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Pharmaberater: 12 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
Pharmaberater

Pharmareferent (m/w/d) - Großraum Bergisch Gladbach; Leverkusen; Wuppertal

Di. 16.08.2022
Bergisch Gladbach, Leverkusen, Wuppertal
Gestalter? Werden Sie ein wichtiger Teil (m/w/d) des Dermapharm-Teams! WIR - Die Unternehmensgruppe Dermapharm: Die im SDAX notierte Dermapharm Unternehmensgruppe ist bei ihren Kunden in der Praxis und in der Apotheke als innovativer und serviceorientierter Partner anerkannt. Bekannte Marken der Dermapharm sind u.a. Dekristol®, Keltican® und bite away®. Wir decken mit unserem Produktportfolio wichtige Gesundheitsmärkte ab: von verschreibungspflichtigen Originalen und Generika, über apothekenpflichtige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, bis hin zu Medizinprodukten. Wir suchen eine/n Pharmareferenten (m/w/d) für den Großraum Bergisch Gladbach; Leverkusen; WuppertalZusammen - Ihre Aufgaben bei uns: Sie vermarkten verantwortungsvoll unsere vom Kunden wertgeschätzten Produkte erfolgreich im definierten Gebiet. Sie arbeiten mit uns gemeinsam an unserer dynamischen und langfristigen Wachstumsstrategie. Dazu nutzen Sie die bereitgestellten Potentialdaten zum Aufbau und zur Akquise nachhaltiger Kundenbeziehungen. Zur Sicherstellung Ihres Erfolges sind Sie aufgeschlossen für Coaching und Feedback. Ergänzend gehört die Planung und Durchführung von Produktschulungen und Kundenveranstaltungen zu ihrem Aufgabengebiet. Auf diese Weise gestalten wir mit Ihnen als geschätzter Partner von Ärzten und Apotheken die Gesundheitsmärkte von morgen.SIE – Für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft benötigen wir: Vertriebsbegeisterung! Sie sind Profi im emotionalen Verkaufen? Sie haben nachweisbare Vertriebserfolge im Pharmavertrieb erreicht? Sie verfügen über die notwendige Sachkenntnis gemäß §75 AMG? Kommunikationsstärke! Sie begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Persönlichkeit? Sie sind wortgewandt und lieben Gespräche mit Anspruch? Sie fühlen sich einzeln stark und im Team vollkommen? Erfolgshunger! Sie lieben Erfolg und ein leistungsorientiertes Top-Gehalt? Sie wollen, dass Ihre Höchstleistungen gewürdigt werden? Sie haben eine ausgeprägte Gewinnermentalität als persönlichen Taktgeber? Organisationstalent! Sie managen Ihre Vertriebsregion erfolgreich und setzen die richtigen Prioritäten? Sie bauen pro aktiv ihr Kundennetzwerk erfolgreich auf? Sie gestalten Ihren Erfolg mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln? Das bietet Ihnen die Dermapharm: Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vertrauen und Wertschätzung sind zentrale Werte der Unternehmenskultur Ein attraktives und leistungsorientiertes Prämienmodell Flexibilität in Erfolgswegen, Arbeitszeit und persönlicher Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege und Raum für Mitgestaltung in fokussierten Teams Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, Wiesbaden, Bad Tölz, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Stuttgart, Regensburg
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für folgende Gebiete: Essen (Essen, Oberhausen, Dorsten, Wesel) Wiesbaden (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Taunus) München/Bad Tölz (München, Garmisch-Partenkirchen, Bayrischzell) Allgäu (Fürstenfeldbruck, Füssen, Lindau) Ulm (Ulm, Konstanz, Reutlingen) Zunächst befristet für 1 Jahr:Stuttgart (Stuttgart, Backnang, Nördlingen) Regensburg (Regensburg, Erding, Passau)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges Gebietsmanagement Regelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden sowie NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffen Eine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen, Senden (Iller), Recklinghausen, Dortmund
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 410 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Münster - Senden - Recklinghausen - Dortmund (K18)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) - befristet

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich wissenschaftlichen Außendienst suchen wir ab sofort eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 04.08.2022
Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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Bachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis zu den Marktführern im Bereich der medizinischen Informations­dienst­leistungen. Über moderne Telekom­muni­kationsmedien informieren und unterstützen wir die Mitglieder von Kranken­kassen und Krankenversiche­rungen in allen Fragen der Gesundheit und Gesundheitsver­sorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifi­zierte Mitarbeiter bilden die Basis unse­res Unternehmenserfolgs.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlichkeiten in Duisburg (direkt am Hbf) / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungBachelor oder Master in Biologie / Chemie / Pharmazie / Oecotrophologie oder PTA für die  Pharmazeutische Beratung / MedInfo Inbound (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 30 Std./Woche)Du betreust und berätst wissen­schaftlich Ärzte, Apotheker und Praxispersonal im niedergelassenen Bereich hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiede­nen Indikationsbereichen über moderne KommunikationskanäleDu bist die Schnittstelle zwischen Pharma­unternehmen und Ärzten sowie Apothe­ken und baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung aufWeiterhin führst Du fachliche Schu­lungen und Webinare durch, z. B. für Praxis- oder ApothekenpersonalNaturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z. B. Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Oecotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung gem. § 75 Arznei­mittel­gesetz (Pharmareferent, Pharmaberater)Als Neueinsteiger oder mit erster Berufs­erfahrung bist Du willkommen – Dein idealer Start für eine Kar­riere in der Pharma-BrancheDu bringst Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für die Zusammen­arbeit mit Kunden mitPioniergeist und Wille zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlichSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing sowie eine eigenständige Arbeits­weise machen Dich zum Lieblings-KollegenNeben der deutschen Sprache verfügst Du über gute englische Sprachkennt­nisse in Wort und SchriftGehalt: Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeit­modelleEntwicklung: Eine sichere und langfris­tige Perspektive für Deine weitere beruf­liche EntwicklungAuswahl: Wir bieten Dir vielfältige Projekte mit unterschiedlichen Schwer­punkten und Indikationen bei Unter­nehmen der forschenden pharmazeu­tischen Branche oder der Healthcare-Branche sowie regelmä­ßige Fort- und WeiterbildungenOnboarding: Eine sichere Einar­beitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten, teilweise von zu Hause, sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlichMobiles Arbeiten: Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an dem sehr gut erreichbaren Stand­ort in Duisburg (direkt am Hbf) und die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50 % von zu Hause aus zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Technologie der neusten Gene­ration in unseren Webinar-RäumenPlus: Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massage-Sessel für Dein Wohlbe­findenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) 
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Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen-Wesel

Do. 04.08.2022
Dorsten
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kleve-Bocholt-Dorsten-Kempen- WeselDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel)Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und Entscheidungsträger Eine Karriere bei Pfizer:Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenFür den Freizeitausgleich und die Zukunft:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche AltersvorsorgeFür die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d) Immunologie Respiratory – Region Dortmund, Bochum, Herne, Soest

Mi. 03.08.2022
Berlin, Dortmund, Bochum, Herne, Westfalen, Soest, Westfalen
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.Außendienst­mitarbeiter/-in (m/w/d) Immunologie Respiratory – Region Dortmund, Bochum, Herne, SoestStandort: BerlinWir suchen für unsere Franchise Immunologie erfahrene und ambitionierte Außendienstmitarbeiter*innen für den Bereich Respiratory im Gebiet Dortmund, Bochum, Herne, Soest. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung von neuartigen Antikörper-Therapien und für die Etablierung einer nachhaltigen Marktpräsenz von Sanofi Genzyme in der Dermatologie.Der/Die Stelleninhaber*in betreut Kunden im niedergelassenen Bereich / in der Klinik, ins­besondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider, Stakeholder und Spezialisten für den Einsatz des Produktes in der zugeordneten Region in enger Zusammenarbeit mit den MSL-Kolleg*innen und dem/der Regionalleiter*inZiel ist es, in den Regionen kontinuierlich den Einsatz des Produktes Dupilumab aufzubauen und die Bedeutung im Markt zu stärkenEtablierung vertrauenswürdiger, tragfähiger Beziehungen zu Anwendern, Meinungsbildnern, Entscheidern und Prozess­verantwortlichen in den nieder­gelassenen Praxen, klinischen Zentren; intensive Kontaktpflege Nachgewiesene verkäuferische Erfolge im Außen­dienst, idealer­weise in der Pneumologie, HNO Heilkunde mit innovativen Produkten und/oder im Klinik-Außendienst Idealerweise naturwissenschaftlicher Hintergrund und Promotion von Vorteil Mindestens Voraussetzung nach §75 AMG Erfahrung in der Verwendung von digitalen Tools bzw. Kommunikations­kanälen wie bspw. ZOOM Ausgeprägte soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Fähigkeit zur trans­versalen Zusammenarbeit  Unternehmerische, frische, innovative Denkweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, die sich auch in sehr guten rhetorischen Fertigkeiten und Erfahrungen widerspiegeln Selbstsicheres und gewinnendes Auftreten Hohes Maß an Selbstständigkeit und intrinsischer Motivation Neugier und Lernbereitschaft Bereitschaft zu intensiver Reise­tätigkeit Gute Englischkenntnisse erwünscht Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen ver­wirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausgerichtetes Vergütungspaket mit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Alters­versorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolg­reiches, wachsendes Gesundheits­unternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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