Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaberater: 5 Jobs in Göttingen

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaberater

Medizinprodukteberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Reutlingen, Bodensee, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Wir sind eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden Konzerns Werfen. Die Werfen Gruppe produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Spitzentechnologie und innovative Lösungen für den Gesundheitssektor. Seit 1991 sind wir auf dem deutschen Markt mit Implantaten und hochwertigen Einmalprodukten tätig und besitzen durch unsere langjährige Marktpräsenz einen hohen Bekanntheitsgrad.  Nicolai Medizintechnik ist in den Krankenhausfachabteilungen Gastroenterologie mit Hämostatika, Stents und Kapselendoskopen, mit Spezialballonkathetern in Herzkatheterlabors und neurochirurgischen Produkten in Deutschland präsent. Nadelsysteme für Knochenmark- und Weichteilbiopsien gehören ebenfalls zum Vertriebsportfolio für verschiedene Abteilungen der Inneren Medizin. Nicolai Medizintechnik ist ein selbstständiges Unternehmen von Werfen und verantwortet den Deutschlandvertrieb für unsere internationalen Vertragspartner. Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams im Bereich Gastroenterologie, Kardiologie und Neurochirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Medizinprodukteberater (m/w/d)Südwestdeutschland (Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, nördlicher Bodensee, Freiburg, Konstanz).Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von NeukundenVorstellung und Demonstration der ProduktlinienFachliche Beratung der AnwenderKontinuierliche Betreuung des bestehenden KundenstammsHospitation und Produkt-AnwendungsbegleitungMesse- und KongresseinsätzeAllgemeine Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit MedizinproduktenQuereinsteiger ohne bisherige Erfahrung im Medizintechnikvertrieb, wie z.B. Krankenhaus-Mitarbeiter aus den entsprechenden Funktionsbereichen, erhalten eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung durch unser Team und die HerstellerfirmenWohnsitz möglichst zentral im VerkaufsgebietReisebereitschaft und hohes persönliches EngagementGültiger Führerschein Klasse BFreundliches und selbstsicheres Erscheinungsbild mit der notwendigen KommunikationsbereitschaftEnglischkenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse erwünschtSpaß im Umgang mit Menschen, Kontaktfreude sowie TeamfähigkeitWir sind ein professionell aufeinander eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte. Engagierten Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive. Neben einem leistungsgerechten Gehalt stellen wir einen Dienstwagen, der privat genutzt werden kann, zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Braunschweig, Wolfsburg, Hansestadt Salzwedel, Celle, Hildesheim, Göttingen
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel: Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet im Großraum Braunschweig, Wolfsburg, Salzwedel, Celle, Hildesheim und Göttingen einenPharmareferent (m/w/d)Diese Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.Präsentation des Produktportfolios im Niedergelassenen- und Klinikbereich Aktive Beratung von Fach- und Klinikärzten Gebiets- und Marktanalyse sowie Einleiten entsprechender Maßnahmen Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Teilnahme an Kongressen Initiieren und Aufbau von Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium alternativ eine abgeschlossene, naturwissenschaftliche Ausbildung oder geprüfter Pharmareferent*in Mehrjährige Erfahrung und nachgewiesene Erfolge im Ärzte-Außendienst mit Allergologie-Produkten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentationsgeschick Fähigkeit zielgruppengerechter Darstellung von komplexen wissenschaftlichen Zusammenhängen Wirtschaftlich orientierte, analytische Denkweise und ausgeprägte verkäuferische Kompetenz Hohe Servicebereitschaft Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit an der Schnittstelle mit mehreren Abteilungen Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation Ausgeprägter Erfolgswillen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage JahresurlaubEinen repräsentativen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEine Arbeit in Wohlfühlatmosphäre – jeder Mitarbeiter ist uns wichtigFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Diabetes General Medicines (m/w/d) – Göttingen, Bad Lauterberg, Ost-Westfalen Lippe, Hildesheim und Goslar

Fr. 09.10.2020
Göttingen, Bad Lauterberg, Ost, Hildesheim, Goslar
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für unseren Standort Berlin einen Außendienstmitarbeiter Diabetes General Medicines (m/w/d) – Göttingen, Bad Lauterberg, Ost-Westfalen Lippe, Hildesheim und Goslar.Wir suchen erfahrene und ambitionierte Außendienstmitarbeiter für den Bereich Diabetes/Thyroide. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung unserer Produkte und für die Etablierung einer nachhaltigen Marktpräsenz von Sanofi General Medicines in der Diabetologie in dem im Stellentitel genannten Gebiet. Betreuung von Kunden mit Fachrichtung Diabetologie in Klinik & niedergelassenem Bereich mit hohem Verordnungs­potential und dem Ziel der Umsatzsteigerung der Produkte der Business Unit General Medicines Diabetes Selbstständige Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen mit den selektierten Kunden Aufbau und Förderung von Kontakten und Netzwerken zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Vernetzung von therapierelevanten Kunden aller Versor­gungs­ebenen sowie Zusammenführung von regionalen Meinungsbildnern Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen bei Hochpotentialkunden im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Analysen über Verkaufsergebnisse und Marktgeschehen sowie Erfassung von Entscheidungsstrukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Dokumentation der Gespräche aller Zielgruppenangehörigen mit Hilfe der firmenspezifischen Software Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate und Beratung in der Gesundheits­vorsorge Betreuung von Schwerpunktpraxen mit Vermittlung wissenschaftlicher Informationen zu den jeweiligen Produkten der Business Unit Umsetzung von Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien für den zuständigen Bezirk im Rahmen der gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben Vertretung von Sanofi bei ausgewählten medizinischen Fachkongressen am Ausstellungsstand Sie besitzen die Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach §75 AMG Idealerweise verfügen Sie über Indikationserfahrung im Bereich Diabetologie und können praktische Kenntnisse aus vergleichbarer Position mitbringen Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln Verkäuferpersönlichkeit und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Sicheres Auftreten sowie Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden und Meinungsbildnern Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit für interne und externe Vortrags­tätigkeit Verantwortungsvoller Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung gekoppelt mit hoher Analysefähigkeit und unternehmerischem Denken Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation Ausgeprägtes Termin- und Zeitmanagement Intensive Zusammenarbeit mit dem Facharztaußendienst Intensive Zusammenarbeit / proaktiver Austausch mit dem Regionalleiter zur Entwicklung von kundenindividuellen Konzepten unter Berücksichtigung der Strategie und zur Umsatzsteigerung Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen können Ein attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement) Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Sie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet Sanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heits­unternehmen vielfältige, auch globale Karriere­wege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den digitalen Facharztaußendienst (m/w/d) - Frankfurt, Göttingen

Mi. 07.10.2020
Frankfurt am Main, Göttingen
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen Sie als Omnichannel-Manager in den Gebieten   Frankfurt (Homeoffice) Göttingen (Homeoffice) Sie schaffen Awareness für verschiedene Indikationen (Migräne, Psoriasis, chronisch entzündliche Erkrankungen) - Kundengruppen übergreifend Sie finden Lösungen für die Diagnose, die Überweisungen zu anderen Arztgruppen und treiben eine deutlich verbesserte Adhärenz voran Sie haben Interesse an neuen Vertriebsoptionen und kontaktieren die Kunden mit den unterschiedlichen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail, Videotelefonie und Vor-Ort Besuche) Proaktive Vernetzung von Kundengruppen Auf- und Ausbau von Netzwerken und Ausbau von Überweiser-Strukturen Analysieren von Behandlungspfaden Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Accountplanung Implementierung von digitalen Gesundheitslösungen (Diagnose, Therapiebegleitung, Adhärenz) Transfer von generellen digitalen Themen in das Gesamtunternehmen Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst und nachweislich erfolgreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Indikationsbereichen erste Erfahrung im Multichannel- oder Hybridaußendienst Sie haben Spaß and der Vermittlung von Wissen hohe Teamfähigkeit und proaktive cross-funktionale Zusammenarbeit ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke  Stärke im Abschluss und der Verbindlichkeit von Verkaufsgesprächen Sicherer Umgang mit IT- und Kommunikationssystemen sowie hohe Agilität im Nutzen neuer Tools Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst - Ulm - Kempten - Sonthofen - Bodensee

Mi. 07.10.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Sonthofen, Oberallgäu, Bodensee
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Ulm - Kempten - Sonthofen - Bodensee (K38) Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs un­seres Un­ter­nehmens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, beste Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nutzung eines Firmenwagens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal