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Pharmaberater: 3 Jobs in Herzogenrath

Berufsfeld
  • Pharmaberater
Branche
  • Pharmaindustrie 2
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmaberater

Therapy Area Specialist Hematology für das Gebiet südwestl. NRW, Aachen, Köln, Bonn (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln, Aachen, Bonn
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle.Der Bereich Onkologie hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patient:innen zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung ebenso wie in fortgeschrittenen Stadien behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patient:innen.Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Therapy Area Specialist Hematology für das Gebiet südwestl. NRW, Aachen, Köln, Bonn (m/w/d). Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen könnenSie übernehmen die Betreuung und fachlich therapeutische Beratung von Hämatologen und Fachärzte der medizinischen Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichSie erstellen Analysen und Auswertungen von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktSie erstellen Account Pläne und setzen verantwortungsvoll das vorhandene Budget einSie gewährleisten die Umsetzung von Account Strategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesSie treiben die Erarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse voranSie nehmen an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform für Ihre Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung teilSie unterstützen eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZenca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenSie leiten die konsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/Kunden einSie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich absolviertSie bringen bereits Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten und Erfahrung in der Indikation Hämatologie/Onkologie oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung mitIdealerweise weisen Sie Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse auf oder sind bereit, sich zielgerichtet darin einzuarbeiten und sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen auszukennenSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und CRM-SystemenInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtig und Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifteine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen Teamein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 20.05.2022
Aachen, Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Reg. Verkaufsdirektor (m/w/d) Handel im Gebiet Mitte

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen. Wir suchen Sie in Vollzeit zum 01.09.2022 für die Paulaner Vertriebsgesellschaft mbH Eigenständige Festlegung von Zielen für die zu betreuenden Verkaufsgebiete Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland unter Berücksichtigung nationaler Prioritäten Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen  Kontinuierliches Monitoring der Vertriebsergebnisse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen (mit Fokus auf Distribution, Platzierung, Promotion) Absatz- und Budgetverantwortung für alle Marken im Verkaufsgebiet  Anleitung und Führung der Gebietsverkaufsleiter Entwicklung von innovativen Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Verkaufsergebnisse und -prozesse Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung von Kundenabsprachen (Verkaufsaktionen, Platzierungen, Sortimentserweiterungen) Beschaffung und Aufbereitung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen Kontaktpflege zu Bezirksleitern, Marktleitern, Fachgroßhändlern und Inhabern Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Uni/FH (bevorzugt mit Schwerpunkt Vertrieb), kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in gleichwertiger Position im Verkauf von Konsumgütern/FMCG Ausgeprägtes Gespür für erfolgreichesBeziehungsmanagement mit starkem Empathievermögen Ausgezeichnete Kundenorientierung, kommunikativesGeschick und Verhandlungsstärke Souveränes Auftreten und hohes Durchsetzungsvermögen inder Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Geschäftspartnern Die Fähigkeit und den Willen, sich selbst und ein Team jederzeit zu motivieren und weiterzuentwickeln Sehr gute analytische Fähigkeiten, unternehmensübergreifendes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Veränderungsbereitschaft  Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Wohnsitz im Vertriebsgebiet erforderlich (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz oder Saarland) Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus: Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung  Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen u.v.m.
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