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Pharmaberater: 17 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaberater

Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Dortmund, Köln
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen in den Gebieten: Großraum Münster Großraum Dortmund Großraum Köln Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/ -daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä., Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wohnort im relevanten Gebiet Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Mo. 23.11.2020
Köln
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Köln - Bonn - Eifel (K22) Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Halten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und Tagungen Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Firmenwagen, etc.) sowie modernes IT-Equipment (iPhone, Tablets, etc.) und die Nutzung eines Firmenwagens runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 23.11.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmaberater (m/w/d) im Innendienst/Home Office

Mo. 23.11.2020
Köln, Duisburg
Pharmaberater im Innendienst/Home Office in Köln/Duisburg in Voll- und Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) Careforce Sanvartis Group - Als größter Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen bieten wir Ihnen in Direkteinstellung bei der Sanvartis GmbH zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Karriere im Pharma- und HealthCare Markt. Beratung und Betreuung von Ärzten oder Apotheken über moderne Kommunikationskanäle Auf- und Ausbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung Vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen – entweder telefonische Betreuung und Verkauf in Apotheken oder wissenschaftliche Projekte bei Fachärzten (z.B. wissenschaftliche Schulungen und Webinare via Highend-Videotelefonie) Information und Aufklärung von Ärzten, Apothekern und Mitarbeitern im medizinischen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen Sachkenntnis gem. §75 Arzneimittelgesetz (geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA, Abschluss in Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) Freude an Beratung und Kommunikation mit Ärzten und Apothekern Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Strukturierte, zuverlässige und genaue Vorgehensweise Gute EDV-Kenntnisse und Technikaffinität Rhetorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Sanvartis GmbH Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeiten, nach Einarbeitung und Absprache, arbeiten Sie zum Teil im Homeoffice Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Attraktive Vergütung und Gesundheitsprogramme Täglich frisches Obst und Getränke Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wundpharma

Fr. 20.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde setzt sein Wissen für Innovationen und bessere Ergebnisse u.a. in den Bereichen Wundmanagement und Wundheilung ein. Die Wundheilung wird aktiv gefördert. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   bundesweit Sie betreuen Ihr Gebiet eigenverantwortlich und übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der modernen Wundversorgung. Dafür besuchen und beraten Sie Ärzte, Dermatologen, Chirurgen, Wundambulanzen und Pflegedienste und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um. Als Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv mit Ihren Kollegen zusammen. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Den Status Pharmaberater/-referent nach §75 AMG, sind Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, oder Krankenschwester mit. Alternativ sind Sie bereits als Wundberater/-in tätig oder haben Verkaufserfahrung in der Pharmabranche. Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Onkologie

Di. 17.11.2020
Bremen, Hamburg, Kiel, Leipzig, Berlin, Erfurt, München, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Köln
Die AxioNovo GmbH ist ein modernes pharmazeutisches Unternehmen aus dem Bereich der Onkologie mit klarer Zielsetzung, innovativen Konzepten, einer ausgeprägten Zukunftsorientierung und einer besonderen Unternehmenskultur. Die Fürsorge um Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen liegt im Zentrum unseres Handelns. Gerade in einer materiell geprägten Zeit gewinnt die Besinnung auf Werte, ethisches Handeln und gelebte soziale Verantwortung eine große Bedeutung. Ziel unserer Bemühungen ist es, durch wirksame Arzneimittel Krankheiten zu behandeln, zu heilen oder deren Folgen zu lindern. Die AxioNovo GmbH ist Hersteller gemäß § 13 AMG, pharmazeutischer Großhändler gemäß § 52a AMG und hält eigene Zulassungen für onkologische Generika. Als pharmazeutisches Unternehmen haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb onkologischer generischer Präparate spezialisiert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unterschiedliche Regionen deutschlandweit: Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Onkologie Für den Großraum: Nord (Bremen, Hamburg, Kiel), Ost (Leipzig, Berlin, Erfurt), Süd (München, Saarbrücken), West (Frankfurt, Köln) Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Portfolios im niedergelassenen- & Klinik-Bereich mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Förderung von Kontakten und Netzwerken zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt, Analyse und Nutzung von Netzwerkstrukturen im Gebiet Intensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Berichtserstellung zu marktrelevanten wettbewerbs- und gesundheitspolitischen Informationen Analyse und Kategorisierung von aktuellen und potenziellen Kunden inklusive Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen Teilnahme an Tagungen und Kongressen Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb idealerweise mit onkologischen Kenntnissen Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung gekoppelt mit sehr guten Analysefähigkeiten und unternehmerischem Denken Verkäuferpersönlichkeit und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten sowie Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden und Meinungsbildnern Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation Gute IT-Kenntnisse (MS-Office), Erfahrungen mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken. Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir unserem Außendienst einen hochwertigen Dienstwagen (obere Mittelklasse), welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten.
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Medical Science Liaison Manager / MSL (m/w/d) Pharma – First to market – Immunologie – Biologics / überschaubare Regionsgröße

Mo. 16.11.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen
Chance für Gestalter beim Marktführer ● Innovation ● BlockbusterTop-Unternehmen ● Stark in der Forschung ● Attraktive PipelineBundesweit – wohnortnahe Aufgabe mit überschaubarer RegionsgrößeAls Teil eines international agierenden, forschenden Pharmaunternehmens verbessern wir mit unseren inno­vativen und effizienten Therapieansätzen weltweit die Lebensqualität von Menschen mit den unterschied­lichsten Immunerkrankungen. Leisten Sie als Teil unseres erfolgreichen, von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägten Teams Ihren Beitrag zum weiteren Wachstum und bringen Sie Ihre medizinisch-wissenschaftliche Expertise für unsere TOP-Produkte ein!Medizin auf höchstem Niveau ● KOL Management ● Kommunikation mit LeidenschaftIm Rahmen einer fokussierten Einarbeitung „on the job“, übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihre Region und agieren als primärer Ansprechpartner für alle medizinisch-wissenschaftlichen Fragen rund um unsere Präparate. Dabei setzen Sie die nationale Strategie für Ihren Verantwortungsbereich um, analysieren Ihre Region und planen geeignete Aktivitäten selbstständig.  Der enge Kontakt zu externen Experten (KOL) auf allen Ebenen ist integraler Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie planen und organisieren medizinische Fortbildungs­veranstaltungen und Advisory Boards, präsentieren Studienergebnisse und beantworten medizinische Fragen von Healthcare-Professionals. Darüber hinaus betreuen Sie bestehende Studienprojekte und begleiten ISS (Investigator Sponsored Studies), führen Trainings und Weiterbildungen für den Außendienst durch und nehmen an Kongressen teil.  Als fester Bestandteil der medizinischen Abteilung arbeiten Sie crossfunktional über Abteilungsgrenzen hinaus zusammen und berichten direkt an die Leitung des MSL-Teams.Sind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut mit Erfahrung in der wissenschaftlichen Kommunikation sowie der Interaktion mit Experten / Meinungsbildern / Stakeholdern – bevorzugt in einer MSL-Rolle, ggf. aber auch im wissenschaftlichen Pharma-Außendienst bzw. Key Account Management (KAM)? Können Sie klinische Studien medizinisch einordnen sowie überzeugend transportieren und sind in der Lage, sich schnell in neue Indikationen einzuarbeiten? Finden Sie leicht Zugang zu Entscheidern und können mit Vorträgen begeistern – sowohl in Deutsch als auch Englisch? Und sind Sie nun offen für eine Aufgabe, bei der Sie auch strategisch mitdenken sowie Ihr Know-how täglich für ein Top-Produkt einsetzen können? Haben Sie gedanklich bei all diesen Fragen genickt? Dann sollten wir miteinander sprechen!
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Pharmareferent (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlung in Personalvermittlung

Fr. 13.11.2020
Magdeburg, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Paderborn, Köln, Wiesbaden, Augsburg, Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Neu-Isenburg, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Pharmareferenten (m/w/d) medizinisches Cannabis in Direktvermittlungin Personalvermittlung Vakanzen u.a. in den Großräumen:Aalen || Augsburg || Chemnitz || Freiberg || Heidelberg || Heilbronn || Köln || Magdeburg || Paderborn || Ulm || WiesbadenEin Unternehmen, dass durch seine Dynamik gerade in jüngster Vergangenheit massiv Marktanteile gewonnen und den Begriff der Kundenorientierung neu definiert hat. Ein Umfeld, dass durch Innovationskraft und Experimentierfreude jeden Tag attraktive Möglichkeiten eröffnet und bereit ist auch unbekanntes Terrain zu betreten. Eine Stelle, in der Sie Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dafür überdurchschnittliche Entlohnung erwarten können. Für unseren Klienten ist es selbstverständlich Ihr Feedback als das anzunehmen was es ist: Eine fundierte Rückmeldung aus dem Markt, getrieben von dem Wunsch gemeinsam erfolgreich zu sein. Ergreifen Sie die sich bietende Gelegenheit und sein Sie dabei und schreiben Sie gemeinsam mit unserem Partner an einem neuen Kapitel seiner in Deutschland einmaligen Erfolgsgeschichte. Selbstverständlich begleitet Sie Credopard pro-aktiv über den gesamten Bewerbungsprozess und hilft Ihnen, Ihre neue Stelle erfolgreich anzutreten. Credopard – Erlebe das „Wir machen das für Sie!“ regelmäßige Besuche bei niedergelassenen API`s, Neurologen, Schmerztherapeuten  positionieren des bestehende Produktportfolio sowie Neueinführungen durch wissenschaftliche Beratung  Förderung der Verordnungshäufigkeit   kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung   enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Vertriebslinien und dem Innendienst  Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben z.B. Marktanteil, Umsatz, Abdeckung und die regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld  Erledigung von administrativen Aufgaben, z.B. Dokumentation von Arztbesuchen und Tourenplanung  naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder geprüfter/r Pharmareferent/in nach §75 AMG  mind. 1 Jahre Erfahrung im Arztaußendienst   sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten  hoher Grad an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit  überzeugendes und gewinnbringendes Auftreten  Erfahrung sowohl im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Fr. 13.11.2020
Bad Kissingen, Würzburg, Ulm (Donau), Ansbach, Erlangen, Bamberg, Aachen, Bonn, Koblenz am Rhein
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie. Für unsere Außendienstlinie Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in den folgenden Vertriebsgebieten weiter voranbringt. Ihr Vertriebsgebiet: Bad Kissingen, Würzburg, Tauberbischofsheim, Ulm, Ansbach oder Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, Plauen oder Aachen, Kerpen, Bonn, Troisdorf, Westerburg, Koblenz, Cochem   Fachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele. Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen. Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder eine nachweislich erfolgreiche Karriere im Pharma-Außendienst Verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und Argumentationsstärke Erfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld Außerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe Kundenorientierung Gutes Englisch in Wort und Schrift Reise- sowie Übernachtungsbereitschaft Ausgezeichnete Personalentwicklung Außergewöhnliche Sozialleistungen Großzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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