, Essen Regelmäßige und eigenständige Betreuung Ihres Kundenstammes Selbstständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen, Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Ausgeprägte Kenntnisse im Einsatz digitaler Medien und in der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal Teilnahme an Messen und Kongressen … eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kosmetik. Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst oder als PTA mit. Kontakte knüpfen, zielorientierte Kommunikation und erfolgreich verkaufen, das alles liegt Ihnen im Blut. Ihre analytische Begabung ist dabei ebenso gefragt wie eine hohe Reisebereitschaft. Und natürlich wissen Sie als Verkaufsprofi, dass ein sympathisch-überzeugendes Auftreten der entscheidende erste Schritt in jeder Kundenbeziehung ist. Spannende und vielseitige Aufgaben Attraktive Vergütungssysteme Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entscheidungsfreiraum und Verantwortung Vielfältige Karrierechancen bei uns und unseren Kunden
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst

Mi. 01.09.2021
Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Bocholt, Dortmund, Duisburg, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Trier
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unter­nehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapie­bereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen der Marke Kijimea verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Hannover, Kassel / Braunschweig, Gronau / Bocholt / Herne, Essen / Dortmund, Kleve / Duisburg, Mainz / Darmstadt, Frankfurt a.M., Saarbrücken / Trier. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Pharmazeutischer Außendienst macht Dir genauso viel Spaß wie uns! Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilomete­rfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Pharmaberater/ Pharmareferent im Innendienst (m/w/d)

Mi. 01.09.2021
Köln, Duisburg
Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Pharmazie sowie der Sozialversicherung.  Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlichkeiten in Köln-Marsdorf und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise homebased. Wir suchen in Direkteinstellung mehrere Mitarbeiter (mind. Bachelor der Ökotrophologie, Biologie, Pharmazie, Chemie u. vgl.) oder Werkstudenten aus dem naturwissenschaftlichen, pharmazeutischen oder medizinischen Bereich oder PTA / BTA / CTA / MTA / RTA oder Pharmaberater / Pharmareferenten als Pharmaberater/ Pharmareferent im Innendienst (m/w/d) Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeitmodelle Eine sichere und langfristige Perspektive für Deine weitere berufliche Entwicklung Vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Indikationen für forschende Unternehmen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten teilweise von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den sehr gut erreichbaren Standorten in Köln und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise mobiles Arbeiten Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massagesessel für Dein Wohlbefinden Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig) Du betreust und berätst wissenschaftlich Ärzte, Apotheker und Praxispersonal im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen über modernste Kommunikationskanäle Du bist die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, und Ärzten sowie Apotheken und baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung auf Weiterhin führst Du fachliche Schulungen und Webinare durch, z.B. für Praxis- oder Apothekenpersonal Naturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z.B. Biologie, Chemie, Pharmazie, Ökotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA usw. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater) Ganz gleich ob Neueinsteiger oder mit erster Berufserfahrung – bei uns bist Du willkommen - Dein idealer Start für eine Karriere in der Pharma-Branche Du bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kunden mit Pioniergeist, Willen zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlich Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing sowie unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Dich aus
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: