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Pharmaberater: 7 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Medizintechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Pharmaberater

Pharmareferent (m/w/d) - Großraum Bergisch Gladbach; Leverkusen; Wuppertal

Di. 16.08.2022
Bergisch Gladbach, Leverkusen, Wuppertal
Gestalter? Werden Sie ein wichtiger Teil (m/w/d) des Dermapharm-Teams! WIR - Die Unternehmensgruppe Dermapharm: Die im SDAX notierte Dermapharm Unternehmensgruppe ist bei ihren Kunden in der Praxis und in der Apotheke als innovativer und serviceorientierter Partner anerkannt. Bekannte Marken der Dermapharm sind u.a. Dekristol®, Keltican® und bite away®. Wir decken mit unserem Produktportfolio wichtige Gesundheitsmärkte ab: von verschreibungspflichtigen Originalen und Generika, über apothekenpflichtige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zu Medizinprodukten. Wir suchen eine/n Pharmareferenten (m/w/d) für den Großraum Bergisch Gladbach; Leverkusen; WuppertalZusammen - Ihre Aufgaben bei uns: Sie vermarkten verantwortungsvoll unsere vom Kunden wertgeschätzten Produkte erfolgreich im definierten Gebiet. Sie arbeiten mit uns gemeinsam an unserer dynamischen und langfristigen Wachstumsstrategie. Dazu nutzen Sie die bereitgestellten Potentialdaten zum Aufbau und zur Akquise nachhaltiger Kundenbeziehungen. Zur Sicherstellung Ihres Erfolges sind Sie aufgeschlossen für Coaching und Feedback. Ergänzend gehört die Planung und Durchführung von Produktschulungen und Kundenveranstaltungen zu ihrem Aufgabengebiet. Auf diese Weise gestalten wir mit Ihnen als geschätzter Partner von Ärzten und Apotheken die Gesundheitsmärkte von morgen.SIE – Für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft benötigen wir: Vertriebsbegeisterung! Sie sind Profi im emotionalen Verkaufen? Sie haben nachweisbare Vertriebserfolge im Pharmavertrieb erreicht? Sie verfügen über die notwendige Sachkenntnis gemäß §75 AMG? Kommunikationsstärke! Sie begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Persönlichkeit? Sie sind wortgewandt und lieben Gespräche mit Anspruch? Sie fühlen sich einzeln stark und im Team vollkommen? Erfolgshunger! Sie lieben Erfolg und ein leistungsorientiertes Top-Gehalt? Sie wollen, dass Ihre Höchstleistungen gewürdigt werden? Sie haben eine ausgeprägte Gewinnermentalität als persönlichen Taktgeber? Organisationstalent! Sie managen Ihre Vertriebsregion erfolgreich und setzen die richtigen Prioritäten? Sie bauen pro aktiv ihr Kundennetzwerk erfolgreich auf? Sie gestalten Ihren Erfolg mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln? Das bietet Ihnen die Dermapharm: Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vertrauen und Wertschätzung sind zentrale Werte der Unternehmenskultur Ein attraktives und leistungsorientiertes Prämienmodell Flexibilität in Erfolgswegen, Arbeitszeit und persönlicher Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege und Raum für Mitgestaltung in fokussierten Teams Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln
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Praktikum Strategy Consulting Pharma and Life Sciences (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Karrierestart in der Strategieberatung: Als Praktikant:in (w/m/d) in unserem Pharma and Life Sciences Team begleitest du als vollwertiges Mitglied unseres Projektteams namhafte (inter-) nationale Unternehmen diverser Industrien und öffentliche Institutionen in allen Projektphasen der strategischen Unternehmensberatung. Während deines Praktikums wirst du gemeinsam mit dem Consulting Team an spannenden strategischen Fragestellungen arbeiten – entweder vor Ort bei unseren Klient:innen oder virtuell. Persönliches Wachstum durch intensive Förderung: Im Rahmen eines Mentoring-Programms erhältst du einen Einblick in die Tätigkeit von Strategieberater:innen. Nach Beendigung deines Praktikums hast du darüber hinaus die Möglichkeit, in einem verkürzten Bewerbungsprozess als Associate Consultant (w/m/d) direkt einzusteigen oder in unser Strategy& Talent Program aufgenommen zu werden, um während deines Studiums mit uns in Kontakt zu bleiben. Komplexe Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld: Während deines Praktikums bei Strategy& ermöglichen wir dir in der Regel zwei verschiedene Projekteinsätze. Du unterstützt das Projektteam aktiv bei der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die für den strategischen und operativen Erfolg unserer Klient:innen von entscheidender Bedeutung sind. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Beschaffung von Informationen und Daten für die Aufbereitung unabhängiger Analysen oder die Vorbereitung von Interviews und Meetings mit unseren Klient:innen.Fortgeschrittenes Universitätsstudium mit Top-Noten: Du bist eingeschriebene:r Student:in ab dem 5. Semester im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Naturwissenschaften, Medizin oder in einem vergleichbaren Bereich und überzeugst mit exzellenten Noten. Erste strategische Praxiserfahrung: Du hast bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens oder namhaften Unternehmen aus der Industrie (idealerweise DAX-40, Fortune 500) absolviert und/oder erste praktische Erfahrung in Start-ups oder selbstständiger Tätigkeit gesammelt. Wertvolle Auslandserfahrung: Während oder nach deinem Studium hast du mindestens drei Monate internationale Erfahrungen im Rahmen deines Studiums oder Praktika gesammelt. Exzellenter Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine außergewöhnlich hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, gemeinsam im Team Ergebnisse aufzubereiten und sie vor unseren (inter-) nationalen Klient:innen zu präsentieren. Ausgeprägte Handlungs- und Methodenkompetenz: Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus strategische Lösungsansätze für die größten Herausforderungen unserer Zeit abzuleiten. Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools, wie zum Beispiel Excel und weiteren Programmen/Datenbanken, sind dabei hilfreich. Persönliche Mentor:innen sind ein wichtiger Faktor für deine Karriere. Ab dem ersten Tag stehen dir ein:e Junior- und Senior-Mentor:in für deine fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite. In unserem Women@Strategy& -Netzwerk gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Impulse für deine eigene Karriereplanung zu erhalten und vom Austausch mit Beraterinnen aller Ebenen zu profitieren.  Du gestaltest deine Karriere bei Strategy& selbst. Im Staffing kannst du Präferenzen für industriespezifische und funktionale Schwerpunkte angeben und dich im Laufe deiner Karriere zu eine:r echten Expert:in entwickeln. Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Nach deinem Praktikum hast du die Chance, in unser Talent Program aufgenommen zu werden. Dich erwarten zum Beispiel Netzwerk-Events, ein Mentoring über dein Praktikum hinaus sowie ein beschleunigter Prozess für den Einstieg. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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Pharmareferent/PTA (m/w/d) für Düsseldorf und Umgebung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Mit Produkten, die sich durch Qualität und Know-how auszeich­nen, hat sich das 1996 gegründete inhaber­geführte Schweizer Pharma­unternehmen TRB CHEMEDICA AG in den Bereichen Ortho­pädie und Augenheilkunde eine führende Position in der Branche erarbeitet. Die Aufgabe der deutschen Niederlassung ist die Zertifizierung der Medizin­produkte sowie der Vertrieb in Deutschland und den Benelux-Ländern. In den kommenden Jahren plant das innovative Unter­nehmen die Einführung wichtiger Neuerun­gen. Unterstützen Sie unser Team bei dieser spannenden Aufgabe! Für unser Gebiet für Düsseldorf und Umgebung suchen wir deshalb schnellstmöglich einen Pharmareferent/PTA (m/w/d) Als Pharmareferent der TRB CHEMEDICA AG pflegen Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu den niedergelassenen Augenärzten und Orthopäden in Ihrem Vertriebsgebiet, indem Sie: unsere Präparate selbstbewusst und begeisternd vorstellen beraten, informieren und Fragen kompetent beantworten den Bedarf des Kunden analysieren und erkennen Kundenveranstaltungen organisieren und vor Ort betreuen die Produkte der TRB CHEMEDICA AG aktiv verkaufen Dafür bringen Sie neben Ihrer sozialen Kompetenz und Ihrem Kommunikationstalent folgende Qualifikationen mit: einen Berufsabschluss als Pharmareferent, PTA oder Mediziner breites Fachwissen Freude am Verkauf (mit bereits nachweisbaren Erfolgen) Grundkenntnisse in MS Office einen Wohnsitz im Vertriebsgebiet eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten Kreativität und Motivation Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit: Firmenwagen auch zur Privatnutzung eigenem Vertriebsgebiet hoher Eigenverantwortung flexiblen Arbeitszeiten abwechslungsreichen Aufgaben lebendiger Arbeitskultur samt flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unterstützung durch ein erfahrenes und engagiertes Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 04.08.2022
Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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Bachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis zu den Marktführern im Bereich der medizinischen Informations­dienst­leistungen. Über moderne Telekom­muni­kationsmedien informieren und unterstützen wir die Mitglieder von Kranken­kassen und Krankenversiche­rungen in allen Fragen der Gesundheit und Gesundheitsver­sorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifi­zierte Mitarbeiter bilden die Basis unse­res Unternehmenserfolgs.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlichkeiten in Duisburg (direkt am Hbf) / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungBachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die  Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 30 Std./Woche)Du betreust und berätst wissen­schaftlich Ärzte, Apotheker und Praxispersonal im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiede­nen Indikationsbereichen über moderne KommunikationskanäleDu bist die Schnittstelle zwischen Pharma­unternehmen und Ärzten sowie Apothe­ken und baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung aufWeiterhin führst Du fachliche Schu­lungen und Webinare durch, z. B. für Praxis- oder ApothekenpersonalNaturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z. B. Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Oecotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung gem. § 75 Arznei­mittel­gesetz (Pharmareferent, Pharmaberater)Als Neueinsteiger oder mit erster Berufs­erfahrung bist Du willkommen – Dein idealer Start für eine Kar­riere in der Pharma-BrancheDu bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für die Zusammen­arbeit mit Kunden mitPioniergeist und Wille zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlichSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing sowie eine eigenständige Arbeits­weise machen Dich zum Lieblings-KollegenNeben der deutschen Sprache verfügst Du über gute englische Sprachkennt­nisse in Wort und SchriftGehalt: Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeit­modelleEntwicklung: Eine sichere und langfris­tige Perspektive für Deine weitere beruf­liche EntwicklungAuswahl: Wir bieten Dir vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Schwer­punkten und Indikationen bei Unter­nehmen der forschenden pharmazeu­tischen Branche oder der Healthcare-Branche sowie regelmä­ßige Fort- und WeiterbildungenOnboarding: Eine sichere Einar­beitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten, teilweise von zu Hause, sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlichMobiles Arbeiten: Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an dem sehr gut erreichbaren Stand­ort in Duisburg (direkt am Hbf) und die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50 % von zu Hause aus zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Technologie der neusten Gene­ration in unseren Webinar-RäumenPlus: Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massage-Sessel für Dein Wohlbe­findenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) 
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Account Manager (m/w/d) - ästhetische Chirurgie

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
NordiCare ist der führende Hersteller medizinischer Hilfsmittel zur Rehabilitation und postoperativen Pflege auf dem nordischen Markt. Unser Ziel ist die Entwicklung und das Angebot funktioneller, mit Sorgfalt ausgewählter Produkte welche zu einer Verbesserung von Gesundheit und Pflege beitragen. Wir arbeiten in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und Rehabilitation und bedienen Kunden sowohl in öffentlichen Krankenhäusern als auch in privaten Kliniken. NordiCare ist ein 2004 gegründetes, schwedisches Privatunternehmen und beschäftigt aktuell etwa 20 Mitarbeiter in den nordischen Ländern mit Hauptsitz in Viken, nahe Helsingborg, Schweden. Aufgrund unserer Expansion auf den deutschen Markt suchen wir derzeit nach einem erfahrenen Account Manager der unsere Produktlinie im Bereich Schönheitschirurgie vertreten kann. Stellenbeschreibung Wir suchen einen erfahrenen Account Manager der NordiCare im Bereich chirurgischer Produkte im Gebiet Westdeutschland (Düsseldorf) repräsentiert. Sie werden die Kundengruppe im Bereich der Schönheitschirurgie bedienen wie zum Beispiel private Schönheitskliniken und Fachkliniken für plastisch-ästhetische Chirurgie. Der Fokus wird auf der Neuwerbung und Kundenpflege innerhalb des geographischen Zielgebietes liegen. Sie werden Teil des NordiCare Verkaufsteams und unterliegen dem Sales Manager. In Zusammenarbeit mit dem Sales Manager erstellen Sie Budgets und Wachstumsprognosen und werden verantwortlich für die Absatzentwicklung und das Unternehmenswachstum in ihrem Gebiet sein. Abgesehen von geplanten Fortbildungen und Sales Meetings im Geschäftshaus von NordiCare wird Ihr Arbeitsplatz das Home Office sein, ausgenommen von Kundengesprächen vor Ort oder der Betreuung eines Messestandes. Entwicklung von Geschäftsbeziehungen auf dem deutschen Markt im Bereich ästhetische Chirurgie  Aufspüren neuer potentieller Kunden und Leads generieren  Zufriedene Kunden durch Vertrauensaufbau und Servicequalität schaffen  Kundenbetreuung und Kundenbesuche in den Kliniken  Wöchentliche Berichterstattung beim Sales Manager und Kommunikation mit dem Sales Team  Aufspüren und Teilnahme an relevanten Messen oder Kongressen  Dokumentieren von Kundeninformation in CRM  Verkaufsprognosen und Budgets für Kunden Accounts. Wir suchen einen Mitarbeiter der engagiert ist im Bereich Verkauf und die Arbeit auf dem wachsenden Markt für ästhetische und rekonstruierende plastische Chirurgie als spannend empfindet. Als Person sollten Sie ambitiös und effizient sein, mit einem ausgeprägten Vorwärtsstreben und Tatendrang. Sie sollten sich sicher im Umgang mit medizinischem Personal fühlen und wissen wie Sie sich deren Respekt verdienen. Sie sind teamfähig aber können auch selbständig arbeiten. Sie möchten jederzeit gut organisiert sein und können viele Details gleichzeitig händeln. Und das Wichtigste, Sie würden sehr gerne unsere Produkte verkaufen! Qualifikationen und Erfahrungen Arbeitserfahrung im Bereich Verkauf, gerne als Account Manager im Bereich Verkauf von medizinischen Produkten mit der Zielgruppe ästhetische Chirurgie Ausbildungsabschluss in der Gesundheitspflege oder vergleichsweiser akademischer Abschluss Möglicherweise vorhergehende Arbeitserfahrungen im Bereich plastische Chirurgie oder Krankenpflege Fließend in Englisch und Deutsch als Muttersprache Führerschein NordiCare ist ein wachsendes Unternehmen mit immer neuen Produkten, Kunden und Märkten. Sollten Sie unser gesuchter Mitarbeiter sein erwarten Sie gute Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines flexiblen Arbeitsumfeldes und gemeinschaftlichen Teams. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Zeit und Arbeitsaufgaben selbst einzuteilen und das Home Office zu nutzten. Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung mit Verkaufsprämien und Sonderzuschlägen.
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / Direktvermittlung

Di. 02.08.2022
Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands!PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / DirektvermittlungEinsatzgebiet: Duisburg, im Mercator One, direkt am Hauptbahnhof Duisburg und damit gut erreichbar mit ÖPNV aus einem Umkreis von bis zu 100 kmAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unter­nehmensDu arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei der Besprechung des hoch­innovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs zusammenDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktions­übergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise mit einem Abschluss in Chemie, Biologie, Pharmazie, Medizin, Oecotrophologie oder einer Ausbildung als PTA, BTA, CTA, MTA oder geprüfter Pharmareferent)Hohe digitale Affinität und selbst­verständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit PioniergeistSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseErste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine VoraussetzungIdeale Möglichkeit für Deinen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-BrancheNeben einem marktgerechten Gehalt erhältst Du zusätzlich quartalsweise eine attraktive Prämie und weitere finanzielle BonusprogrammeAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards am Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof, ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr zu erreichenVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und an­schließend ein sicheres Arbeiten – zu 50% von zu Hause (vergleichbar mit Home Office im rollierenden System)Exklusive Weiterbildungsprogramme "Sales Academy"Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Vertriebs über die Telefonie hinausUnbefristeter Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten
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