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Pharmaberater: 17 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 1
Pharmaberater

Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Di. 20.04.2021
Bonn, Berlin, Frankfurt (Oder), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Koblenz am Rhein, Aachen, Ulm (Donau)
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum Mai 2021  Aachen – Bonn – Wegberg Stuttgart – Ulm Lörrach – Freiburg – Baden-Baden Lüdenscheid – Bad Nauheim – Koblenz Frankfurt – Mainz – Gelnhausen Berlin – Potsdam – Frankfurt/O. Würzburg – Nürnberg Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wundpharma

So. 18.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde setzt sein Wissen für Innovationen und bessere Ergebnisse u.a. in den Bereichen Wundmanagement und Wundheilung ein. Die Wundheilung wird aktiv gefördert. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen im Gebiet   Paderborn Biberach an der Riss Gronau Hannover Sie betreuen Ihr Gebiet eigenverantwortlich und übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der modernen Wundversorgung. Dafür besuchen und beraten Sie Ärzte, Dermatologen, Chirurgen, Wundambulanzen und Pflegedienste und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um. Als Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv mit Ihren Kollegen zusammen. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Den Status Pharmaberater/-referent nach §75 AMG, sind Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, oder Krankenschwester mit. Alternativ sind Sie bereits als Wundberater/-in tätig oder haben Verkaufserfahrung in der Pharmabranche. Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Therapy Specialists (w/m/d) - bundesweit

Fr. 16.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Therapeutika in Bereichen erforscht, entwickelt und vermarktet, deren medizinischer Bedarf noch nicht gedeckt wurde. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit die Versorgung von Patienten zu verbessern, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.   Wir suchen in den Gebieten   bundesweit Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken  Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen  ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) Erfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Klinikaußendienst im Bereich der Onkologie Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Analytisches Denken, Konzeptions- und Organisationsstärke fließende Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

Fr. 16.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Mehrere Kunden in der Diabetologie suchen Sie für verschiedene Regionen! Sie sind Feuer und Flamme für das Thema Diabetes und wollen im Markt etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich gleich und erleben unseren Bewerbungsprozess. Für einen Neuaufbau und Nachbesetzungen suchen wir für namhafte Kunden in verschiedenen Gebieten in ganz Deutschland mehrere Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung von Schlüsselkunden im Hausarztbereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Produkte der Business-Unit Diabetes Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate Aufbau einer effektiven Kundenbindung Ein abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Human- oder Veterinärmedizin oder Pharmazie oder Geprüfter Pharmareferent oder MTA, PTA, CTA Abschluss (§75 AMG) Erfolgreiche Berufserfahrung im Außendienst (bevorzugt im Therapiebereich Diabetes) Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung und damit einhergehendes kundenzentriertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferent/PTA (m/w/d) für das Gebiet Frankfurt am Main und Umgebung

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Mit Produkten, die sich durch Qualität und Know-how auszeichnen, hat sich das 1996 gegründete inhabergeführte Schweizer Pharmaunternehmen TRB CHEMEDICA AG in den Bereichen Orthopädie und Augenheilkunde eine führende Position in der Branche erarbeitet. Die Aufgabe der deutschen Niederlassung ist die Zertifizierung der Medizinprodukte sowie der Vertrieb in Deutschland und den Benelux-Ländern. In den kommenden Jahren plant das innovative Unternehmen die Einführung wichtiger Neuerungen. Unterstützen Sie unser Team bei dieser spannenden Aufgabe! Für unseren Standort Gebiet Frankfurt am Main und Umgebung suchen wir deshalb schnellstmöglich einen Pharmareferent (m/w/d)Als Pharmareferent der TRB CHEMEDICA AG pflegen Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu den niedergelassenen Augenärzten und Orthopäden in Ihrem Vertriebsgebiet, indem Sie: unsere Präparate selbstbewusst und begeisternd vorstellen beraten, informieren und Fragen kompetent beantworten den Bedarf des Kunden analysieren und erkennen Kundenveranstaltungen organisieren und vor Ort betreuen die Produkte der TRB CHEMEDICA AG aktiv verkaufen Dafür bringen Sie neben Ihrer sozialen Kompetenz und Ihrem Kommunikationstalent folgende Qualifikationen mit: einen Berufsabschluss als Pharmareferent, PTA oder Mediziner breites Fachwissen Freude am Verkauf (mit bereits nachweisbaren Erfolgen) Grundkenntnisse in MS Office einen Wohnsitz im Vertriebsgebiet eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten Kreativität und Motivation Kunden- und Serviceorientierung und haben idealerweise Ihren Wohnsitz in Frankfurt am Main Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit: attraktiver Vergütung und leistungsbezogenem Bonussystem Firmenwagen auch zur Privatnutzung eigenem Vertriebsgebiet hoher Eigenverantwortung flexiblen Arbeitszeiten abwechslungsreichen Aufgaben lebendiger Arbeitskultur samt flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unterstützung durch ein erfahrenes und engagiertes Team
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Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns! Bei einem unserer exklusiven Kunden aus dem Konsumgüterbereich mit Sitz im Herzen Frankfurts, bietet sich eine attraktive Möglichkeit, sich dieser persönlichen Herausforderung zu stellen. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Kundenbetreuung, der Bearbeitung von Anfragen sowie dem Beschwerdemanagement Ebenso sind Sie verantwortlich für die Sortimentspflege sowie die Bestückung der Kollektionen Eine enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung ist Ihnen nicht fremd Darüber hinaus unterstützen Sie Vertriebskollegen und Service-Mitarbeiter in allen administrativen Belangen Die Neukundenanlage und Stammdatenverwaltung gehört ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich wie die Bearbeitung von Sonderbestellungen Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb oder im Innendienst sammeln Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und verfügen darüber hinaus über gute Kenntnisse in SAP Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung
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Manager (f/m/d) International Medical Marketing CHC

Mi. 14.04.2021
Bad Vilbel
Our Mission - Your Health. At STADA we pursue our purpose “Caring for people‘s health as a trusted partner” worldwide. Originally founded by pharmacists, we are a leading manufacturer of high-quality pharmaceuticals. More than 11,100 employees around the globe live our values Integrity, Entrepreneurship, Agility and One STADA to achieve ambitious goals and shape the successful future of STADA. Our global headquarters, STADA Arzneimittel AG, is located in Bad Vilbel near Frankfurt am Main. For our department OTC Brand Internalization we are looking for a Manager (f/m/d) International Medical Marketing CHCBad Vilbel | Germany (DE) | Full-time | Permanent Designing and developing global master tool kits for detailing and education of sales teams and HCPs (Health Care Professionals like pharmacy staff and doctors) Supporting global and local Brand Managers, i.e. in translating products features into the consumer benefits Developing claim lists (incl. differentiating claims) based on dossier and study reviews to deliver strong marketing messages Holding internal product and category related training sessions Analysing and driving NPDs by combining science and insights to feed the innovation pipeline with global CHC Brand management Supporting market research activities, observational studies and collaboration with KOLs University degree in Pharmacy or Applied Natural Sciences At least 3-5 years of professional experience in the pharmaceutical or Consumer Health industry, ideally experienced in cross-departmental collaboration with regulatory/medical/ clinical functions and marketing and sales in an international setting Excellent knowledge of the European regulatory framework of OTC medicines, medical devices, cosmetics and nutritional supplements Excellent communicative and presentation skills Business fluent English and German language skills (spoken and written language), other language skills welcome Willingness to travel
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