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Pharmaberater: 11 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Pharmaberater

Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, Wiesbaden, Bad Tölz, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Stuttgart, Regensburg
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für folgende Gebiete: Essen (Essen, Oberhausen, Dorsten, Wesel) Wiesbaden (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Taunus) München/Bad Tölz (München, Garmisch-Partenkirchen, Bayrischzell) Allgäu (Fürstenfeldbruck, Füssen, Lindau) Ulm (Ulm, Konstanz, Reutlingen) Zunächst befristet für 1 Jahr:Stuttgart (Stuttgart, Backnang, Nördlingen) Regensburg (Regensburg, Erding, Passau)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges Gebietsmanagement Regelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden sowie NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffen Eine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Praktikum Strategy Consulting Pharma and Life Sciences (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Karrierestart in der Strategieberatung: Als Praktikant:in (w/m/d) in unserem Pharma and Life Sciences Team begleitest du als vollwertiges Mitglied unseres Projektteams namhafte (inter-) nationale Unternehmen diverser Industrien und öffentliche Institutionen in allen Projektphasen der strategischen Unternehmensberatung. Während deines Praktikums wirst du gemeinsam mit dem Consulting Team an spannenden strategischen Fragestellungen arbeiten – entweder vor Ort bei unseren Klient:innen oder virtuell. Persönliches Wachstum durch intensive Förderung: Im Rahmen eines Mentoring-Programms erhältst du einen Einblick in die Tätigkeit von Strategieberater:innen. Nach Beendigung deines Praktikums hast du darüber hinaus die Möglichkeit, in einem verkürzten Bewerbungsprozess als Associate Consultant (w/m/d) direkt einzusteigen oder in unser Strategy& Talent Program aufgenommen zu werden, um während deines Studiums mit uns in Kontakt zu bleiben. Komplexe Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld: Während deines Praktikums bei Strategy& ermöglichen wir dir in der Regel zwei verschiedene Projekteinsätze. Du unterstützt das Projektteam aktiv bei der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die für den strategischen und operativen Erfolg unserer Klient:innen von entscheidender Bedeutung sind. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Beschaffung von Informationen und Daten für die Aufbereitung unabhängiger Analysen oder die Vorbereitung von Interviews und Meetings mit unseren Klient:innen.Fortgeschrittenes Universitätsstudium mit Top-Noten: Du bist eingeschriebene:r Student:in ab dem 5. Semester im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Naturwissenschaften, Medizin oder in einem vergleichbaren Bereich und überzeugst mit exzellenten Noten. Erste strategische Praxiserfahrung: Du hast bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens oder namhaften Unternehmen aus der Industrie (idealerweise DAX-40, Fortune 500) absolviert und/oder erste praktische Erfahrung in Start-ups oder selbstständiger Tätigkeit gesammelt. Wertvolle Auslandserfahrung: Während oder nach deinem Studium hast du mindestens drei Monate internationale Erfahrungen im Rahmen deines Studiums oder Praktika gesammelt. Exzellenter Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine außergewöhnlich hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, gemeinsam im Team Ergebnisse aufzubereiten und sie vor unseren (inter-) nationalen Klient:innen zu präsentieren. Ausgeprägte Handlungs- und Methodenkompetenz: Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus strategische Lösungsansätze für die größten Herausforderungen unserer Zeit abzuleiten. Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools, wie zum Beispiel Excel und weiteren Programmen/Datenbanken, sind dabei hilfreich. Persönliche Mentor:innen sind ein wichtiger Faktor für deine Karriere. Ab dem ersten Tag stehen dir ein:e Junior- und Senior-Mentor:in für deine fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite. In unserem Women@Strategy& -Netzwerk gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Impulse für deine eigene Karriereplanung zu erhalten und vom Austausch mit Beraterinnen aller Ebenen zu profitieren.  Du gestaltest deine Karriere bei Strategy& selbst. Im Staffing kannst du Präferenzen für industriespezifische und funktionale Schwerpunkte angeben und dich im Laufe deiner Karriere zu eine:r echten Expert:in entwickeln. Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Nach deinem Praktikum hast du die Chance, in unser Talent Program aufgenommen zu werden. Dich erwarten zum Beispiel Netzwerk-Events, ein Mentoring über dein Praktikum hinaus sowie ein beschleunigter Prozess für den Einstieg. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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Pharmareferent/PTA (m/w/d) für Düsseldorf und Umgebung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Mit Produkten, die sich durch Qualität und Know-how auszeich­nen, hat sich das 1996 gegründete inhaber­geführte Schweizer Pharma­unternehmen TRB CHEMEDICA AG in den Bereichen Ortho­pädie und Augenheilkunde eine führende Position in der Branche erarbeitet. Die Aufgabe der deutschen Niederlassung ist die Zertifizierung der Medizin­produkte sowie der Vertrieb in Deutschland und den Benelux-Ländern. In den kommenden Jahren plant das innovative Unter­nehmen die Einführung wichtiger Neuerun­gen. Unterstützen Sie unser Team bei dieser spannenden Aufgabe! Für unser Gebiet für Düsseldorf und Umgebung suchen wir deshalb schnellstmöglich einen Pharmareferent/PTA (m/w/d) Als Pharmareferent der TRB CHEMEDICA AG pflegen Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu den niedergelassenen Augenärzten und Orthopäden in Ihrem Vertriebsgebiet, indem Sie: unsere Präparate selbstbewusst und begeisternd vorstellen beraten, informieren und Fragen kompetent beantworten den Bedarf des Kunden analysieren und erkennen Kundenveranstaltungen organisieren und vor Ort betreuen die Produkte der TRB CHEMEDICA AG aktiv verkaufen Dafür bringen Sie neben Ihrer sozialen Kompetenz und Ihrem Kommunikationstalent folgende Qualifikationen mit: einen Berufsabschluss als Pharmareferent, PTA oder Mediziner breites Fachwissen Freude am Verkauf (mit bereits nachweisbaren Erfolgen) Grundkenntnisse in MS Office einen Wohnsitz im Vertriebsgebiet eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten Kreativität und Motivation Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit: Firmenwagen auch zur Privatnutzung eigenem Vertriebsgebiet hoher Eigenverantwortung flexiblen Arbeitszeiten abwechslungsreichen Aufgaben lebendiger Arbeitskultur samt flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unterstützung durch ein erfahrenes und engagiertes Team
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Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) - befristet

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich wissenschaftlichen Außendienst suchen wir ab sofort eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Bachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis zu den Marktführern im Bereich der medizinischen Informations­dienst­leistungen. Über moderne Telekom­muni­kationsmedien informieren und unterstützen wir die Mitglieder von Kranken­kassen und Krankenversiche­rungen in allen Fragen der Gesundheit und Gesundheitsver­sorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifi­zierte Mitarbeiter bilden die Basis unse­res Unternehmenserfolgs.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlichkeiten in Duisburg (direkt am Hbf) / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungBachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die  Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 30 Std./Woche)Du betreust und berätst wissen­schaftlich Ärzte, Apotheker und Praxispersonal im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiede­nen Indikationsbereichen über moderne KommunikationskanäleDu bist die Schnittstelle zwischen Pharma­unternehmen und Ärzten sowie Apothe­ken und baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung aufWeiterhin führst Du fachliche Schu­lungen und Webinare durch, z. B. für Praxis- oder ApothekenpersonalNaturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z. B. Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Oecotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung gem. § 75 Arznei­mittel­gesetz (Pharmareferent, Pharmaberater)Als Neueinsteiger oder mit erster Berufs­erfahrung bist Du willkommen – Dein idealer Start für eine Kar­riere in der Pharma-BrancheDu bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für die Zusammen­arbeit mit Kunden mitPioniergeist und Wille zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlichSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing sowie eine eigenständige Arbeits­weise machen Dich zum Lieblings-KollegenNeben der deutschen Sprache verfügst Du über gute englische Sprachkennt­nisse in Wort und SchriftGehalt: Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeit­modelleEntwicklung: Eine sichere und langfris­tige Perspektive für Deine weitere beruf­liche EntwicklungAuswahl: Wir bieten Dir vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Schwer­punkten und Indikationen bei Unter­nehmen der forschenden pharmazeu­tischen Branche oder der Healthcare-Branche sowie regelmä­ßige Fort- und WeiterbildungenOnboarding: Eine sichere Einar­beitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten, teilweise von zu Hause, sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlichMobiles Arbeiten: Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an dem sehr gut erreichbaren Stand­ort in Duisburg (direkt am Hbf) und die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50 % von zu Hause aus zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Technologie der neusten Gene­ration in unseren Webinar-RäumenPlus: Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massage-Sessel für Dein Wohlbe­findenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) 
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Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen-Wesel

Do. 04.08.2022
Dorsten
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen- WeselDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel)Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und Entscheidungsträger Eine Karriere bei Pfizer:Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenFür den Freizeitausgleich und die Zukunft:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche AltersvorsorgeFür die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Account Manager (m/w/d) - ästhetische Chirurgie

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
NordiCare ist der führende Hersteller medizinischer Hilfsmittel zur Rehabilitation und postoperativen Pflege auf dem nordischen Markt. Unser Ziel ist die Entwicklung und das Angebot funktioneller, mit Sorgfalt ausgewählter Produkte welche zu einer Verbesserung von Gesundheit und Pflege beitragen. Wir arbeiten in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und Rehabilitation und bedienen Kunden sowohl in öffentlichen Krankenhäusern als auch in privaten Kliniken. NordiCare ist ein 2004 gegründetes, schwedisches Privatunternehmen und beschäftigt aktuell etwa 20 Mitarbeiter in den nordischen Ländern mit Hauptsitz in Viken, nahe Helsingborg, Schweden. Aufgrund unserer Expansion auf den deutschen Markt suchen wir derzeit nach einem erfahrenen Account Manager der unsere Produktlinie im Bereich Schönheitschirurgie vertreten kann. Stellenbeschreibung Wir suchen einen erfahrenen Account Manager der NordiCare im Bereich chirurgischer Produkte im Gebiet Westdeutschland (Düsseldorf) repräsentiert. Sie werden die Kundengruppe im Bereich der Schönheitschirurgie bedienen wie zum Beispiel private Schönheitskliniken und Fachkliniken für plastisch-ästhetische Chirurgie. Der Fokus wird auf der Neuwerbung und Kundenpflege innerhalb des geographischen Zielgebietes liegen. Sie werden Teil des NordiCare Verkaufsteams und unterliegen dem Sales Manager. In Zusammenarbeit mit dem Sales Manager erstellen Sie Budgets und Wachstumsprognosen und werden verantwortlich für die Absatzentwicklung und das Unternehmenswachstum in ihrem Gebiet sein. Abgesehen von geplanten Fortbildungen und Sales Meetings im Geschäftshaus von NordiCare wird Ihr Arbeitsplatz das Home Office sein, ausgenommen von Kundengesprächen vor Ort oder der Betreuung eines Messestandes. Entwicklung von Geschäftsbeziehungen auf dem deutschen Markt im Bereich ästhetische Chirurgie  Aufspüren neuer potentieller Kunden und Leads generieren  Zufriedene Kunden durch Vertrauensaufbau und Servicequalität schaffen  Kundenbetreuung und Kundenbesuche in den Kliniken  Wöchentliche Berichterstattung beim Sales Manager und Kommunikation mit dem Sales Team  Aufspüren und Teilnahme an relevanten Messen oder Kongressen  Dokumentieren von Kundeninformation in CRM  Verkaufsprognosen und Budgets für Kunden Accounts. Wir suchen einen Mitarbeiter der engagiert ist im Bereich Verkauf und die Arbeit auf dem wachsenden Markt für ästhetische und rekonstruierende plastische Chirurgie als spannend empfindet. Als Person sollten Sie ambitiös und effizient sein, mit einem ausgeprägten Vorwärtsstreben und Tatendrang. Sie sollten sich sicher im Umgang mit medizinischem Personal fühlen und wissen wie Sie sich deren Respekt verdienen. Sie sind teamfähig aber können auch selbständig arbeiten. Sie möchten jederzeit gut organisiert sein und können viele Details gleichzeitig händeln. Und das Wichtigste, Sie würden sehr gerne unsere Produkte verkaufen! Qualifikationen und Erfahrungen Arbeitserfahrung im Bereich Verkauf, gerne als Account Manager im Bereich Verkauf von medizinischen Produkten mit der Zielgruppe ästhetische Chirurgie Ausbildungsabschluss in der Gesundheitspflege oder vergleichsweiser akademischer Abschluss Möglicherweise vorhergehende Arbeitserfahrungen im Bereich plastische Chirurgie oder Krankenpflege Fließend in Englisch und Deutsch als Muttersprache Führerschein NordiCare ist ein wachsendes Unternehmen mit immer neuen Produkten, Kunden und Märkten. Sollten Sie unser gesuchter Mitarbeiter sein erwarten Sie gute Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines flexiblen Arbeitsumfeldes und gemeinschaftlichen Teams. Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Zeit und Arbeitsaufgaben selbst einzuteilen und das Home Office zu nutzten. Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung mit Verkaufsprämien und Sonderzuschlägen.
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / Direktvermittlung

Di. 02.08.2022
Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands!PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / DirektvermittlungEinsatzgebiet: Duisburg, im Mercator One, direkt am Hauptbahnhof Duisburg und damit gut erreichbar mit ÖPNV aus einem Umkreis von bis zu 100 kmAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unter­nehmensDu arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei der Besprechung des hoch­innovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs zusammenDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktions­übergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise mit einem Abschluss in Chemie, Biologie, Pharmazie, Medizin, Oecotrophologie oder einer Ausbildung als PTA, BTA, CTA, MTA oder geprüfter Pharmareferent)Hohe digitale Affinität und selbst­verständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit PioniergeistSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseErste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine VoraussetzungIdeale Möglichkeit für Deinen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-BrancheNeben einem marktgerechten Gehalt erhältst Du zusätzlich quartalsweise eine attraktive Prämie und weitere finanzielle BonusprogrammeAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards am Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof, ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr zu erreichenVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und an­schließend ein sicheres Arbeiten – zu 50% von zu Hause (vergleichbar mit Home Office im rollierenden System)Exklusive Weiterbildungsprogramme "Sales Academy"Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Vertriebs über die Telefonie hinausUnbefristeter Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten
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