Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 6 Jobs in Dießem / Lehmheide

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaberater

Product Specialist Immunology & Fibrosis - Dermatologie (m/w/d), Gebiet: Duisburg

Mi. 01.12.2021
Duisburg
At Bristol Myers Squibb, we are inspired by a single vision – transforming patients’ lives through science. In oncology, hematology, immunology and cardiovascular disease – and one of the most diverse and promising pipelines in the industry – each of our passionate colleagues contribute to innovations that drive meaningful change. We bring a human touch to every treatment we pioneer. Join us and make a difference.Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf unserer innovativen immunologischen Produkte bei Dermatologen. Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in Kliniken. Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen.Sie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestellt. Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care Bereichen. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter Beweis. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellen. Mit den Analyse-Tools des Außendienstes gehen Sie sicher um, sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen sind unerlässlich.Around the world, we are passionate about making an impact on the lives of patients with serious diseases. Empowered to apply our individual talents and diverse perspectives in an inclusive culture, our shared values of passion, innovation, urgency, accountability, inclusion and integrity bring out the highest potential of each of our colleagues. Bristol Myers Squibb recognizes the importance of balance and flexibility in our work environment. We offer a wide variety of competitive benefits, services and programs that provide our employees with the resources to pursue their goals, both at work and in their personal lives.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich Dermo-Kosmetik suchen wir ab 01.01.2022 eine/n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Für unseren Bereich Pharmaceutical Care suchen wir zum 01.01.2022 eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement der pharmazeutischen Herstellung

Sa. 27.11.2021
Meerbusch
Die PS Pharma Service GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen der Pharmabranche, das verbundübergreifend - am Standort Meerbusch - 130 Mitarbeitende beschäftigt und seit 2021 als Tochter der Semdor Pharma Group, einem der führenden Schmerzspezialisten in Europa agiert. Zu unseren Kunden zählen etablierte und namhafte pharmazeutische Unternehmen und Hersteller. Unsere Firma ist eines der marktführenden Dienstleistungsunternehmen im Umgang mit Spezialarzneimitteln. Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von der Zulassung über die Produktion und (Sekundär-)Verpackung bis hin zur Lagerung und Distribution der Produkte. Ein sehr stark auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ausgerichtetes Know-how schafft einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, welcher sich in überproportionalen Umsatz – und Ergebniswachstum niederschlägt. Verantwortlich für die  Auftragserfassung und Vorbereitung der Aufträge an Kunden und in unserem Warenwirtschaftssystem Im engen Kontakt zu unseren Kunden, Abteilungen und Dienstleistern, sowie das Kümmern um reibungslose operative Abläufe Betreuung der Konfektionierung als Vertretung, Problemlösungen bei Konfektionierungsabläufen, AnsprechpartnerIn für Teamleitung in Vertretung Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen sowie deren Bestandsüberwachung Mitverantwortung für die vorschriftsmäßige (GMP-gerechte) Herstellung (Konfektionierung und Lagerung) der Produkte sowie der Packmittel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt und Erfahrung mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV) wünschenswert  Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit in einer krisensicheren Branche Persönlichen Freiraum und hohes Maß an Selbstverantwortung in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Vielfältige Möglichkeiten, sich produktiv einzubringen, kurze Kommunikationswege, direkter Kontakt zu Mitarbeitern und Geschäftsführung Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Verpflegungsvergünstigungen und kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.11.2021
Bonn, Koblenz am Rhein, Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Wiesbaden
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Dortmund, Essen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Gießen, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht Organisation und Durchführung fachspezifischer Schulungen und Beratung unserer Kunden vor Ort Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam im Hinblick auf Verkausförderungmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der definierten Region Marktbeobachtung und Ableitung möglicher Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft dieser Position Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder AltenpflegerIn Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Motivation Prozesse mitzugestalten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung durch vielfältige Trainingsinitiativen
Zum Stellenangebot

Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Fr. 19.11.2021
Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Wir suchen: Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.) Über uns HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Die zu besetzenden Gebiete sind - Düsseldorf / Bergisch Gladbach - Karlsruhe / Baden-Baden Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: