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Pharmaberater: 13 Jobs in Eibach

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 13
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaberater

Pharmareferent (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Nürnberg, Erlangen, Weiden in der Oberpfalz, Schwandorf, Bayern, Ansbach, Cham, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Passau
Wir bauen Brücken zwischen erfolgreicher Forschung und unseren Patienten APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Pharmaberater, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Mit unseren "Erfolgs-Rezepten" über das Produkt hinaus helfen wir Ärzten, die Patientenversorgung entscheidend und nachhaltig zu verbessern. Mit der Expertise aus vielen Jahren unter dem Namen UCB Innere Medizin GmbH & Co. KG bieten wir wirksame und innovative Produkte u.a. in den Fachgebieten Pneumologie, Herz-Kreislauf und Diabetes an. Wir suchen Sie befristet für ein Jahr in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt (vorzugsweise zum 1. Januar 2021) in den nachfolgenden Teams als Pharmareferent (m/w/d) Team: Nürnberg, Erlangen, Weiden, Schwandorf, Ansbach Team: Regensburg, Cham, Landshut, Ingolstadt, Passau Sie überzeugen in intensiven Gesprächen niedergelassene Ärzte von unseren innovativen Arzneimitteln – der Verkaufsabschluss steht für Sie zusätzlich im Mittelpunkt. Sie tauschen sich regelmäßig mit Ihren Ärzten aus und sind in der Vermittlung komplexer medizinischer Sachverhalte ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Sie vergleichen stetig aktuelle Behandlungs-Strategien mit anderen therapeutischen Optionen (bspw. Optimierung des Behandlungsansatzes für Patienten) auf dem Markt, die Sie erfolgreich Ihren Gesprächspartnern vermitteln. Sie leiten und moderieren Schulungen für Patienten, Ärzte und das Praxisteam. Sie sind Teil eines Teams – ob in Zusammenarbeit mit Ihren direkten Kollegen*innen oder funktionsübergreifenden Bereichen, wie Marketing, Medizin oder Arzneimittelsicherheit. Sie werden während der Einarbeitungszeit vom gesamten Team vielfältig unterstützt und aktiv eingebunden. Sie haben ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Weiterbildung als Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG? Naturwissenschaftliches Studium? Ausbildung als PTA, MTA, CTA oder BTA? Vorzugsweise wohnen Sie bereits in einem unserer ausgeschriebenen Teams. Als Außendienstmitarbeiter*in verstehen Sie es, Menschen zu begeistern und mitzureißen? Sie sind ein Teamplayer und gehen mit Herzblut an Ihre Aufgabe heran? Zu Ihren Stärken zählen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Hartnäckigkeit sowie Durchsetzungsvermögen? Sie zeichnen sich durch eine hohe Stresstoleranz sowie ein ausgeglichenes Persönlichkeitsprofil aus? Sind Sie Quereinsteiger*in? Bei uns haben Sie, auch branchenfremd, die Einstiegsmöglichkeit in den Pharma-Außendienst, sofern Sie die Zulassung nach §75 AMG erfüllen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit einer Garantieprämie sowie u.a. betrieblicher Altersvorsorge. Sie können von uns eine produktive Arbeitsatmosphäre erwarten, die durch Teamgeist geprägt ist. Sie erhalten den tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen mit zusätzlichen freien Brückentagen. Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung wird gestellt. Unsere Trainer betreuen Sie intensiv während Ihrer Einarbeitung über ca. 6 Wochen in unserer Zentrale in Monheim am Rhein (Unterkunft wird durch das Unternehmen gestellt).
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Sales Account Manager- Biologicals und Hemophilia (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Für unsere stark wachsenden Bereiche Biologika und Hämophilie suchen wir dich, als Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bereit für die ABF? Dann verbinde dein können mit den besten Aussichten als: Sales Account Manager- Biologicals und Hemophilia (m/w/d) und werde Teil unseres hochmotivierten Teams. Mit deiner Leidenschaft für innovative Versorgung von Patienten verhandelst du mit Entscheidern in den o.g. Segmenten und bringst Sie mit deinen Ideen und unseren Versorgungskonzepten weiter. Deine lösungsorientierte und souveräne Persönlichkeit, gepaart mit einer starken ausgeprägten Kundenorientierung zeichnet dich aus und hilft dir dabei. Der gesamte Vertriebsprozess liegt dabei in deinen Händen. Strategische Beratung unserer Kunden und die Ausweitung unserer Marktposition, als Qualitätsführer in weiteren Regionen in Deutschland Zusammenarbeit mit internen Expertenteams in den o.g. Bereichen Bereichsübergreifende Kunden- und Projektverantwortung Kontinuierlicher Ausbau unseres Leistungsportfolios in den o.g. Bereichen Ausbau deines Kundennetzwerks auf Entscheider Ebene, bei Vor-Ort-Terminen und auf Kongressen Eigenständige Sales Cycle Verwaltung vom Erstkontakt bis zum Abschluss Du verfügst über ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, gepaart mit souveränem Auftreten und guten Präsentationsfähigkeiten Du bist ein Kommunikationstalent mit Empathievermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Eine hohe Eigenmotivation und starker Erfolgswille zeichnen dich aus Deine Marktsicht orientiert sich stark am Kunden und du reist gerne Du bringst bereits erste Erfahrungen im strategischen Vertrieb mit oder willst diese Kompetenzen aufbauen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder medizinisch-naturwissenschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Ausbildung Ein attraktives Vergütungsmodel, welches deine persönliche Leistung honoriert Ein auf deine Person zugeschnittenes Onboarding mit intensiven Einzeltrainings, Coachings und Mentorings bei voller Vergütung, ab dem ersten Tag Ein anspruchsvolles und hochspannendes Tätigkeitsumfeld, welches deine persönliche Entwicklung aktiv fördert und unterstützt Ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und einem privat nutzbaren Firmenwagen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell, damit du auch von zuhause entspannt arbeiten kannst Ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Genügend Freiraum, um deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Bei einem Umzug in die Region unterstützen wir dich mit allen Kräften z.B. bei der Wohnungssuche
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Pharmaberater / Pharmareferenten (alle Geschlechter) für komplementärmedizinischen Außendienst Onkologie

Mo. 30.11.2020
Fürth, Bayern, Frankfurt am Main
AMS Advanced Medical Services GmbH ist seit 23 Jahren kompetenter Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. Zum 01.02.2021 starten wir einen neuen Praxis-Außendienst in der anthroposophischen, komplementärmedizinischen Onkologie.Ihre Aufgabe ist die Beratung onkologisch tätiger Ärzte über die ergänzenden anthroposophischen Therapiekonzepte unseres Auftraggebers. Dabei erfüllen Sie die gesetzlich definierten Informations- und Dokumentationspflichten ebenso, wie die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als „Manager“ Ihres Gebietes planen und organisieren Sie Ihre Besuchsstätigkeit und entwickeln den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen anvertrauten Produkte.Sie erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen für eine Tätigkeit als Pharmaberater, verfügen also über einen Hochschulabschluss in Biologie, Chemie, Pharmazie, oder Medizin, bzw. haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA, MTA (MTVA, MTLA, MTRA), BTA oder CTA, bzw. haben einen IHK-Abschluss als „Geprüfte/r Pharmareferent/in“. Sie stehen der alternativen oder/und komplementären Medizin aufgeschlossen gegenüber. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste erfolgreiche Erfahrung im Pharmaaußendienst Praxis bie niedergelassenen Ärzten. Außendiensterfahrung in anthroposophischer, komplementärer oder alternativer Medizin wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung. Sie wohnen verkehrsgünstig in einem der nachfolgenden Außendienstgebiete: Großraum Bayern Großraum Baden-Württemberg Großraum Achse Frankfurt am Main - Düsseldorf Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen
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Therapy Area Specialist Immunologie (m/w/d) Region Bayern

So. 29.11.2020
Fürth, Bayern
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. AstraZeneca hat sich zum Ziel gesetzt die Immunologie als neuen Therapiebereich zu erschließen. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. Für den Bereich Immunologie suchen wir Sie im Außendienst als Therapy Area Specialist Immunologie (m/w/d) für die Region Bayern Intensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Rheumatologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets in enger Kooperation mit Medizin (MSLM), Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen.Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen FortbildungSie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in einer rheumatologischen bzw. autoimmunologischen Indikation , in einem anderen Specialty Care Bereich, z.B. Dermatologie, Nephrologie, Gastroenterologie, Neurologie oder im Bereich seltener Erkrankungen (Rare Diseases/Orphan Drugs)Sie kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie sind offen verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten proaktive und haben PioniergeistSichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und VeevaSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Den Launch eines innovativen Produktes mit hoher Relevanz für Patienten und BehandlerEine attraktive Pipeline in einem innovativen UnternehmenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness-Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Therapy Area Specialist / pädiatrische Infektiologie Bayern

So. 29.11.2020
Fürth, Bayern
Therapy Area Specialist Immunologie / pädiatrische Infektiologie (m/w/d) Region Bayern Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet, um so unsere PatientInnen mit lebensverändernden Medikamenten zu versorgen.AstraZeneca baut den Bereich pädiatrische Infektiologie strukturell neu auf, basierend auf bereits gut etablierten Produkten mit Alleinstellung im Markt und mit der Perspektive auf weitere Launches in den nächsten Jahren. Hierzu sind wir zur Verstärkung unseres Außendienstes auf der Suche nach ausgesprochen empathischen Persönlichkeiten, denen die exzellente medizinische Versorgung der sensibelsten Patientengruppe überhaupt, den Frühgeborenen, besonders am Herzen liegt.Für den Bereich Immunologie / pädiatrische Infektiologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist (m/w/d) für die Region Bayern Intensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Pädiatrie/Neonatologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets in enger Kooperation mit Medizin (MSLM), Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen.Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Marktanalyse, für Kundenkontakte und zur eigenen Fortbildung Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Pädiatrie/Neonatologie , in einem anderen Specialty Care Bereich oder im Bereich ImpfstoffeSie kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie sind offen verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten proaktive und haben PioniergeistSichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und VeevaSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vertriebsverantwortung für Produkte mit hoher Relevanz für Patienten und BehandlerIhre Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit einer starken ProduktpipelineIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness-Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Erlangen, Nürnberg, Ingolstadt, Aalen

Sa. 28.11.2020
Erlangen, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Aalen (Württemberg)
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Erlangen, Nürnberg, Ingolstadt, Aalen The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Sa. 28.11.2020
Bad Kissingen, Würzburg, Ulm (Donau), Ansbach, Erlangen, Bamberg, Aachen, Bonn, Koblenz am Rhein
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie. Für unsere Außendienstlinie Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in den folgenden Vertriebsgebieten weiter voranbringt. Ihr Vertriebsgebiet: Bad Kissingen, Würzburg, Tauberbischofsheim, Ulm, Ansbach oder Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, Plauen oder Aachen, Kerpen, Bonn, Troisdorf, Westerburg, Koblenz, Cochem   Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele. Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen. Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-Außendienst Verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und Argumentationsstärke Erfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld Außerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe Kundenorientierung Gutes Englisch in Wort und Schrift Reise- sowie Übernachtungsbereitschaft Ausgezeichnete Personalentwicklung Außergewöhnliche Sozialleistungen Großzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Pharmareferent / Sales Manager (w/m/d) Arztaußendienst Kijimea – Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Nürnberg, Selb, Stuttgart, Mannheim, Landau in der Pfalz, Achern (Baden), Rosenheim, Oberbayern
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen, das sich auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen speziali­siert hat. Mit der Marke Kijimea ist der Synformulas bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußen­dienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner und Gastro­enterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Saarbrücken, Frei­burg, Ulm, Heidenheim, Nürn­berg, Fürth, Selb, Stuttgart, Tübingen, Mannheim, Landau, Kaisers­lautern, Achern, Baden-Baden, Ober- und Niederbayern. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Key Account Manager Dermatologie - Arzt - (m/w/d) Gebiete Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, München, Regensburg, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Reutlingen, Heilbronn (Neckar)
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team. Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2021 suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: DAD 042 Nürnberg, Ingolstadt DAD 052 Stuttgart DAD 061 München, Regensburg DAD 071 Augsburg, Kempten DAD 072 Ulm, Reutlingen DAD 051 Würzburg, Heilbronn Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräche
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Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Do. 26.11.2020
Kiel, Magdeburg, Chemnitz, Frankfurt am Main, Mainz, Hameln, Lippstadt, Heilbronn (Neckar), Fürth, Bayern, Tübingen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hoch­innovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der weltweit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studien­team, um zeitnah global seine innovativen Wirk­stoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungsoption eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußen­dienstes für unsere medizi­nischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Aachen / Euskirchen / Köln, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Mannheim / Heilbronn, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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