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Pharmaberater: 16 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmaberater

Kopie von Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Darmstadt, Künzelsau
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Für unseren onkologischen Außendienst suchen wir eine/-n Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie Promotion der onkologischen Pierre Fabre Produkte  bei den für die Therapie verantwortlichen onkologischen und gyn-onkologischen Zielgruppen Förderung der Verordnungshäufigkeit der onkologischen Produkte durch wissenschaftliche Kundengespräche, Fortbildungsveranstaltungen etc. Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Sammlung von Informationen bez. Versorgungsstrukturen, regionalen Netzwerken und Abrechnungsregularien Erfolgskontrolle anhand von Umsatzstatistiken Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im Klinik- und/oder Spezialaußendienst Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdigendes und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit & hohes Maß an Kundenorientierung Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferent - Hämatologie (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber: Unser Mandant ist ein national und international erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kannSie Überzeugen Kunden vom Wert und Nutzen der Produkte für die PatientenAufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Marktzugang basierend auf KundenbedürfnissenIdentifikation möglicher Opportunitäten im Markt, Analyse und Nutzung von Netzwerkstrukturen im Gebiet und Implementierung von patientenorientierten Outcome LösungenIntensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Berichtserstellung zu marktrelevanten wettbewerbs- und gesundheitspolitischen InformationenAnalyse und Kategorisierung von aktuellen und potentiellen Kunden inklusive Entwicklung von Strategie- und AktionsplänenDurchführung von Informationsveranstaltungen, Einsatz von Serviceinstrumenten sowie Durchführung von kundenbezogenen ProjektenTeilnahme an Tagungen und KongressenAbgeschlossenes Studium oder Promotion in einer Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin erwünscht oder sonstiger akademischer AbschlussAnerkennung nach § 75 Abs. 3 als PharmaberaterFundierte Berufserfahrung im pharmazeutischen VertriebHämatologische Kenntnisse und bestehendes Netzwerk im Gebiet wünschenswertKenntnisse der Gesundheitspolitik sowie der Strukturen im GesundheitsmarktSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative, ausgeprägte Kreativität, Verhandlungsgeschick und hohes OrganisationstalentReisebereitschaft und Führerschein der Klasse BDie Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern sind zentrale Werte der UnternehmenskulturMenschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden hier beste VoraussetzungenNeben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und internationalAttraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente der UnternehmenskulturDarüber hinaus zeichnet sich das Unternehmen durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf aus
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Pharmareferent*in Neurologie MS (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern
Die Beratungsagentur Klöckner ist eine Personalberatung, die sich auf die Branchen Life Science und Health Care spezialisiert hat. Wir besetzen Positionen für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Medizin, Finanz, Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung. Unser Mandant ist ein weltweit operierendes, führendes Unternehmen der Pharmaindustrie mit Sitz in Frankfurt. Zur Unterstützung unseres Klienten suchen wir eine/n: Pharmareferent*in Neurologie MS (m/w/d) Neurologie im attraktiven Markt der Multiplen Sklerose: in Wiesbaden / Mainz / Darmstadt / Mannheim / Kaiserslautern Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung  Zielgruppe des Außendienstes sind Neurologen, Nervenärzte und spezialisiertes Fachpersonal (MS-Schwestern in Klinik und Praxis)  Analyse der Umsatz-/Absatz- des Key Account, Zielformulierung und Erstellung eines hieraus resultierenden Maßnahmenplans.  Planung, Organisation und Durchführung von Projekten sowie (Fortbildungs-) Veranstaltungen in den Kliniken  Kommunikation und Verankerung der gegebenen Produktstrategie / Kernbotschaften mit dem Ziel der Festigung bzw. des Ausbaus der Marktposition im Gebiet Naturwissenschaftliches Studium oder Anerkennung nach AMG § 75 (Gepr.  Pharmareferent/in)  Einige Jahre Erfahrung im Außendienst in der Propagierung und dem Verkauf hoch erklärungsbedürftiger Pharmazeutika / Medizinprodukte  eine hohe wissenschaftliche Kompetenz, die sie ihren Kunden einfach vermitteln  Führerschein Klasse B  Der Umgang mit CRM-Systemen und MS Office ist für Sie selbstverständlich  Sie bringen gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Sehr gute Bezahlung, ein attraktives Prämienmodell und hervorragende Sozialleistungen, Spesenreglung nach gesetzlichen Vorgaben  Firmenfahrzeug der Oberklasse mit hervorragender Ausstattung, selbstverständlich auch zur privaten Nutzung ohne Begrenzung  Interessante Aufgaben für ein weltweit führendes Pharmaunternehmen im Rare Diseases Bereich  Ein sehr gutes Betriebsklima, sowie direkte Ansprechpartner auf kurzem Weg
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als Tochter­gesellschaft der weltweit agierenden französischen Unternehmens­gruppe VYGON, die mit 2.350 Mitarbeitern einen Umsatz von 344 Mio. EUR erzielt, sind wir ein weltweit führender Hersteller von Hightech-Medizin­produkten für den Einmal­gebrauch. Am Standort Aachen beschäftigen wir 300 Mitarbeiter. Wir ent­wickeln, fertigen und vertreiben Produkte für die Klinik und die ambulante Versorgung aus den Bereichen Intensiv- und Anästhesie­pflege, Notfall­medizin, Neonatologie und Geburtshilfe, Enterale Ernährung, Onkologie und Chirurgie. Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart und Frankfurt Sie vertreiben erklärungsbedürftige Medical-Produkte Sie realisieren die regionale Umsatzplanung und den kontinuierlichen Ausbau unserer Markt­position Sie pflegen verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinik­bereich Sie führen die Einweisung und Schulung der Anwender durch Sie verantworten die Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet, erstellen das Berichts­wesen und analysieren Umsatz-, Absatz- und Marktdaten Sie beobachten und analysieren den regionalen Wettbewerb In Zusammenarbeit mit dem Marketing organisieren Sie Ausstellungen, Tagungen, Fachkongresse und Schulungsveranstaltungen bzw. nehmen an diesen teil Sie haben ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Biomedizin, Medizintechnik o.ä. abgeschlossen. Alternativ besitzen Sie eine pflegerische Ausbildung mit erster vergleichbarer Berufserfahrung im Krankenhausmarkt oder in der Plegedienstleitung Sie verfügen über medizinische Basiskenntnisse Sie besitzen ein sicheres und kundenfreundliches Auftreten Ihre gute Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zuverlässig und selbstständig in komplexe Themen einzuarbeiten Eine marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine hohe Reisebereit­schaft mit Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Region liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstums­starken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir Ihnen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Eine anforderungsgerechte Vergütung mit einem motivierenden Provisions- und Prämiensystem sowie ein anteiliges 13. Gehalt Einen Mittelklassewagen, inkl. Privatnutzung, sowie die üblichen Kommunikations- und Arbeitsmittel Zeitgemäße Sozialleistungen zur Altersvorsorge, Lohnfortzahlung und Unfall­versicherung
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Medical Science Liaison Manager (m/w/div)

Mi. 10.08.2022
Flörsheim am Main
Medical Science Liaison Manager (m/w/div) HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/div.) erfolgreich abgeschlossenes medizinisches Hochschulstudium mit Promotion mind. 2jährige Berufserfahrung als Medical Science Liaison Manager, Medical Advisor oder wissenschaftlich ausgerichteter Key Account Manager von Vorteil – Vorerfahrung im Therapiegebiet Schlaf nachweisbare Erfahrung im Aufbau und Pflege belastbarer Beziehungen zu Key Opinion Leadern sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken sowie Zielgruppen orientierte Darstellung komplexer Sachverhalte nachweisbare fachübergreifende Projektmanagement-Fähigkeiten hohe Selbstständigkeit und persönliche Flexibilität im Aufgabenfeld Reisebereitschaft (20 %) Sprachniveau Deutsch (C2), Englisch (B2-C2) Entwicklung und Aufbau belastbarer Kontakte zu regional und national führenden Meinungsbildnern, Experten, Entscheidern, Gremien sowie auch Arzneimittelkommissionen und Qualitätszirkeln Proaktive Teilnahme an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen, inklusive Repräsentanz an medizinisch-wissenschaftlichen Informationsständen Beobachtung und Bewertung aktueller Publikationen sowie therapeutischer Trends Fortbildungsveranstaltungen (Kongresse, Symposien etc.) konzipieren, initiieren und umsetzen Erstellen und Durchführen medizinisch-pharmazeutischer interner Schulungen Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement bei der Entwicklung von Werbe- und Informationsmaterialien Medizinisch-wissenschaftliche Bewertung zugeordneter Produkte sowie von Therapieansätzen im Rahmen von Lizenzangeboten Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Klimatisierte Büros Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Customer Service (m/w/d) Ordermanagement, Pharma

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
"Better outcomes for more patients" ist unser Merz Therapeutics Vision. Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Order Management nehmen Sie eine strategisch bedeutsame Position für die Verwirklichung dieser Vision ein und sorgen dafür, dass weltweit die Merz Therapeutics Produkte unsere Patienten erreichen. Sie setzen sich für eine im Marktumfeld überdurchschnittlich positive Kundenerfahrung ein, stellen einen state-of-the-art Bestellvorgang für die Merz Therapeutics Produkte bereit und kümmern sich darüber hinaus um generelle Kundenanfragen. Mit Ihrer Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden und Ihrem ausgeprägten Gespür für eine gute Customer Experience sorgen Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg*innen für eine maximale Kundenzufriedenheit. Außerdem agieren Sie als Sparringspartner für Ihre Kolleg*innen und verbessern stetig die Abwicklungsprozesse des Customer Services.   Sicherstellung der ordnungsgemäßen und zeitnahen Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen für den deutschen Markt sowie für die internationalen Distributionspartner Durchführung aller erforderlichen Maßnahmen und Tätigkeiten zur zeitnahen Abwicklung der Vorgänge und Bereitstellung von kundenorientierten Lösungen Abstimmung, Koordination und Überwachung von Lieferterminen und Liefermengen im nationalen sowie internationalen Kontext unter Berücksichtigung von steuer- und zollrechtlichen Anforderungen in der Exportabwicklung Anlage und Pflege von Kundenstammdaten, Preisen und Konditionen sowie von Artikelstammdaten in SAP Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sales und Supply Chain Management z.B. um mögliche Lieferengpässen vorauszusehen und zu managen  Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung der externen Dienstleister in enger Kooperation mit der Leitung Customer Service Planung und Steuerung definierter Projekte im Rahmen der üblichen Tätigkeiten Erarbeitung individueller Lösungen für unsere Kunden und stetige Optimierung unserer internen Prozesse  Vorbereitung interner wie externer Audits   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im relevanten Bereich oder ein Fach-/Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich BWL oder Logistik Relevante Berufserfahrung aus dem Customer Service/Order Management und/oder der Logistik, idealerweise innerhalb der pharmazeutischen Industrie mit Schwerpunkt Supply Chain und Logistik/Exportabwicklung Gute Kenntnisse in den Order-to-Cash Prozessen der Auftrags- und Reklamations­bearbeitung Sehr gute Kenntnisse in SAP / SD, MM, WM und BI sowie MS Office Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Affinität zu Prozessen und hohe Problemlösungsorientierung Hervorragende interkulturelle Kompetenz sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie strukturiertes und zuverlässiges Vorgehen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auch in Stress-Situationen Absolute Servicementalität, Zuverlässigkeit und Sinn für Dinglichkeit   Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Karriereperspektive Flexibles Arbeitszeitmodell, das eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Globales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsprozessen Zusammenarbeit in multifunktionalen, internationalen Teams Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen  Merz Therapeutics, Teil der Merz Pharmaceuticals GmbH, hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland und ist mit seinem Produktportfolio weltweit in über 90 Ländern vertreten. Als Teil der Merz-Gruppe, einem privat geführten Familienunternehmen, widmet sich die Merz Pharmaceuticals GmbH seit mehr als 110 Jahren der Entwicklung von Innovationen. Merz Therapeutics hat es sich zum Ziel gesetzt, Behandlungsergebnisse von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern. Mit unserer unermüdlichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit und unserer Innovationskultur sind wir bestrebt, unerfüllte Patientenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Behandlungsmethoden anzubieten. Hierbei stehen insbesondere Patienten im Fokus, die an Bewegungsstörungen, neurologischen Erkrankungen, Lebererkrankungen und anderen, die Lebensqualität stark beeinträchtigenden Gesundheitsproblemen, leiden. Für weitere Informationen besuchen Sie www.merz.com/our-businesses/therapeutics/.
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Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis)

Di. 09.08.2022
Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Medikamente zu erforschen, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um Patienten dabei zu helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden. Als BioPharma-Unternehmen setzt er auf eine zukunftsorientierte Innovationsstrategie. Die leistungsfähige Produktentwicklung wird im Unternehmen ergänzt durch strategische Allianzen, Partnerschaften und ausgewählte Akquisitionen. Die Forschungspipeline ist bestens gefüllt. Unser Kunde gehört zu den größten Pharmakonzernen weltweit Gemeinsam suchen wir Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis) Dresden, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzten und Fachärzte in Kliniken (Ambulanzen). Sie verantwortlich für den Verkauf eines innovativen immunologischen Produktes bei Dermatologen Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie gegebenenfalls Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen. Sie sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG und haben idealerweise ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder Sie sind Geprüfte/r  Pharmareferent/in. Zudem haben Sie idealerweise bereits Erfahrung in der Dermatologie und bestehende Kontakte zu Dermatologen in der Region. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur  Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie das Potenzial und die Bereitschaft zur Übernahme zukünftiger Führungsaufgaben im Marketing und/oder Vertrieb komplettieren idealerweise Ihr Profil. Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

So. 07.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Außendienst (m/w/d) Biosimilars im Gebiet München, Passau und Rosenheim

Sa. 06.08.2022
Bad Homburg vor der Höhe, München, Passau, Rosenheim, Oberbayern
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Akquise und Produktverkauf bei zugeordneten Kundengruppen, um Umsatz und Gewinn der Fresenius Kabi Biosimilars gemäß Budget zu steigern mit Umsetzung in den dafür vorgesehenen Systemen / ProzessenUmsetzung der Marktbearbeitungsstrategien in Abstimmung und Austausch mit internen Stakeholdern (Marketing, Sales etc.) auf regionaler sowie Kunden-EbeneRegelmäßiges Nachhalten, ob die mit dem Kunden getroffenen Verein­barun­gen eingehalten werden und zielgerichtete Nachbearbeitung von durchge­führten Kampagnen und AktionenFunktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Medizin (MSL), Marketing und Management zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Sicherung und zum Ausbau des Geschäfts mit allen SchlüsselkundenIdentifizierung von Entscheidungsträgern und Einflussnehmern bei jedem potenziellen Kunden, um entsprechende Geschäftsbeziehungen zu entwickeln und aufzubauenSicherstellung eines hohen Kenntnisstandes über Kunden, Dienstleistungen, Veränderungen auf dem Markt und alle relevanten klinischen EntwicklungenEigenständige und kontinuierliche Gebietsanalysen mittels zur Verfügung gestellten Umsatz / Absatz Zahlen und die Einleitung der geeigneten Aktionen sowie Maßnahmen in Rücksprache mit der regionalen LeitungKundenschulung zu Produkteinsatz und Therapiekonzepten zur Akquise oder Kundenbindung auf Basis bestehender SchulungsinhalteBesuchsbegleitung von Kolleg*innen in Absprache mit dem VorgesetztenPraktische Unterstützung der Kolleg*innen bei Informations- und Fortbildungsveranstaltungen in Absprache mit dem VorgesetztenAktive Unterstützung von Marketingmaßnahmen bei Messen und Kongressen in Absprache mit dem VorgesetztenAufgreifen von Produktmängeln, Reklamationen, therapiebegleitenden Nebenwirkungen und Meldung an entsprechende Kontaktperson laut aktueller SOPAbgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach §75 AMG als PharmaberaterMehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von BiosimilarsNetzwerk zu Gastroenterologen und/oder Dermatologen im zugeordneten Verkaufsgebiet wünschenswertBestehendes, solides Kontaktnetzwerk zu Rheumatologen im zu besetzenden Gebiet mit nachgewiesenen ErfolgsreferenzenBetriebswirtschaftliche KenntnisseKennen und Anwenden eines strukturierten VerkaufsprozessesUmfassende Kenntnisse von inner- und außerklinischen Versorgungs­strukturen und -märktenBerücksichtigung von Kostenstrukturen und Vergütungsmodalitäten bei den relevanten ZielgruppenGute Kenntnisse und Anwendung der gängigen IT-SoftwareMedizinprodukteberater nach §83 MPDGFührerschein Klasse BFließende DeutschkenntnisseEnglisch (Grundkenntnisse)Führerschein Klasse BEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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